amazing, gibts da noch karten?
Beiträge von toe
-
-
sehr sehr schöne Nummer, genau das Richtige für einen Do. Abend um kurz nach Elf
typischer easy listining trance at home, sicher nichts für ne Party, aber zum träume genial
5/6
-
Ich gehe fest davon aus das die beiden "Geheimen Gäste" die Labelinhaber Tiesto und Ferry sind
wohooo, def. eine überlegung wert, nachdem ich das letzte ADE ausgelassen hab
-
Zitat
Original von Jamis
Krise in Lampukistan!
Nach der Auseinandersetzung zweier beteiligter Künstler hat der Großveranstalter planetlove zur Vermeidung weiterer Kollateralschäden seines Heimatlandes Deutschland beschlossen, den Veranstaltungsort für sein Festival fürderhin in das lampukische Porada Ninfu zu verlegen. Der lampukische Diktator Batorschew erklärte sich bereit, gegen die Lieferung von 2000m³ Nervengas die Garage seines Sommerpalastes in eine rosa Gummizelle umzubauen, in der die Künstler ihre Kleinkriege in maßgeschneiterten rosa Zwangsjacken beilegen könnten. Gerüchten zufolge will sich sogar der lampukische Superminister Edmund Stoiber mit dem Bau eines Transrapids vom Münchner Hauptbahnhof in die Gummizelle 10 Minuten daran beteiligen.
Wir schalten nun ins 5.000km nordwestlich gelegene Karlsruhe zu unserem Reporter Jamis, der aktuelle Informationen dazu recherchiert hat. Jamis, wird die Umschichtung dieser penetranten emotionalen Belastung von Deutschland nach Lampukistan das Ende von Kummer, Koks und Kindergarten?"Nein, Peter"
Tja... schade.
Kinder, im Ernst... löschen wir diesen ganzen Mist hier, dieser wahrscheinlich vom Veranstalter selbst durch seine Inkompetenz initiierte Rosenkrieg ist die Aufmerksamkeit nicht wert, die er hier erfährt...
LOL
Gott, ich lieg am Boden! .... -
Und ich erst!! ROCKnROLL ihr Freierschweine! Go Hard or Go Home
-
Gut, dann wollen wir mal! Der Plan von Southern klingt gut, ich denke so machen wir es! Allerdings wär es schön zu Wissen wieviele genau kommen! Wir haben zwar ne Rech große Wohnung, da sich aber auch schon eine gewisse Menge an Menschen aus Wuppertal angekündigt hat wär ich sehr dankbar... Zudem möchte ich nochmal betonen das "ICH" zu fragen bin und nicht der liebe Max (Southern), soll jetzt nicht pampig klingen, aber ich denke ihr habt verständnis dafür!
LG, Toe
-
Naja die USA werden wohl die 1 sein ...
-
Nichmal schlecht, allerdings fehlt dem ganzen eine ordentliche Portion Druck! Zudem ist der Aufbau recht trocken, grad der Anfang ist recht strange. Ansonsten muss ich sagen das ich hier schon schlechtere Sachen gehört hab. Keep it going
-
Meine Güte, na das klingt ja mal gut! es gibt nur eine Sache die ich mich frage, wieso setzen die ganzen Djs jetzt auf einmal auf die großen Arenen...? wär es nicht eher natürlich man fängt in Clubs an, dort ist das Risiko deutlich geringer ... jetzt setzt man darauf das jedes mal mehr als 5000 Leute kommen! Eine Gefährliche Rechnung wie ich finde, immerhin ist die Arena in Nürnberg die Zweitgrößte Multifunktionshalle Deutschlands
-
sehr sehr geile geschichte! ich denke es läuft aufn Ableton-Set raus, das ganze soll sicher nicht zeigen wie gut man mit CDjs auflegen kann, da wird man kaum chancen haben, einfach weil es technisch sehr schwer ist. Bei Hip Hop Rnb mag es mögllich sein, aber als Trance DJ 15 min live Mashen ist eine kaum zu bewältigende Aufgabe... Grad da sich der KEY beim Pitchen verändert und die Masterkey Funktion noch nicht ausgereift ist und matschig klingt...
we are in
-
Dann hoffe ich das du dir regelmäßig Sachen anhörst!
