Gesucht wurde "Orjan vs. Octagen - Lost Once (Orjan's Festival mix)"
Beiträge von daniel85
-
-
Sehr geiler Film mit cooler Besetzung, trifft meinen Geschmack !!!
Unbedingt im original mal anschaun, die deutsche Fassung zerstört einfach ein Bischen das ganze feeling, da geht das ganze Brits/Yanks Ding verloren und natürlich der geile scouse accent
Eins der highlights ist natürlich die "Synesthesia" Szene weil ich mich an dem track einfach nie satt hören kann -
Der Engel ist einfach super kitschig und hässlich aber so reiht der sich doch gut zu den vorigen Logos ein, bei denen hats nämlich auch immer zugetroffen !!! ...ist doch immer son super hässlicher "space raver scheiß"
-
Zitat
Original von MindInMotion
Genau, meinte natürlich Booklet.
Die bekam man nach der Mayday.Mal schauen wo er dann auflegt.
Er weiß sogar selber noch nicht wo er da spielen wird
-
Zitat
Original von Andru
@danielgeburtsjahr: http://www.discogs.com/release/1312741Danke, aber die tracklist von unsere aktuellen single kenne ich eigentlich schon
...bloß keinen Ian Buff mix auch wenns ähnlich wie Ian Betts klingt
-
Zitat
Original von toe
Toe and Jons1. Nic Chagall - What u need ( Marco V Remix ) T&J Introedit
2. Bolier and van Riel vs. Armin van Buuren - Sound of Pips( Toe and Jons Bootleg)
3. Re-Ward - Ensure
5. Blank and Jons - Miracle Cure ( Martin Roth Remix )
6. Sequentia - Vertigo ( Ian Buff Remix )
7. Leon Bolier - ODB
8. Evbointh - One wish ( Daniel Kandi Remix)
9. Thrillseekers - Waiting here for u ( Breakfast Remix )
10. U2 - Beautiful Day ( Mat Zo Remix)kenne ich gar nicht
-
Zitat
Original von Cavle
Find ich schon ein wenig hart, dass man 4€ zahlen muss um an das Zeug ran zu kommen. Okay, es ist noch der komplette Track dabei, aber ist ja schon irgendwie unnötig. So etwas ist echt schon böseIch finds auch albern dafür Geld auszugeben, aber es wird bestimmt genug geben die daran Spaß haben werden und zum kauf gezwungen wird man ja nicht !
Ich würd mich jedenfalls trotzdem eher hinsetzen und die sounds selber "nachbasteln" astelle dafür Geld auszugeben, zumal die sound ja auch recht simpel sind
Finde ich den track aber ziemlich cool und da lässt sich auch bestimmt gut was draus machen !Edit: Also das mit den wavs ist ja echt krass ! Was soll denn der Blödsinn ?! Es ist ja wohl die größte Selbstverständlichkeit überhaupt dass Audio parts für nen remix immer als Wav angeboten werden!
Man zahlt hier 4€ also um ein Minderwertiges remix Paket zu bekommen... also jetzt finde ichs wirklich bescheurt... tss -
Zitat
Original von Cavle
Na das hat ja nun auch wirklich lang genug gedauert.
Alle 3 Tracks sind echt großes Klasse, wobei NuStyle 1 nochmal besonders hervorsticht. Martin versteht sein Handwerk und weiß mit seinen einzigartigen Tracks zu überzeugen.Bitte mehr davon
btw. da wird doch das Heartagram von der Band HIM in diesem Logo da verwendet, oder?
Ja, hab mich auch erst gewundert aber es ist das "Heartagram" ...naja solange wenigstens die Musik Originalität aufweist und meistens tut sie das bei ihm ja, dann passt das schon
Btw was für eine bescheuerte Titelidee
("bescheuerte" ist in dem Fall positiv gemeint hehe).
-
Zitat
Original von MindInMotion
Das wäre echt cool.
Im Bootleg steht seine Name allerdings nicht drin.Vielleicht legt er ja auf dem Energy Floor auf, da er
dieses Jahr auch bei der Energy in Zürich mit von der
Partie ist.Wie "Bootleg" ? Du meinst "booklet" oder ?
Also die info kommt jedenfalls von ihm selber, deshalb wird das wohl auch stimmen solange sich nicht kurzfristig grundlegend was geändert hat.
