Beiträge von toe

Was hat das mit Gabriel, Merkel oder Gysi zu tun? Nur weil er ein begnadeter Rhetoriker und eine unglaubliche Medienpräsenz hat soll man ihm einen Fehltritt erlauben? Er hat sich damals halt selbst ein Eigentor geschossen und jetzt soll man ihm das verzeihen weil er "ein guter Politiker ist" ?

Ob er mit seiner Frau ins Feldlager oder von mir aus auch ins Feldbett geht ist mir egal.
    Kundus war sicherlich nicht seine Schuld, genauso wenig wie die Gorch Fock Affäre, aber er ist als Verteidigungsminister halt die Person, die es zu Verantworten hat. Das ist nunmal Teil des politischen Systems. Er hat die Konsequenzen getragen, spricht für ihn.

Er wird sicher nochmal eine Chance bekommen und Deutschland wird mit Sicherheit auch nicht untergehen!

Also bitte,

erstens, was hat Googleberg den bisher so tolles geleistet das man ihn als den Retter der Deutschen Politik feiert? Der gute Mann hat sicher keine schlechte Figur als Wirtschaftsminister gemacht, als Verteidigungsminister hatte er jedoch seine Probleme, ich erinnere nur an die Gorch-Fock Affaire. Die Plagiatsgeschichte hat das Fass nun zum überlaufen gebracht. Er hat am Ende eine Eidesstattlliche Erklärung abgegeben und diese bewusst gefälscht. In Anbetracht dessen hat er eine Straftat begangen. Als Mensch der heutigen Öffentlichkeit war ihm sein Handeln damals sicher nicht bewusst, jetzt muss er die Konsequenzen tragen.

Ich möchte z.B. auch nicht von einem Arzt behandelt werden, der seinen Doktor in Russland gekauft hat.

Primär kannst du natürlich mit fast jedem VST einen ähnlichen Sound kreieren, natürlich gibt es aber grad im Detail-Bereich große Unterschiede. Der Vorteil an Sylenth ist, das er recht einfach zu bedienen ist, und es eine Vielzahl an Soundbanks gibt. Daher bietet er sich als Einstieg recht gut an. Ansonsten sind natürlich noch die BigNames wie Massive von NI oder Nexus 2 zu nennen.

Versuch am besten erstmal mit einem zu arbeiten und diesen zu verstehen, klappt dies, kommst du so gut wie mit fast jedem klar.

Lg Toe :)

Zitat

Mitchell Langerak (* 22. August 1988 in Emerald, Queensland) ist ein australischer Fußballspieler. Der Torhüter gewann mit Melbourne Victory 2009 die australische Landesmeisterschaft und wechselte zur Saison 2010/11 zum deutschen Bundesligisten Borussia Dortmund.

Nicht ganz ;)

Metro wird am 19.4.2011 100 Folgen alt!

Das muss gefeiert werden, wir würde gerne jeden der Lust hat dazu einladen, ein 10 Minuten Set zu basteln das jeweils zu Beginn eine kurze Introduction des jeweiligen Djs beinhalten. Sprich, ihr sagt kurz was zu euch, evtl auch was zu uns und legt los. Das ganze sollte jedoch auf die ersten Beats gesprochen werden, damit wir das ganze zu einem kompletten Mix verarbeiten können!

Folgendes sollte beachtet werden:

- Set sollte maximal 10 minuten dauern
    - Set sollte bitte unter konstanten BPM abgemischt werden (Bsp. nur 130, nur 131 BPM ...)
    - Set sollte bitte kein Intro und Outra haben
    - Set sollte in 320Kbit aufgenommen werden und zum spätestens 1.4. 2011 bei uns per PN/ICQ/ oder sonstigen Kommunikationwegen eingehen

Das wars ansich auch schon, jeder der Lust hat möge seiner Kreativität freien lauf lassen! :)

Jeder der sonst gern was loswerden will, kann uns auch gerne einen einzelnen Shout zukommen lassen!

Grüße, Toe and Jons!

Klasse Leistung des BVB, ich denke man kann getrost zur Meisterschaft gratulieren. Die Bayern waren wirklich sehr schlecht, ob das nun am BVB oder den Bayern selbst lag ist fraglich. Vielen Bayern merkt man die sehr lange Saison 2010 an. Grad Schweinsteiger sollte sich eine Pause gönnen. Der hat ja quasi 2010 durchgespielt. Der Junge ist so wichtig für das Bayern spiel!

Ansonsten freu ich mich sehr über meinen Karnevalsverein, die spielen eine 1a Rückrunde bisher. Ich hoffe gegen Doofmund können wir wenigstens einen Punkt ergattern. Im Hinspiel haben wir leider unglücklich verloren.

Also Arty und Mat Zo zusammen, wenn das keinen gibts ist Trance verloren!

