Beiträge von toe

    Da noch die Frage aufgekommen ist. Die BPM sind egal, ob 130 - 132 - 138 ... nur konstant! :) (und vllt nicht 98 oder 160 ;)

    Wenn ihr kurz was sagt, dann am liebsten auf English, Metro ist ja ein globales Ding ;) wer dem nicht mächtig ist kann es natürlich auch auf Deutsch machen !! :)

    Der Stil ist auch egal, wir nehmen auch gerne experimentelle kreative Sets ;)

    Das sicherlich nicht, aber ich finde es z.B traurig wie der ein oder andere Politiker die Katastrophe instrumentalisiert und versucht sich als Anti-Atomgegner zu profilieren.

    Gegen die Menschenkette habe ich auch nichts, es darf nur nicht versucht werden einen Nutzen aus der Tragödie zu erzwingen

    Allerdings, ich wünsche mir das jetzt dieser Thread von einer Diskussion über Atomenergie verschont bleibt. Das ganze Ausmaß dieser Tragödie ist so tragisch, man sollte jetzt ausrreichend Respekt zeigen vor dem was vor Ort passiert.

    Ich wünsche Japan das nicht noch mehr passiert, ist alles schrecklich genug! :no:

    Naja, es geht, ab und an wurde mal die Seite gewechselt, allerdings ein ständiges routieren hab ich nicht gemerkt. Die Bayern haben gut gespielt, aber nicht überragend. Der HSV wahr einfach traurig schlecht. Man hat nichtmal schlecht angefangen, aber nach dem 1:0 ging es stetig berg ab. Am Ende hat man sich dann selbst aufgegeben...

    Ich glaube er bezieht das eher darauf, das man eine solche Kehrtwende vom FC nicht hat erwarten können. Nürnberg hat schon in der Hinrunde gezeigt das sie eine gute Mannschaft haben.

    Ich freue mich sehr für den FC und bin froh über die derzeitige Entwicklung, auch für mich war das so nicht zu erwarten. Hoffe nun das wir in den nächsten 3 Spieltagen noch min. 4 Punkte holen und so dem Abstieg den Rücken kehren.

    Du willst mir jetzt doch nicht erzählen das du im Falle von nur House/Techno dabeigewesen wärst :D


    Da machen 10000 mit, die Chance zu gewinnen ist schlicht Glück und absolute subjektiv, leider wie bei nahezu allen Contest, daher mach ich bei sowas auch nicht mit!

    Oje, noch ein West :D

    Also das kommt ganz drauf an woher du kommst. Aus NRW bietet sich eine Fahrt mit dem Auto an, da kann man die 2 Std fahrt durchaus in Kauf nehmen. Kommst du jedoch nicht aus NRW würde ich eher mit dem Zug fahren. Nach solch einem Event ist man die ersten 1-2std auf dem Rückweg meist noch durch Endorphine und das Adrenalin hellwach. Irgendwann setzt allerdings die Müdigkeit ein und dann wird es mit dem Auto gefährlich.

    Ich würde ansich jedem Empfehlen mit dem Zug zu reisen, ist auf jeden Fall bequemer, leider oft auch teuerer ...

    Kommt im April auf Doorn raus, ich muss sagen das Teil ist schon ein ordentlicher Brecher. Hat mit Trance nun wirklich nicht viel zu tun, allerdings passt es denke ich ganz gut in ein Trance-Set.

    Das ganze ist natürlich für die großen Events gemacht, für zu Hause zum nebenher hören ist das mal gar nicht. Allerdings auf einer dicken Anlage, da geht was ;)


    Jacob van Hage - Spotfire

    Nun ich denke man sollte hier zwischen dem musikalischen und dem persönlichen Respekt ausgehen. Musikalisch kann man den sicher verlieren, nur wird hier zum Teil der Mensch Tiesto angegriffen, was auch ich für falsch halte.

