Tja,
manches brauch nicht viele Worte, daher, hört selbst, simply magic!
https://www.youtube.com/watch?v=0XOyT5Q3IaU
Joris Voorn Green Mix 6/6
Tja,
manches brauch nicht viele Worte, daher, hört selbst, simply magic!
https://www.youtube.com/watch?v=0XOyT5Q3IaU
Joris Voorn Green Mix 6/6
Oh, der sieht aber spannend aus
werde ich mir sicher angucken, lange keinen guten Thriller mehr gesehen
Gut, ich hab recht, close!
rate:
way out west - only love (jerome isma-ae remix)
Wenn ich schon nen Porsche hab, dann auch den mit dem dicksten Motor der 900 kostet "nur" 500 weniger, das macht den Braten dann auch nicht mehr fett! Nunja, wir werden gespannt sein wie er sich entwickelt!
Welcher HobbyBedroom Dj soll das nur bezahlen! 3600,- für 2 Player sind astronomische Summen, ich bezweifle das der cdj2000 ein so kommerzieller Erfolg wie der 400er oder 800er wird!
Sie stimmt, Armin spielt grad sein #1 Set,gratulation
Heute abend gibt es ab 21.00 auf beattv die djmag top100 party
Was ist den bitte der Trend?
Wieso bitte das? Die Houser um die SHM haben sich achtbar geschlagen, Axwell 14 (up6) Angello 20 (up43) Ingrosso 25 (new entry) die Jungs hatten ein super Jahr und sind verdient weit oben zu finden! Deadmau5 der zwar kein gutes, aber ein achtbares Jahr hatte klettert auch weiter... Guetta nunmehr in den Top3, auch nicht verwunderlich, zwar mag ich ihn nicht, erfolgreich war er trotzdem! Einzig ein paar Dinge verwundern micht, das Tiesto weiterhin auf 2 ist, das Eric Prydz so tief gefallen ist, das ATB auf 11 zurück ist..
Natürlich fehlen hier und da die ein oder andere Namen, aber das ganze als schlechten Witz zu deklarieren find ich überheblich und falsch! Mag sein das wir in Deutschland einen neuen Trend, Tendenz haben, aber vergessen wir nicht das der Poll nicht die Trends in Deutschland sondern die Vergangenheit (2009) weltweit reflektiert! Die USA, Russland, Asien, Südamerika sind große Märkte in dennen sich vorallem die Top10 vermehrt zeigen, der Dank sind ihre Plazierungen! Leute wie Joris Voorn, Wolfgang Gartner oder Alex Kenji mögen zwar die Beatport-Charts dieses Jahr behersscht haben, dort allerdings kennt sie kaum ein Mensch!
ZitatTrentemöller und Eulberg, zwei musikalische Genies, sind gar nicht vertreten
mag sein, nur geht es hier ja immernoch um einen DJ-Poll, ich hab Trentemöller vor 1 Jahr auf Ibiza gesehen und was er Dj-Technisch dargelegt hat war schlichtweg ne Katastrophe!
Komisch auch das Tocadisco zur Dj-Mag Party eingeldaden wurde und nun nur auf 84 steht, der Gute hat sich sicher mehr versprochen
Im Internet kusieren erste Gerüchte und angeblich erste offiziele Ergebnisse, demnach ist Armin wieder Nummer 1, es folgen Tiesto, Guetta ... sonst in den Top 10 Markus Schulz, A&B, Deadmau5,PvD, Sander, Ferry ... den Rest hab ich vergessen
Ist dochn Witz oder? Steht der da nur dank des Sample von Flight 643
Find den Remix von Rex Mundi überraschenderweise besser als das Original des jetzt schon jungen Großmeisters MatZo. Über 9 Minuten Genuß für die Ohren, nach Nothin at all der zweite Knaller von Rex!
5.5/6
Der Tom Hafman Remix brettert alles weg ... sehr sehr geiles Teil
Der "BIG SURPRISE HEADLINER" ist dann wohl Ferry oder?
Myon and Shane Mixe sind doch immer was besonderes
oha, der junge ist gut! da bin ich ja mal gespannt, eigentlich ist das fusion ja eher ein technoclub oder?
Es gibt sogar ein komplettes Remix-Album, da sind noch ein paar mehr Nummern drauf
Glaub das kommt nie mehr ...
Heute abend gibts dann mal wieder Metropolitan! Wir schreiben Ausgabe 61 und wünsche viel Spass ab 21.00 auf dem Blue-Channel!
Los gehts
deutlich besser als letztes Jahr!
mir sind die Tickets nur 20,- zu teuer, mal sehen!
Würd ich so nicht unterstreichen, oft sind auf den Internationalen Events in Holland wie die Trance Energy reichlich internationale Gäste. Vorallem die aus Osteuropa, England, Skandinavien sorgen dort für Stimmung! Hab schon oft erlebt das die Stimmung in Holland auch mal nicht aufkommt
also was ich so über die ZwitscherPlattform gelesen hab war es wohl nicht wirklich der Bringer, soll aber u.a an dem oft ja auch recht schwierigen Holländischem Publikum gelegen haben
ZitatOriginal von Caramella
ps: hoch anzurechnender pluspunkt: talla war nicht dabei!!![]()
Super
sehr fette Party, bin zu Hause und gehe jetzt schlummern, mehr morgen!
