Beiträge von AngelWithoutWings

    naja, ich denke, das kommt ganz drauf an wie man nähe definiert!
    wenn ich von mir ausgehe, und dem oben bereits genannten, das warne zwar 100km, nicht grade nächste nähe, aber denoch so nah, das ich mir sicher sein konnte, wenn irgend etwas sein sollte is er nich aus der welt, und innerhalb einer stunde (bei seinem fahrstil 45 min.) kann er bei mir sein.klar, für meine telefonrechungs wars wohl ni ch das beste, aber dadurch das wir uns nur am wochenende gesehen haben, hab ich meine schule nich vernachlässigt, und er die arbeit nich...


    Distanz ist Realtiv.ich denke Nähe sollte man fühlen und nicht messen.naja, meine meinung halt...

    naja, irgendwo ist es schon zeitverschwendung, das stimmt, ich könne jetzt auch just in diesem augenblick was für die schule tun oder so, aber irgendwie brauch ich das zum abschalten nach dem ganzen stress.und wenns mir schlecht geht, dann logg ich mich in chat ein und rede mir alles von der seele, ich wohn hier allein, in nem kleinen dorf, freunde wohnen alle mindestens 10km entfernt.auserdem tuts manchmal ganz gut, alles loswerden zu können ohne das sich jemand einmischen kann*g*
    aber all das hat seine grenzen, ich denke mir schon das oft die gefahr besteht sich dadurch eine eigene kleine welt zu schaffen, in der man nur zulässt was man haben möchte, solche menschen tun mir wirklich leid, ihnen fehlt vielleicht irgendwo jemand der sie in die "echte" welt zurückzerrt...

    neee also ich persönlich strebe höhere stockwerke an (wenn wir schon bei treppen sind).ich glaube dafür gefällt mir meil Leben viel zu sehr als das ich es vor ner blöden mattscheibe verbringen möchte...im fernsehen kommt eben doch nicht rüber wie das Meer riecht, oder wie Blumen duften, da kommt nich rüber wie es sich anfühlt schmeterlinge im bauch zu haben oder wie es ist im Regen zu tanzen.ich persönlich will auf solche dinge nicht verzichten, um keinen preis der welt.

    caterion stimm ich total zu.vorallem in dem Punkt das jeder seinen weg finden muss.
    Finden heist irgendwo das man ihn suchen sollte, und sich nicht einfach auf die berühmte "fügung" verlassen.sonst nimmt man immer den best ausgebautesten weg, der ins nichts führt.ich denke diesen vergleich kennen die meisten?!
    mag sein es gibt ein schicksal, doch da wären wir schon wieder bei murphy, wenn man sich auf etwas verlässt gehts garantiert schief....

    soso da kennt also jemand murphys gesetz.muss schon sagen, is des absolute pessimisten-gesetz, aber wenn ich mir des so überleg....
    ich mein, was ist denn shcon schicksal?irgendwo schiebt man doch immer alles aufs schicksal wenn was bescheiden läuft.wenn zwei auseinader gehen is es das schicksal gewesen das sie auseinader gebracht hat, wenn einer fremd geht, nennt der andere es schicksal.
    hab ich ne andere auffassung vom schicksal?ich sehs irgendwo als ausrede vor uns selbst, ok, klar ich hab auch schon gesagt das muss schickal sein, aber was ist denn nun das Schicksal von dem alle reden?

    ich weis nich, mein freundeskreis das sind zu 80% nur Herren der schöpfung, ich fühl mich total wohl so, hab immer jemanden zum reden, und vorallem gibts kein dauerndes rumgezicke wie zwischen lauter weibern.soviel zu meiner seite.nur leider musst ich immer wieder feststellen das das nur von meiner seite her so ist.und ´plötzlich macht dir dein eigentlich bester kumpel ein Liebesgeständnis womit du nie und nimmer gerechnet hättest.....

    soso ich bin also ein argument gegen piercing?na wenn du dich da mal net täuschst, des nächste is schon geplant...


    sag mal, ich will dir jetzt wirklich nich zu nahe treten, aber wirklich nur beste freundin?ich hab das gefühl sie bedeutet dir zeimlich viel.
    erst heute hat ne gute freundin von mir gesagt, sie glaub nicht das es "beste freundschaft" zwischen unterschiedlichen geschlechtern gibt.ich denk mal, das es sowas sicher in wenigen ausnahmefällen geben kann, was denkt denn der rest hier drüber?

    nee klingt überhauot nich bescheuert!
    mir gins so mit photos.wollte die verbrennen, hatte in der einen hand das feuerzeug und in der andern die photos, habs aber nich geschaft das ganze hinter mich zu bringen.jetzt hab ich sie eingeschlossen, aber sie sind immer noch da. und des piercing wollt ich ursprünlich auch raus machen(haben uns beide eins machen lassen, undgefähr so wie andere ringe tauschen), geht abba au irgendwie net...

