Das Album kommt doch sogar recht verspätet sollte das nicht schon im letzten jahr herausgekommen sein? Ich auch mal auf die neue Single gespannt, hoffe nur , dass sies nicht wieder mit irgendjemanden featuren, das würd total in die Hose gehen, die haben sich da jetzt schon zzu viel erlaubt finde ich, vor allem weil das immer Leute waren, die man schon wieder längst vergessen/beabsichtigt verdrängt hatte (anne clark) oder die meiner Meinung nach nichts in der Tranceszene zu suchen haben (robert Smith??) obwohl die Remixe für Beide Singles wirkich geil waren (besonders der schon angesprochene Exor mix) nun ja man soll gespannt sein was noch kommt.....Dj Mäßig find ich die aber voll ok, vor allem, weil ich auch nicht wirklich viel von den waren Dj Größen in dem Sinne mitkrieg, weil ich noch nicht auf so große Events komme..und ich nur sehr beschränkt die Möglichkeit hab gewisse Radiosender (id-t, SSL) regelmäßig zu hören*heul* wird sich hoffentlich alles ändern...spätestens wenn ich erwachsen bin ;-))))
Beiträge von Jasper
-
-
Muss mal bei ebay gukcen, da hab ich die schon öfter mal gesehen, ob im Moment da was ist weiß ich nicht, aber da hast du wahrscheinblich auch schon geguckt oder???
-
Ist auf jeden Fall nicht das, was ich mir unter einer 4Strings vorstelle, nicht wirklich schlecht, Aber ja wohl ganz stark unter seinem Niveau!!!
-
Zitat
Original von Armas
Am besten du meldest dich bei ihm per Mail, die Tiesto Dinger sind inzwischen zum Teil weg, aber er hat noch eine ziemlich beeindruckend lange Liste mit anderen genialen Trance-Scheiben!!! Ich hab soeben zum Beispiel diese 4 Klassiker aus der Liste für mich entfernt:
Cygnus X "Organge Theme"-Club Culture
The Thrillseekers "Synaesthesia"-Vandit Rec.
Perpetuous Dreamer "The Sounds Of Goodbye"-Gang Go Music
Tukan "Light A Rainbow Part 1"-DrizzlyNEEIIIN weißt du wie lange ich da schon nach suche (s. Marketplace) hätte ich mal früher schreiben sollen, tja schicksal, viel Spass damit:))))))
-
Cuepoint und Pitchlevel müssen eben stimmen, erstmal die platte durch das besagte anschieben abbremsen in den Takt der anderen Platte bringen und wenns das nicht lange hinhaut eben so lange Pitchen und wieder den Cuepoint suchen bis es passt, das doofe ist nur, dass es am anfang sehr schwer ist herauszufinden(hören) welche die Schnellere Platte von beiden ist, ob man runter oder hoch pitchen muss, aber das wurde ja eigentlich schon alles gesagt. Üben Üben Üben...
-
Kann mir einer vieleicht erklären wie das da auf der Seite läuft?? der Lädt da ja nur so ne komische datei runter die man noch irgendwie konvertieren muss oder so, und der Link auf der Seite wo man sich das Programm runterladen kann klappt bei mir nicht *heul* das ist gemein...
-
(auch von Geilfried) das ist jetzt keine Auflistung von Ebay angeboten oder?? Wie viel Sollen denn die Tiesto Dinger kosten??
-
schon geile Scheibe Kenn aaber nur Origial (5/6) hab aber auch mal so nen mehr chilligen Mix davon gehört, weiß aber nicht welcher das war...
-
Zitat
Original von David
Naja gut, wenn du den Track so geiler findest, dann kannst du ihn doch ruhig hochpitchen. Es gibt so manchen Track, den ich grundsätzlich etwas schneller oder langsamer pitche, auch wenn ich ihn nur so höre.
Grundsätzlich alles von Nu NRG, weil man die Tracks aus den paul Sets immer schon so schnell gewohnt ist, bei Traffic Musst ich mich auch voll umgewöhnen, weil ich mir die CD-Maxi Gekauft hab... -
yo thxx muss ichs wohl so machen da hat, bei Ebay war letztens ne Promo Maxi Cd davon drin (mit so schönem gelben Cover:)) war aber so doof und hab das auktionsende verpasst obwohl sogar kein A**** drauf geboten hat, ich guck mal ob der die nochmal reinstelltr sonst probier ichs mal bei Amazon, die hatten die da jetzt auch nur gebraucht..
-
Is ja voll genial
Stell die mal vor was der Arzt Denken muss!!
Wundert mich aber schon, dass die das nicht gemerkt hat, ich mein man guckt doch da hin wo man sich wäscht oder???
