Beiträge von toe

Diesmal nicht ganz verfolg! Bin eingeschlafen kurz nach der Halbzeit. Wie immer ein riesen Spektakel. Ein Lob gilt diesmal der ARD, immer wieder schön zu sehen das es auch ohne viel "sehr viel" Werbung geht. Sicherlich authentischer im US-Fernsehen, aber was die an Werbung schalten, das macht das ganze Ereignis kaputt.

Der Ausgang des Spiel war mir egal, ich kenne zwar die ein oder andere Mannschaft, aber einen Fanstatus genießt keine. Wie auch, ansich gucke ich 1x im Jahr Football ;)

Halbzeitshow war nett gemacht, musikalisch ne Katastrophe! Könnte mir da recht gut einen Tiesto vorstellen ( ich erinnere nur an den Powermix :) )

Thats it!

Och gottchen, jetzt ist ein "blödes Bauern" gleich beleidigend? Falls ja, bitte ich in Anbetracht des momentan doch sehr weichen Kern einiger Bayern Fans dies zu entschuldigen. Ich wollte mit der Aussagen niemanden Beleidigen!

Immerhin hab ich die Retourkutsche durch Herrn Blue schon erhalten, in diesem Sinne endet das ganze Wohl unentschieden, das diese einem Bayern-Fan natürlich nicht reicht ist mir klar ;)

Lässt sich aber nunmal nicht ändern. Falls es dich beruhigt! Nur weil eine Party Trance-Musik beinhaltet heisst es noch lange nicht das es auch eine gute Party ist.

Das ist leider so:

Für mich spielt neben der Musik auch viele weitere Dinge eine mindestens genauso wichtige Rolle. Das ist zu einen das Publikum, das ist die Location und obs Voll ist oder nicht!

viele Tranceparty haben halt dort ihre Probleme: Was nutz mir tolle Musik wenn selbst einfach keine Stimmung aufkommen will : /

Teufelskreis!

Tjoa, hilft nur Umziehen!

Ich mein, was soll die Statistik, ist doch klar das hier die meisten Events sind den a. leben hier die meisten Menschen und b. leben hier viel mehr jüngere Menschen!

Das hat wie ich finde nicht viel mit Nord-Süd gefälle zu tun oder Ost-West! Ich mein, hier gibts auch mehr Bundesligavereine, mehr Eisläden und mehr Kinos!

Natürlich doof für dich, aber was willst du machen, halt der Nachteil wenn man etwas vom Schuss wohnt und in keinem Ballungsgebiet wie NRW! ;)

Mei so ist es halt, manchmal hat man Dusel, manchmal nicht! Die Bayern hatten den auch schon, so erinner ich nur an den 1. Spieltag durch Schweinsteiger...

Sicherlich nicht die Saison der Bayern, aber man kann nicht jedes mal Meister werden. Es fehlt ein wenig die Konstanz, sicherlich auch dadurch begründet das man selten auf Robben und Ribbse zusammen setzen kann. Trotzdem freu ich mich ungemein für meinen FC! Endlich mal weider ein Mitreisendes Spielt. Glaub man hat diese Saison noch nicht einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt.

Ich hoffe nach 7 Punkten aus den ersten 4 Spielen das es so weiter geht, falls ja, haben wir schnell nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!

Zitat

Original von Skuz
    Gibt es abgesehen von den Kölnerfans, eigentlich irgendwen, der sich nicht wünscht, dass dieser Verein endlich dorthin zurückkehrt, wo er hingehört?
    Also mal ehrlich: Kein Kampf, lediglich dumpfes Gerubbe, Söldnermentalität, unsympatische Auswirkungen angefangen bei der Mannschaft bis hoch zum Präsidenten etc.?
    Sorry liebe Kölner, aber so kann man euch von Herzen nur den Abstieg wünschen.

