Beiträge von Jasper

Zitat

Original von cHillb3rT
    Airwave ist der Kracher finde ich mit seinem chilligen Trance. .

Another Dimension chilliger Trance:))) ne der ist aber schon echt Genial der Junge (bzw. seine Musik)

Ich hab nicht vor das Thema Producing jemals aus meinem Leben zu Streichen (noch nicht:))) Hab aber grad erst angefangen eben nur Mit Softsynth, imac und Midikeyboard ich hab aber soo viele Ideen und hab auch schon einen (finde Ich) sehr geilen Trancetrack gemacht (ich meinte jetzt einen bestimmten hab natürlich schon mehr produziert) ich stell den demnächt mal rein..mal gucken was ihr davon haltet wenn man die Punkte Oben berücksichtigt ich find dafür hört sichs echt geil an (sorry @ Teh'leth ich weiche auch vom Thema ab)....

Letztes Jahr konnte man den bis auf Kai doch voll vergessen, B&B gingen ja noch aber ALEX C??? Det muss ja wohl nicht sein oder, da ist das Lineup dieses Jahr doch HAMMER!!! aber ..(damit wirs zum 1000 mal höhren) Geschmacksache Ich wünsch euch jedenfalls viel Spass da (bin auch erst 16 :upset: *heul* bringt mir jemand nen Autogramm von Johan (etc.) mit?? ;-) Aber das wird nirgens übertragen oder (auch nicht sunshine Live oder so) dann hab ich nämlich irgendwie gar keine Chance da was von zu hören und damit finde ich mich nicht so gerne ab wenn diverse DJs (s.o.) hier in der Nähe spielen (und ich nicht hin kann....)

Lexy& K-Paul Auftritte sind genau so einfallslos wie Abwechsluchsreich... Die stellen sich da mit Mixer Zwei Turntables und Sampler hin nennen das Liveact und spilen dann natürlich nur Sachen von sich selbst also das wär nicht der Grund das ich da hin gehen würde...Paul War natürlich letztes Jahr schon sehr genial (wie immer ) und das Ferry es jetzt auch mal dahin geschafft hat ist doch schon Grund allein mal hinzuschlendern...

Der Korg ist noch vernünftig hab ich schon nen paar mal gehört besitze ihn aber auch noch nicht selber, die gehen auch oft bei Ebay weg, sind jeden Monat welche von drin.

Opppps bei dem Thema seid ihr ja gar nicht mehr :)) egal..... steckt doch schon ne Menge Arveit mit drin so nen Track rauszubringen oder erst zu Produzieren, wenn man so Geschichten Hört wie welche nur mit nem Midikeyboard und Laptop es Geschafft haben Gleich nen Album Rauszubringen und so das praktisch gar nicht mehr Möglich... weil sich ja auch heutzutage letztendlich viel mehr Leute Teures Studioequipment leisten können und die Plattenfirmen dann auch schon oft perfekt Produziertes Material als demo bekommen hat man ohne das nötige Geld und Nem Haufen Ergeiz keine Chance..

aber vieleicht hätte ich der Gerechtigkeit halber lieber für John'OO'Flemming stimmen sollen, nen bisschen mehr als 0 Prozent hat Le Voyaage ja wohl doch verdient oder?? egal.. :D

Zitat

Original von Trancer
    Und die Connective EP machts bei mir knapp vor Sunstroke...

Bei mir schafft sies weit vor sunstroke :D obwohl natürlich alle Traxx Hammer sind!!!

Suche nen sehr geilen Track den Der Paul öfter mal gespielt hat/spielt. z.B. auf dem EInslive Einheitsrave dirakt nach Tiesto (Traffic). wer den Track irgendwie hat oder weiß wo ich den bekomme--meldet euch :)))

Ach ja genau wie verschicke ich denn die meine Abgespeicherten Sounds von sonem Synthie??? Hab ich noch nie so nachgesehn..(muss ich mal in den Ordnern rumstöbern) :D .. Kann auch erst ab Weihnachten wieder richtig damit Loslegen, wollte auch eigentlich bei dieser Remixgeschichte für Nacked Angel mitmachen- auch wenn ich da wohl keine Chance hätte, aber wär mal lustig :D:D aber vor Weihnachten ist's doof