-
Ja bis zum Schluss ist ja auch noch ein bisschen Zeit, find ich ne coole Idee daraus nen Kontest zu machen, ich glaub übrigens auch nicht , dass man in die Jury gelassen wird, wenn man selbst remixt, wär irgendwo nen bisschen kurios:))))
-
Ich bin auch auf jeden Fall der Meinung, dass Viva da richtig gehandelt hat. Es stimmt zwar, dass ich auch über Umwege (Charlie Lownoise, Djs@Work....) zum Trance gekommen bin aber wie auch schon gesegt wurde, machen diese Phase ja nicht alle durch!!! Da ist es mir Lieber, wenn es in Zukunft nen bisschen Weniger "Zuwachs" von den Exkommerzern gibt als das es so wietergeht wie bisher, das die Leute endlich nicht mehr damit aufwachsen, dass sowas Trance ist was die special d Leute da fabriziren und außerdem die Kommerzer wären auch ohne Viva bald wieder weg vom Fenster gewesen, das hat sich doch jetzt besonders in den Letzten Zwei drei Jahren dahin entwichkelt wo wir jetzt sind, dadurch, dass alle plötzlich alte Sachen wieder aufgelegt haben und so, aber das hält sich auch nicht lange (ZUM GLÜCK!!!!) Da machen die Leute ein bis Zwei Hits und das wars, Von Jan Wayne härt man z.B. viel weniger als vor ein paar Monaten als er angefangen hat einige sind schon wieder ganz von der bildföäche evrschwunden... da hat Viva nichts mit zu tun die Leute merken auch so, dass das was die da machen leztendlich nur S***** . und es ist ja auch nicht so als ob Viva immer nur bzw Hauptsächlich Tiesto und PvD gesendet hat , das waren eher die Ausnahemn also gleube ich das man hier nur Vom LANHERSEHNTEN ENDE DER DANCEKOMERZER reden kann, das ist alles
-
Meins auch aber da hab ich auch noch so gewisses anderes Gehört
Möcht ich jetzt lieber nicht drauf zu sprechen kommen. DIe VOcals Und Remixe der neusetn Driftwood sind noch zehn mal so schlecht.....
-
Ich hab dem Ding mal nen Komplett neues Gewand Verliehen, werd Geilfried Mal Fragen ob er den Remix mal hier zum Download reinstellt (ich bin zu doof für sowas:)))))
-
Ok cool, Mit Midis Müssten wir (+Geilfried) auskommen.
-
Tja Suche noch was, seid ichs Zum ertsen Mal auf Godskitchen (Direct glaub ich) Gehört hab hab ichs niegrneds ergattern können, irgendwas ...keine ahnung, jedenfalls wenn jemand eine hat.... denn nehm ich sie ihm gerne ab.. :))
-
Zitat
Original von deed
hm,also hab den song zum ersten mal heute gehört...aus armins "boundaries of imagination"...wow,find den song einfach klasse...besser als sound of goodbye & dust.wav
schöne melodie/schöner synthie
kenne nur den main mix,aber der kriegt:5/6
Sound Of Goodbye ist seid ichs kenne einer meiner Lieblingstraxx, (siehe auch Marketplace) ich versuch die nämlich schon lang zu kriegen aber irgendwie schaff ichs nie!!! Dann Muss das Teil Ja ne Richtige Bombe sein wenns noch besser ist, muss ich wohl mal reinhören.... -
Im Original und Driftwood Mix sind die ja auch zum Glück nicht drin... Zu den Remixen: Ich find die beide keinesfalls Gelungen aber der Green Martian Remix ist Genial!!!!!ist nur leider schlecht zu bekommen hab selbst nur eine von geilfried selbst zusammengeschnittene Version aus Einer Mix Cd (godskitchen)
-
Zitat
Original von Armas
ja klar könnt ihr remixen, keine frage.. ich werd das ding erstmal fertigmachen und dann poste ich das ganze hier...
ZitatOriginal von Geilfried
Ey! Den machen wir dann aber zusammen!!!
Yo OBER PHATT denn kanns ja losgehen!!!!!!!!:))) :)) -
................Aber insgesamt nen Geiles Ding, wär ja auch ni9cht die erste Geile Morph.. :))
-
yo die 4Strings scheints dann ja gewesen zu sein...Danke dann an alle:))) :))
-
SChon verkehrte Welt M.I.K.E. bei CR, nun ja eine Frage hat Vieleicht jemand mal so eine Liste mit allen Productionen Von ihm wie im Ferry.Thread???, der Hat ja auch einige Projekte Am Laufen da kommt schon einiges Zusammen... :))
-
Auf Jeden Fall Hammer der track aber Trotzdem werd ich wohl SVENSON & GIELEN Vermissen, aber Remixe machen die doch im Moment noch ordentlich zusammen oder???...
