Welches war denn das letzte Release?? mir ist nämlcih nie schlechte Quality aufgefallen...(Nu-NRG= Trance vom feinsten= TOP!!!!!!!)
Beiträge von Jasper
-
-
Tja jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass er unser Englisch versteht!!

Aus welchem Land kommst du denn @ e-bob?? -
Der ist heftig Geil der Track, wenn ichs wüsste würd die längst bei mir rumstehen, sorry aber ich hoffe (jetzt auch in meinem interesse) das den hier jemand kennt..
-
Hey cool, würd gerne kommen, aber da ich erst 16 bin kann ich das wohl vergessen
wenn das erst um 22 Uhr anfängt dann würd sich das ja für mich nicht wirklich lohnen:)))
Trotzdem allen die hingehen viel Spass....
-
Das ist denen scheiß egal, weil ja trotzdem viele kommen, die rennen da ja nicht selber rum, also ist es ja "nur" die Gesundheit der Gäste-
...müsste man mal richtige Protestaktionen veranstalten:)))
-
ich weiß nicht ich bin ja ein noch-bei-web-records-besteller :)))
da haben die aber auch nur die mit Club und Original Mix, wie gesagt seit dem 12.2 -
SOweit ich weiß ist die leider schon weg!! Ich kam auch zu spät für so bestimmte sachen *heul*
-
jo mir gings genau so:)))) kam aber im ersten Moment ziemlich geil!!
-
schon am 12. oder nicht??
-
Nicht witzig??? Musste aber doch ordentlih lachen wenn ich ehrlich bin:))

SCheiße stell dir das mal vor, jaa alle bitte mal austeigen Motorschaden, keiner denkt sich was bei und so, denken alle s geht gleich weiter, dann brennt der ganze Bus ab!!! Ich finds geil, natürlich nur weil keiner zu schaden gekommen ist!!!!!! -
Ich kann mir den Track so gar nicht mit Vocals vorstellen...schon gar nicht, wenns nur ein paar Wortfetzen sind, aber ist ja nicht mein Track - mir egal:))))

-
Schadeee ist auch für mich nen bissel weit weg,(vor allem, weil ich auf öffentliche verkehrsmittel rurückgreifen müsste) dann wirds auch noch ordentlich teuer!!! Also ich werd wohl nicht da sein....irgendwann vieleicht...

-
Find die Platte auf jeden Fall geil, aber I'M alone fand ich besser, ich weiß gar nicht welchen Mix ich kenne aber der den ich kenne bekommt 4,85/6!!!

-

nee ich hab alle Mix eschon ein paar mal durchgehört, aber an meiner Grundidee für den Remix änder ich nichts mehr, der wird auch ganz anders als die bisherigen Mixe, mein persönlicher Fav. bis jetzt der von Andromeda (brauch zwar kein interessieren aber ich sags nur mal so...) -
Zitat
Original von E-Trancer
Einer von denen ihren Songs, wurde von Tiesto geremixt!!
E
Na gut das ist dann wohl was anderes... Dance nation passen da ansonsten aber voll nicht rein
-
Ich wäre aber dafür, dass das jetzt ein Ausnahme ist oder??? Weil sonst kann man ja immer hören...ohhh der ist besser als ich und nen neuen schicken,...aber wahrscheinlich hast du ja nur ein paar Kleinigkeiten besser gemacht oder?? ich hab mir die zweite version noch nicht angehört, ich meint nur....
-
Zitat
Original von Trancer
Hmm eigentlich alle Lieder im Corsten oder Tiesto Mix
yo das wär mal was, oder im Nu-NRG und/oder M.I.K.E. Mix
-
SInd ja doch nen paar - kannte ich aber echt vorher alle nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von claus
hallo zusammen,schön, dass ich diese forum gefunden habe, bzw. von einem freund empfohlen bekommen habe (dank dir dezz :)) ).
ich hätte folgendes anliegen. ich sammel seit geraumer zeit itwt scheiben, hab aber damit zu spät angefangen und bin nun auf der suche nach ein "paar" platten. vielleicht hat ja jemand die ein oder andere scheibe, will sie nicht mehr und möchte sie mir verkaufen

ich liste einfach mal auf, welche scheiben mir noch fehlen.
303-512 (in trance we trust – album sampler)
304-512 (in trance we trust – album sampler)
falls einer eine platte loswerden möchte > bitte pm oder email.
vielen dank und schöne grüße
claus
So was hätte ich auch gerne :))) aber was willst du mit Dance Nation???:))) Sorry weiß ich nicht, die sind teilweise schon ziemlich alt oder??
-
Also, ich weiß nicht woran es liegt, dass es viel mehr Deejays als Deejanes gibt, denn eigentlich wüsste ich keinen Grund, warum der Beruf des Djs eher einer Für Männer sein sollte. Bei Jungen die Baggerfahrer werden wollen, da versteht man das ja und auch Bauarbeiter oder so (was man als Kindergartenkind halt so werden will) Männerberufe, die mehr Kraft etc. erfordern, aber das alles brauch man doch beim auflegen gar nicht!!! Jetzt könnte einer daher kommen und sagen: Jaaa Frauen stehen eher auf ruhigere Musikrichtungen... aber da fällt einem dann wieder auf, dass WENN man mal von DJanes hört, es sich (fast) Immer um Techo, Schranz Djs handelt. Ich kenne z.B. Keine einzige Trance Deejane (außer Miss Shiva und die spielt Komerz..) gibts die jetzt gar nicht oder kenn ich nur keine??
-
Zitat
Original von Armas
soso, onkel alfred....