    Aaaaalso neeee!
    ach was ich nehm dir des net übel, ich bin in der schule eines der wenigen mädels am technischen gym, ich krieg das jeden tag zu hören...
    aber wie alt is sie denn?nach meiner rechnung 16?wegen dem piercing und so...(isch hab au zwei, des is ja mal fei garnix schlechtes, ts ts ts...ok, irgendwie au doch, is ne erinnerung an weiter oben genannte person)womit ich mal wieder ne frage zum thema hätte.


    wie habt ihrs mit erinnerungen?photos und so?vernichten?aufheben?einschliesen?was macht ihr damit????


    aber solang sie sich von dir mehr überzeugen lässt als vom rest hast du doch gute karten oder?
    und zu deiner erfahrung...es wäre alles andere als Ladylike hier meine erfahrungen mit männern kund zu tun*g*

    Respekt, wenn du sie von Drogen alk und rauchen weg bekommen hast dann hast du da schon was beachtliches geleistet wirklich!
    und wenn da jemand wie du so guten einfluss auf sie hat, dann wird ihr auch das milieu nichts anhaben.


    odda nüsch?

    hm, kennst du eigentlich das gedicht "spuren"?oft versuche ich mich damit zu trösten, ich find des einfach traumhaft schön...


    [GLOW=skyblue]

    Manche begegnen uns im Leben,
    doch sie bleiben nicht;
    wie am strand des Meeres
    verwischen sich ihre spuren,
    wie vom Wind getriebene Wolken
    ziehen sie vorüber


    Andere aber bleiben,
    fast unmerklich verzaubern sie
    unser Leben.


    Erst wenn sie fort sind
    begreifen wir,
    sie haben Spuren hinterlassen
    in unseren Herzen,
    und haben uns verändert


    dann erkennen wir-
    wir wurden reich beschenkt!

    [/GLOW]

    ja, dieser eine satz ist wohl in vielen verheulten nächten entstanden, weil ich mich gefragt habe, wie kannn ich jemanden lieben der mir so weh tut.
    ich hab dem doch mein leben anvertraut, und er hat es genommen und im schmutz zertreten.so hab ich manchmal wirklich das gefühl.das problem ist nur, ich weis das ich ihm nicht egal war, alles was er für mich getan hat, das tut man nicht für jemanden den man von vornherein verarschen will.aber warum kann er dann inherhalb zweier wochen alles vergessen und nen totalen neuanfang mit ner andern machen?

    Nagut, ich werds mal versuchen, auch wenni ch hier keine couch habe...


    sagen wir mal ich hab nen bemerkenswerten mensch kennengelernt, wir haben uns auf anhieb gut verstanden. es lagen zwar 100km zwischen uns, aber da das hier seine heimat ist war er jedes wochenende hier.ok, wir haben unter der woche ständig telefoniert und gemailt und uns jedes wochenende von freitag bis sonntag gesehen.ich wusste über jeden schritt bescheid den er tut, und er wusst alles über mich.und ich meine wirklich alles.das ging etwa n halbes jahr so, eigentlich nur "freundschaft" aber andererseits hab ich jeden tag mindestens 20 mails bekommen das ich der wichtigste mensch für ihn sei, das er alles für mich tun würde und so weiter.wenn dann das "wir" zur sprache kam hat er aber immer gesagt, solang es aus beruflichen gründen net möglich is imer hier zu sein will er es mir und sich nicht antun eine beziehung zu führen.(obwohl das fast schon eine wahr, mittlerweile war er auf jedem familienfest dabei, und ich kannte seine family fast besser las meine) ich habs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten, hab ihm gesagt das ich mir nichts schöneres vorstellen kann als mit ihm zusammen zu sein, trotz den 100km, es hat ja auch bisher immer funktioniert.das wars.ich hab ihn dann noch einma gesehen, das war dann sozusagen der abschied.denn genau zwei wochen später hab ich morgends um halb 4 von ihm per sms erfahren das er die nacht über bei seiner neuen war.ich dachte, könnten wir weiterhin in kontakt bleiben, er war mir als mensch doch fast genau so wichtig.aber da lag ich offensichtlich auch falsch.heute redet er nichts mehr mit mir.


    ok, war jetzt ziemlich viel, naja, sollte vielleicht wirklich ma zum selenklemptner, is jetzt fast n jahr her, und ich heul immer noch ziemlich oft deswegen.


