@ Kollege B:
Die Idee bei TrancUnited nachzuschauen kam mir als erstes , war dort auch registriert und fand die Eventankündigung immer ganz gut und übersichtlich.
@ Kollege B:
Die Idee bei TrancUnited nachzuschauen kam mir als erstes , war dort auch registriert und fand die Eventankündigung immer ganz gut und übersichtlich.
Hi,
danke für eure Antworten, ich werd mir die entsprechenden Clubs mal genauer anschauen
Hallo.
Letztes Jahr hab ich dort für ne Woche Urlaub gemacht, dieses Jahr plane ich eventuell wieder hin zu fahren, allerdings mal übers Wochende.
Nun suche ich nach Auskünften welche Diskotheken wenigstens in die Trance-Richtung gehen bzw. halt Tracks bringen?
Per Google findet man keine speziellen Seiten dazu, wie zum beispiel bei uns in Sachsen: Sachsentrance.
Sowas müsste es auch für den Raum Hessen geben
Also kann mir jemand ein paar Diskos empfehlen? oder Websites etc.?
In den Nachrichten kam gestern... das wenn man im Jahr mehr als 10000 km fährt... es sich lohnen würde, denn auser diesen 100 € , würden ja im Gegenzug die Spritpreise fallen, und somit stimme ich dafür!
Außerdem sind 100 € im jahr selbst für mich als Lehrling kein großartiges Geld... . Denn 100 € brauche jeden Monat mindestens für Bezin!
Hallo.
Ich höre neben Upliftung Trance auch ganz gerne mal Hardtrance, vor allem Auto , und ich kann einen Dj voll empfehlen:
https://www.tranceforum.info/www.jaylink.nl - auf seiner Site findet ihr kostenlose Downloadremixe , einige Tracks habe ich auch wiederkannt, kenne aber derren Titel net, meine Favouriten von ihm:
- 01_Dj_Jaylink_Live_-_Pulse_A_-_HardHouse-HardTrance_-_21-08-2001
- 20_Dj_Jaylink_Live_-_Hardtrance_Evolution_-_HardTrance_-_20-08-2004
- 05_Dj_Jaylink_Live_-_Trance_the_Hardstyle_-_HardTrance_-_05-05-2002
Zum Teil gibts auch Verbindungen zwischen Upliftung und Hardtrance in diesen Tracks... da könnt ich einfach nur hinschmelzen
Hi,
danke, liest sich alles interessant, werd mal schauen wie's so passt
Hallo.
Und zwar kommt Feenstaub am 25. Dezember nach Leipzig, und bevor ich hinfahre wollt ich wissen ob jemand diese Dj*s kennt!?
aktueller Style:
Psychedelic - Trance
(UK Progressive, flächigem Techno
und druckvolle Psyplatten)
der Begriff: flächigem Techno, sagt mir leider garnichts. Was is das?
Hallo.
Ok, ich glaube das sind jetzt alle, vielen dank!
Ah endlich jemand :]
Jop den Madonna Track am Anfang hab ich net sauber rausgeschnitten.
Danke für den Hinweis!
Hallo.
vielleicht kennen einige von euch diesen "langen Track" oder wie man das auch immer nennt wenn viele Tracks zu einem gefasst sind^^:
DGMC trance NRG Oakenfold van
Vorab: Es gibt nirgendswo davon eine CD zu kaufen oder sonstiges.
Ich hab schon gegoogelt und andere, mehr english-sprachige Leute gefunden die ebenfalls die Playlist von diesem Track suchen!
Eigentlich suche ich nur die Tracks von dem letztem Stück, welches ihr euch hier runterladen könnt:
[Link von Moderator entfernt]
Ich hab auch schon einen aus diesem Forum gefragt (Henning) , aber er konnte mir leider auch net weiterhelfen, er vermutet das es ältere Tracks sind.
Erkennt jemand von euch diese wieder???
Hallo.
also ich hab damals vor ein paar Jahren als ich glaube noch 14 war UT gezockt ( aber ich denk mal du meinst die neueren Version oder? ^^ )
Ich zock nun fast nur noch CS 1.6
Ich hab Fable mal von nem Kumpel bekommen, fand es auch net schlecht, aber an Gothic kommt es net ran :P .
Aber sonst die Grafik war ebenfalls nice, und die Story fand ich auch gut!
Jop, kaufen werd ich es mir auch auf jedenfall. Hab ja schon die GI und GII gekauft, und irgendwann werd ich beide mal wieder durchspielen müssen
Beide ham echt geiles Feeling, hoffentlich bleibt das auch bei Gothic III erhalten
hab Gothic I ca 12 mal durchgespielt und Gothic II 6 mal :]
Wenn ihr mal Bock habt, und net so N00blike seit ;] könnt ihr mich ja anschreiben, egal ob 1.5 oder 1.6 oder CS:CZ, nur CS:S zock ich net
Also mir hats sehr gut gefallen, kommt gleich mir auf ne neue CD drauf ^^
ZitatEtwas flott, Bass etwas dumpf, Sound kommt aber gut hinzu. highhat platzt etwas zu plötzlich und 0815 rein.
naja mit solcher Kritik hab ichs net so, mir kommts drauf an wie ich mich drin wiederfinde ;] und da passt es sehr gut!
ZitatVom Stil her würde ich diese Mix-CDs zu Dutch Trance / Uplifting Trance einordnen
mehr wollte ich garnicht wissen
Mit Arten meinte ich das:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trance_%28Musik%29
- nur is mir der Begriff Stil bzw. Genre vorhins abhanden gekommen.
I've said sry because I can't help you
hallo.
Wenn ich Trance musik anhöre denn oft wenn ich down bin, eigentlich fast nur... und naja, ich suche den richtigen Begriff der Trance Art! Bei Wikipedia fand ich zum Beispiel
Psychedelic Trance - Psytrance was meint ihr?
ich weis nich ob ihr den Remix kennt:
2_(Trance, Techno, Dance) Ministry Of Sound - Trance Nation V. könnt je mit den entsprechenden Hilfsmitteln danach suchen..., is mein Lieblingslied seit ca. 2 Jahren nun schon. Dennoch weis ich nicht die korrekte Bezeichnung der Trance Art.
In Winamp heist es: Ferry Corsten System F...
falls es net legal sein sollte es hier zu nennen -> löschen
hmm, I heard very much, but this one not sry :\
Was nochn gutes Movie is:
Azid.powerful.magical.evil.avi
zockt wer heute noch von euch CS 1.5 ???