Beiträge von toe

    dem kann ich nur zustimmen. Absoluter Clubtrack -


    ansonsten begeistert er auch mich nicht sonderlich. Erinnert ein wenig an Klingeltonwerbung...



    Lad dir jetzt die bassente auf dein clubhandy !!!!



    Bewertung


    im club 4/6


    zu haus 2/6

    Zitat

    Original von Lemieux


    Es ist ja nicht so, dass 9/11 kein schreckliches Ereignis ist. Wieso ist Stone ein Bush-Sympathisant, wenn er einen Film darüber dreht?




    Bezog das mehr auf die Produzenten Hollywoods , bekanntlich ist Stone kein Freund der Amerikaner , seine Reportage über Fidel Castro wurde z.B im Amerikanischen Fernsehen nicht ausgestrahl. Daher find ich es erstaunlich das Hollywood einen Mann wie Stone einen Film drehen lässt, über ein Thema das ganz Amerika so wichtig ist

    vorallem erstaunlich das es oliver stone macht , der bis jetzt ja eher bekannt was als ein kritiker der amerikanischen politik und vorallem als massiver bush gegner !

    Toller Film -


    keine typischen - schon 1000x gesehen hollywood bilder. vorallem das nebenher ist faszinierend. Tokyo muss eine undglaublich tolle lebendige stadt sein. ein traum es mal zu sehen. dann noch das selbe hotel mit dem wahnsinns ausblick! ... wenn dann auch noch scarlett an der bar sitzt komme ich nie wieder :D

    Cosmic Gate !


    Grund !


    Hätte nie mit so einer nummer von ihnen gerechnet ! grossartig das sie zum echten trance gefunden haben. dazu dann so ein sahnestück

    Sehr schön das sich Herr von Dyk mal wieder im näheren Umkreis meiner Heimat sehen lässt. Werde sicher da sein.


    Hoffe er spielt nicht zu technoid.


    War es beim letzten mal eigentlich ein ein pvd only abend oder können wir uns auf weiter gäste freuen ?

    Mir geht es eigentlich genauso wie Kollege B.


    Zum einschlafen hilft mir oft der Fernseher. Nutze dann meistens den timer, so das er dann von alleine aus geht. Zum morgens aufstehen nutze ich dann meine Anlage. Morgens ordentlich dufte trance-scheibe und es passt alles schon viel besser. Unter der Woche muss ich leider schon um 10 vor 6 aufstehen bzw. wenn ich um 10 uhr uni hab um 10 vor 8. Abends geh ich dann meistens zwischen 11 und 12 schlafen. Am Wochenende versuch ich dann den schlaf nachzuholen und penne eigentlich immer bis mindestens 12 uhr. War die Nacht anstrengen wirds auch gern mal später.



    Grüsse toe :huebbel:

    Der Mannmacht zur zeit mit den besten trance -


    vorallem seine collabo mit Thomas broenzwear : lost world rockt wie blöde. sein style aus treibenden uplifting elementen sagt mir total zu. freu mich unheimlich auf seine neuen releases!



    grüsse toe

    Da ich letzte woche schon mit white sand eine der sonnenuntergangshymnen gevotet hab kommt diesesmal die brechstange dran.



    Eclipse Ep vor For you

    war da nichtmal was mit 2 jahren pause ?


    die letzte ist nichmal 6 monate alt...



    komisch : (


    vllt. ein fake

    Zurück aus dem beschaulichen Antwerpen !



    Kleiner Bericht von mir:



    Sind gegen 8 uhr in Antwerpen angekommen. Da wir keine Karten hatten wollten wir rechtzeitig um 9 uhr zu eröffnung der Abendkasse da sein.
    Um 10 uhr war einlass. Aufteilung war auf 4 floors verteilt.Aufgehalten haben wir uns allerdings nur in der Mainhall. Die Musik der anderen floors sagte uns nicht ganz so zu.


    Nun zum Program:


    10-11 : wout


    name sagte mir nix - hat dafür das er als erster gespielt ist ganz schön geballert. Fiel schwer sich auf das Event einzulassen, zum warm werden sicher das falsche set !


    11-12 : rvg


    nachdem er mir auf der energy 06 gar nicht gefallen hat , konnte mich sein set durchaus überzeugen. Am anfang electro , dann seine neuen releases ... im grossen und ganzen aber ein schönes set von ihm.


    0-2 : avb


    Gutes set , sehr hart! mehr brauch ich zu avb nicht sagen , die meisten kennen ihn ja !


    2-3.30: Markus Schulz


    Das erste mal für mich. Hat sofort geballert , für alle liebhaber von Gdjb wärs nix geweßen. Hätte aber auch ins Event nicht gepasst. Trotzdem hat es mir gefallen. Gute Mischung aus Uplift und Tech-Trance , vermischt mit ein paar klasikern wie u.a. air of life


    3.30 : dj jan


    Der Stimmungsbrecher bei uns. unheimlich schlechtes "classic"set , ist wohl resident dort. Konnte uns aber absolute nicht überzeugen.




    sind dann nachdem wir noch ein wenig rumgelaufen sind und etwas gegessen haben um 5 uhr nach hause gefahren.





