Beiträge von Jasper

Zitat

Original von CJ The Angel
    bin shcon so gut wie fertig.....*gg*

Aber mal als Kritik zum Original:
    Warum nur so wenig Vocals? Also, die ein oder andere Strophe mehr wäre echt nciht übel gewesen........

alle anderen Kritikpunte, bzw Sachen die mir am ORiginal nicht gefallen hab alle im Remix ausgemerztt. :D

*gg* genau das hab ich auch gedacht..hab auch schoin angefangen hoffe ich schaff das überhaubt noch..aber glaube auch nicht wirklich dass ich da ne chance hab, so rein vond er Soundquali und so aber mitmachen kann man ja mal :)

Aaaalso :D
    Meiner fängt nen bisschen gewöhnungsbedütig an *gg* hab so irgendwas gemacht dachte : scheiße!! Hörs mir nen paar mal an: mm joa doch...ändere noch nen paar Sachen und jetzt find ichs eigentlich ganz cool :) dann wirds etwas ruhiger sonen bisschen abliftung kommt dann angeduduelt und dann ... werdet ihr ja hörn :) also so "Grundgegerüst" hab ich blad feddig

Am Anfang reicht aber auch was Riemengetriebenes aber dann bloß nicht Jaytec oder so!!! ALso ich hab den 1000er von Reloop, zwar nur Riemenantrieb aber mmit der MK 3 Version komme ich voll gut zurecht also auch sehr Gute Übergänge sind damit kein Problem, also es muss echt nicht immer das teuerste Sein !! ich würde aber wenn dann versuchen von elevator wegzukommen die sind in vielen Sachen Arsch teuer...ich hab da zwar auch gekauft war aber sonen Sonderangabot aufm elevator DJ Flomarkt *gg* ...https://www.tranceforum.info/www.thomann.de haben auch nen paar günstige Sachen da findet man auch ne Menge private kleinanzeigen wo auch oft interessantes bei ist

ja mittlerweile hab ich die nicht mehr drauf aufm Server..hat ja keiner mehr was zu geschrieben kann ich ja noch mal hochladen @ PiAge ich meld mich nochmal wegen Midis..wollteste ja haben :D

:D:D schon heftig :lol:
    Ich finde das geld hätte man auch sehr gut anders ivestieren können..ich meine wenn man sich jetzt mal weider klar macht dass es Menschen gibt die verhungern oder so....aber das wollte cih gar nicht sagen :D
    Ich finde da sollte man sowieso vorsichtig sein mit solchen sachen , hab auch mal von dieser Sache mit dem Silber-Jodid gehört, als die da mal Experimente mit gemacht haben ist hinterher nen ganzen Küstendorf ins Meer gespült worden mit meheren Toten...ja das ist jetzt noch nen bisschen was andres weil man es ja regnen lassen wollte ...aber wer weiß was das da noch alles für "Nebenwirkungen" gehabt haben könnte........ :))

Zitat

Original von BSound
    also den ersten track finde ich einfach nur geil. genau mein ding! gute strings bei 3:23 und der hauptteil bahnt sich im anschluss daran an.
    sehr geile melo!

Jo danke!! :D

Zitat

der zweite is für mich genau das gegenteil.

Nja Geschmackssache isset sowieso ;-) :D

Ich sehe das genau so wie der David, Mauro ist auf jeden Fall genial, aber nicht wirklich einer den ich sofort in Zusammenhang mit Trance stellen w[rde, obwohl Back to Cali und so auch sehr geil sind.....ich hoer aber wenn dann seine "normalen" Produktionen, so Mauro Style eben ;-)
    Alchemist
    Hong Kong
    Verdi
    ach eigentlich alles vom Album "The Others"

mm joa ich bin mir nicht ganz mit dem Datum sicher ob da hier nen Fehler war oder bei dir (ist da öfter im Jahr??) Kp ich hab hier was vom 12.8 @ CLub SPace