Mein neustes Werk heißt Techno Injection. Zur Zeit fällt es mir leichter harte Sachen zu machen, das Ding kommt auch demnächst mal ins Netz dann könnt ihr euch's anhören, aber bitte seit dann nicht zu strang mit eurer Kritik ich find das klingt ziemlich gut dafür, dass ich das nur mit kostenloses soft Synth gemacht hab. Melodie und alles hab ich selbstverständlich selbst geschrieben (so einfalls reich ist die auch nicht) :D 8) :lol::D Ich hab auch mal nen coolen Remix für Freeloader von Driftwood gemacht, Hab ich irgendwie mit der Sundqualität Mist gebaut aber ansonsten find ich auch den wohl gelungen :D

Ich suche Die Vinyl und die Lyrics von Boss@Nova mit dem Track Stone Cold. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaubt in Deutschland erschienen ist, Kenns nur aus dem Set von Ferry Corsten auf der Sensation White 2003, hab jetzt eben auch nur diese Live Version ausm Radio und auf die Dauer will ich mich nicht unbedingt mit dieser Super Soundqualität zufrieden geben, und nebenbei hab ichs bis jetzt auch nicht so ganz geschafft den Text da rauszuhören.....wer kann mir da weiterhelfen ?(?(

Genau ehe ichs vergess' mal so ganz speciell, hat jemand erfahrung mit den Electribe Grooveboxen Von Korg?? ?( Hat da jemand erfahrung mit gemacht, ich konnt' bis jetzt keine antesten, finde aber von den Beschreibeungen her, dass sich das ganz ordentlich anhört. Außerdem liegen die ja auch noch in der Unteren Preisklasse!! :hmm:

Hey cool danke, das ist doch schon mal was. Nen Midi/Audio Interface hab ich schon, das ist schon sehr nützlich weil man den eben auch Vocals und so über Audio Reinbekommt. Das mit den Kostenloses Software Syth werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, weil man findet ja fast immer noch irgendeine Möglichkeit alle zu kombinieren mit effekten zu bearbeiten und so, Das man denn nicht gleich am Anfang so ganz teure Sachen braucht. Aber auf die dauer wären eben "vernünftige" Externe Synth nicht schlecht. Danke auch für die Links!! :D:D Schau ich gleich mal rein!! :))

Na gut ich gebs ja zu- auch ich war voll der Komerzer. Meine ersten platten waren von starsplash, Pulsedriver und Rocco(schande über mich) aber ich bin dann doch zum Glück auf den richtigen Pfad gekommen:Traance vom Feinsten mit dem anderen Sch*** ist schon längst schluss!!!!Aber mal an DJ Tranca- Kai Tracid find ich immer noch hammer-auch wenns nicht wirklich Trance ist:))) ALL NL-TRANCERS 4EVER!!!!!!

Seit einiger Zeit produziere ich selber, zusammen mit einem Freund. Wir haben auch schon ganz ordentliche Sachen zu Stande bekommen mein Problem ist nur Das unsere Produktionsmöglichkeiten sehr begrentz sind. Uns stehen nämlich nur ein Sequenzerprogramm (Cubase) und einige andere kleinere Programme zu ferfügung. Ein Midi Keyboard, und einige Sofwaresythesizer aufm Rechner. Nur langsam hat man alle Möglichkeiten ausgenutz die in Cubase enthaltenen Instrumente zu nutzen, langsam hört sich vom Sound her alles gleich an. Nur ich weiß einfach nicht wie ich jetzt weitermachen soll. Nen DRumcomputer, nen neuer Sythesizer, wäre alles langsam fällig hab aber kein Geld für alles deshalb suche ich nach Tipps für Equipment mit denen ich auf ein höheres Lever mit meinen Produktionen kommen könnte, ohne gleich eine Unmenge an Geld für tausend verschiedene Geräte ausgeben zu müssen.... Kann mir da jemand helfen??? ?(

Ferry ist echt genial nur leider (leider) kenn ich ihn noch nicht solange kenn nur die Sachen von Gouryella und seine Neueren Sachen ,"indigo", "rock your body rock..."obwohl ich letzteres und "Punk" ja noch am schlechtestem (am wenigsten Gut) finde."Spaceman" ist ja wohl auch ein hammer geiler Track!!!auch der Remix. Aber weiß zufällig jemand wann das neue Ferry Album auch in Deutschland zu haben ist???