Ich kenne nur den Ferry Mix und der ist hammer 5,5-6/6!!!! Fand ich vom ersten Mal an Geil!
Mit dem Chor und Klavier... :)) schönn verträumt!
Ich kenne nur den Ferry Mix und der ist hammer 5,5-6/6!!!! Fand ich vom ersten Mal an Geil!
Mit dem Chor und Klavier... :)) schönn verträumt!
Ob er das jetzt wohl gelesen hat!!
trotz allem sollte das nächste Album denn doch nicht ganz so chillig werden, ist zwar cool (s.meine Meinung o. ) aber das nächste album dann hoffentlich nur Tracks à la "Sound of Goodbye", oder die oben von mir genannten
Tja da kam ich wohl zu spaet!! Signum und DJ Scot Project haettens sein sollen. aber wenn die noch zu haben ist nehm ich vieleicht die Yves de Ruyter ''Factor Y''
Arizona & Gregg Murray ''Daylight''
Woher kenn ich des nochmal ich glaub das fand ich gut Muss noch mal reinhren ansonsten die !!!
Der kam jetzt echt Geil!!! Ratty Remix *gg*
!!!
Klingt doch echt vielversprechend vor allem das Lineup!!!! echt Phatt teilweise aber werd wohl nicht kommen konn!!
Yoahh ziemlich fett!! der SChluss ist mir aber "zu kurz", aber ansonsten 4-4,5/6!!
Find das ALbum auch sehr gut besonders die feats ( ) "slipstream"," from the heart" und (mensch kann mir nie merken wie der Track heisst*gg*) "Track 2" (jedenfalls auf der CD)
PRECIOUS genau!! den hör ich immer mit dem Intro vorweg dann bockts noch mehr!! :))
ZitatOriginal von Fairground
Bei mir war es Club Bizarre von U96, wobei ich damals vom Das Boot schon begeistert war. Club Bizarre gilt doch noch zum Trance, oder? :))Cream konnte ich noch nie leiden!
Ich kann überhaubt viele Sachen von damals nicht leiden der Sound von" heute", sagen wir so ab ende der 90 /2000 bis jetzt gefällt mir am besten.
ZitatOriginal von CJ The Angel
Soo...ich hab mir das Teil mal reingezogen..Den Original bzw. Energy mix, finde ich komplett langweiilig....der KAi Produziert seinen Stil leider zu tode....
Den Ferry Corsten Remix finde ich dagegen allerdings ziemlich geil, ist zwar nicht das gewohnte Melodiegewitter, aber die Vocoder hams mir angetan...
Die anderen Mixe, die voll auf die 12 gehen, sind überhauptnet mein fall!
Find den Ferry Mix mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm, aber garade bei den Vocals ...... :)) also anfang und ende sind cool!!
ZitatOriginal von Fairground
Hm, mögt Ihr das Ding jetzt echt ehrlich?Also ich kann mit dem Ding voll nix anfangen -> 0/6!
neee tu noch 5 bis 6 drauf dann passts!!*gg* <<<<MEINE Meinung!
ZitatJaa ich werd mal gucken, vieleicht guck ich da mal vorbei, wenn ich Zeit finde (bzw. Geld hab...
Ersteres in NICHT in Fall getreten Wünsch euch aber viel Spass!!!! 8)
Na denn hau mal rein!!
Ich hab noch ne Frage wahrscheinlich hab ichs nur über- oder nicht sorgfältig genug gelesenen aber:
Wird es EINEN Gewinner geben oder mehere Plätze??
Top 3
Top 5???
Stand diesbezüglich schon was drin und ich habs nur überlesen??
Irgendeinen davon kenne ich ich glaube das Original,
Und das ist Geil soviel weiß ich noch Bewertung ...... mm.... muss den Track glaub ich doch noch mal hören
Jo geil !! hoffen wir mal das das Rauskommt!
SEHR BALD rauskommt !!! 8) 8)
FInd den auch recht gut 4,5/6 obwohl ich lange Zeit dachte der M.I.K.E. Remix wär das Original weil das so auf dem Sensation Sampler 2003 draufstand (bzw. nicht draufstand dass es nen M.I.K.E. remix ist) :))
das Original kenn ich erst seit kurzem ist aber auch cool!!
Ich versteh gar nicht was es so viele Remixe zu "I feel you" gib ich finde das ist einer der schlechtesten Tracks von ihm aber ich muss ehrlich sagen ich hab noch keinen der Remixe gehört
Muss ich mal reinhören in das Teil, allgemein ist Marco V ja doch recht cool !! :))
haa da muss ich doch gleich mal auf der Seite vorbeischauen da haben die doch praktischerweise immer das ganze Magazin drin oder?? :))
*Freu*denn bedank ich mich mal schoen!! jaa wie gesagt alles mit billigen Softsynths produziert!! ich mach das nochmal nen bisschen besser mal sehn wies sich dann anhoert!!