01 Saphire Cut - Free Your Mind (DT's Original Club Mix)
    02 Accessive Rhythm - Activate
    03 Moby - Extreme Ways (DJ Tiesto Instrumental Remix)
    04 Three Drives - Carrera 2 (Original Mix)
    05 Solar Stone - Solar Coaster
    06 King Unique - Sugar High
    07 Midway - Monkey Forest
    08 Paul Oakenfold - Southern Sun (DJ Tiesto Remix)
    09 DJ Tiesto vs Junkie XL - Obsession
    10 Flash - The Day After (Perfecto Remix)
    11 Energy 52 - Cafe Del Mar (John '00' Flemming Remix)
    12 Way Out West - Mindcircus (Gabriel & Dresden Remix)
    13 DJ Tiesto - Lethal Industry (Original Mix)
    14 DJ Tiesto - In My Memory (V-One Remix)
    15 M.O.R.P.H. - Maximum Overdrive (Benicio Remix)
    16 Exor vs Project Medusa - Moonshine (Part 2)
    17 Jericho - Personal Reflection
    18 Nalin & Kane - Open Your Eyes (Reworked Club Mix)
    19 Miro - By Your Side (Original Mix)
    20 Mass Effect - Alphascan
    21 Jones & Stephenson - The First Rebirth (Airwave Remix)

Und vom 19.10
    01 D-Note - Shed My Skin (Mr Sam Remix)
    02 Green Martian - Wizardry
    03 Tangled Universe - Melodies From The Universe
    04 Chris Lake - Santiago De Cuba
    05 Sapphire Cut - Free Your Mind (Tenaglias Twisted Trip Mix)
    06 James Holden - Nothing (93 Returning Mix)
    07 Reinhardt Voigt - Supertiel
    08 Midway - Monkey Forest
    09 ID

Mehr weiß ich auch nicht sorry*gg*

So wie immer noch keine Namen (damit tue ich mich immer schwer) aber egal, also der erste hier ist erst eine Vorversion, da wollte ich noch was zB an der Stringstelle ändern, die Drums noch nen bissel Lauter und so aber hört erstmal, würd mich dann über Feedbacks/verbesserungsvorschläge freuen!! :D
    EInfach Rechtsklick - Zeil SPeichern Unter, SInd leider wma Dateien....sorry ist halt so *gg* naja kann ich ja später noch mal ändern..

Track1!

Und Track 2 nen bisschen härter, so ein Versuch eine Mischung aus Mauro Picotto und DJ Choose zu schaffen....hört selbst :D

Track2!

Tillmann also echt hat der auch nur einen richtigen Übergang gezogen ?? ich mien jetzt war der Schon so früh dran da kann man doch mit dem Saufen noch warten bis man fertig ist immerhin ist er ja zum auflegen da :D aber egal.... wenn ich mich richtig erinnere war sein vierter Track

Kay D. Smith and Marc Tall pres. Passive Resistance - P raisworthy Tunes (Hoipolloi Mix)

Finds auch sehr gut, er war ja sogar bei Daisy damit :lol::lol: am geilsten ist ja die Trackliste von der Maxi CD
    1.Overdrive (Short Cut)
    2.Overdrive (Ron Van Den Beuken Remix Edit)
    3.Overdrive (Original Mix)
    4.Clokx short
    ARghh:autsch: :autsch: Edit, Short CUt Edit SHort Version
    Na wennse meinen brauch ich mir ja nicht auf CD zu kaufen :D
    ich geb auch mal 4/6 !!

Zitat

Original von Armas

Stefan Lauterbachs Mix

Ich sags gleich: Ne andre Basedrum und das Teil wäre der absolute Hammer! Aber sobald man mal versucht das Geklopfe zu überhören, fällt auf, wie geil dieser Remix ist, der Intro mit diesen melancholischen Strings, der effektierte Bass und diese Arps die ab ca. 3:00 kommen sind einfach fantastisch! Die alternative Melodie ist ein Ohrenschmaus! Auch deine Baseline im Buildup find ich super, die rollt so schön! Die Breaks sind auch schön verträumt angelegt, schönes Piano! Und dann eben immerwieder diese alternativen Melodien, sehr sehr geil! Deshalb Nummer 1!