-
Zitat
Original von Yamchu
löl habig das eben richtig mitbekommen, dass markus schulz grade kurz ASOT moderiert hat?!ich lach mich kaputt
Yup, der ist heute co-host weil Armin ja gerade für ne Weile beschäftigt ist -
Jon O' Bir wirds am Freitag auch zu hören geben
-
Verdammt wäre ich gerne da gewesen als Mike ne neue Produktion von uns gespielt hat
...wäre das ein Adrenalin kick gewesen
Er hat mich irgendwie recht überrascht damit das sein set zum Ende hin so uplifting würde, also ich hätte damit nicht gerechnet. -
Zitat
Original von Soulcatcher
finde beide Tracks sehr fettecht geile Arbeit die du da abgeliefert hast
Danke und auch noch danke an Chris low ...ist schön wenns gut ankommt
-
Zitat
Original von Solarcoaster
in welcher Form wird das denn VÖ? Besteht bei Conspiracy noch Chance auf eine Vinyl oder wirds bei CD bleiben?Conspiracy wird nur noch CDs und mp3s veröffentlichen.
Allerhöchsten bestünde noch die Chance dass es einen Vinyl sampler (nicht sicher) geben wird, der würde dann aber auch nur einen der tracks enthalten und nicht das volle release... so wie es jetzt auch bei A State Of Trance, Flashover oder Enhanced gehandhabt wird.
Ist einfach ne Sache mit der man sich leider abfinden muss heutzutage.Die EP wurde übrigens heute (21.04.08 ) veröffentlicht!
-
Schicke Nummer
Für mich bitte den Shilo remix ! -
Der Koglin Mix lief gerade eben noch bei "Corsten's Countdown"
-
Zitat
Original von Cavle
Höre gerade den Koglin Remix zu Vertigo und der klingt super. Habe mir heut auch noch den Original Mix auf deiner MySpace Seite angehört und den find ich noch toller. Also mit dem Track hast du mein Herz erobert
Zu City Of Glass werde ich mich später noch äußernHehe, danke
...dann bin ich ja noch auf deine COG Äußerung gespannt.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
den habe ich da auch schon gehört, hat mir gut gefallen!
Freut mich
-
Zitat
Original von mar she
wie macht man denn mit dem "msn-messager" musik?Naja, ich meinte ja nicht das ich damit Musik mache :D, aber für den gesat Prozess ists schon unumgänglich da z.B. mein Produktionspartner bei Sequentia in Rotterdam wohnt und auch bei collabs läuft alles übers internet. Man kann echt sagen dass eigentlich jeder trance Produzent auf msn ist... ist so einfach enorm praktisch !
-
seit Jahren schon MSN gefällt mir sehr gut und ist für mich zum Musik machen schon eigentlich genau so wichtig geworden wie meine VSTs
-
Hi,
da der track ab heute zur Vorbestellung bei CDJshop.com zur Verfügung steht, mache ich auch direkt mal ein Thema dazu auf.
Mike Koglins remix zu "Vertigo" war letzten Freitag auch schon in seinem guestmix bei TATW zu hören und "City Of Glass" lief auch schon bei ASOT.Label: Conspiracy Recordings
1. City Of Glass
2. Vertigo
3. Vertigo (Mike Koglin Remix)
4. Vertigo (Ian Betts Remix)
5. City Of Glass (Mark Versluis Remix)Samples gibts bei https://www.tranceforum.info/www.cdjshop.com zu hören oder aber, wenn auch nur zu den original mixes, auf meiner myspace Seite https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/farandawaymusic
Ich freue mich über jeden Kommentar
-
Also ich finde ja schon das sich die Mau5 recht wie ne Diva verhält, auch falls es sein management war, die haben ihn ja informiert und er war ja wohl einverstanden damit sonst wäre das ja nicht so gekommen.
Besonders für den club promoter ist dass doch wohl scheiße ihm 3 Tage vorher, so ein Ultimatum zu stellen!
Man stellt ein line up auf macht Werbung und dann kommt sowas, das wird denen bestimmt geschaded haben denn die Leute die nicht den Mann sehen konnten den sie wollten werden sich schon geärgert haben.
Wäre ne Gelegenheit gewesen Größe zu zeigen aber er hat sich dann wohl doch fürs rumschmollen entschieden und das nur wegen ein paar blöden Witzen, auch wenns ihm gegen den Strich gegangen ist finde ich das echt albern. Jetzt entscheiden schon die DJs wer letztendlich auf dem Line up bleibt und wer nicht. -
Es hat sich auch schonmal jemand anderes recht bekanntes und talentiertes (in immer noch freundlicher Weise) negativ zum Deadmau5 sound mehr oder weniger öffentlich (in einer online community) geäußert:
"How to get the infamous Deadmau5 mix sound:
1) Insert Limiter
2) Drive Limiter to oblivion
3) Export
..sorry I couldn't resist saying that
"
Ich selber muss sagen, ich findes lustig aber dass das ganze Kindergarten Niveau hat lässt sich natürlich nicht abstreiten. Ich selber hätte ja meine Meinung nicht so öffentlich mitgeteilt aber ich finds auch nicht schlimm, immerhin hatte z.B. diese Sinterkla5 Sache auch was lustiges...