Spass bei Seite, freut uns sehr das das Feedback so positiv ausfällt!
-
Zitat
Original von Keldana
Dürfte man erfahren, wo dieses "Zitat" herstammt ???
ist aus Twitter
-
Arneeeej, tomorrow never comes ist großartig!
-
Zitat
atbandreRT @top100djs RT @kleinenberg: -DONT VOTE FOR ME- it will make me arrogant and you will have to pay more to see me-DONT VOTE FOR ME- Hahaha
was soll sowas, ich mein damit wirkt er auch micht kein Stück besser ...
-
Ganz klar der Deadmau5 Remix zu ATB - Let You Go
huahaha
ich tippe mal spontan auf Chris Reece, EDX, Thomas Gold ... irgendwie in die Ecke
-
danke, wo hast du die Pl gefunden? hab irgendwie keine gute quelle
-
durchaus eine berechtigte Frage, finde die Geschichte sehr Interessant. Allerdings eher den Masterkurs!! Toba bei dem Einsteigerkurs ist die Musikrichtung eher irrelevant, hier geht es ja mehr um ein technisches Verständnis für Abelton und seine Werkzeuge. Was mir auffällt ist der Umfang, ist das alles überhaupt in 8 std möglich? Habe das Gefühl das man hier nur Oberflächlich lehrt, allerdings grad beim Mastern durchaus das Detailwissen relevant ist...
-
lustig find ich das herr tanneberger jegliche öffentliche publikation verbreitet... er twittert was das zeug hält! mittlerweile darf auch jeder depp was dazu sagen... also mach ich das jetzt auch ...
Stellungname Toe zur Planet Love
zu besagten Zeitpunkt verweilte ich im fernen Wuppertal, da sowohl Herr Tanneberger als auch Herr van Dyk sich verhalten haben wie unreife 12 jährige Frühpubatierende sollte ich hier mal eine Lanze für mich brechen. Als DJ der weder Erfolg noch Gigs hat wär es nur fair jemanden wie mich das nächste Jahr zu Planet Love einzuladen. Mir ist scheissegal wann und nach wem, bzw vor wem ich spiele. Lady Gaga, Prophet, oder die Philharmonie von New York...
Ich möchte noch einmal betonen das mich weder Herr T noch Herr D zu dieser Aussage gedrängt haben...
Respect to the Man in the Icecream vaaan, toe
-
Servus,
ich möcht euch be at tv vorstellen, ich bin grad schlichtweg hin und weg. Was ist be at TV...das ganze ist eine Beta, es werden Sets von verschiedenen Djs aufgenommen. Ich guck mir grad Sander bei Creamfields an. Das ganze besteht aus 4 Kamerawinkeln. Einmal der Dj etwas seitlich, der Dj von hinten mit blick auf die Crowd, dann ein Blick vom anderen Ende der Halle und einmal ne Kamera mitten im Pöbel
das gaaaanze macht soo laune, schaut es euch am besten einfach mal an!
-
Suche jede Menge IDs, zu finden in der Playlist vom Sander van Doorn Set von der Creamfieldsausgabe am 29.8 !!! Problem ist das mir die Playlist fehlt? Google mich grad durch, find aber nichts, evtl kann mir jemand helfen!