Zitat

Original von DJ__Andru

1. Stephan Lauterbachs Instrumental Remix - Fett ohne ende!

Zitat

Original von deed

1. Stephan Lauterbach's Instrumental Remix

grund: holla! passt alles! perfekto! groovet ohne ende! klingt ein wenig nach Push-Style :)

DANKE DANKE DANKE!!! :D
    Danke an die Jury für den ersten Platz und für die guten Kritiken!!! Und Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen !!!(Plätze 2-5)!! Wollte meine Top 5 ja auch schon vorher gepostet haben aber ich lasse es erstmal weil ich grade peinlicherweise bemerkt habe, dass ich die neusten noch gar nicht kenne :rolleyes: *schäm*!! aber ich hol das nach!! was soll ich sonst noch sagen?? DANKE ;-) :D

Zitat

Original von [corrado]
    mein absolutes lieblingslied ist

Groove Coverage - God is a girl (rocco rmx) !!!

Sorry aber ....:autsch: das tut weh!! ABER JEDEM SEINEN GESCHMACK!!!!

Mein lieblingskomerzer sind der Paul und Blank & Jones, ATB und Kai Tracid sind auch cool

Zitat

Original von Andromeda

hehee... wir hatten ja auch nur 2.5 Monate Zeit ;) Demnächst poste ich hier meine Favoriten (meine Remixe mal ausgenommen :D)

Das wär ja auch mla dreißt :lol: Darf ich meine Favs sagen ich bin ja nicht in der Jury oder so...........

Ok hab dem Teh|leth meinen Remix jetzt geschickt, ich hatte ein kleines Problem mit der Bassdrum (trotz Hilfe von Armas noch mal Danke!! :D ) ich fürchte das hört man immer noch :lol: entweder hatte die keinen guten Klang oder keinen DRuck aber ich habs jetzt mal irgendwie gemazht und so....... heisst jetzt

Stephan Lauterbach's Instrumental Mix

Als ich mir Meine Vocal Version ein letztes mal anhörte dachte ich nur >>> SCHEISSE!!!! :D

Deshalb nur die Instrumental Version, ich fahr jetzt in den Urlaub bin mal auf den Gewinner gespannt!!!

(frohe Ostern noch!! :D )

Zitat

Original von GambaJo
    Hat jemand erfahrung mit MusE, BEAST, Rosegarden, NoteEdit oder Seep?

Gibt es noch andere Tools, die man empfehlen kann?

Ich weiss jetzt gar nicht ob ich diesen Post Richtig verstanden habe aber es geht doch (u.a.)um so plug ins Zeugs oder??? :p:D:D Wenn ich jetzt hier richtig bin ( :lol: :lol: ) Ich hab den Beast der ist ziemlich cool obwohl eher für "hartere" Sounds geeignet, auch wenn man noch nicht so viel erfahrung hat ( so wie ich :rolleyes: ) Brauchbare Presets dabei

Zitat

Original von FallAsleep
    Delerium "After All" (Svenson & Gielen Remix):

Seit ich den Track zum ersten mal gehört habe, liebe ich ihn!
    Der kommt wirklich an den Tiesto Remix von Silence ran und schlägt ihn meiner Meinung sogar knapp! Einfach nur geil! 6/6 :huebbel:

Dem Schliess ich mich an hör den wenn ich ihn höre immer gleich zwei dreinmal hintereinander und ich höre den oft :D:D

Zitat

Original von FallAsleep
    I

Die Single CD ist ja sehr rar und beliebt und wir bei amazon für ganze 147,90€ (!!!) 8o angeboten!

OHHH des ist aber WUCHER!! :lol::lol:

Sicher dass die sich da nicht in der Kommastelle vertan haben?? Ich kenn nämlich nen Laden da steht schon ewig eine rum für rund 6 Euro, ich hab die zwar aber wenn die soooo rar ist will ich doch gleich mal zuschlagen!! :D:D