Schadeeee hätte mich über nen bisschen mehr Feedback gefreut na ja.....
nee auf der Seite so weit ich weiß nicht aber kannst ja nochmal nachsehn und sonst eben kazaa und so ich denke da müsst's was geben!! Habs selber nicht, ist mir zu riskant geworden sonst würd ich meine Sets von dem Hochladen (hab aber auch nur drei von PvD)...
Kenne den Track leider auch nicht,hört sich aber nicht schlecht an :)) versuchs doch nochmal in anderen Foren oder so...Oder guck mal überall Nach: Tracklist.org oder so..der wird sich schon finden *mutmach*:D
Dem schließ ich mich an!!!!
Corderoy "Sweetest dream" (FERRY CORSTEN REMIX!!!)
Der solls sein!!!
Zitat
EDIT: Oh, und noch einen, lol, der ist sogar richtig geil:ETA Global Radio
- der direkte Draht zur baskischen Terrorbewegung...*ggneeee... muss natürlich ETS heißen
![]()
Zitat[I]Original von E-Trancer
Zitat
Das Forum entwickelt sich immer mehr zur Trance-Oase in der deutschen Musikwüste!
Weiter so Sultan Teh´leth:))!
E
na das sowieso oder??? :)) :)) es komm ja auch immer mehr Leute dazu!! bin froh das ich das Forum entdeckt hab
Ich denk mal da werden sich genug finden ...
:))
SInd die Mixe auch auf derCD-Maxi drauf???, ist billiger als vinyl
Joaaaa doch !! ganz cool!! schön ruhig und trotzdem schön!! (
*loool*
)
ZitatOriginal von TFreak
und ich dachte schon special wäre das allerletzte...naja es geht ja nur noch um die (sry) verfpiepten Charts...
Als ob das Chance auf eine Chartplazierung hätte!! 8)
Voll Krank da könnten die da gleich irgendeinen aus der Menge hinter die turnis stellen, ich geh doch nicht dahin und bezahl soviel Geld , damit ich dann sowas geboten Kriege, weil der sich ausgerechnet besaufen muss BEVOR bzw WÄHREND er Auflegt aber egall... ´ Wenner meint!!
Ich war natürlich letztens zum Auktionsende hin wieder nicht zu Hause, nichts gekriegt
Jaaaa da will ich doch gleich mal reinhören!!!! nach den Ganzen Remixen jetzt mal das Original
Einige Techno Tracks hat er ja schon gemacht und auch in seinen Sets aber der erste Gedanke sonst der mit PvD aufkommt ist narürlich: TRANCE!!
Heute Morgen in der Zeitung:
Für seinen ungewöhnlichen Beitrag im Kampf gegen den internationalen Terrorismus ist ein 35 Jahre alter Südfranzose im Schnellverfahren zu einer dreimonatigen Bewährungsstrafe und 500 Euro Schmerzensgeld verurteilt worden. Der Handwerker hatte am Montag im Stadtzentrum von Montpellier versucht, einen etwa 30 Jahre alten Mann über den Haufen zu Fahren. Er hielt den Fußgänger für Osama bin Laden. Anwalt David Mendel unterstrich, es habe sich nicht um den Terrorchef gehandelt - "sonst hätten wir fünf Millionen Dollar verdient".
Leider Leider Nein, aber eine Paul Produktion ist das glaub ich nicht, hört sich für mich auch eher nach was holländischem an...
Ich wollt ja schon sagen Als ich das Original auf den American Danceawarts das erste mal gehört hab....*KOTZ*, dieser JÄMMERLICHE Versuch mal in einer anderen Richtung was zu unternehmen...schlechter gehts nicht...
Klar, wo krieg ich das denn her
Zitat[I]
Er ist neben AvB der einizige, der "Let's get ill" regelmäßig spielt. ich muß diese Platte haben *ggrrr*
Ich weiss jetzt nicht was es da alles an Remixen zu gibt (ausser Hell) aber du meinst doch hoffentlich nicht das Original oder?????
Oder reden wir von unterschiedlichen Let*s get ill s ???
Hab ihn noch nie spielen geh;rt aber Time is Running out (auf 6 %) ist der Hammer !!!
Ich kenne seine Sets nicht so, weil ich ja auch noch nicht auf so große Raves kann, aber seine Musik ist auf jeden Fall geil, ob jetzt ALs Remixer oder mit eigenen Sachen, alleine oder mit Herrn Maes
Das stimmt, abends laufen da teils echt geniale Sachen, tags sinds eher die ausnahmen und dann auch nur so dreisste von SSL geschnitte Radioedits (wie ich diesen Wort hasse )
Also ich sag mal der Klassiker scheint ja die Roland MC 303 zu sein, aber vieleicht eher nicht so im Trancigen Bereich, die gibts aber immer Haufenweise bei Ebay drinne, bei einem Durchschnittspreis von um die 150 Euro, ansonsten die heir schon genannten Modelle aber ich kenn mich da auch nicht soooooo gut aus..