    Das Problem am Wupperwanderweg ist eigentlich das ewige auf und ab, die Steigungen sind meist nicht sehr lang, ich glaub die längste hat vielleicht grad mal 2km. Die Schwierigkeit liegt wie gesagt einfach in der Masse. Die Muskulatur hat kaum Zeit zu regenerieren. Komplett bin ich ihn noch nicht gefahren. Die längste Etappe war glaub ich 50-60km und das war schon ordentlich. Wer allerdings auf kurze teils sehr steile Rampen steht, für den ist das genau das richtige. Mir liegen mehr die langen konstante Anstiege.

    Evtl Gamba können wir ja das Siebengebierge zusammen erklimmen ;)

    Brauch dafür allerdings wohl erstmal ein neues Bike, meins hat in letzter Zeit doch sehr gelitten und ich befürchte viele Touren durchs Gelände macht es nicht mehr mit.

    Wollt mal fragen ob hier jemand den ein oder anderen Tipp für kleine Tagestouren um die ca. 100-140km in NRWhat?

    Würde dieses Jahr gern wieder öfter aufs Bike springen und wollt schonmal die ein oder andere Tour fürs Frühjahr planen. Muss nicht zwangsweise Mountainbike sein, sondern auch schöne ausgeschilderte Strecken.

    Bin letztes Jahre vermehrt die Kaiserroute gefahren, hat echt Spass gemacht, kann ich jedem nur empfehlen :)
    Für die Berge bietet sich im bergischen Land der Wupper"wander"weg an, sind gut 125km und knapp 3000hm zu bewältigen, danach weiss man was man getan hat!!!!!! Der Weg ist Prima ausgeschildert und ist für MTB super geeignet


    Wollt wenn es wärmer wird mal des 7-Gebierge erklimmen, ist dort schonmal jemand gefahren und kennt ne schöne Tour?

    Zusätzlich wollt ich meinen ersten 1000er erklimmen, dafür plane ich ne Tour im Schwarzwald!

    Heute wieder Metro, die erste Stunde gibts von mir, die zweite spielt euch unser guter Brede war vor!

    Da Brede ordentlich Gas gibt ist mein Set etwas melodischer! Ab 21.00 gehts los, leider kann ich heute nicht im Chat dabei sein, ich hoffe ihr habt trotzdem Spass

    Auf jeden Fall kannst du den Track hochladen, glaub mir, da gibt es ganz andere Kandidaten. Deiner gehört auf jeden Fall zu den besseren.

    Was mich ein wenig stört ist der Aufbau, die ersten Minuten bis zum Break sind doch etwas langatmig. Da muss entweder mehr passieren oder die Elemente müssen schneller aufgebaut werden. Du kannst da gut und gerne ne Minute kürzen!

    Weltfrieden ist auch ne gute Idee, und?

    Glaub mir, der Wille allein reicht bei weitem nicht aus! Sicherlich ist die Basis die Lust und ein Reichtum an Ideen, aber leider gehört mehr dazu. Wird werden doch schon lange von einem Haufen Lobbyisten regiert.

    Natürlich können das auch Leute aus anderen Berufsgruppen, trotzdem gilt es wie so oft im Leben. Irgendwann kommt eine Tür, und diese Tür öffnet sich nur bei einem bestimmten finanziellen Rahmen, Titel oder Beziehungen!

    Politik fängt ja nicht auf Bundesebene an, sonder in den Komunen, aber allein dort hat man es zum Teil schon sehr schwer und muss ein sehr dickes Fell aufweisen

    Bin ich auch der Meinung, um in der Politik eine Gewisse Ebene zu erreichen muss man bereit sein über Leichen zu gehen. Da gehört eine Menge Geld, Eigennutz und Machthaberei dazu. Ohne jene Attribute wirst du gnadenlos untergehen!

