Die Nummer haut mich weg! 6/6
Track des Jahres bisher! Hammer das 2 Jungs von denen man noch nie was gehört hat solch ein Brett produzieren!
Die Nummer haut mich weg! 6/6
Track des Jahres bisher! Hammer das 2 Jungs von denen man noch nie was gehört hat solch ein Brett produzieren!
Cooles Teil, gefällt mir gut!
Ich kann dem Original überhaupt nichts abgewinnen. Allein das Video ist ganz lustig, der Rest mag mir nicht gefallen.
2/6
Also bei einer ID-T Party sieht der Boden nicht anders aus. BTW, was sollen das für Mülltonnen sein, wenn ca. 20 000 Leute ihre Plastikbecher wegschmeißen sollen
Es gehört nunmal dazu das der Boden nach solch einer Party aussieht wie Hulle, kenne bisher keine Party wo es nicht so ist. Es sei man führt Pfand ein, dann ist es aber so das man für jedes Bier ne Stunde ansteht, und das will nunmal auch niemand.
19. Markus Schulz - The New World (Markus Schulz ASOT 500 Big Room Reconstruction)
20. Markus Schulz Featuring Jennifer Rene - Not the Same (Carlo Resoort Remix)
Hör grad sein Set, dazwischen kommt in jedem Fall Rank1 - Breathing ( Markus Schulz Recontruction)
Den Kiksu Remix finde ich recht gelungen, die Mat Zo Version von Be There 4 u leider überhaupt nicht
Nachbarschaftshilfe, wollen doch keine Buli ohne Derbys
Klasse Interview, hat mir sehr gut gefallen
Nein, muss man nicht, wahrscheinlich hast du die Effekte nicht dem jeweiligen Deck zugeordnet!
Wieso, dann blinkt doch die Mailbox?
Grand zum Frühling wieder ausgepackt! CD1 ist noch immer der absolute Knaller! Großes Tiesto-Kino!
Schreib doch mal ne Mail an Alda - Events, vielleicht können die dir helfen! Probieren kann man es, du wirst sicher nicht der einzige mit dem Problem sein
Habs gesehen, dankeschön!
Tobi, du darfst alles, immer her damit!
Jeder bekommt ein Set, das sind die Regeln
Sean Miller & Daniel Dubb - Sinnerman
Auch sehr geil - kürzlich auf Toolroom raus!
Die war vor 5 Tagen
Naja, sagen wir mal bis So. wär es schöne wenn das Set da ist! Dann hast du am Wochenende Zeit zum mixen
Naja, es geht ja nur um 10 Minuten
Kurz 20 Minuten überlegen was passen könnte, 20 Minuten das Mixing üben und dann 10 Minuten Mixen, Falls Mikro vorhanden, Blödsinn quatschen, hochladen und Ende
Wär Klasse
Offiziell bin ich eingeschriebener Student, aber eben nicht in Regensburg, sondern Frankfurt. Daher fallen Studentenwohnheim leider aus.
Wusste gar nicht das dies ein Problem ist, hätte jetzt gedacht das wär Universitätsunabhängig. Dreckssäcke!
Viel Glück bei deiner Suche!
Aber bei 400-500 € muss sich doch was finden lassen, hast du es mal mit Maklern probiert? Ist zwar teuerer, aber die haben immerhin nen Plan wie es in Regensburg ausssieht!
Mit Pieter Baton haben wir nun die Nummer 10!
Ist hier noch wer der WIRKLICH mitmachen will aber das Set noch nicht fertig hat? Der soll sich doch bitte schnellsmöglich bei mir melden! Ansonsten bleibt es bei den Sets und ich finds Schade das der ein oder andere sein Versprechen nicht eingehalten hat!
Besonders ein Uplifitng Set und ein etwas langsameres- progressiveres Set wär noch toll, also los Leute, an Djs mangelt es hier doch nicht!
Jetzt in voller Länge muss ich meine Wertung leider ein wenig revidieren, ist mir für meinen Geschmack zu Vocallastig! Hätte man etwas weniger Einsetzen können, so geht irgendwie die Wirkung verloren...