    Zur Stimmung muss man leider sagen das es schon bessere events gab. bei avb hatte ich das gefühl das 50 % aller leute mehr damit beschägtigt warn fotos und vid. zu machen , als mal ordentlich ab zu tanzen. Dazu war das event ab 16 .. mehr brauch ich dazu ja nicht zu sagen.


    Trotzdem ein fetter gelunger abend ! und für 20 € auch durchaus preiswert.



    Grösste Kritik an die Veranstalter ist aber die nicht vorhandenen sitzmöglichkeiten. ist gab keine möglichkeit sich mal ein wenig auszuruhen.

    Der gute Mann ist mittlerweile 37 jahre alt. Finde es nur verständlich das er aufhört. War zwar nie der grosse formel 1 und schumachen fan , hab es aber doch das ein oder andere mal gern geguckt. natürlich ist es jetzt spannend zu sehen wie sich die formel 1 weiterentwickelt. vermute aber das es nicht zu einbrüchen wie damals im tennis kommen wir. mit schumi2 rossberg und heidfeld haben wir noch immer 3 gute deutsche dabei, dies war im tennis damals nicht so. Am traurigsten wird wohl rtl über schumis rücktritt sein :D



    grüsse toe

    Hab ihn das erste mal bei tatw gehört und war auch sofort total begeistert. Unheimlich geile energische scheibe , die trotzdem einen touch traurigkeit vermittelt. Der Remix überzeugt mich in seiner vollen länge. Auch als Intro ein genialer einstieg für ein schönes set. Von daher



    5.5/6 :p



    grüsse toe :huebbel: :huebbel:

    Zitat

    Original von Kollege B
    Du gibst nicht viel auf Trends, aber kaufst Diesel, Energie und Carhartt???


    Gibts eigentlich noch was teureres?



    Das stimmt so doch gar nicht ... klaro billig ist was anderes , aber meine letzte energy-hose war mit 59€ nicht überdimensional teuer. Und die carhartt shirts kosten alle um die 20-30€ !! zara war ich letztens auch mal drin. gefiel mir auch recht gut. bei h&m kauf ich meistens halt nur boxershorts , socken und pullies !! :shy:

    Kann mich auch nur anschliessen. Mir sind meine Klamotten zwar nicht egal , allerdings geb ich auch wenig auf Trends. Am besten ist es immernoch mit einem schönen shirt , ne jeans und paar sneakers. Shirts mag ich am liebsten von Carhartt und Replay , Hosen von Energy , Levis u. Diesel. Im Alltag trag ich aber auch gern mal h&m oder jake and jones....



    soviel dazu :)



    grüsse toe :yes:

    im moment klar das beste label- ach was ich da grad wieder bei tatw hör und demnächst auf anjuna erscheint ... lecker lecker !



    riesen lob an die jungs von above and beyond - haben sich echt unter meine top3 gekämpft. was die fürn trance tun ist gleichzustellen mit armin oder tiesto. kanns gar nicht erwarten die jungs mal live zu erleben !

    Also bei mir hat alles mit einem live set von der ministry of sound 96 mit pvd begonnen. danach hab ich mir immer öfter trance sachen angehört. mayday oder auch die lopa ... mit zunehmenden alter- war meine erste party erfahrung dann tiesto im 3001. danach gabs dann kein halten mehr und es folgten trance energy , street parade uvm ...



    muss also sagen das ich dem kommerz ganz gut ausweichen konnte und mit stolz sagen kann das ich es nie gehört hab :)

    Unreifer gehts ja mal gar nicht moon ... ?(



    Nur weil DIR der gute Mann am arsch vorbei geht heisst es noch lange nicht das hier nicht drüber diskutiert werden darf. Immerhin soll es auch Menschen geben die noch am Wohl anderer Menschen interessiert sind. Der gute Mann ist in Australien eine Tv-legende.


    Überdenk doch mal deine voreingenommen meinung über den tod eines menschen ..... :upset:

    Und der hat ja wohl bis auf die grundzüge der Mello auch nicht viel mit dem tiesto mix zu tun ... ?!?!?!?!?!?!? :shy:

    so gut wie unverändert ? also ich finde schon das so einiges anders ist als am orginal. verstehe es auch nicht wirklich als remix sondern viel mehr als eine eigeninterpretation von Tiesto. Das ist das selbe wie wenn im pop business eine band nen klasiker covert ! Wie als wenn ne beatles scheibe von britney spears und linkin park gecovert wird. kann man auch nicht vergleichen ....




    also tiesto niedriger zu stellen als shog ... das tut irgendwie weh im herzen. Er ist und bleibt ein dj von weltformat. das er nicht immer die no.1 sein kann sollte doch jedem klar sein. und das auch er mal einen kleinen hänger hat kann ich auch verstehen. nur sammelt sich mit dem erfolg auch der druck. und wenn er druck von der plattenfrima bekommt neue tracks zu produzieren, trotz quasi dauer-clubtour kann ich auch verstehen das mal müll rauskommt. Bin auf sein album gespannt. danach kann man sicher mehr sagen.



    so long , grüsse toe