Immerhin reichts noch für die blöden Bauern! :huebbel:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Das Ding ist halt, Trance genießt wahrscheinlich wie kaum eine andere Spartenmusik ein globale Aufmerksamkeit. Sei es in Asien, Russland, Süd/Nordamerika oder eben in Europa. Im großen und ganzen Macht das eine Riesenszene, problematisch ist halt, das jene sich aus ca. 200 kleinen Szenen etabliert.

Das macht die Sache halt unglaublich schwer! U.a. auch ein Grund warum Trance das Intertnet dominiert und so auch wahlen wie die zum DjMag bestimmen

Das ist schon ordentlich!!!

Above & Beyond
    Alex M.O.R.P.H.
    Aly & Fila
    Andy Moor
    Armin van Buuren
    Arnej
    Arty
    Ashley Wallbridge
    Bart Claessen
    Ben Gold
    Claudia Cazacu
    Cosmic Gate
    Daniel Kandi
    Eco
    Estiva
    First State
    Gareth Emery
    Giuseppe Ottaviani
    John O’Callaghan
    Jon O’Bir
    Marc Simz
    Markus Schulz
    Mat Zo
    Max Graham
    Menno de Jong
    Myon & Shane 54
    Ørjan Nilsen
    Paul Oakenfold
    Rafaël Frost
    Rank 1
    Robert Nickson
    Roger Shah
    Sean Tyas
    Sied van Riel
    Signum
    Sophie Sugar
    Tenishia
    Ummet Ozcan
    W&W

Ich kenne auch kein Patentrezept, sonst würde ich sicherlich selber Aktiv werden. Problem ist und bleibt einfach das Trance für die meisten -nicht / halb trancer- keine Partymusik ist! Punkt aus Ende ... Das ist und bleibt das Kernproblem!

Es gibt ca 10000 0000 Radiosendungen, eine davon hab ich selbst, nach nun mehr fast 100 Folgen kann ich dir sagen:

Dein Einsatz in Ehren, aber verschwende nicht unnötig Energie! Entweder du machst es für dich, weil es dir Spass macht, oder du lässt es am besten ganz sein. Ein breite Maße wirst du als Unbekannter DJ auf einem Unbekannten Radiosender nie erreichen!

Klingt hart, ist aber so!

Sehr schön formuliert!

Kann dir, auch wenn mir sicherlich ein wenig die Erfahrung fehlt nur recht geben! Für mich ergibt das alles einen Sinn, das man auf Seiten des TC nun versucht den Schuh dem Publikum anzuheften finde ich Schade! So hätte man doch zu mindestens mal ein neues Konzept ausprobieren können.

Wahrscheinlich hat das U einfach nicht mehr mitgespielt und den Vetrag nicht verlängert, verständlich wenn man mit Techno X-mal mehr Leute anzieht!

Muss hier mal was grundsätzliches sagen, da mir immer mehr auffällt wie auf Ihn eingedräscht wird.

In der Regel ist es so das wahrscheinlich für die meisten, Armin und Asot ein Teil des Einstiegs in die Welt des Trance waren. Zu mindestens für mich wahr dies der Fall. Darauf basiert ansich auch die Konzentration des ganzen, Armin macht eine Sendung für die Breite Masse und komponisiert mittlerweile auch solche Musik.

Was ich traurig finde ist das mittlerweile viele Asot schlecht-reden, allein der Tatsache das sich ihr musikalisches Verständnis vertieft hat. Der eine steht mehr auf düstere Sachen, der andere mehr auf Uplifiting, der eine mag Vocals, der andere eben nicht. Verständlich das einem da Asot nicht mehr gefällt, versucht man doch im groben, jeden dieser Schwerpunkte zu bedienen. Natürlich liegt die Konzentration bei Asot eher auf schnellem Uplifiting- Trance, trotzdem spielt auch ein Armin mal eine "On-Off" vom Eric Prydz bzw. Pryda.

Es liegt nahe das einem, der allein auf solchen Sound steht, eine Asot nicht mehr schmeckt, doch ist die Verwerflich? Ich denke nicht, immerhin gibt es genug Alternativen. Asot ist und bleibt ein Aushängeschild der Trancemusik und bedient vor allem neuen Leuten einen perfekten Einstieg sich selbst ein Bild zu machen.

