Beiträge von toe

Irgendwie muss ich schmunzeln,

persönlich halte ich die Entscheidung für falsch, das Projekt Klinsmann braucht seine Zeit. Zeit die es im Fussball leider nicht gibt. Viele Spiele haben deutlich gezeigt das die Spieler einfach nicht das Internationale geforderte Format haben.

Luca Toni = Zu alt, abhängig davon das ihm jemand den ball 3m vors leere Tor passt um dann zu treffen ...

Klose = lange verletzt, pech gehabt

Ribery = deutlich schlechter als noch letztes jahr ... hab das gefühl er will weg!

Dimichelis = spielt ne grauenhafte Saison, zuviele Fehler...

Rensing = mittelprächtig, mittlerweile auf der Bank ..

Ottl, Lell, Sosa, Poldi, Oddo ... ein Schatten ihrer Selbst, sicherlich gute Bundesligaspieler, mehr aber nicht ...

Borowski hat keinen Anschluss gefunden obwohl ich ihn klar in der ersten 11 sehe!

Tja, es fehlt einfach ein wenig das Feuer, einzig Klinsmann hat dies in den letzten Monaten nicht vermissen lasse... Bin gespannt wer nächste Saisson kommt. Ich tippe mal auf Trappatoni :D

Euer wie ich finde mit abstand bestes release. Der Junge hat was drauf und sticht wie ich finde deutlich herraus!

Versuch ihn zu halten ;)

für mich gibts für alle 3 Nummern sommerliche 5/6 Punkte, wobei ich for everything that makes me cry am besten finde!

Glückwunsch

ansich nicht, kannst mich aber gerne bei icq adden dann schick ich sie dir.Hochladen ist ein wenig viel aufwand für nur einen nachfrager, ich hoffe du verstehst das :)

An der Nummer scheiden sich mal wieder die Geister. Ich finde sie sehr gelungen!

5/6 für den Extendend

Der Full Prepared ist zwar auch nicht schlecht, geht aber bei solch einem Orginal einfach unter

Das weiss ich nicht, find ich aber auch gegenüber der Familie unangebracht im Internet zu veröffentlichen. Schlimm genug mit 28 Jahren ... da wird einem echt schaurig ..

Whaaaaaaaaat a Night !

Die Party war ja mal mehr als ein Erfolg! Eine solche Stimmung kenne ich sonst nur aus Clubs in Ibiza, sowas bekommt man in Europa vllt sonst nur in Polen Tschechien, kein vergleich mit den langweiligen Holländern. Ich bin sehr sehr stolz auf mein Tal! Das es voll und heiss wird hätte jeder wissen müssen! Das war klar und man hätte sich drauf einstellen können. Mich persönlich hat es nicht gestört.

Ich hatte echt selten soviel Spass auf einer Tranceparty, ach ne, komme echt ins schwärmen!

Set des Abends war für mich Gareth Emery, ai ai ai .. Kandi hat auch gut gerumst, Arnej hat mir zuviel von sich gespielt (quasi ja nur), super8 & tab waren gut, aber zu standart... Armins anfang war sehr geil, mit zunehmender dauer wurde es mir aber zu uplifing!

Vielen Dank an meine Partycrowd, immer wieder schön die einzelnen Gesichter zu sehen!
    Steffen und Southern, ich hoffe ihr habt den weg zurück gefunden!

Sooo, jetzt gehts erstmal Bubu machen!

ROCK ON :huebbel: :huebbel:

Edit: Daniel, das Arnej nicht der Beste Dj ist, ist ja bekannt! Gibt er ja selbst im Legendären Unplugged Video mit Sied van Riel zu ;)

Are we Human ? :D

Schöne Nummer Cileos,

wiedermal beweisst du das du ein unheimliches gespür für Sounds und Melodien hast.

Abeeeeeeeer,

das Teil ist überhaupt nicht Djfreundlich ;) 132.5 BPM ?!? Woat? Ich wünsche mir ne Extendet Version mit nem Intro und Outro, ansonsten kann man das Teil nur als 1. Track vom Set spielen spielen!

Ebenso gefällt mir die änderung der Tonhöhe nicht, die passt irgendwie nicht.

Trotzdem ne schöne Nummer!

Respekt

Auf jeden fall besser als die letzte EP, gefällt mir recht gut! Melo ist sommerlich warm und herzlich. Lift dagegen leider ne billige Pjanoo Kopie. Reeperbahn ist ne coole Mischung auf Minimalen Druming mit typischen Pryda Sounds, dazu diese genialen Vocalfetzen, einzig die Frage was das ganze mit der Hamburger Reeperbahn zu tun hat stellt sich mir.

Ansosnten super Release!

Lift 3/6
    Melo 5/6
    Reeperbahn 5.5/6

=

4.5/6

Danke Malte, mittlerweile hab ich es auch rausgefunden das die MidiClock für mich keine Alternative ist,habe mir das Tab aufn Controller gelegt und muss es manuell machen,klappt aber recht gut. Ansonsten find ich Traktor allerdings echt nett, klaro bietet Abelton mehr möglichkeiten, ist aber auch umso komplizierter. Da ich nebenbei ja auch noch auflegen muss kann ich eh nur begrenzt mit Effekten arbeiten ;) Mir reichen ansich schon 2 pro Deck, geichzeitig an 2 Effekten, Eqs und noch Beatmatching arbeiten lastet mich voll und ganz aus, hab eh das gefühl ich brauch mehr Arme ;)

Servus,

folgende Situation,

ich bin grad dabei mir Traktor Pro aufm Lappi einzurichten, lasse meine 2 cdj400 durch jeweils ein Deck bei Traktor schleifen und möchte meinen Ecler Nuo4 als quasi Midicontroller für Effekte nutzen. Jetzt hab ich das Problem das manche Effekte nun Bpm abhägig sind und ich keine Lust hab jedes mal zu 2tab"en. Ich hab mir sagen lassen das die MidiClock ne Lösung wär, steig da allerdinsg nicht ganz durch.

Zweite Problemstelle ist das ich den internen explorer von traktor nicht brauch und ihn gern löschen würde, finde nur einfach keine einstellung die mir das ermöglicht.

Liebe Grüsse Toe

Edit:
    Nach Studenlangen ausprobieren hab ich so langsam das gefühl das die Midiclock aufgrund der externen audioschleife nicht klappt ... lade ich normal track allein über traktor klappt die midiclock ohne probleme... ich werde wohl selber taben müssen ...

Welch ein Spielt. Was Barca die erste Halbzeit gespielt hat war überirdisch, Bayern unterirdisch. Natürlich hatten die Bayern Verletztungspech, aber das darf nur beding eine Ausrede sein. Problem ist einfach das die Bayern in der Buli einen solch schnellen, direkten Fussball nicht kennen. Man merkte wie sehr Bayern mit dem Pressing und dem schnellen Kurzpassspiel überfordert war. Das 4:0 ist schmeichelhaft, hätte Barca so weiter gespielt hätten die Bayern noch sehr viel schlimmer unter die Räder geraten können. Übrigens halte ich Klinsmann noch immer für einen guten und vorallem richtigen Trainer. Er bringt die nötige Innovation mit die ein FC Bayern brauch. Betrachtet man die letzten Jahre war doch selten mehr drin als das VF der CL. Die Mannschaft ist einfach "schlecht", es fehlt an Qualität. Viel eher sollten sich mal Manager und Co an die Nase packen. Die Transferpolitik der Bayern bot in den letzten Jahren wenig Glanz. Leute wie Ismael, Schlaudraf, Sosa, Podoldski, Breno, Oddo waren Fehleinkäufe. Für die Millionen hätte man getrosst nen Topstar kaufen können.

Metro 47 :huebbel:

1 Nadia Ali - Love Story (Dresden & Johnston Remix)
    2 Estiva - Strawberry Fields
    3 Bakke & Joni - Bali
    4 High Noon at Salinas - The Iberican Way of Life (Shah Remix)
    5 York feat. Asheni - Mercury Rising (Hammer & Funabashi Remix)
    6 Pryda - Solitude
    7 Pulsar feat Josie - Undo the Silence
    8 Rank 1 - L.E.D. there be light (Tydi & Tent Mcdermott Remix)
    9 Sied van Riel - Aurora
    10 Martin Roth and Barlett Bros. - Losing Gravity (MR Remix)
    11 Wippenberg - Chakalaka ( Spheara Boom Chakalaka Remix)
    12 Carl B & JPL - Orchid Blossom
    13 Oceanlab - On a Good Day
    14 Albert Vorne - Formentera What (Gareth Emery Remix)
    15 Solid Globe - North Pole vs. Sahara (Alex Morph Remix)
    16 DJ Ton T.B - Dream Mashine ( First State Remix)
    17 PVD - The Other Side (Martin Roth Remix)
    18 Reverse - Distant Destiny
    19 Smith and Pledger - Forever

:boxing: Reisi :D

Kann es sein das dieses Jahr unendlich viele Events aus dem Boden gestampft werden? Mittlerweile kann man ja dank den grossen Events, Citymoves, Dancetour und co fast jedes Wochenende auf Tour gehen! Freut mich! Ich bin sehr gespannt was das Jahr noch bringt. 2009 / 10 können richtungsweisend sein. Eine Kommerzialisierung wünsch ich mir auch nicht, allerdings würde eine etwas grössere Szene Deutschland sicher gut tun! Wenn es gelingt in den grossen Städten gut gefüllte monatliche Tranceparties zu organisieren wär die ein riesen fortschritt!

Armin war schon immer der etwas softere Dj im Vergleich zu "ich betone" LIVESETS von den anderen 3 grossen. Das Trancealben oft leich poppig sind sollte uns nicht neu sein. Anders ist es ja bei Paule oder Tiesto auch nicht. Das Armin nicht 100 % pure Trance spielt ist ja nun auch nicht neu. Es ist nunmal Entwicklungsbedingt das immer mehr Progressive und Elektroelemente einzug gehalten haben. Ich fand sein Energyset auch sehr schwach, geh aber fest davon aus das er einfach keinen guten Tag hatte. Bin sehr gespannt wie er im Butan spielt.

Das sich Armin weg vom Trance bewegt find ich übertrieben ausgedrückt. Er verbindet halt ein paar mehr Stilrichtungen als nur simplen Uplifiting. Find ich richtig und völlig legitim, wer nur Uplifting hören will soll zu Djs wie Aly und Fila und Konsorten, da hat man dann sein 140BPM Set ...