ZitatOriginal von Southern
Und bringt gute Laune mit !Ich fang gleich mit dem Vorsaufen an.
greetz West
Na da haste aber noch was vor dir wenn du gleich schon damit anfängst... prost!
ZitatOriginal von Southern
Und bringt gute Laune mit !Ich fang gleich mit dem Vorsaufen an.
greetz West
Na da haste aber noch was vor dir wenn du gleich schon damit anfängst... prost!
ZitatOriginal von Silver Surfer
Da ist echt fast die komplette Weltelite vertreten, doch leider ist die Ölquelle bei mir im Garten schwer zugänglich. Und das Urlaubsgeld wäre dann verbraten.
Ja, ich kenn das Problem... ich hab zur zeit die gleichen Schwierigkeiten mit der Ölquelle in meinem Garten
Das line up ist echt mal der Hammer *wow*
Ich denke dass es die Vinyl immer schwieriger haben wird und auch dass die Industrie sich immer mehr davon entfernen wird. Das beste Beispiel dafür ist im Moment z.B. Five:am records, die werden nämlich die Vinyl Produktion demnächst einstellen und nur noch digitale Medien veröffentlichen...ich denke mal die werden da leider nicht die letzten sein...
Ich hab mir den track heute morgen vor der Schule sogar nochmal angehört
Mega track!!! 6/6
ZitatOriginal von claus
wie sollen wir jetzt das "schöne" verstehenund ganz klar.....studium geht vor, definitiv!
...das ist jetzt ne gute Frage
ZitatOriginal von powerpeanut
Auf jeden Fall dabei!
Freu mich schon tierisch darauf und werde wohl noch 2 Leute mitbringen. Hoffe mal, dass wir uns da nicht alle auf die Füße treten, denn so wie ich das jetzt rausgelesen habe, wird der Laden so brechend voll
Aber vielleicht kann ich dann auch endlich mal den ein oder anderen hier kennenlernen, wenn so viele da sind. Hab ich auch schon länger mal vor, wird nur immer nix
Problem ist nur, dass ich am Sonntag um 9 Uhr arbeiten muss in HH. Aber da wird durchgemacht(Wieso hab ich den Thread eigentlich die ganze Zeit überlesen hier??
)
Ja das ist ne gute Frage
Ich freu mich jedenfalls auch total drauf und dazu, dass es schön voll wird leiste ich auch meinen Beitrag, ich komme nämlich auch +2 dahin.
ZitatOriginal von emotion
Das wird schon Leute! Ich lieg heut noch mit dickem Antibiotikum im Bett und werd trotzdem am Start sein am SamstagWer es sich entgehen lässt, ist selbst Schuld
Das ist doch mal ne löbliche Einstellung !
ZitatOriginal von Jaymo
7.4. letzter Schultag in meinem Leben und dann am 8.4. die "United"... besser gehts ja gar nich!!!![]()
Wenn ich das irgendwie hinbekommen sollte, komm ich, soviel ist sicher und dann nicht alleine
![]()
![]()
Ja, geht mir auch so
Melodyne is auf jedefall mal Gold ... ebenfalls empfehlenswert sind Ableton Live oder Wavelab
Ich würde dir Fruity loops (ab 4.0 aufwärts) empfehlen. Das Progarmm bietet dir eigentlich alles was du brauchst!!!
Ja es gibt im www. Seiten wo du so etwas nachlesen kannst müssten so ca. 5mio Seiten sein... trance.nu, studio-central.com, anjunabeats.com, tranceaddict.com...
du solltest auf den Seiten aber lieber erst mal was im Forum stöbern, denn Fragen wie "wie produziere ich trance und was brauche ich dafür" werden ständig gestellt und sind auch überflüssig weil es alles schon in bestimmt jedem Forum steht und die meisten keinen Bock haben es ewig zu wiederholen.
Was dieses Software hardware Ding betrifft: nein du brauchst keine hardware
software reicht, außerdem wäre es ne ziwmlich teure investition direkt mit hardware anzufangen. Viele Profis arbeiten auch mit und sogar immer mehr ausschließlich mit software. Ein gutes Beispiel hierfür ist BT, der arbeitet nur noch mit sofware und der Typ ist meiner Meinung nach einer der größten Produzenten überhaupt, auch außerhalb von Edm Land.