Andromeda hat recht, delays scheint ihr zu mögen, aber ich finds gut! Sehr Melodisch, nette Ideen, nur wie Andromeda auch schon gesagt hat, geht der Kick und gehen auch die Drums generall ein bisschen unter... Aber das könnt ihr bestimmt noch ändern..
Ansonsten ganz gute Arbeit, bin gespannt auf den Escape Remix...DerRemix ist mir (meiner Meinung nach) besser gelungen, (DANKE ERSTMAL für die doch recht positiven bewertungen:))))) diesmal achte ich auch auf das richtige Mischverhältniss, melos zu DRums, das die nicht unter den ganzen Delays untergehen, die wirds nämlich auch in dem Remix reichlich geben:)))
-
Ich kenne auch nur den John Askew Remix, aber der ist auf jeden Fall Phatt!! (9/10)

-
Ist auf den for an ANgel represses der Nu NGR Remix drauf, den gibts nämlich irgendwei nirgends...
-
Zitat
Original von Fairground
Son quatsch, mann muss nur wissen wie mans richtig macht, dann klingt alles ganz normal als wäre nie was gewesen!

jaja die Technik heutzutage.......nichts Plattenspieler! ;-) :))))
-
Muss ich mal da sehn ob das die richtige, auf Tranceaddict gibts auch ne Playlist mit (angeblich) Reflections danach...
-
Genau: Cubase VST 32 5.1, ist glaub ich der vorläufer zum neusten SX, das mit den Delays stimmt wohl:))) was die Bassdrum angeht haste wohl recht, muss ich mich dem doch noch mal widmen, hatte den eigentlich schon als "fertig" abghakt :)))))
-
Yo danke das ging ja schnell, aber echt merkwürdig, jetzt wo dus sagst, hast recht nur Energy

, aber was ich meine:ich wollt wissen wie der Track nach We are Connected heißt aber das war gerantiert nicht Paul Van Dyk - Reflections, aber der Rest von dem was ich davon kenne ist an dem richtiges Platz, dann muss ich wohl mal alle Traxx die der so in der zweiten Hälfte gespielt hat durchhören.... -
Echt äußerst Geil, besonders Morning Snow, aber auch bei Cuepoint nicht mehr zu haben (und auch sonst 9,30 Euro!!!!!!!!)

-
Also Amazon verschickt so weit ich weiß immer genau am release datum, wenn du vorher bestellst aber auch net vorher..
-
Ist vieleicht ne dumme Frage aber ich weiß es halt nicht, wer steckt denn hinter dem Ersten??
-
Jo, hat die zufällig grad einer da??? Auf den Standartseiten wo ih immer nach so was gucke war sie leider nicht zu finden..
-
Zitat
Original von Lemieux66
Und für den guten Klang holt man sich gute Boxen/Monitore.

Genau so...
-
Mann stelle sich einfach mal ganz dumm und sehe es so(vereinfachte VErsion)
Alle Leute laden nur noch außm Netz
Künstler Verkaufen keine Musik mehr
Plattenfirmen Gehen Pleite
Es gibt keinen Offiziellen handel mehr mit Musik
alles was es an Musik noch gibt, ist das was man schon auf Cd hat, und was Privatpersonen noch von sich aus von ihrem Vorratt ins Netz stellen nd selber machen.....ja gaaaanz toll wenn das die Zukunft sein soll....
-
So, hier die erste Nuclear Trance Family, das sind ich (Stephan Lauterbach) und Florian Stutz (Geilfried), da dieser Track aber fast ausschließlich von mir produziert wurde steht eben das Stephan L. pres. davor. Die Arpeggien am Anfang erinnern ein bisschen an Mirco de Govia, aber ansonsten ist alles selbst geschrieben. Noch hat er keinen Namen, wollte aber demnächst noch Lyrics dazu verfassen, richtet sich dann wohl danach wie wir den nennenm werden aber hört erstmal selbst, dann kann ichimmer noch weiterlabern....Ist nur ein drei Minuten langer Ausschnitt, Original ist genau 10.16 min lang, na denn viel Spass........

Download
-
Zitat
Original von Lemieux66
Ich hab den AKG 240 DF, also keine DJ-Kopfhörer...Aber was habt ihr eigentlich alle mit dem Klang beim DJen? Muss der nicht einfach laut und stabil sein?
Sag ich ja :))))) was bringt einem da der beste klang, wenn der jenseits der 100 db Marke gleich zerberstet???
-
Soo eine Erste Version hab ich fertig, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn ich meine Sachen nachdem ich das erste mal sage DIe sind fertig noch ein paar mal höre noch immer gaaanz viel änder, deshalb warte ich mal noch ein bisschen:)) Ich find den RMX aber gelungen..
-
Zitat
Erste Tranceplatte, und eine von insgesamt vier, ist Paul van Dyk - Columbia EP.
- Hammer Teil!!!!!!!!!!!!

-
Ohhh dakann ich mich so spontan jetzt nicht entscheiden, muss nochmal drüber nachgrübeln..

-
Hab sie vor ein paar Tagen so "wiedergefunden" ist schon älter(1999) aber ich hab sie dann gleich drei oder Vier mal hintereinander wieder durchgehört, ist echt genial das Teil , besonders Out There... bei Amazon gibts die übrigens (so weit ich weiß) NEU auf Cd für 1,95 oder so...(für alle die die noch brauchen) Was haltet ihr den davon?? also ich gebe 5.6/6
-
Ich hatte bis jetzt noch kaum ideen für den Remix, dann hab ich mich gestern noch mal drangesetzt und steht das Grundgerüst fast ganz...plötzlich kamen die ganzen Einfälle..so SPontan beim Spielen