Beiträge von daniel85

Ich habs mir jetzt auch mal angehört und muss sagen es gefällt mir :)

Es ist nicht ganz der Stil den ich mir sonst anhöre, aber dir ist es gut gelungen ne sehr mystische Atmosphäre aufzubauen und die Harmonien sind ja eher aufwendig ausgefallen ! :)
    Der negative Punkt an den sehr komplexen Harmonien ist das man sich schonmal leicht verlieren kann in dem Ganzen, es müsste noch ein Bischen mehr auf den Punkt gebracht werden.

Ich hab bei myspace auch noch mal in andere Sachen reingehört und ich finde alle klingen sehr schön verträumt, fast schon zu sehr :D. Eine Sache die mir dabei aufgefallen ist, ist der Aufbau vom Spannungsbogen. Gerade wenn man vom Break zum climax übergeht fehlt mir irgendwie eine wirkliche Steigerung, es klingt alles recht "linear" vom Aufbau, natürlich weiß ich dass es kein club trance ist sondern eher im ruhigerem Bereich liegt und es deshalb nicht voll reinknallen muss, aber trotzdem würde ich daran noch arbeiten.

Von der Produktion her müsste der Klang noch voller werden, aber das wird mit der Zeit eh noch kommen (wie bei jedem :) ), also mal weiter so !

P.s. Mich wunderts übrigens dass Chicane bei dir nicht als Einflüsse bei myspace aufgezählt ist, hätte ich nämlich am ehesten erwartet hehe :D

Daniel

Zitat

Original von Cavle
    Auf Vandit? Quatsch ... als erstes kommt es auf Yakuza. Danach vielleicht auch wie bei Constellation auf Vandit. Vielleicht ja sogar mit neuem Remix. Wäre jedenfalls ne feine Sache ;)

Wird auf Yakuza und Vandit erscheinen :yes:

Haha kann mich auch noch gut daran errinern dass ich dazu gut abgegangen bin :D. Haben uns ja auch auf der Tanzfläche gesehen, so voll wars zu dem Zeitpunkt ja nicht mehr ;)

Zitat

Original von Cavle

Also wird es mal wieder housig. Ich glaube nicht, dass dieses Event vor Genre-Vielfalt platzen wird. :D

Naja, bin mir noch nicht sicher, ob ich dann wirklich auf solche Leute Lust habe. An sich wäre so ein Event ziemlich cool, doch die Besucher dort werden bestimmt die üblichen sein :D

Wenn die mal so ein vernünftiges line up wie bei ner "richtigen" Sensation White, sprich wie in NL, hätte ich echt bock hinzufahren... aber so wies bisher war und diesesmal wohl wieder sein wird :sleep:

Paul Oakenfold @ Creamfields 2000

In dem Set hab ich zum ersten Mal 2 meiner ABSOLUTEN Lieblingstracks gehört "Mekka - Daimondback" und "Goldenscan - Sunrise" was für ein Erlebnis (auch wenn ich natürlich nicht dabei war) und was für ein Set ! :D

Also ich wüsste nicht wen ich da gerne mal treffen würde oder warum, außer es ginge um ne Zusammenarbeit ! Ansonsten einfach jeden Menschen mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich Spaß haben kann... das Eine schließt das Andere natürlich auch nicht aus. Ich finds teilweise ziemlich albern wenn Leute irgendwelche DJ/Musiker über sich selber stellen und nen richtigen Personenkult draus machen. Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :gruebel:.

Das stimmt, das ist wirklich sehr lustig :D ...haben wir auch des öfteren schon gemacht, bloß meistens hat dann nacher einfach nur noch der Schwachsinn überwogen :D

Zitat

Original von toe
    wozu gibts das internet , saugt euch skyp und produziert so :) Soll Teams geben die haben sich mit unter noch nie im Rl gesehen , glaub bei Kuffdam und Planet war das so :D

Oder Rusch & Murray haben sich auch noch nie gesehen :yes:

Ich würde mich an deiner Stelle mal in internationalen Foren umschauen einfach weil dort die chance ja schon größer ist jemanden zu finden.
    Ich hab meinen Produktions Partner für Sequentia z.B. durch Zufall bei trance.nu kennen gelernt, aber wir haben uns im RI auch schon ein paar Mal getroffen :). Filo & Peri zum Beispiel haben sich auch über t.nu kennen gelernt.
    Man kann über msn, finde ich wirklich super zusammen arbeiten (ganz davon abgesehen dass ich eh lieber alleine an etwas arbeite als gleichzeitig mit jemandem dran zu hocken, ich hab dann einfach mehr Ruhe).
    Man kann jedenfalls durch collabs immer ne Menge lernen weil man immer irgendwas weiß was der andere noch nicht kennt und umgekehrt, es hilft also auch mit jemandem zusammen zu arbeiten der selber noch nicht zu große Erfahrungen hat. Also bleib auf jedenfall auf der Suche und wirf des Öfteren auch mal nen Blick in Produktions Foren, ich selber hab z.B. wirklich ne Menge von der "How do I produce" Sektion bei trance.nu gelernt !