-
ich kenne es 100% , aber mir maaag es grad nicht einfallen ...:(
aaah, geistesblitz
haha der gude alde toe hats raus
-
Komisch das ihnen nicht aufgefallen es ist das sie bei Scot Projekt 10h statt ursprünglich 20h hingeschrieben haben
wie dem auch sei, mir ist die Geschichte eh scheissegal
-
Yooo, gleich gehts los
hoffe der ein oder andere schaltet ein
-
was er ja mit seinen remixen zu bittersweet nightshade und signs of time durchaus bewiesen hat. die waren beide grandios! jetzt sag doch mal einer das die melodiefragmente wie just be von tiesto klingen
-
Wird ne dicke dicke Session Freunde, allerdings kein TRANCE!!!!
u.a gibts neues von Pryda, Mark Knight, Alex Kenji und exclusives toe-material! ... gonna be big
-
Heute gibts wieder ne neue Folge Metropolitan... wie immer gibt es einen bunten Mix aus den verschiedenen Facetten des Trance gepaart mit dem ganz besonderen Charme von uns zwei
als kleines großes Highlight haben wir für euch heute die WELTPREMIERE von unserem neuen MIA - BOOTLEG!!! Mal was anderes...
also schaltet ein wenn es um 21.00h auf https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm heisst...
LESS SNAP, MORE DANCE ... METROPOLITAN WITH TOE AND JONS!
-
fällt eigentlich niemandem auf das die Melodie doch arg an Just Be von Tiesto erinnert
ansonsten sicher nicht das stärkste release von herrn schulze
-
Lächerliche Geschichte, wem ich glaube ist eigentlich wurscht, wie jemand schon sagte, die Wahrheit liegt wohl in der Mitte. Das Paule ne kleine Diva sein kann ist ja bekanntlich nichts neues ... mal sehen was da noch passiert! Ach endlich wieder Gäängstertrance ...wuhaaa WESTCOUST!
-
Innovation geht richtung 0 , daher aus Gnade 1 Punkt! Sooo nicht Mr. Woods
-
najo, jedes bier kostet mehr! ...
der track ist ok, mehr aber auch nicht ... sicherlich ein kleiner lichtblick, trotzdem sind tiesto und ich noch am Anfang des Tunnels
-
also momentan ist mir teilweise der Umgang im Forum echt ein wenig zu pampig! fällt mir jetzt nicht nur hier auf ...
-
Wuppertal HBF - Essen HBF per Zug ca 50 minuten
lustig das ich das Hotel nicht kenne, sieht cool aus!
-
ich ebenfalls! leider gefällt mir der Track nicht sonderlich gut, was zur folge hat ,dass ich mir ebenso wenig das ganze in einem Remix von uns vorstellen kann
-
mag nicht einer unser Producinggrößen sich bereit erklären dem ganzen eine kritische würdigung zu untermalen! könnten grad den ein oder anderen Soundtechnischen Tip sicher gut gebrauchen!
gerne auch per pn
-
Glückwunsch! Wir sind jetzt Schulpflichtig
-
vorallem wird man sowas nicht alleine durchziehen können! es bedarf schon einem sehr durchdachten konzept! ich würde jetzt erstmal die Soundtropolis und Heavens Gate abwarten. Ich denke das sind 2 wichtige Bausteine für die Szene. Sind beide Events ein Erfolg lässt sich sicher auch in größeren Dimensionen arbeiten. Trotzdem würd ich versuchen mir einen Partner zu suchen. Die Jungs um Alex .. Armada .. weiss der Geier...
-
danke, geht runter wie butter
-
Taaach, neues aus dem beschaulichen Wuppertal. Diesmal etwas mehr Uplift, aber genug der Worte, hörts am besten selber!
Anbei ein riesen dank an Pieter Baton ( the bassline fuckin rockz ) der hier und dort mitgebastelt hat!
Aloa eh, viel Spass
Toe & Jons feat. Berry - Footsteps
bewusst in 128
-
einigen wir uns einfach dadrauf das die themen talla und rauchen jetzt tabu sind
-
bitte zurück zum thema, jeder der sich vom raucherclub abschrecken lässt, für den tuts mir leid! jetzt bitte ich aber wieder das thema den ansich ausschlaggebenden Faktoren zu widem! Musik Musik Musik ... Danke
ick freu mich drauf