hör schon die ganze zeit nebenher mit nett , auch wenn nicht 100 % meine musik
Beiträge von toe
-
-
Sehr schöner Track.
Liege im moment krank im bett und höre das teil rauf und runter. passt perfekt in einen melancholischen herbsttag , lässt einen träumen und den grauen alltag zeitweise vergessen.
Für mich der vocal-prog-track des jahres !
Orginal 6/6
Blake Jarell Mix 5.5/6
-
i willlllllllllll alway love uuuuuuuuuuuu
ganz ganz klar die neue anjunabeats, Stephen J. Kroos "Sadistick"
-
Wau , gefällt mir super , ab 4:30 wird es zwar ein bissle durcheinander , aber ansonsten ist es echt ein fluffiges Mashup
-
Aber grad mit Acts wie Tiesto und Armin bekommst du den landen voll ! Trotzdem versteh ich nicht wirklich worum es dem guten Herrn Talla geht. Wie schon gesagt ist Markus doch mittlerweile ab und an in Dtl zu sehen. N1 , Vandit , und besagte Ton aus Strom und vor paar monaten doch irgendwo im Osten.
Das erste Event lief doch wunderbar , der laden war gut besucht. durch solche publikationen macht er sein event nicht grad attraktiver. die anderen schlecht machen und sich selbst als retter des deutschen trance darzustellen ist durchweg lächerlich. Vielleicht hätte man sich vor der auswahl des zeitpunkts fürs event mal etwas erkundigen müssen. das armin am 11.11 ist steht schon seit längerem fest. Rtl verlegt auch dsds wenn aufm zdf wetten dass...? läuft
So long !!
toeeee
-
Ist Orjan nicht dj gavouner ? Also meine Newcomer sind Giuseppe Ottaviani , Selu Vibra , Sunny Lax , Shah , Bakke
mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein !
-
Kenne jetzt auch den Wippenberg remix , bin echt positiv überrascht. Gefällt mir richtig gut. Geht nach vorne , verliert aber trotzdem nicht die ruhigen, verträumten sekunden des orginals. Langsam überlege ich ob ich über meinen Schatten springen soll und doch die Kontorvinyl kaufen soll
Hoffentlich findet sich noch ein anderes label ...
Da ich auch noch keine Wertung fürs orginal und andere remixe abgegeben hab, kommt jetzt die komplette liste !
Clubmix 6/6
Dubmix 4/6Estura 4/6
Delicious 4/6Wippenberg 5/6
grüsse toe
-
das ist das erste mal in meinem leben das ich össi sein will
-
Der dub mix ist echt um weiten besser. mir sagen die vocals absolute nicht zu
dub 5/6
vocal 2/6
-
vielleicht ein moderner remix , hat schon sehr viele elemente von zombie nation
-
muhaha ist das teil geil , ach ich beneide die polen sooo um ihre sensation
würde sooo gerne hinfahren , aber es ist einfach zu weit. bitte bitte id-t bringt uns eine solche nach good old germany
5.5 / 6
-
zu mindestens hat er nichtmal den richtigen threat gefunden
-
am Di. lief dazu der erste teil auf RTL , da war MAC dann in miami! hat mir auch gut gefallen
-
wollen wir uns wieder lieb haben
zum voting : meiste wurde ja schon gesagt, bin auch entäuscht , hätte es armin gegönnt. Naja von 3 auf 2 und nächstes jahr die 1 !
Trotzdem wieder viele trance djs im poll ! was beweisst das trance immernoch ganz ganz gross auf dem globalen markt ist !
-
ups
sorry des , hab ich mich verguckt
-
A. UPS !
B. empfehle dir den Ronald van Gelderen mix !! der burned mehr als alles was je pulsdriver zusammen produziert hat -
War leider noch nicht da , ist aber auch verdammt teuer
Hatte aber das Glück nach einer durchfeierten nacht , -nicht allzu betrunken - morgens um 8 uhr eine Art Spendenveranstaltung für Kinder in Afrika zu gucken. Diese wurde vom Tigerentenclub und dem Zirkus veranstaltet. Viele Artisten sind dort auftreten. Die show hat mich begeistert und zugleich erschüttert. viele der Beiträge über die kinder in afrika haben mich doch sehr sehr nachdenklich gemacht.
Aber dies ist ein anderes Thema !