-
Ja ich denke wir verstehen uns :P
Es gibt DJ die richtig geile Scheiße damit anstellen, da gibt Sachen wo ich einfach erstmal nur staunen kann was die für ne Show damit abziehen
Am besten mal bei youtube videos von James Zabiela, Rik Parkinson oder Eddie Halliwell reinziehen wobei letzterer noch am wenigsten specktakulär ist
-
Zitat
Original von gaehnchen
Mhmh, also ich habe zumindest eine gewisse Erwartungshaltung an Mixe, wenn diese ausschließlich mit CDs und/oder per Rechner gemacht werden: die zusätzlichen Funktionen (Du hast ja einige genannt, Sampler an den CDJs z.B. auch, ebenso das schnelle cuing) sollten zum Musikstil passend intensiv genutzt werden. Mein Anspruch ist ganz einfach höher.
Ich hab doch bloß nen Bpm counter erwähnt, alles andere waren bloß meine persönlichen Entscheidungsgründe weswegen ich gewechselt habe, übrigens haben die CDJs keinen sampler
Ich hab übrigens selber gesagt dass ich einen DJ die es nicht beherrscht ohne diese technische Ünterstützung Laptop CDJ etc. aufzulegen selber nicht ernst nehmen kann.
Mal ganz ehrlich gesehen ist mir die ganze Debatte eh egal, ich hab meine Gründe und die sind treffend und ich weiß dass ich diese technischen Erleichterungen nicht brauche und das muss ich auch keinem Beweisen deswegen ists mir egal das manche Wenige vieleicht nicht so gut finden mit der CD.
-
Zitat
Original von gaehnchen
Ich sehe das ähnlich wie der Kollege: das reine Mixen (Übergang von Track A nach B, Beatmatching, usw) ist mit CDJs erheblich einfacher. Ich habe beides zu Hause (Platten und CDJs - die CDJ später) und habe folgende Erfahrungen gemacht:
- CDJs = digital = überhaupt keine Schwankungen in der Geschwindigkeit gegenüber der "Mechanik" bei Plattenspielern + Platten
- der Pitch lässt sich bei CDJs feiner einstellen
- Platten unterscheiden sich (leichter, schwerer, sind mehr oder weniger wellig), dies hat Auswirkungen auf das "Anschubsen" und "Abbremsen"Sprich die Herausforderung bzw. das Können, um dauerhaft und konstant das Mixen von 2 Tracks gut auf die Reihe zu kommen, ist für mich bei Platten höher.
Das Thema zusätzliche Funktionen der CDJs (Sampler, Loops etc) und deren Anwendung ist für mich ein anderes...
Ich muss da auch teilweise zustimmen... mit nem CDJ z.B. 1000MK3 ist es VIEL leichter, alleine schön weil der beatcounter 100% exakt funktioniert, also wenn man davon 2 Stück hat ists doch schon (fast) unmöglich nen Mix zu verhauen.
Ich hab seit 7 Jahren mit Vinyl aufgelegt (Platten und decks hab ich natürlich immer noch) ABER bin jetzt auch auf CD gewechselt aus Gründen wie:
- Promos kommen nur noch digital
- vieles erscheint nicht mehr auf Vinyl
- eigene Produktionen eben auf ne CDR packen und direkt spielen
- mal eben nen edit machen von nem track der mir so nicht gefällt ich den aber trotzdem spielen möchte und ab auf ne CDR (sowas verleiht nem Set auch zusätzlich Persönlichkeit)Dabei kann Vinyl einfach nicht mehr mithalten ! Ist einfach ein Fakt und deshalb auch die Umorientierung.
Muss aber dazu sagen dass ich nen DJ der das "richtige" Auflegen, sprich mit Vinyl nicht kann, sondern nur mit laptop oder CDJ was zu standebringt nicht richtig ernst nehmen kann
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Mhh schade....
aber Original ist released?? Aber nicht auf Platte oder???Ja, das Original plus B Seite und Tom Colontonio remix zu "Not The End" sind schon seit ner Weile veröffentlicht.
Conspiracy hat seit "Marninx - Pure Sense" den Vertrieb auf Vinyl eingestellt (wie in Zukunfr viele weitere labels), ist also nur als CD oder mp3 erhältlich. -
Er könnte es mit der Strategie versuchen mit der er früher dazu gekommen ist vor Publikum aufzulegen
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ist bei dem Original und dem Mash Up ein Release vorgesehen????
Wenn ja, wann?Original ist ja schon veröffentlicht, aber zu dem mashup ist bis jetzt kein release vorgesehen.
-
Werd ich mir mal anschauen, AI setzt sich ja nunmal wirklich für wichtige Dinge ein.