Daher bitte ich den ein oder anderen seine Kommentare doch mal zu überdenken. Ich für meinen Teil mach dies am besten danach aus, indem ich einfach mal 5 Jahre zurückschaue!

Auch ich höre heute kein Asot mehr, aber denke gerne an die Zeiten zurück als es mich gefesselt hat und ich jeden Do. vor dem PC saß und mit Spannung erwartet hab was neues kommt. Heute ist dies zwar nicht so, trotzdem ist es dadruch nicht weniger schlecht als früher, da ich weiss, das mindestens 100.000 Leuten heute so geht, wie mir damals!

Just my 2 Cents!

Die Trance-Energy ist halt eine Institution, das darf man einfach nicht vergessen. Sie ist das non-plus-ultra des Trance gewesen! Das ganze war schon ein wuchtiger Schritt von ID-T, ich persönlich finde es ok, kann aber sehr sehr gut verstehen das dass andere anders sehen. Daher finde ich es auch völlig legitim zu sagen "man so eine scheisse von ID-T" "kein bock drauf" "...."

Ich denke zwar, das die Energy dadurch mehr Aufmerksamkeit bekommt, beziehungsweise voll sein wird, sie wird aber einfach ihren Reiz verlieren und eins von vielen Events sein. Auf der TE hatte man immer solche ein "woa" Gefühl, das sich einfach aus der Summer der einzelnen ergeben hat. Dies wird diesmal 100% fehlen und das ist, was ich sehr schade finde!

Marco V ist für mich einer der Genrelosen - sein Sound ist so universel Einsetzbar das man ihn in nahezu jeder Richtung bringen kann.

Der Grund warum im Trance:

Seine Sounds haben noch immer recht trancige Elemente, so z.B die rollende Bassline, die fetten Chords oder Arp-Sounds. Daher finde ich persönlich, bietet er sich nahezu an, als kleine Abwechslung in einem Tranceset.

Also ich finde seinen Sound grandios, er schafft es mich eigentlich mich fast immer zu Überzeugen, einzig die neue Passanger will mir noch nicht so gefallen! Dafür war Reaver aber ein absolutes Brett!!!

Zitat

Original von Jamis
    Ich war im November mal am "Maya Beach" nahe der Insel Phi Phi, an dem der Film gedreht wurde. Auch das kann ich nur waermstens empfehlen. Schoene Riffe und Atolle zum Tauchen und Schnorcheln dort ;)

Kann ich so nur bestätigen :D

Habe dort das Glück gehabt einen Hai zu sehen! Auch Phi Phi ist der Wahnsinn, da kommt sooo richtig Urlaubsfeeling auf

So würde mein Abend bei der Energy aussehen, leider bin ich nicht dabei da ich Klausuren schreibe :(

Problem dabei, ich gewinne lieber gegen Pauli 3:0 als gegen Werder. Wir punkten einfach nicht gegen unsere Mitkonkurrenten und verschenken nahezu als Gegenleistung wichtige Punkte. Man, echt ein Rückschlag. Mit einem Sieg hätte man ein ganz ganz wichtiges Spiel gewonnen und wär mit 7 Punkten in die Rückrunde gestartet. Nunja, wichtig ist das wir jetzt erstmal die Heimspiele gewinnen!

Aiaiai,

wasn bei den Bayern los, angeblich hat Robben nach dem Spiel dem Müller eine verpasst! Grund, so die Medien sei wohl die ständige Provokation Müllerns über den Eigensinn von Robben. Lustig find ich Robbens Antwort:

Es sei nicht richtig ständig die Hände zu heben und sich zu beschweren falls mal was nicht klappt, das sei kein Teamplay!

Richtig Herr Robben, dann hau ich ihm lieber einen auf die Fresse!

Passt zum jungen Mann, menschlich habe ich ihn schon immer sehr kritisch gesehen, und sein Eigensinn stört auch mich! In 70% klappts nie, 30% klappen der Tricks ... das kann nerven!