Beiträge von Jasper

Man da kam einer vor mir, wollte ich doch machen mit der Playlist :)) :D also ich habs auch mirgeschnitten, aber nach 2 Studen ist bei mir ne kurye Pause, weil mein Rechner da auf einmal irgendwas updaten wollte oder :D

Ach genau , desire hab ich auch nicht mehr, weil wenn mich meine Mami erwischt h'tte wie ich um 2 Uhr noch am PC hocke.... :lol::lol::lol::lol: und ich dachte das haben wir ja schon alle oft genug gehort :D !!!

*lol* jaaa da hat er wohl recht!!!! aber das kling lustiger :)) also weil ich hierzu noch gar nichts geschrieben hab (warum eigentlich nicht??) :D Paul Van Dyk ist (und bleibt) einer der besten DJs in meinen Augen, als Producer ist er nat[rlich auch geil aber da gibts auch bessere, aber sobald ich Geld hab wir dauch jede PvD gekauft!!! :D:D

Also, gehört hab ich ihn im Set von PvD als er Vor einer Woche Beim 1live Partyservice aufgelegt hat(6.3. oder 7.3 :D ), gleich der aller erste Track, also beginnen Tut er mit einem schönen Intro mit so Chor stimmen und so, die sind dann vor dem mainsound auch wieder zu hören, genau wie ein Piano, Eine Schöne aber auch bekannte Melodie, der Vocal part ist sehr kurz komt vor dem Chor vorm MS, irgendwas mit "I had my Sweetest Dream" oder ähnlich, kann damit wehr was anfangen?? Ich weiß gar nicht ob es auf einslive die Playlists zu den Gast DJ Sets gibt, als ich das letzte Mal geuckt hab bin ich jedenfalls nicht fündig geworden...
    MfG

Stephan

ich dachte zuerst: wer bidde??? aber jetzt wo ich die Bilder da auf seiner Seite sehe :yes: doch klar kenn ich seine Bilder :D ich find das irgendwo echt cool, aber ich weiß nicht ob ich die mir ins Zimmer hängen würde, jetzt nicht weil die mir nicht gefallen, aber die haben sowas deprimierendes, sind auch größtenfalls eher "farblos" das würd so gar nich in mein Zimmer passe, bei mir Steht nen Aquarium rum und so ganz viele Pflanzen, und dann so ein Bild dazwischen :p dann würd sich optisch eher nicht so vertragen aber ansonsten... 8) 8)

Mit rocco meine ich natürlich Sven R-G, aber dann war das wohl eher der Moderator, ich weiß nicht wie gesagt ich hatte da auch keine Ahnung von hat mich nur heut eben wer nach gefragt ob ich da was wüsste..

Mich sprach wer heute Drauf an, fragte mich: Stimmt das, dass Rocco tot ist, an einem Blutgerinsel im Gehiern gestorben??!!! Also da wusste ich so gar nicht was ich sagen soll....es ist natürlich nicht schön wenn jemand stirbt, aber ich kann auch nicht sagen, dass WENN das stimmt ich seine Musik vermissen werde :D:p:lol: war dann mal das erste mal in meinem Leben auf der Seite von Aqualoop Records , da Stand aber nichts....

jaa also ich dachte zuerst: Cool, nen Ferry Mix, aber als ich den dann gehört hab.....nun ja also mein Ding isset nicht, der macht da nicht so viel auf Melodie sonder nur mit den Vocals (hören sich jetzt übrigens iin etwa so an wie in Rock You Body Rock) ich find den voll langweilig, eigentlich sogar richtig Sch****, na ja aber das sind ja bei Ferry eher die Ausnahmen also bin ich im nicht böse :D:D:D

Als ich die Vocals da so schön hatte konnte ichs mir auch nicht nehmen erstmal alle möglichen Alienstimmenvariationen auszuprobieren aber das passt nicht wirklich in meinem Remix, diese "Experimente" überlasse ich dann lieber Andromeda ---- ich hör gard rein *PHATTLOL* :D:D:D:D da wird sich aber wer freuen ....:))) :))

(i hope YOu'll understand my English:))))

well, Its's not Good. :(

It's VERY GOOD :D:D:D

ach, darf ich es doch mal auf Deutsch sagen?? :D:D
    also ich finde den Track sehr schön, schon wie er anfängt, und auch wenn der Mainsound anfängt die leisen Vocals im Hindergrund und die ein bisschen Percussiv, so im "Glockenspiel - Stil" gehaltene Hook haben was exotisches :D:D ich find den echt Geil:)) :D

joa echt nicht schlecht der Track, eben schön chillig, so für Abends im Bett oder nach einer stürmischen Partynacht, wenn man trotzdem noch nicht schlafen kann :D:D man hört aber wohl, dass der Track von dir kommt, auch wenns es ein anderer Style ist...aber wie gesagt: Gefällt mir :D:D

Ok also ich hab mich denn doch auch nochmal rangesetzt ich dachte immer : Hab ja noch Zeit doch Plützlich war denn schon der 1.3 , aber ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich eine Instrumental Version machen soll oder die Vocals auch noch drin verbrate, eigentlich passen die da nicht so hypergut rein, aber damit kann man anderseits gut die stellen ausschmücken die sonst noch ein bisschen langweilig/ eintönig wären...ich hab noch keine Ahnung, mal sehn was sich zum Schluss besser anhört.

@ S-Tune vieleicht sollte ichs wie du machen, damit ich mich besser entscheiden kann welche Version meines Mixes ich für den Kontest einsetzte

Andromeda -- Da bin ich aber mal gespannt :)))) :D

eigentlich mag ich solche Themen ja uberhaubt nicht, da ich es immer vermeide uber das Ende zu sprechen :D:D aber ich denke so oder aehnlich

1. Dj Precision, M.I.D.O.R. & SIx4eight / Cloud city

2. Agnelli & Nelson - Holding on to Nothing (original Mix)

3. Mac j - Perfect Blende

4. Delerium - After All (Svenson & Gielen Remix)

5. Ficyivision vs. C-Quence - Symbols

6. Gouryella - Ligaya

7. Tiesto - In my Memory (Gabriel & Dresden Mix)

8. Andain - Beautiful Things

9. Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Mix)

und jetzt die letzten Minuten, mmm was ist denn so der genialste Track uberhaubt, ...muss ich noch mal nachdenken :D:D:D aber da sind sooo viele geile Sachen die da jetzt noch fehlen....ich denk noch mal ganz druber nach :D:D

das mit dem TVF (gut so?? :D )hab ich ja auch nur so hingeschrieben, dass sollte nicht gegen den Kommentar von Netrix anlaufen, das hab ich wohl verstanden mit der technischen Sache da..und Trance Vom Feinsten ist halt TOP :D:D

Zitat

Original von janeiro
    ein sagenhaft geiles brett !!! kenne diese scheibe schon seit 4 monaten und bin leider ein glücklicher besitzer dieser scheibe 8) !!!! sie wurde nur als promo gepresst zum 14.2 , leider ist noch unklar ob und wann die se offiziell zu haben ist !!! sage aber bescheid wenn sich da was anbahnen sollte !!!! mein freund arbeitet im lp shop und gibt mir fleißig auskunft !!!

Wär ich gerne:))) aber bei web -records ist die mir zu teuer....da warte ich noch... :D:D ICh hab die mir ganz oft schon aus so einem Set von Paul angehört (da hab ich sie auch das erste mal gehört) und jetzt mal auf Originalgeschwindigkeit!!! Die Sängerin wurde gleich zehn Jahre älter :D:D