Wieso schreibst du nicht einfach LARA an? Löl
Beiträge von toe
-
-
Also San Antonio würd ich nehmen, waren damasl in Playa den Bossa, dort sind eindeutig weniger Engländer und der Bora Bora Beach ist gleich um die Ecke
-
Übrigens hab ich vor paar tagen das video von Sander und Robbie auf Viva gehört, auch wenn es nicht grade trance ist zeigt es doch wie sehr EDM abängig ist von grossen namen! Mit einem 0815 Sänger hätte der Track nie erfolg gehabt ...
-
Ich bin auch lieber in einem vollen als in einem lehren club. vorallem haben wir als trance das "privileg" schon öfters in überfüllten hallen, clubs und zelten gefeiert zu haben. nichtsdestotrotz wird es wieder grad bei armin sehr voll sein, den 1300 leute passen definitiv nicht in den mainfloor. würde sagen dieser ist für höchstens 800-900 ausgelegt. am besten also rechtzeitig einen guten platz sichern, wenig trinken und nie aufs klo gehen
-
Orginal Extended kurz und schmerzlos! beste Track vom Oceanlab Album, da kann kein Remix mithalten... einfach ein Stück das pure Lebensfreude versprüht!
6/6
-
Also bei Cd Playern ist die BPM anzeige meisten sehr genau, bei Vinyl ist es schwieriger, die Beatcounter der Mixer sind meistens ungenau! Ich empfehle dir erstmal 2 Tracks mit der gleichen BPM zu nehmen, z.B. einfach mal probieren welche gleichschnell laufen. Dann Lass einfach mal beide laufen und entwickel ein Gefühl für den Speed, den Takt, Trackaufbau. Dann nimmst du eine neue scheibe und versucht einfach mal den Speed der neuen der alten anzuspassen. Versuch dich einfach Intensiv damit zu beschäftigen, Djing ist wie das erlernen eines Instrument, es dauert seine Zeit
-
Ich kann jedem Menschen der irgendwas mit Elektronischer Musik zu tun hat nur empfehlen ein paar Tage Ibiza zu erleben, klar sind die Preise exorbitant hoch, aber einmal im Leben sollte sich jeder was gönnen! Der Vibe dieser Insel ist unbeschreiblich. Ich war letztes Jahr dort und werde wahrscheinlich nächstes Jahr nochmal hinfliegen!
-
Sehr gut, das sind Zahlen die durchaus realistisch klingen und vorstellbar sind, ergo, voll wird es trotzdem sein
-
habs auch nur geraten, hab das video in dem moment nicht angucken können
-
Vandit 092 Reverse - Distant Destiny
-
Ne, bei ner Karte sollte man ohne Probleme reinkommen, es sei man trägt nen Bademantel, ne Waffe oder sonstige unclubige dinge
-
Solang er nicht beabsichtigt Tickets kauft und sie nun Gewinnbringend versteigert ist das doch völlig legetim. Die Nachfrage ist da, und wenn leute soviel Geld ausgeben ist es doch nicht sein Problem!
-
einmal die Uplifting Nummer um 5.30
-
Ich würde Dänemark nehmen, ein Club am Champs Elysees ist sicher exkulusiv. vllt etwas schwierig dort reinzukommen!!
-
Wie immer ein geiles Line Up, nur leider auch wie immer viel zu weit weg
Das Event geht auf jeden fall über 2 Tage und findet in / um ein altes Amphitheater statt, auf jeden fall Outdoor! Ich nehme an man wird dort auch irgendwo campen können! Sieht immer sehr geil aus, nur zu empfehlen, liegt leider sehr tief im Nordosten Polens und ist nur schwer zu erreichen! Lieben Gruss Toe
-
Boa PL schreiben ist das schlimmste am Dj- Job, trotzdem, hier die von Nummer 46!
Leventina - Nightshift
Jonas Steuer - Cold Wind ( First State Remix )
Mike Foyle - Bittersweet Nightshade ( Markus Schulz Remix )
Three Drives - Greece 2000 ( Daniel Portman Remix )
Airscape ft. Jes - My Love ( Johan Gielen Remix )
MatZo - Aurus
MatZo - Price of Oil
Lisa Miskovsky - Still Alive ( Raver Rework )
Dash Berlin - Man on the run
Oceanlab - On a good day
JPL - Escapism
Kamui - Get Lifted
The Dubguru - u got 2 know
Marco V - Coma Aid
Timmy and Tommy - Full Tiltin (JOC Remix)
Maarten de Jong - Mono (JOC Remix)
Remy and Klinkenberg - Mexico can Wait
Id-Id
Thrillseekers - Waiting here for u ( Breakfast Remix) -
Koppenhagen? äh ? Ist Tiesto wieder auf Tour?
-
Ab die Post, gleich gehts los!