Disc 1
    1. Triple A – Winter Stayed (Armin van Buuren’s On the Beach Intro Mix)
    2. The Blizzard & Omnia – My Inner Island
    3. Mike Shiver vs Matias Lehtola – Slacker
    4. Dreas vs Alex Robert – Mormugao (Alex Robert 2011 Mix)
    5. Anhken – Always Look Back
    6. Nuera – Green Cape Sunset
    7. Rex Mundi – Sandstone
    8. Robert Nickson & Thomas Datt – Godless (Protoculture Remix)
    9. Bobina – Lamento Sentimental
    10. Mark Otten – Libertine
    11. Max Graham feat. Neev Kennedy – So Caught Up
    12. Ashley Wallbridge – Moonlight Sonata
    13. Beat Service feat. Cathy Burton – When Tomorrow Never Comes
    14. Arty & Mat Zo – Rebound

Disc 2
    1. Ron Hagen & Al Exander – Now Is The Time (Armin van Buuren’s Intro Edit)
    2. Super8 & Tab feat. Julie Thompson – My Enemy (Rank 1 Remix)
    3. Shogun – Skyfire
    4. John O’Callaghan & Timmy & Tommy – Talk To Me (Ørjan Nilsen Trance Mix)
    5. Armin van Buuren presents Gaia – Status Excessu D (ASOT 500 Theme)
    6. Mark Eteson – Blackboard (Jon O’Bir Remix)
    7. Daniel Kandi & Phillip Alpha – If It Ain’t Broke
    8. Andrew Rayel – Aether
    9. Ørjan Nilsen – Between The Rays
    10. Armin van Buuren feat. Winter Kills – Take A Moment (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    11. Lost World – Stargazer
    12. Aly & Fila feat. Jwaydan – We Control The Sunlight
    13. Juventa – Dionysia
    14. Bjorn Akesson – Painting Pyramids
    15. Laura Jansen – Use Somebody (Armin van Buuren Rework)

Später gibts wieder Metro: 21h blueee

Es gibt wie immer ein bunt gemischtes Programm, sowohl technoider, housiger, progressiver Trance wird euch präsentiert ;)

Ich hoffe der ein oder andere von euch ist dabei, werdet sicher den ein oder anderen Track für euch entdecken ;)

Gleich geht es los!!! BE prepared :) !!!!

LESS SNAP, MORE DANCEEEEEEEEEEE :boxing:

Nicht schlecht die Nummer, aber die dröhnt irgendwie total in meinen Ohren : /

Der Typ hat übrigens bald total das Monster-Release auf Doorn-Records, hab letztens per Zufall ein Video von Sander gesehen wo er die Nummer spielt. Daraufhin hab ich mich auch mit dem Kerl beschäftigt. Komischer Kauz, neben solchen guten Releases macht er auch den typischen Dirty Dutch quitsche Electro-House. Da kann sich wohl jemand nicht entscheiden ;)

3/6 Punktabzug fürs schlechte mixing ...

Zitat

Original von Tranceman
    DANKE für deine Worte, Nick!

Ich könnte hier auf der Stelle zig Facebook- bzw. WKW-Threads aufzählen, wo du, Frau ****, irgendwas über den TC kommentiert hast. Sei es, dass dein Höschen feucht ist, weil Kai Tracid kommt (du am Ende aber natürlich - wie immer - nicht da warst) oder sonstiges. Du musst den TC nicht mögen, aber dann ständig diese Sprüch... DAS ist lächerlich! So, und nun bitte Ende der Diskussion hier. Im Übrigen habe ich es nicht nötig, irgendwem den A... zu lecken, der TC ist für mich schon immer eine Herzensangelegenheit, die ich früher über Jahre hinweg regelmäßig mit meinem Geld supportet habe. Deine Kommentare sind leider einfach genauso niveaulos wie dein Profilbild bei FB ;)

Dazu fällt mir nichts mehr ein ....

Ah doch, wär ganz nett wenn jemand den Namen wegeditiert!!!

Leute, ich hoffe ihr pennt noch alle, es wir eine lange und anstrengende Nacht!

Partytoe muss leider aussetzen, ich hab am Mo. und Mi. meine letzten Uniklausuren, daher nach 6x Trance Energy muss die Energy ohne mich das erste Mal stattfinden.

Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spass, kommt Gesund wieder!!

Euer Problem liegt allerdings nicht am Mastering sondern schon vorher am Mixing:

Mal ein kleiner Tipp:

Schmeisst alle Eq`s erstmal raus und schaltet die Lautstärke jedes Kanals auf 50% ... dann sortiert ihr eure Elemente grob in Tiefen / Mitten und Höhen und fangt dann an neu abzumischen. Am besten startet ihr mit den Key-Elementen. Meist halt Bassdrum / Bassline / Lead / Pad und Topline! und dann geht ihr Schritt für Schritt weiter

Momentan frisst eure Bassline quasi alle Frequenzen auf ... ;)

Fürn Anfänger find ich es so am leichtesten ...

Stilistisch sagt es mir leider nicht zu! Die Bassline ist viel zu dominant und zu laut - die drückt zwar, allerdings an der falschen Stelle ;)

Hier müsst ihr definitiv nochmal nachjustieren. Die Sounds im Break find ich ansich ganz nett. Hätte man aber viel viel mehr drauß machen können. Der Aufbau ist mir leider zu Simple! Was ich mag ist, das ihr immer versucht abwechslung zu kreiieren. Das Drumming und die Hats gehen leider komplett verloren!

Definitiv noch viel Arbeit vor euch, trotzdem hab ich "und das trotz der Kritik" auch schon ganz andere Sachen gehört!

Macht weiter so Jungs und ihr seid auf einem gutem Weg!