Menno bringt zum Ende gerne ein/zwei Klassiker, allerdings mehr nicht! Bin übrigens dabei!
oh jeah
wasn schrott .... da bekommen mich keine 10 Pferde hin
60
Blood Diamond Ost - Title Theme
Radion 6 vs Armin van Buuren - Never say Ultra Disco (Toe and Jons Bootleg) hahah wasn scheiss Name
Barnes and Heatcliff - Pyjamaparty
Lange & Andy Moor - Stadium Four (Lost Stories Remix)
Adrian Ivan - Together
Dj Observer & Daniel Heatcliff - Vision
Masoud feat. Josi - Leave it all behind (Tritonal Air Up There Remix)
Jerome Isma-Ae feat Sebastian Krieg - 308
Claudia Cazacu - Size Zero
Dash Berlin - Man on the Run (Norman & Attalla Remix)
Mike Shiver - On the Surface (Alex Morph Remix)
White Stars - Like the Wind
Late Night Alumni - You can be the one (Sultan and Ned Shaperd Remix)
Airplay 47 - Be Free (MatZo Remix)
Tydi vs. Audrey Gallagher - You walk away
Dennis Sheperd and Cold Blue - Freefalling (Dennis Sheperd Remix)
Aly & Fila - Kephera (Leon Bolier Remix)
Cosmic Gate - London Rain
Artento Divini - Biding my Time
Mr Sam - Menkayo
Sander van Doorn - Bastillon
Ron van den Beuken and Maarten de Jong - Life is too short (Mark Sherry Remix)
äh?
bei uns oder was? oder bei dir? ... steh aufm schlauch
TL kommt spätestens morgen !!!
ansich eigentlich nicht, mal sehen was sich machen lässt
Los gehts
wünschen viel Spass
Wird hier sicher gemacht, ansonsten ab und an mal bei Id-t nachgucken! Allerdings brauchst du keine Angst haben, die Trance Energy ist selten innerhalb der ersten 6-8 Wochen ausverkauft
TT ist sehr gut, werde aber erst zu Schossow antanzen, möchte doch gern noch fit fürs Ende sein! Freu mich drauf
Yes freunde, nachdem der ein oder andere vielleicht noch mit uns am Sa. im Butan gerockt hat würden wir euch gern einladen auf eine 2 Stündige Metropolitan-Reise! Als Highlight gibts gleich am Anfang ein neues Booty von uns!
Würd mich freuen wenn der ein oder andere dabei ist
https://www.tranceforum.info/www.globalbeats.fm 21h blue channel!
Hier mal unsere Playlist
Sander van Doorn - Bastillon (Intro-Edit)
Marcel Woods - Cherry Blossom (Mac and Taylor Remix)
Terry Ferminal & Jonas Stenberg - A Thousand Miles Memories (Gareth Emery Bootleg)
Randy Katana - Hype
Chus Liberata vs Fred Baker - Explosion
Garry Heaney - Citation
Claudia Cazacu & Vicky Devine - Glamour (Toe and Jons Tech vs Trance Mash)
Terk Dawn - Barent Blue
Code of Trance ahaha... ne also ich hoffe das Event wird besser als der Trailer
Dann geb ich auch mal meinen Senf zum Event!
Wir (Jons und ich) sind um ca. 22:30 mit Steve Brian und seiner Freundin im Butan aufgetaucht. Erstmal Sachen verstaut und einen kurzen Überblick verschaft. Die Location war schon erstaunlich gut gefüllt für den frühen Zeitpunkt. Ich war überrascht und wusste das jeglich Sorgen vorher umsonst waren. Hab dann erstmal ein wenig mit vielen alten Gesichtern gequatscht. Leider hab ich von den Sets im Mainfloor nicht sehr viel mitbekommen. Ich war meist unten im Newcomer-floor. Negativ ist mir vorallem die Lautstärke aufgefallen, es war schon wirklich sehr sehr laut. Vielleicht ein paar Worte wieso es ab ca 2h aufn Newcomer einen neuen Mixer gab. Es war so das der Mixer leider einige Wackelkontakte hatte, da die Aufnahme eh nicht funktionierte und somit der Wettbeweb verzerrt war haben wir uns dazu entschieden einen neuen Mixer hinzustellen. Mich persönlich freut es natürlich das er das ganze unbeschadet überstanden hat. Um 3:30 haben Jonas und Ich dann aufgelegt! Uff, super Stimmung, danke nochmal. Natürlich hat man gemerkt das wir einen kleinen Heimvorteil hatten und unsere Fanboys ordentlich krach gemacht haben. Nach dem Set kam dann erstmal der Einbruch, war etwas platt ... habe dann noch die Zeit abgesessen bis der letzte unten fertig war und bin dann nach Hause!
Fazit: Eine klasse Event, dickes Lob an die Jungs von HG und GB.fm !! Weiter sooo
Eine der besten Uplifting Nummern des Jahres und zurecht von uns auf der Heavensgate gespielt!
5/6 ...
Der Lade war aber auch schon erstaunlich früh sehr sehr voll ... viele sind dann einfach auch mal müde wenn man von 22-5h Party macht! Da find ich es nicht verwunderlich das es ab Woody etwas leerer wurde. Ausführliches Review von mir gibts morgen
gabs über den newsletter von heavensgate zu gewinnen