Beiträge von lethal trance

    Das erste Mal wie ich "Get Down" von Hennes & Cold gehört habe, hab ich meinen Mp3 Player solange auf Repeat gestellt bis meine Batterien leer waren. Ich kann eigentlich gar nicht beschreiben was ich daran so gut gefunden hab, vielleicht einfach nur diese gewisse Härte bei diesem Track. Auch the "2nd Trip" und "Sound of Rock" fand ich ganz gut. Wie steht ihr ihnen gegenüber?

    God is a Dj
    God is a Gabber
    And I´m a Trancer :shy:

    Hi,

    wollte eigentlich nur mal eure Meinung über Mauro Picotto hören. Ich stehe ihm mit gemischten Gefühlen gegenüber- einerseits finde ich einige Produktionen (Back to Cali, Proximus,Komodo etc.) ziemlich kommerziell, anderseits prägen solche Tracks das ganze Trance- Geschäft. Gegen Picotto selbst und als DJ gibts ja meiner Meinung nach auch nicht viel bemängeln. Was haltet ihr von ihm?


    God is a Gabber - but I love Trance

    Meiner Meinung nach ist die Musik von Blank & Jones längst nicht mehr ernst zu nehmen. Ich schlafe bei ihren Tracks ein, denn deren Sound ist einfach langweilig, pomadig und so verdammt kommerziell. Sorry, aber die Lieder sind einfach grausam und deren Dj-Sets einfach katastrophal. X(

    god is a gabber - but i love trance