Beiträge von toe


    Also bis auf Moonbootica kenne ich keinen :( scheint wohl alles mehr house / electro zu sein. Was darf man überhaupt unter deluxe verstehen ? Zwei Sensation-White dieses Jahr in Nl ?

    Dann musst mal f 16 im Flugzeug hörn :D


    zum track... simply :huebbel::huebbel::huebbel:


    wunderbarer track , geile melodie , unheimlich verträumt und trotzdem treibend.


    Marc van Linden remix kenne ich nicht , mag ihn aber eh nicht besonders, und wie ich aus den einzelnen beiträgen erlese ist er auch nix geworden


    Das Orginal bekommt aber saftige 5.5 von 6 Bockwürsten

    Willkommen,



    hab mir mal deine tracks angehört , also die 2 die du als trance ausgibst.


    skyk_-_from_motion_to_emotion:


    wirkt sehr altmodisch , die bassline knallt zu sehr raus , doch ansonsten für den anfang nicht schlecht. Versuch das Teil mal ein wenig progressiver und langsamer zu gestallten. Mehr Tipps kann ich dir nicht geben , bin da kein Fachmann :)


    skyk_-_unstopable


    geht gar nicht ;) , sorry, will es auch nicht schlecht machen, aber ist absoluter kirmesstyle.


    Mein tipp , bleib beim trance , viel üben , üben , üben ... mit deinem Alter , wirkst noch recht jung könnte das vllt. was geben : :D



    greeeez tooe

    Moin zusammen, klick mich grad durch diverse Webseiten.


    Kennt wer von euch disco-zak.com?


    Muss nahe der Holländischen Grenze sein. Von den Events sieht es zwar mehr nach Hardstyle und Kirmes Trance aus, aber auch ein Ron van Beuken gibt sich die ehere im April. zu dem kommt am osterso. Yoji Biomehanika, der jung ist einfach ein erlebniss für sich. Ist zwar deutlich Hardtrance, trotzdem hat der Jung einfach Style.


    Würd gern mal paar comment hören. Kennst ihr den Schuppen, schonmal was von ihm gehört? Denn mir ist der Laden volkommen unbekannt



    grüsse toe

    Also ich kann mit Dune sowenig anfangen wie der Papst mit Sex , Drugs and Rock`n Roll. Mochte sie damals schon nicht, doch who wants to life.... aber sicher nur Aufgrund von Queen ;) Trotzdem kann man sie sicher hier vertretten , doch mögen tu ich sie trotzdem nicht.



    :rolleyes: toe

    grad deshalb hätte ich ja gern mal einen :)


    habt natürlich recht , an das orginal kommt sicher keiner , trotzdem würd mich mal intressieren ob sich jmd ran getraut hat und vorallem was draus geworden ist. Aber bis jetzt hatte wohl noch niemand den Mut :D

    Hier mal ein paar meiner Votes ...


    u.a.


    Andy Moor (Producer)


    Filo n Peri - Closer now (Track)


    A State of Trace (Radio)


    Ferry - Fire (Mtv Dance)


    Yoji Biomehanika (Best Dj :D) hoffe die akzeptieren das als Trance Awards :D ... aber er Rockt halt immer zu geil


    so ein paar auszüge meines Votes