Zitat

Original von Armania

joa wie schon vermutet, doch nichts geschafft *heul* wer hat denn alles remixe gemacht *neugier*

Ich hab einen gemacht (Edit: für "Aura Indigo") und auch schon in der 2. Woche nach Contest start eingeschickt :)
    Weiß nur noch nicht ob ichs dann Sequentia mix oder Far & Away mix nennen werde.

Zitat

Original von Nightmovements
    Dann will ich auch mal zum Wort kommen....ich denke mal, viel muss man dazu jetzt ja nicht mehr sagen. Das meiste an Infos wurde ja schon gepostet.

Die Homepage wurde aktualisiert(mit Gewinnspiel) und die mySpace Seite ist auch fertig.
    Würde mich freuen einige von Euch in der Freundschaftsliste anzutreffen.

Viele Grüße.
    Christian

P.S.: Für Fragen, Kritik oder Anregungen bin ich offen.... :D

Das könnte gut möglich sein :D

Was Neues ist es zwar nicht wirklich (das Original ist von 2001) aber mir gefällts auch gut. Ziemlich coole sounds die verwendet wurden :yes:

Edit: Habs jetzt erst gelesen dass dich der break an "Overkill" erinnert :D .Weißte warum der break dich an "Overkill" erinnert ? "Blikken Machine" ist ein remake davon ;)

Zitat

Original von MyriaN
    Erst mal auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg ! :D Das Sample gefällt mir ebenfalls sehr gut. Kann mich da allen anderen Vorrednern nur anschließen. Einfach trance wie er sein soll.
    Was mich ebenfalls sehr begeistert ist, dass ihr/du auf deiner MySpace-Seite stehen hast, dass du, wie ich, aus Aachen kommst. Das freut mich ungemein, weil ich Achen bis jetzt immer als HipHop- und Metal- Gebiet abgestempelt habe. Nix trance... Und jetzt begegne ich einem Aachener, der sogar schon auf Anjunabeats sein Release feiert. :D Darf ich fragen wo du genau wohnst ?

MyriaN

Ich sags dir mal per pn ;)

Zitat

Original von Jan
    Verpasst, Dienstag bin ich nich da...

Edit: So, hab die Wiederholung angeschaut. So ein Rotz! Das soll die Nature One sein?! Das ist wohl eher Bravo-TV für Proleten. Ca. die 2/3 der Sendezeit ging für "Die besten Anmachsprüche" und sinnlose "Bewertungen" a la "Flirt-Faktor" drauf.
    Dann der Hammer. Der Moderator fragt nen Besucher "Wenn du dir ein Lied wünschen könntest das ich spielen soll - welches wäre das?". Und dann kommt da tatsächlich 5 Minuten lang White Lies und ich hocke da und will was von der Nature sehn. Später wurde diese Zeremonie noch einmal wiederholt, diesmal ein Housetrack. Ansonsten natürlich hektische Kameraschwenks und oberflächliches Gefasel ins Mikro.

Im Ernst ich habe keine seriöse Berichterstattung erwartet, aber dies zeigt einfach nicht das Bild der Nature One wie sie war. Gezeigt bzw gespielt wurde nur massentaugliches House/Trance/Pop und diesen Stil den PvD produziert, den ich irgendwie nich wirklich einordnen kann - aber auf jedenfall bitte keine Bassline, oh graus!
    Lustig war der Besuch am USB Camp, da musste ich spontan an Cileos denken, ob die vielleicht grad zufällig aus ihrem Zelt gekrochen kommt während die da feinsten Gabba und Hardcore spielen^^ Nunja, trotzdem war ich etwas entäuscht. Als ich am USB Camp vorbei gelaufen bin (in 200 Metern abstand wohl gemerkt) hats mir die Magengrube von den 300 BPM verissen. Als das TV-Team da war, wurde jedoch irgendwas mit gerademal 150 BPM gespielt, das war fast schon Mininmal, richtig langweilig.
    Gezeigt wurden hauptsächlich Schicki-Micki Houser und Karstadt-Raver, halt Leute die interessant für die Masse wirken. Ich persönlich habe jedoch in meinem Nature-Umfeld fast ausschließlich "normale" Menschen gesehen, die mit ihrem Outfit auch im Supermarkt einkaufen könnten.

Genau diese Situationen haben einfach dazu beigetragen, dass ich "meine" Nature fast nie erkannt habe. Mal sehn was diesen Freitag in Teil 2 kommt...

