Zitat
" warum soll ich einen holländischen,belgischen oder englischen top dj buchen wenn die leute sowieso nach holland fahren?"
Irgendwie leicht paradox ! Wie soll ich hier zu einem Event , wenn es keine gibt -also fahr ich nach Holland. Gäbe es hier welche -würde ich nicht nach holland fahren.
Ich war selbst beim re-opening des Tc in FFM , fehlender support kann mir also nicht vorgewerfen werde. Nur sieht es Gamba schon richtig ,für mich sind Amsterdam und FFM ca. gleich weit entfernt. Man kann doch nicht erwarten das -so wie es Talla und Konsorten anscheinend tun - man jedes mal 250 km auf sich nimmt , um diverse Trance-Partys im "U" zu supporten. Langfristig ist dies nicht die Lösung. Die Zielgruppe für euch liegt wie bei jeder disco im Regionalen Raum. Es wird immer wieder leute geben die eine etwas längern weg auf sich nehmen , nur kann das nicht die Lösung des Problems sein. Ich denke keiner ausm TF wünscht sich eine Ende des TC , nur sind wir leider zum grossteil ein verarmter haufen , der sein geld für vinyls , equitment und monatliche partys in Dlt. und dem Euroraum ausgibt 
Zitat
da könnte man den technoclub genauso gut vom termin her verlegen wenn ein AvB oder tiesto irgendwo am nordpol auflegen. autsch
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich behaupte doch lediglich das es Vermarktungstechnisch ungünstig gelegt ist. Viele Kaufen sich eine Karte für Armin Only schon Monate vorher. Das solche Leute dann pontenziell verlorene Gäste fürs "U" sind ist doch selbstverständlich.
Zitat
also bitte jammert jetzt nicht rum sondern bewegt euern arsch zu den deutschen trance-events im norden,süden,osten und westen deutschlands
Bewegung tut dem Arsch zwar gut , doch kann mein Arsch deshalb noch lange kein Geld scheissen ! Bitte erspar dir doch solche Bemerkungen. Der Grossteil hier tut sein Bestmöglichstes um Trance zu supporten , nur Wunder kann hier keiner von uns vollbringen.
greeez toeeee