Noch ne Anmerkung nebenbei:
Was ich sehr bedauernswert finde ist dass den Atlethen ein Maulkorb angelegt wurde ( vom IOC). Bei politischer Äußerung wird Ausschluss folgen.
Ich finde man sollte die Atlethen eher ermutigen das zu tun, denn ich halte das für Notwendig. Bei dere Siegerehrung ein Shirt mit Botschaft tragen etc.
Kennt jemand eigentlich das Logo zur Olympiade das von der Organisation Reporters sans Frontières gemacht wurde (alle 5 Handschellen statt 5 Ringe) sieht gut aus und ist auch so treffend ! -
Hab nicht in die samples reingehört, aber um ein zischen zu erstellen nimmt du einfach einen Oscillator mit "white noise" Wellenform und damit das ansteig lässt du den LP Filter entweder per Automation öffnen, oder machst es über die ADSR Filter envelope (die vom Filter, für einen anderen Effekt nimmste die vom amp), indem du den Attack Wert etwas höher setzt. Ich selber würde es automatisieren.
Noch leichter ist es, einfach eine Crash zu nehmen und die auf reverse zu setzen - fertig !
-
Ein Dub mix wäre hier ne gute Idee gewesen, gibt zwar bei weitem viel schlimmere vocals (siehe Aly & Fila vs. FKN feat Jahalla !!!) aber was mich etwas stört is dass der track einfach zu poppiig klingt. Kann mich echt nicht begeistern das Ding.
-
Also vorweg ohne es gehört zu haben muss ich sagen dass es mich schon stört dass fast durchweg nur vocaltracks drauf sind
-
wenns mit den pads klappt warum dann nicht mit den strings, da ist doch nun kein großer Unterschied und was das Problem mit Bass, Melodie (ist eh alles an die Bassnoten gebunden, darauf musste achten!) etc. betrifft dass es nicht richtig harmoniert verstehe ich nicht ganz, denn es ist ja egal was für eine Art sound du benutzt, ob es harmoniert oder nicht liegt ja nunmal an den Noten und da ist es völlig egal obs pads, strings, arps oder haste nicht gesehen ist.
Um das heraus zu finden einfach anhören obs zu den Bassnoten passt und das wars auch schon.
Übrigens kann man schlecht weitereTipps geben wenn man gar nicht weiß mit was für Equipment, in erster Linie mit welchen synths, du arbeitest.Daniel
-
Zitat
Original von Henning
Das mit dem Rauchverbot ist eine gute Sache. Ich hasse Raucher. Ich würde eher Extasy nehmen als zu rauchen.Wort zum Mittowoch...
Ist ja schon ziemlich übertrieben zu sagen jemanden zu hassen nur weil er Raucher ist und das mit dem Ecstasy, nimms mir nicht übel aber das ist doch echt Schwachsinn
-
Zitat
Original von mar she
genauso fühlen sich auch viele raucher dadurch eingeschränkt, da sie bei wind und wetter rausmüssen!Es wird ja keiner dazu gezwungen, wenn aber jemand nunmal unbedingt rauchen möchte muss er das ebenin kauf nehmen ! Man sollte sich aber schon was einfallen lassen, z.B. einen abgetrennten Raum zum Rauchen damit die Leute nicht bei jedem Wetter raus müssen, das finde ich ja auch nicht ganz richtig jedoch wenns keine andere Möglichkeit gibt ist das natürlich immer noch besser als denen das Rauchen da zu erlauben wo sich nicht raucher aufhalten !
-
Ich finds super dass Deutschland das längst überfällige Verbot endlich angeht !
Gönne ja jedem seine Freiheit so viel zu qualmen wie er möchte, nur soll das dann auch so geschehen dass keiner unfreiwillig mitrauchen muss !
Viele Raucher halten das Verbot ja teilweise für diskriminierend, ich finde es ist einfach bloß gerecht.
Klappt ja anderen Ländern auch ! -
Zitat
Original von Phil Latch
Puh, diese Paar Leute sind natürlich Gift für so eine Veranstaltung...Man muss aber noch dazu sagen dass nicht alle Leute drauf zu erkennen sind, weiter vorne also Richtung DJ waren auch noch Leute auf der Tanzfläche die man aber auf dem Video wegen nebel und Licht nich sieht :P
Übrigens danke an alle die da waren, hat Spaß gemacht mit euch zu feiern
-
Zitat
Original von northtrance
Wobei ich da von Shah nicht viel besseres erwarte...oder hat der mittlerweile mixen gelernt?Da Shah mit Ableton live auflegt musst du dir um auseinander laufende tracks beim mixing schonmal keine Sorgen machen ;).
Die Male die ich ihn gehört habe fand ich sein mixing gut. -
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Speichersticks Rulz
Die sind sogar lang...hrhrhrh
... so so
Zum track : einer meiner absoluten Lieblingstracks im Moment !