Oh wie geil Danny ! Jetzt hast Du einen gut ! Ich dank Dir ! Super geil ! *freu*
Für alle die es interessiert. Sample 1 = Tune Brothers ! Vinyl ist schon so gut wie gekauft !
Oh wie geil Danny ! Jetzt hast Du einen gut ! Ich dank Dir ! Super geil ! *freu*
Für alle die es interessiert. Sample 1 = Tune Brothers ! Vinyl ist schon so gut wie gekauft !
Also ich habe nachgesehen. Aber von Walking Away gibt es leider keinen Remix der sich auch nur annähernd so anhört !
Ach man ! ich bin so geil auf diesen Track. Deed ! Nighty ! Ihr könntet das doch wissen ihr Elektroniker !
ZitatOriginal von DeepBlue
Ist einfach ein irre geiles Gefühl.
Ja dann auf zum Anfängerset !
Ich habe mir gestern mal wieder die DVD angesehen. Da musste ich gleich einen Thread aufmachen. Aber den gibt es schon !
Ja es ist viel gesagt worden. Ich liebe diesen Film ! Nic Cage und Angelina Jolie sind perfekt für die Rollen ausgesucht worden. Aber auch alle anderen Darsteller wie Delroy Lindo sind super. Der Film hat etwas an sich das man immer wieder braucht. Genial Autos, sehr coole Bilder, eine leicht erzählte und dennoch sehr gute Story und das gute Zusammenspiel aller Darsteller sind einfach super ! Was soll man sagen ? ist halt wieder ein Bruckheimer ! Eleanor ich liebe Dich !
Take a little trip, take a little trip with meeee ! Lowrider.....
EDIT: Besonders lachen musste ich bei der Aufführung von:"Gucken sie mal was die kann ! Oops I did it again !" Die die den Film kennen wissen was ich meine !
Ach einen habe ich noch vergessen ! "Du weißt ja nicht mal wie man anständig ein Auto klaut ! Geh mal zur Volkshochschule !"
Anfänger Sets bekommst Du schon ab ca. 200 €. Und für einen Anfang reichen die auch. Dafür bekommst Du 2 Turntable, einen Mixer und meist auch Headphones dazu. Dann brauchst Du noch ein paar Platten. Ich denke das es in Mannheim wohl einen DJ Record Shop gibt !? Da hörst Du Dir 10-12 Platten die Dir gefallen und kaufst sie Dir. Dann kannst Du anfangen die Übergänge zu üben. Immer wieder versuchen die Kicks der 2 Tracks übereinander laufen zu lassen bis Du ein Gefühl dafür hast ob eine Platte zu schnell oder zu langsam läuft. Das kann schon lange dauern. Und auch nicht jeder kann es. Du solltest schon ein wenig Rhythmusgefühl mitbiringen. Und lass Dich am Anfang nicht aus der Ruhe bringen. Es wird Dir oft passieren das die beiden Tracks perfekt ineinanderlaufen und plötzlich doch wieder Zeitversetzt. Wie gesagt Du musst erst ein Gefühl für die Übergänge entwickeln.
Wenn Du das einigermaßen kannst versuche Dich am Mixing selbst. Du musst die Tracks die Du mixt gut kennen oder an einer bestimmten Stelle auf der Vinyl makieren (mit Aufklebern). Wobei ich das mit den Aufklebern nicht empfehle. Es sei denn Du willst das Scratchen üben. Ein guter DJ kennt die Tracks die er auflegt. Versuche schöne Übergänge hinzubekommen. Am besten so das man es nicht hört. Das sind die ersten Dinge die Du lernen musst. Immer üben und nicht die Geduld verlieren. Wie schon gesagt.... Ein guter DJ wirst Du nicht in 2 Tagen. Das braucht seine Zeit. