Beiträge von toe

Also den Ecler Nuo4 hab ich, bin zwar zufrieden, allerdings nicht 100%... die Midi-Funktionen sind leider nicht ausgereift, hat halt auch schon paaar jahre aufm buckel. Da eher den Xone! Macht Spass das Teil, habs beim Kumpel getestet ...

Am Ende entscheide selber, die Qualität stimmt sowohl bei Pio, Ecler wie auch Xone ...

Metro 52

Luminary - Believe
    Oceanlab - Secret (Andrew Bayer Remix)
    Moonbeam - About you (Russian Mix)
    Galen Behr and Leon Bolier - Wet Dreams
    AvB - Never say Never (Myon and Shane54 Remix)
    Dirty Vegas - Pressure (Sultan and Ned Shaperd Remix)
    SvD - Close my Eyes
    Id - Id (to be announced soon)
    PvD, Starkillers and Austin Leeds - New York City
    Signalrunners - These shoulders
    John O`Callaghan - Find yourself
    Mat Zo - Equinox
    Three Drives - Greece 2000 (Sander van Dien Remix)
    Oceanlab - Lonely Girl (Ronski Speed Remix)
    Marcel Woods - Inside Me (Sprefresh Remix)
    Ton T.B - Headrush (Smart Apes ft. Katie Miles Vocal Mix)
    Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man on the Run (Andy Duguid Remix)
    Ali Wilson - Wolf
    Re-Ward - Roulette
    Tempo Giusto - Hypnotized (Thom V Remix)

Heute gehts ab 20h mächtig zur Sache auf Globalbeats.fm

Um 20h gibts eine Wiederholung vom Alex Morph Set aus Bochum, gefolgt ab 21h mit der neuen Metropolitan ...

Gleich gehts los, grad rockt noch Alex ...

tune in!! :)

Macht er das nicht jedes Jahr? Hab in erinnerung das es letzte oder vorletztes jahr auch so war. Nette Geste auf jeden Fall. Das LineUp sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Ne schöne bunte Mischung. War vor 4 Jahren auf der Street Parade. Hat mir sehr gut gefallen, besser sogar als jegliche Love Parade. Wer es schafft sollte auf jeden Fall mal den Weg nach Zürich aufsichnehmen!!!

Geile Nummer, geschmeidig trifft es sicher am besten. Für mich typische 17h Ibiza Chill Musik. Passt auch perfekt auf ne ISOS. Danke für den Tipp. Das das teil noch Gratis ist erhöht meine Punktzahl auf die schlussendlich magische 6/6

Metropolitan 051

Fast Distance pres. Suncoast - Puerta del Sol
    Moonbeam feat. Avis - About You
    DBN feat. Madita - Asteroidz ( Sultan & Ned Shaperd Remix )
    Kimito Lopez - There`s no such things as Mermaids
    Ohmna - Key of Life ( Marlo Remix )
    Blake Jarrell - Eliat
    MatZo - Price of Oil
    Estiva - Strawberry Fields
    Tiesto - Driving to heaven ( MatZo Remix )
    Marco V - Unprepared
    Richard and Moore - Nevada
    Boy Hagemann - Get Down ( Melodia Mix )
    Filo and Peri - Drops of Jupiter ( Progressiv Mix )
    Marvo V - Treviso
    Marcel Woods - Inside Me ( SPRfresh Remix )
    John O Callaghan - Find Yourself ( Cosmic Gate Remix )
    Gareth Emery - Metropolis
    Andy Moor - So Much More ( Shane and Myon Remix ) Surprise Edit
    Nalin and Kane - Beachball ( Gabriel and Dresden Remix )

Wo ist der Fehler?

Gomez 30 000 000 Diego 27 000 000

Mal im Ernst, ich halte Diego für den besten zentralen Mittelfeldspieler der Welt! Bayern hätte locker 40 000 000 für Diego bieten müssen. Diego ist einer der wenigen Spieler die ein Spiel dominieren können. Er hat es mit einer Mittelmässigen Bremer Mannschaft geschafft über 3 Jahre guten bis sehr guten Fussball zu spielen. Was sie ohne Diego sind hat man ja im Uefa-Cup Finale gesehen ..

Ich kann allen Mountainbikern nur wärmstens den Rothaarsteig im Hochsauerlandkreis empfehlen. Sehr gut ausgeschildert, wunderbare Natur und höllisch anstrengend ;)

Sind am Wochenende besagten gefahren. Sind in der nähe von Schmallenberg auf einen zubringer des Rothaarsteig und dann auf selbigen Weiter richtung Kahlenasten. Waren rund 30Km. Wir sind dann abgebogen und noch nördlich weiter gefahren ... Der Rothaarsteig führt dann weiter auf den Langenberg (höchste Berg NRWs) ... Von unserem Startpunkt wärn das aber rund 50-60 km... + Rückweg ;)

Ich kann es nur empfehlen!!! Allerdings muss man sehr sehr trainiert sein, das ganze ist nichts für Hobbiebiker die sonst den Rhein entlang fahren ;) Da der Rothaarsteig ursprünglich ein Wanderweg ist gibt es zum Teil üble Steigungen ( Rekord 27%)

Wer paar Infos haben will kann mir gerne mal schreiben

Metro 50

Mike Foyle - Shipwrecked ( Intro-Mix)
    Shah - Lost
    Kyau and Albert - Always a Fool
    First State - Your own way
    Gareth Emery - Exposure
    Way out West - Killer ( Orkidea Remix ) vs. Ordinary Moment Vocals
    Gareth Emery - More than anything
    Gareth Emery vs. Delerium - This is Silence
    Tiesto - Lethal Industry
    Abel Ramos - Jakarta
    Joonas Hahmo - The Fusion (Maor Levi Remix)
    Jose Amnesia - Invincible ( Sied van Riel Remix )
    AvB - If you should go ( Inpetto Remix)
    Gareth Emery Pres. Rue de Garr - Soul Symbol
    Oceanlab - Sirens of the Sea (CG Remix)
    Emjay - Ak47 vs Vocals of "Love Story"
    Allure - Power of you
    Andy Moor - Find
    Joop - The Future with Ocean Drive Boulevard Bassline
    Sarah Mclachlan - Fallen (G&D Remix)
    Andy Duguid - Dreamcatcher
    Cerf, Mitiska & Jaren - Light The Skies
    Lange Vs. Gareth Emery - Another You, Another Me
    4String - Mainline
    Jochen Miller - Lost Connection (Alberto Divini Remix)
    Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix) vs Repture Vocals vs. Cosmic Gate - Singn of the Time ( Markus Schulz Remix)
    Rank1 - Beats@Rank1
    Jochen Miller - Chromatic vs. Terry Ferminal vs. Mark Sherry - Walk Away
    Thomas Bronzwaer - Shadow World
    Above and Beyond - Air for Life
    Mike Foyle - Pandora (The Blizzard Remix) & Morgan Page ft. Lissie - The Longest Road (Toe and Jons Bootleg)

böa :D ... ich hassse PLs

falls jemand das set haben will, pn me

Vom dem Kerl hab ich auch gehört :rolleyes:, recht hat der Max. Ein grosser Fernseher ist das eine, gutes Fernsehen was anderes. Dazu muss man sagen das unser nochn Rückprojektionsgerät ist. Hat also ein paar Tage aufm Buckel. Ich persönlich guck nicht gern Filme auf ihm. Man muss, für optimale Qualtität gut und gerne 5-7 Meter vom Fernsehen wegsitzen. Bei uns sinds leider höchstens 2 ;)

Mehr hab ich leider nicht zusagen. HD .. ND ... ID ... PD ... kein Plan von Fernsehen...

Die Größe ist also nicht alles!

Am Dienstag feiern ich und Jonas Geburtstag,

unser Baby "Metropolitan" wird 50! Ich würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere von euch dabei ist, es wird ein echt tolles Set geben,soviel ist sicher!

Auf diesem Wege auch mal danke an die, welche alle 2 Wochen zusammen mit uns feiern, träumen und tanzen! Macht immerwieder spass!

Also, schaltet ein " Metropolitan 50" by Toe and Jons Di. 21-23h Blue Channel

**** Heute ist es soweit! Also seid dabei und rockt mit uns****

Zitat

Ich bin auf jeden Fall für ManU. Die sind mir weitaus sympathischer als dieses zusammengebastelte Star-Ensamble.

Das ist doch Unsinn ... Barcelona hat eine wirklich erstklassige Jugendarbeit. Leute wie Messi , Victor Valdes oder auch Bojan Krikitch (o.ä. ;) ) sind doch wunderbare Beispiele...

Da gibt es weitaus andere Teams ... u.a auch Chelsea

Clear Blue, du bist dir auch um keine Aussage zu Schade ;) (bitte nicht falsch verstehen)

Zum Spiel selber:

Chelsea war eindeutig die bessere Mannschaft. Das Glück hat man heute in London sicherlich nicht gepachtet. Der Schiri hatte einen Rabenschwarzen Tag. Grad das Handspiel von Piquet hätte er Pfeifen müssen.

Betrachtet man Hin und Rückspiel ist es sich Chelsea selber zu zuschreiben. In der Champions-Liga darf man sich einfach nicht so reinstellen. Schon gar nicht gegen eine so starke Offensive wie der Fc Barcelona sie hat. So tanzen sie auf dem berühmten Drahtseil und fallen Sekunden vor dem Ende auf den Boden der Realität...

Ich freu mich aufs Finale... Das wird ein Riesenspiel!