-
Marcel Woods - Time is running out (ricky Fobis Mix)
(so viel zu Trance) lustigey Thema hab ich nie wirklich drüber nachgedacht (glaub ich ) ich lass mir mal was lustiges einfallen....:))) -
Das ist gemein!!! Du machst mich ganz neidisch, ich mich meinem iMac und Midikeyboard, na ja du machst das aber denn wohl doch schon etwas länger als ich:))))))) Hab übrigens das Coole Bild das z.Z. die ganze Maschinenstadt page bildet als Hintergrundbild (*schleim*, das heißt aber nicht wirklich was ich änder das fast täglich) so nach dem Motto..da möcht ich mal hinkomm...:)))) :)) vielecht schaff ichs ja...Irgendwann....
-
Hey der ist echt cool, gefäält mir, gerade weil ich z.Z. immer noch lange mit Kopfhörer Abends im Bed so was Ruhiges Höre... Ich hoffe ich kann das irgendwie mal Ganz Bekommen:))) Und dann vieleicht auch nen Remix dafür machen, wenn du nichts dagegen hast (warum auch immer)...???? :))
-
Sorry ist sagt mir jetzt nicht so wirklich was, haste nen MP3 irgendnen Ausschnitt oder so???
-
Ich sag ja nicht, dass es mior nicht gefällt, aber der gute alte M.I.K.E. hat schon besseres gemacht, aber wie gesagt "electric Eclipse"= M.I.K.E. music, = Geil!!!
-
Hab ihn mir auch mal gezogen und ich muss sagen: Ordentlich!!!!!!!!!:)))) Phatt!!!
-
Ich finds schon geil aber bei der Melodie hätte er sich mehr mühe geben sollen, weil die Sounds schon die Typischen waren, hätte er nicht auch nioch eine bekannte Melodie nehmen sollen aber ansonsten:))))...
-
Ja aber die hatten die doch immer noch nicht da oder?? UND ICH WILL SIE JETZT HABEN!!!!!! 8)
-
Ich wusste gar nicht, dass Rank 1 nen Album haben (*schäm*
) woher hasse das denn her???
-
naaa super, nach dem ich jetzt so lange drauf gewartet hab, dass die von webrecords die mir schicken schreiben se die wär nicht mehr lieferbar, deshalb einfach mal die Frage ob ich hier vieleicht noch zu Fictivision vs. C-Quence - Symbols komme. Nur Originale natürlich :)))) Wär euch dankbar wenn ihr euch meldet wenn ihr was habt, die Platte ist soooo(oo) geil:)))) könnt auch mailen .. MfG (s.o.)
-
jaaa ein kleiner Hoffnungsschimmer, ich dachte meine Mutter sagt da sofort nein (wie bis jetzt immer ) aber sie meinte :yoa..muss ich noch mal mit deinem Dad besprechen!! wir kommen euch wahrscheinlich voll dumm vor oder?? überall schon gewesen auf den Geilsten Partys in NL und so und wir freuen uns hier Riesig, dass wir VIELEICHT auf den Rosenmontagsrave dürfen:)))) na ja, jeder fängt mal an....;-)
-
Holding on to Nothing ist auf jeden Fall nen Hammer, hab sie aber selbst NOCH nicht, werd mich aber demnächst drum kümmern:)))
-
Mmm aber dann muss muss mich ja noch jemand abholen, weil wenn ich mit dem Zug bin, dann muss ich ja nach Johan schon gehen, dann hätt' ich nur Marco V verpasst. Aber Oberhausen ist von hier Wohl nen Stück.. Also ich denke wenn ich hin kann dann muss ich da so weg, dass ich zwölf wieder Zu Hause bin - aber besser als gar nichts
-
Ich hab nur eine weil die Leute von web Records das nie gebacken kriegen und ich da schon eeewig drauf warte:
Fictivision vs. C-Quence - Symbols -
E
[/QUOTE]Kannst Deinen Eltern ja sagen, das ein paar Erwachsene aus der Eifel auf Dich aufpassen werden! Onkel E kommt nämlich definitiv
!
E
[/QUOTE]
yo das wär ne Idee, aber das mit dem Rosenmontagsumzug ist auch keine Lösung, es geht meinen Eltern nicht darum das ich da aufm Rave bin sondern das ich da so "lange" bin, meine Eltern waren schon immer Verehrer des Jugendschutzgesetztes und nach dem darf ich nunmal ohne Erwachsenen Begleiter nach zwölf nicht mehr draußen sein *kotz* (Tschuldigung) Aber ich werd alles Versuchen :)))) -
@ Geilfried sollen wirs nicht mal "versuchen" :))) also wenn ich das mit meinen Eltern geregelt kriege dann ist doch cool und stimmt ja: Wenn wir von Anfang an da Sind....denn lohnts sich doch oder???