Außerdem wie kommst du daraf dass während dem auflegen Musik gemacht wird ? Das sind Schallplatten keine Instrumente! Da hat das Eine gar nichts mit dem anderen zu tun.
Außerdem würde das ja bedeuten, dass jeder track den ich dan auflege mein eigener wäre
Super Ding!!!
"Earth's breathing" (einer meiner Lieblingstracks zur Zeit) gefällt mir besser als "Sunplay"
A 5/6
B 4/6
Kleines update:
der track wird kein digital only release bleiben sondern doch auch auf Vinyl rauskommen *freu*
War damals mein Lieblings track. Schönes Ding
Enorm geiles teil!
Also ich kenne nur die "Kiksu" und ich finde den track sehr geil!
Schade ist nur das die Dauer des tracks zu kurz ist, da hätte man definitiv noch was rausholen können. Die Bassline ist wirklich top! Schön groovy mit nem leichten akustik touch. die Melodie sagt mir auch sehr zu. Die ist zwar eher simple und nur 4 bars lang aber die akkorde schaffen einfach eine schöne warme Atmosphäre, die schön mit den Vocal Harmonien zusammenspielt.
4/6
Ich denke ich werde mal reinhören, dein Set bei der "Unter Strom" party hat mir ja auch sehr gut gefallen.
...Zum Glück hat man als Schüler immer gemütliche "Feierabendzeiten"
Sehr geile Platte!
Mir gefällt der Original mix am Besten, der klingt irgendwie frischer als der Alex Morph mix. Das liegt aber auch ein Bischen daran, dass zur Zeit irgendwie jede Platte einen Morph mix zu haben scheint.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Steve Brian
JUP !Ey Jungs, ich frage mich eins:
Man kann beim TranceAddict reinschreiben, was man will,
aber außer ein paar Ausnahmen sind die meisten abgeneigt mal
ein wenig Feedback zum United Event zu geben(nicht nur beim United Event)
Bestimmt nur, weil ich da sonst nicht so viel reinschreibe...
Ich mein. Wenn sie einen Thread sehen, wo Shah & Pedro del Mar auflegen, dann sind da 500 Antworten,
aber wenn Shah & Pedro del Mar "und noch 10 weitere Acts" an einem Event teilnehmen, interessierts so gut wie niemanden.
Aber naja egal, hier und bei GlobalBeats geht wenigstens die Post ab
Genau, die beiden boards sind doch eh viel geiler
ZitatOriginal von claus
ich tippe auf b......
Dein Tip hört sich schonmal gut an
Ja, die beiden sind echt genial ! Ich freu mich schon auf die "Aspekt - Hijack" die ja bald rauskommt... mega Teil
Ihr bester track bis jetzt, finde ich, ist "Connected", da stimmt einfach alles! Die könnten ruhig nochmal mit Matt Hardwick ins Studio gehen.
ZitatOriginal von WorlTrance
Jetzt biste hier auch schon am spammen
Pff... der Herr van Steegen schon wieder
Hi,
ich würde mich freuen ein Bischen feedback zu dem clip zu bekommen :).
Der track wurde von Mark Hoogkamer (Spiral motion/Alliance) und mir produziert und komponiert, und von Per Lindström (Divine & Sincere) co-komponiert .
Der track wird im Frühjahr auf Six:thirty digital rauskommen (incl. Ian Betts mix und ? mix ) und wurde auch schon von John Askew (außerdem auch Platz 4 in seiner aktuellen Top 10) für seine neue mixcompilation gesigned ("Trance republic 2" mixed and compiled by John Askew, Matt Hardwick and Agnelli & Nelson).
http://s17.yousendit.com/d.aspx?id=1ZEW…EK3EYRO138XDS9K
P.s. das preview ist nicht die endgültige master version, ich war bloß zu faul einen neuen Clip zu rendern
Daniel
Also für mich ist Euphonic zur Zeit das beste deutsche Label überhaupt und auch international gesehen würde E. mit zu meinen Top 3 Labels zählen.