PS: Ach du schande, wie lang der Text geworden ist, sry, das war wirklich nicht beabsichtigt^^

Ich habs am Dienstag auch in der Wiederholung geguckt und muss dir echt Recht geben ! Was fürn Müll :dead:

Zitat

Original von Schippi
    Erstmal muss ich sagen ein super Release

Original Mix 5/6

Cressida Mix 4,5/6

DejaVu Mix 5,5/5

Moonfreak Mix 6/6 ----> Sehr geiler mix...schön chillig mit netten Breakbeats. Mit Abstand mein Lieblingmix :huebbel:

Der Mix heißt eigentlich MoodFreak Mix
    Da wurde leider beim Druck ein Fehler gemacht ;)

Zitat

Original von Teh'leth
    Für einen einzelnen Mix - vor allem wenn er von einem User kommt und zum Tag der Threaderstellung noch nicht veröffentlicht wurde... oder auch Previews - ist der Tunes- (eventuell auch der Producing-) Bereich besser.

Wenn es zu einer offiziellen Release kommt, kann dann auch ein extra Thread bei 'Tracks' aufgemacht werden, wo dann auch alle anderen Mixe besprochen werden können. So wie das in der Vergangenheit auch schon gehandhabt wurde.

:yes:

greetinx,
    Teh'leth

Ja klar, ist ja auch kein Problem gewesen :)

Zitat

Original von Nachtschatten
    Wenn die MP3-Hörprobe länger ist als die im MySpace-Player, kannst es gern noch mal hochladen :D

Keine Frage, hört sich nach einer feinen, verträumten Uplifting-Produktion an. Daumen hoch! :yes:

Warum hast du das eigentlich unter Tunes gepostet, wenns eh noch releaset wird?

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein preview von unserer "Higher State/Sun Worship" EP (ist auch Dark Noize erschienen) geposted und die wurde dann sehr schnell nach "Tunes" verschoben deswegen hab ich mir gedacht ich poste das direkt hierhin.
    Das sample war das Gleiche wie das bei myspace ;)

Zitat

Original von BSound
    Ist ja auch kein Wunder!! :D

Verdammt guter Track!! Gratulation auch von meiner Seite aus :yes:

Musik, wie ich sie mag :huebbel:

Der track ist jetzt sogar wieder, und damit zum 2. Mal in Folge Webvote Winner geworden und wird auch fürs nächste Mal wieder zur Wahl stehen... falls jemand von euch dafür gestimmt hat, VIELEN Dank !

Also was sich die Gesellschaft heutzutage immer für seltsame Ehrentage zurechtbastelt... ich finds irgendwie beknackt :gruebel:

Bin selber Rechtshänder, aber ich benutze die Linke immer als "Plattenhand" zum cueing, beatmatching etc. irgendwie komisch :D
    und beim Fußball benutze ich den linken Fuß auch noch recht häufig.

Ein Kumpel von mir ist da aber noch seltsamer ! Der spielt Handball mit rechts, Tennis mit links, schreibt mit links und beim Fußballspielen benutzt der den rechten Fuß

Macht aber übrigens immer Spaß Linkshänder ein Bischen zu zickeln ;) :p

Nur als kleine Info nebenbei, es gibt KEINEN Above & Beyond remix hierzu, die 3 haben bloß ein paar EQ settings am Original nachbearbeitet, deswegen heißt es auch bloß "respray", es ist aber zu 100% immer noch der Original mix ;) .

Zitat

Original von Cileos
    Wer die Stunde mit Menno nochmal 'nacherleben' will, sollte mal bei Trancaddict vorbeischauen: Auf Seite vierzig des deutschen N1-Threads gibt es noch einmal schöne und vor allem lange Videos!

Unser Partyteam (vorne rechts im Gatecrasher) war dabei nicht selten im Visier, Daniel ist ab und an zu sehen, Cavle, Cold Decision, Jan und Henning mit Kumpels, unser Norweger und Ines! Mein glücklicher Abgang mit der CD in den Händen ist auch drinnen :huebbel:

Bei Above&Beyond war ich ja leider nichtmehr bis zum Ende dabei, aber da seid ihr auch nochmal schön vorne vor der Kamera.

Vielen Dank nochmal an den Filmer! Ich hoffe, für Kyau &Albert habt ihr ihn auch gebucht :D. Bin sehr gespannt auf das Video.

Cool, danke für die Info ! Hab mich auf dem Bild zum Above & Beyond Video auch schon entdeckt :yes: aber irgendwie gibt mein scheiß media player zwar audio aber nicht das Bild wieder :gruebel: .

Edit: so mit dem VLC media player läufts astrein ! Bin ja am OA floor echt oft ime Bild :D

Moin,
    wir haben gerade das release date für unseren remix (und natürlich auch die anderen mixes) bekommen.

Tony hatte unseren remix noch am Freitag bei Trance around the world gespielt wärend Jono und Paavo auf der N1 aufgelegt haben und bis jetzt liegt er im web vote sogar vorn.

Würd mich sehr darüber freuen hier auch ein paar Meinungen dazu zu hören. Schonmal danke im voraus, fürs anhören :)

Link:
    "Link has expired".
    Bei http://www.myspace.com/farandawaymusic kann man das selbe sample aber immer noch hören und das noch für ne lange Zeit denke ich ;)

Release date ist der 08.10.2007