Kann man so nicht sagen, auf der Trance Energy war auch nicht immer auf der Main die beste Stimmung. Daher einfach mal überraschen lassen. Grundsätzlich gilt allerdings das in Holland die Stimmung meist etwas gedämpfter.
Find den Track nicht schlecht, hätte aber viel mehr erwartet. Klingt irgendwie nach dem Motto -
los wir haben 1 Tag Zeit, nehmen wir unsere typische Bassline und Leads und basteln auf die schnelle was! Irgendwie ist die Nummer einfach lieblos, daher gibts nur 3/6
Das war der gute Martijn Stegerhoek mit Maybe We Should, rausgekommen auf Enhanced Progressive!
Hat der ein oder andere schonmal daran gedacht das es vielleicht gar nicht Armadas schuld ist das der TT verändert wurde? Immerhin kann es auch sein das Oaki oder A&B andere Gigs haben, schlechte Flüge bekommen haben oder sonst was. Ich glaube kaum das man die extra gemacht hat. Daher sollte man erstmal freundlich Nachfragen als Hassprädigen zu schnüren.
Unmut kann ich verstehen, aber mei so ist es nunmal. Ich hab lieber ein Luxusproblem als kein Event ...
Ich denke der Grund warum Robben "so billig" war, ist seine Verletzungsanfälligkeit. Dies ist zwar jetzt besser geworden, aber das Robben mal eine Saison durchspielt ist glaub ich nahezu unmöglich. Der Macht meist hächst 20-25 Spiele.
Neuer ist derzeit der beste Torwart der Welt, daher würde ich ihn auch kaufen, selbst für das Geld. Kraft ist sicher kein schlechter, aber er ist nur deutsches Mittelmaß, das heißt zwar noch immer das er ein 1a Torwart ist, trotzdem würde ich mir Neuer nicht entgehen lassen.
Die Bayern brauchen dann noch 1 sehr guten Innenverteidiger, jemanden für die Linke Abwehrseite und jemanden für die Offensive der das Spiel variabler macht und mal einen Schweinsteiger oder Robben entlasten kann. Grad bei Schweinsteiger merkt man, wie auch bei Lahm, das er total überspielt ist. Grad gegen kleine Vereine könnte man solchen Leuten mal eine Pause gönnen.
Sollte die CL erreicht werden, wir Hößnes sicher am Markt aggieren!
Ich glaube kaum das er sich mit dem Erfolg der Nummer brüstet, ich finde die Nummer schön, nicht mehr ganz meine Welt, aber denoch weiß sie zu gefallen.
5/6 !!
In 2 Wochen steht die Nummer 100 an. ich freu mich schon sehr drauf. Mittlerweile habe ich 9 Sets zusammen!
Diese kommen von Steve Brian, Sequentia, Vasaris, Malte, Aiiwa, Reisi, Berry "The Legend" Horsten, Chris Le Clair, Tobaddiction!
Alles was heute noch kommt, kommt in die Sendung, für den Rest heißt es, Pech gehabt
Heute Abends steht mit Nummer 99 die Metro'ische Best Of Folge an, das ganze ist natürlich total realtiv bei nahe 100 Folgen und somit über 1000 gespielten Titeln.
Da ich ebenfalls nicht viel Zeit hatte hab ich einfach mal Willkürlich durch meine Trackselektion gewühlt und 20 Nummern gewählt die mir die letzten Jahre gefallen haben und definitiv in Metro gespielt wurden sind.
Das ganze Set ist daher etwas Oldschooliger und Klassich aufgebaut, das heißt es beginnt progressive und endet uplifting, etwas was man bei uns sonst ja kaum noch hört!
In 2 Wochen steht dann die Nummer 100 an. ich freu mich schon sehr drauf. Mittlerweile habe ich 9 Sets zusammen!
Diese kommen von Steve Brian, Sequentia, Vasaris, Malte, Aiiwa, Reisi, Berry "The Legend" Horsten, Chris Le Clair, Tobaddiction!