Will den Zirkus aber auf jeden fall noch einmal live sehen , vorallem der kerl mit den tellern und dem wasser hat mich beeindruckt
-
Grad schon wieder down
Finde es aber auch eine feine Geschichte , zwar nerven mich diese ganzen party-foto-communitys , aber das studivz hat so seine vorteile. Man kann wunderbar rumstöbern , findet alte und neue bekannte usw...
Vorallem die Idee mit den Gruppen find ich klasse !
Von der Konkurrenz hab ich bis vor Kollege B`s -(ich sag ab jetzt Stefan , klingt einfach zu blöde "kollege B`s oder nur B`s:) )- anspielung nicht mal was gewusst. sind mir nichtmal im forum aufgefallen
lieben gruss Tobi
-
Leider ist sie auch immer in meiner prüfungsphase , aber dann heisst es arsch zusammen beissen und vorher mehr lernen ... für keine klausur der welt lass ich mir den tag der besser ist als geburtstag und x-mas zusammen entgehen
-
Das allergrösste Übel an RTL ist mit Abstand Kai Ebel , oh Gott , wenn ich diesen penetranten Grosskotz schon höre geht mir einer ab !!!!
-
Also hab die platte jetzt nochmal gehört und bin echt enttäuscht von Ferry , viel zu abgedreht die scheibe , bin zwar auch ein freund des neuen technoideren trance , aber die ist too much... Kann mich einfach nicht mit seinen neuen sachen anfreunden , liegt wahrscheinlich daran das ich ihn Erinnerungen schweife aus den grossen jahren des ferry corsten ...
-
Hab ihn leider auch noch nicht gesehen , wie Stefan hab ich ihn auf der TE05 verpasst.
Seine Produktion sind allerdings erste sahne , ganze vorne steht bei mir sein "false light" ich liebe dieses
Neurdings produziert er ja eher technoider , stört mich persönlich nicht zwar weniger , kommt aber nicht an seine produktionen von 2003 - 2005 rann!
Hoffentlich bekomme ich noch die gelegenheit ihn zu sehen , öfter ist er ja in holland unterwegs , lohnen tut es sich sicher !
grüsse Tobi
-
Stilrichtung ?
-
wird meine 3.
UND ICH BIN ABER SOWAS VON DABEI !!!!
-
hoooooooooooooooooome !!!
-
schreib doch einfach mal ne mail an das pvd office , die sind eigentlich immer recht schnell und beantworten deine frage mit sicherheit !
grüsse toe
-
Hallo Tobias,
ich glaube du meinst eine schon etwas länger zurückliegende Info eines Newsletter von Vonyc.
Zu dieser Zeit war das Booking auch noch aktuell und online.Leider ist der Termin aus organisatorischen Gründen nicht möglich.. sorry.
Gruss von hier
Jens
PvD OfficeSCHADE
-
ein wenig spät für solch eine ansage. dazu ist das line up doch sehr waage...
tomcraft ist immer ne gefahr , b & j nicht mein style ... und nur für s & t
wo ins görlitz eigentlich ?
sorry bin zu faul zum googeln
-
colour my eyes
leider diese woche wieder sehr sehr sehr schwer !!
-
vorallem ist es ja nichtmal mehr lange hin. ich freu mich jetzt schon soooo sehr. würde es pvd nie verzeihen wenn es nur heisse luft war
-
steckt hinter der geschichte nicht mike shiver ?
Finde das teil aber auch unheimlich gelungen, wertung folgt noch !
-
sehr sehr geile scheibe , zwar nix sonderlich neues aber trotzdem nett anzuhören. deshalb gibt es auch
5/6
-
-
Recht hat er
Ich persönlich bin nicht Abergläubisch, kann aber durchaus das Arrgument verstehen das es jemanden eine gewisse Sicherheit und Ruhe gibt. Bis heute hab ich es aber auch noch ohne überlebt.
toe
-
joaaaa , ich mach es kurz und kanpp
NICHT DABEI !!!!
-
David West - Make u mine
Rockt der Track !
-
ich will den auch
kann ja nicht jeden newsletter abonieren !!
-
cooler track -
aber die vocals müssen definitiv raus - passen mal gar nicht !!! - so leid es mir tut
-
-
der break mit den vocals ist echt klasse , verstehen tu ich allerdings nur bahnhof
Ansosten klingt mir das ganze zu oldschool , weitere details lassen mein wissen übers produzieren leider nicht zu !