    Das ist doch Blödsinn,

    Es gibt eine Menge möglichkeiten sein Studium zu finanzieren, jeder der wirklich den Willen hat, der wird es in jedem Fall können. Natürlich ist es praktischer wenn man finanzstarke Eltern, Großeltern hat die einen Unterstützen, jedoch ist die nicht zwingend. Mittels Bafög oder externer Studienfinanzierung hat man genügend Alternativen das Studium zu finanzieren. Ist dies nicht genug, kann man immer noch ein wenig arbeiten gehen. Natürlich muss man in dieser Zeit abstriche machen, aber es geht. Man kann ja z.B auch einfach weniger Kurse machen, dann brauch man zwar evtl 1-2 Semester länger, das wird aber am Ende kaum jemanden Interessieren.

    Ein Studium hat neben einem gewissen Grad an Intelligenz vor allem viel mit Fleiss und Durchhaltevermögen zu tun. Ich bin der festen Überzeugung das die meisten Studenten scheitern weil sie schlichtweg zu Faul waren.

    Natürlich wird man in Folge für sein Studium belohnt. Ein Studium ist nunmal nichts anderes als eine Investition in Humankapital (Bildung).

    Anbei, ich kenne kaum jemanden der 5 * 7Std in der Uni ist, die meisten haben mindestens 1 Tag in der Woche frei. Dazu gibt es noch mindestens 2-3 Monate im Jahr Semesterferien. Ein Argument, keine Zeit fürs arbeiten zu haben scheitert somit!

    Ein typischer Film der vom Umfeld abhänig ist. Lad deine 4 besten Kumpels ein, kauft euch nen Kasten Bier und genießt diesen unglaublich schwachsinnigen Film.

    Dafür ist er perfekt, und ich glaube genau das ist sein Anspruch!

    Ich hab keine Wertung abgegeben, ich hab ledichglich gesagt das die Bild wohl mehr Einfluss auf die öffentliche Meinung nimmt als der Spiegel und die Tatsache das die Bild die tut, find ich Schade, nicht jedoch, das der Spiegel diese Aufgabe übernehmen sollte ;)

    Zitat

    Original von Clear_Blue

    Die sind aber komischerweise alle damit davon gekommen... Wenn der Guttenberg mit einem Dienstwagen auf die Wiesn gefahren wäre, hätte der Spiegel ihn wahrscheinlich gekreuzigt...


    Nunja, ich bin der festen Überzeugung das auch Gutteberg davon gekommen wäre, er hat sich nunmal selbst zu diesem Schritt entschlossen!


    Wogegen man sagen muss, dass z.B die Bild eindeutig "Pro Guttenberg" war und ist (gestern nochmal bei Meischberger durch den Berlin-Chef der Bild bestätigt)

    Vergleich man die Bild mit dem Spiegel sollten die Fronten eigentlich geklärt sein, leider hat keine Zeitung soviel macht wie die Bild!

    Beachtlich das der Nahe-Osten und Nordafrika im Kampf um Freiheit und Demokratie stehen und ein Großteil in Deutschland nichts wichtigeres zu tun haben als einen Minister, der bewusst Betrogen hat, an dessen Glaubwürdigkeit ein großes Fragezeichen lastet, zurück ins Amt zu holen.

    Natürlich liegt es nah das der Spiegel eher gegen Guttenberg agiert, immerhin ist er nicht grad bekannt für seine rechts-konservative Seite. Und? Das Volk scheint doch hinter Guttenberg zu stehen, die Partei tut es auch. Scheint also nicht viel gebracht zu haben. Als ob die Medien das erste mal recht aggresive gegenüber Politikern waren. Ich erinnere z.b nur an die Dienstwagen-Affäre, oder den Poolminister Scharping, dort war es mindestens genauso Krass in die andere politische Richtung.


    "Soviel Scheinheiligkeit und Verlogenheit war selten in Deutschland. Wir müssen uns von niemandem erklären lassen, was Anstand und Ehre in unserer Gesellschaft sind. Nicht von Trittin, nicht von Herrn Gysi und schon gar nicht von Sigmar Gabriel." Der Opposition gehe es einzig und allein darum, "uns zu schwächen und nicht die Wissenschaft in Deutschland zu stärken".

    Quelle Merkel


    löl