    sory wenn ich jetzt hier igrnedwie zuviel unnötiges geschrieben hab

    wow, das is ja wirklich ein auf und ab.na wenns jetzt nix wird weis ich auch net...


    manchmal muss os ne auszeit einfach sein wie man ja an deinem beispiel sieht.ich hoffe auch immernoch das das was grade hier in meinem leben läuft nur ne auszeit is, abe5 so wie ich das sehe liege ich wohl völlig falsch mit dieser hoffnung.


    ich will hier niemanden mit langweilgen details meines verkorksten liebes-lebens belästigen, aber ich wünschte ich könnte genau so ne hoffung haben wie the agent...

    ja, viel glück!
    mach net den gleichen fehler wie ich.ich kenn das problem.war mir anfngs meiner gefühle für meinen "besten freund" net wirklich bewusst, und als ich mir ganz sicher war das ich mir ein leben ohne diesen menschen net wünsche, wars zu spät...
    aber ich werd eh vom unglück verfolgt, bei dir läufts sicher besser

    was mich besonders musikalisch bewegt hat in der zeit, war Rosenstolz, ja ich wurde dem Trance untreu, sorry*g*das lied: "Machs gut mein Herzensschöner" hats mir da besonders angetan...

    weist du, geht mir irgendwie genau so. bei mir is auch etwa ein jahr her die ganze geschichte, und dennoch heul ich mich abends in den schlaf.kurzzeitig hab ich ihn vielleicht mal irgendwo verdrängt oder so, immer dann wenn für kurze zeit wieder jemand neues in meinem leben auftauchte.doch letztenendes drehen sich meine gedanken ja au nur um den einen.mittlerweile bin ich zu dem entschluss gekommen, das ich nicht mehr ihn liebe, sondern die erinnerung an ihn, wie ich, und wirklich nur ich ihn kannte.heute kann ich nur sagen ist er wohl das größte arschloch, sorry die ausdrücke, aber was der sich erlaubt hat, so einen menschen kann ich nicht lieben, im gegenteil eigentlich würd ich ihzn gerne hassen, kanns aber nicht weil ich ihn eben anders kenne.ok, hört sich jetzt sicher wirr an, is schwer auszudrücken...

    Ok, da ich neu hier bin stell ich mich auch mal vor!


    mein Name ist Josephine, so nennt mich aber kaum jemand. Geborne wurd ich am 24.januar 1986. ich komm aus ner ziemlich ödne und langweiligen ländlichen gegend im scharzwald, und da hock ich immernoch. dieses dorf hier hat gigantische 500 einwohner, und kontakt zur ausenwelt ist selten...
    daher kommts vielleicht das ich mich sehr oft in meine eigene kleine welt zurückziehe, in meine welt bestehend aus Trance, techno, Gedanken,Musik machen, büchern und ein paar weniger freunde.sollte ich doch mal aus diesem dorf rauskommen, geh ich gerne skaten, oder im winter boarden. ansonsten geh ich noch zur schule, auf ein technisches gymnasium, und mein geld verdien ich mir mit kleinen nebenjobs wie putzen, oder in der nächsten stadt an der theaterkasse.


    ach ja wie bin ich eigentlich zur musik gekommen?gute frage...war wohl auf ner party, mir gings beschissen, war kurz davor wieder vor lauter kummer und sorgen das trinken anzufangen, und dann fing der DJ an Trance aufzulegen. und ich hab gemerkt das dieses gefühl einzigartig ist, das ich mich darin verlieren konnte, und mich diese musik aufbauen kann.ich hab sogar die trinkerei vergessen:))

    "Gibt es ein leben nach der Liebe?"


    diese Frage hab ich mir oft gestellt als ich noch mit meinem schatz zusamen war.manchmal hab ich mir überlegt was wäre wenn wir uns nict kennen würden, wenn wir uns nie begenet wären.dann wär mein Leben ganz anders verlaufen, vielleicht würde ich dann garnicht mehr leben...
    Plötzlich war er dann weg, hat mich verlassen, und da hab ich gemerkt das es dieses Leben nach der Liebe nicht gibt.denn was da mit mir passierte, wie ich mich fühlte, das war kein Leben.Das war mehr eine flucht aus den eigenen gedanken, ein weglaufen vor erinnerungen, und ein verstecken vor der welt.aber kein Leben.vielleicht in medizinischer sicht, doch auch da war ich kurz davor mein medizinisches Leben zu beenden...


    komt ein neuer mensch, kommt eine neue liebe, dann kommt irgendwo auch ein neues leben...


    naja, meine meinung eben.