Alles was heute noch kommt, kommt in die Sendung, für den Rest heißt es, Pech gehabt
Naja, es geht mit primär um den Fankult. Jedes andere Team ist scheisse, man kann eh alles besser, der Schiri ist immer doof und verlieren tut man eh immer aus Pech...
Sowas nervt mich tierisch ab, und da man sowas grundsätzlich immer im Stadion hört, gehe ich nicht hin
Mich stört sowas halt, grad weil es in der Regel im extrem von Leuten kommt die kaum Ahnung vom Fußball und insbesondere dem Fussballspielen haben.
Das mag jeder sehen wie er will, für den einen gehört es dazu, für den anderen eben nicht.
So ist es nunmal leider im Fußball, es wird immer Leute geben, die abseits des Tellerrands einen schier unüberwindbaren Schleier der Doofheit vorweißen.
So gesehen in Hamburg und bei den Bayern. Unter anderem auch der Grund warum ich eigentlich kaum ins Stadion gehen. Ich kann sowas irgendwie nicht ab. Dieser extreme Fankult, das stört mich! Da gucke ich lieber aufm Sofa und genieße schönen Fussball, und das auch gerne bei anderen Vereinen als meinem FC.
Der ürbigens sein nun 6 Heimspiel in Folge gewonnen hat. Freut mich sehr, jetzt mal Auswärts gegen Gladbach einen dreier einfahren und wir sind dem Abstiegskampf! Schade das die Hinrunde mal wieder so schlecht war!
Find ich allerdings auch ein wenig heftig! Facebook ist echt omnipräsent ...
Das Release ist schön, gefällt auch mir, natürlich nichts neues, daher gibts von mir sehr solide 4/6 Punkten
Wir sind jetzt bei 6, allerdings fehlen auch noch eine Menge an zusagen,
vorab, sollte es hier und da Probleme geben mit dem Voice-overs (wie bereits mehrmalig angesprochen) dann schickt mir die mixe doch trotzdem schonmal. Die Vocals könnt ihr dann nachreichen! Wichtig ist erstmal das der Mix fertig wird.
Ich freu mich auf eure Sets!
Kann die Lenovo Thinkpads nur empfehlen, meins läuft seit über 3 Jahren absolute problemlos. Mir ist sogar mal nen komplettes Glas Wasser übers Thinkpad gekippt. Er ging aus, lief 3 std nicht, wurde von innen gesäubert und sprang dann problemlos wieder an.
Mit einem Acer wär das sicher nicht gegangen
Kannst dir auch einfach Pressebilder oder Eventfotos runterladen und diese dann bei diversen Anbietern zum Poster machen lassen
Ist ganz nett geworden, leider ist Carte Blanche mittlerweile an die 100000x geremixed wurden, innovative Remixe gibts daher kaum. Aber dein Remix wirkt recht simmig. Die Vocals find ich ganz nett, auch die Alternative Melodieführung nachm Break ist ganz cool.
Hast du Ordentlich gemacht!
Also es kommt natürlich immer drauf an, es kann Preiswert sein, aber auch tierisch teuer!
Die Basis sind ca. 600-800€ für eine Woche Pauschalflug/hotel!
Danach entscheidet jeder selbst, wer viel feiern geht, der kann pro Abend gerne nochmal 50-80€ draufpacken. Kommt dort aber auch immer drauf an wohin man geht und wer dort auflegt. Aber der Eintritt kostet gerne mal bis zu 60€ ... Die Getränkepreise sind ebenfalls sehr teuer. Dort kostet das Bier gerne mal 8-12€ ....
Geht man mal von 7 Tagen aus, mit 3-4 feiern würde ich in etwa mit 1200€ rechnen ...
Inkl. Eintritt, Getränke, Taxi und Taschengeld
Wer sparen will, ist auf Ibiza definitiv falsch
Im Sommer oder Abseits der Saison?
Wieso, ich mein andere Arbeiten ja auch wenn die Gattin ein Kind erwartet
Er wird sicherlich etwas kürzer treten, aber wenn mal 1x in der Woche nach Ibiza jettet find ich das ligitim, andere müssen 5-6 Tage schufften