-
Satori hab ich schon ordentlich in der Metro gepushed, schön sommerlich im Stile einer ISOS
-
Bleibt am besten gleich dran, den nach Ferry können nur noch 2 das Programm Toppen " MR TOE AND MR JONS " Metropolitan 45 steht an und wird ne hot one!! ab 21h steigt die Party wie immer aufm blue
-
Es bedarf einfach neuer Ideen, man hat das Internet und damit den Mp3 Boom Mitte Ende der 90er einfach verschlafen. Die Entwicklung ist Irreparable, es brauch schlichtweg neue Innovation! Traurig, aber wahr. Man schau sich nurmal die Entwicklung von Blogs und Mp3s an! ... Der Konsument ist der Industrie einfach um 2 Schritte vorraus! Das gilt ja ebenso für die Film und Fernseh sowie Computerspiele Branche
-
Schöne Geschichte die dem ein oder anderem Newcomer sicher hilft!
-
Ich finds immer verwunderlich das er die schnellen trancigen Stücke in der ersten und das housig technolastige zeug in der zweiten Stunde spiel
-
Also ich find Armin kommt recht locker rüber
-
Ebenfalls First State, das gute alte Fallin und ihren Remix zu Cold Wind von Jonas Steur
-
Den Track den Judge Juled gespielt hat war glaub ich ein Mashup mit einer Obama Rede, einfach am besten mal die TL abwarten
-
Zurück zu Hause, kurz und knapp, die bis jetzt schlechteste TE die ich erlebt habe, dabei war ich auf den letzten 5... Die Lautstärke auf der Main warn Witz, da hab ich zu hause mehr Druck!! Und wer zur hölle hat den Fausto gebooked? Der Junge war die absolute Entäuschung als Schlussact!!! Sein letzter Track warn Witz, ich dacht echt ich bin im falschen Film!!...Klang wie billiger Chinesischer Kommerztechno...
Naja, nun gehts erstmal in die Haia, abgerechnet wird später!! Viel gutes gibt es leider diesmal nicht zu berichten
-
also mittlerweile müsste man sich eher wundern wenn es mal ein track von der deutsch/holländischen Combo nicht in ne Asot schafft
-
Bitteschööön
-
Nachdem mich die Mayday die letzten 2 Jahre zwar überzeugt, aber nicht begeistert hat werde ich wohl dieses Jahr zusammen mit den Käääsköppen ihre Königen feiern
-
Naja, ein Armin legt nun ja auch nicht immer in Clubs wie dem Butan auf! In Clubs wie das Matrix,diverse in Amsterdam... usw gehen doch sicher 3000 rein
-
Ein berühmter Dj ist vorallem Werbung für einen Club, da investiert man gerne sicher mal ein bisschen mehr! Betrachtet man die Kosten kommt man sicherlich auf gut und gerne 30000 Euro ...Geht man von Eintrittspreisen im Schnitt von 20 € aus und durchschnittlich 3000 Gästen sind wie doch schon bei Einnahmen von 60 000. Die Kosten sind somit gedeckt, zudem kommen Getränke + Gadrobenpreise... abzüglich Energie und Personalkosten ( die ja unabhängig von Dj = hoch sind) dürfe es sich für die meistens Clubs also um ein Gewinngeschäft handel.
Dazu kommt dern Marketingeffekt für den Club... das wir hier nur von wenigen Djs sprechen ist doch logisch... Ein Fedde Le Grand bekommt z.b. ca. 6000€ für einen Regulären Clubgig. Diese horenden Summen werden allein bei Tiesto, Paule, Armin und vllt David Guetta gezahlt. Also den richtigen Globalplayern... Ich habe mal gehört, um einen Referenzwert zu haben, dass Beyonce für ein Konzert von ca. 1 Std für ca. 100 000€ zu haben ist. -
Aufgrund meiner Erwartungen will und will er mir einfach nicht gefallen, von einem anderen Produzent vielleicht, aber nicht von Durrand
-
Muss ne lange Party sein
*offtopic* Mal im ernst, selbst wenn es technisch möglich ist und trotz eines guten Ordungssystem halte ich es führ ausgeschlossen das man den Überblick behält.
-
So schreibt es Wtickets im Butan Gästebuch. Leute ich sags nochmal, wenn das Butan alle Floors offenhat gehen gut 1500-2000 Leute in den Club !
-
Laut Wtickets gibt es noch 450Tickets, angeblich gehen pro Tag ca 100 weg, an alle die noch keine haben! Beeilt euch, lieber gestern als heut bestellen!
-
Ladies and Gents !! SOLD OUT!!!!Doch nicht
-
dem stimme ich zu
was will man mit 500 Gig ?
-
Chainside - i would die for you ... da singt man zumindestens des öfteren mal "folllow meee, cause i would dieee for you"
-
Die mit wenig Angebot und großer Nachfrage
Ne quark bei seite, ich denke du weisst was vielleicht ein Schätzchen ist und welches nicht! Natürlich ist das ganze mit ein wenig Risiko verbunden, im schlimmsten Falle verlierst du die ein oder andere Platte unter Wert! Aber wer Rendite will sollte das Risiko nicht meiden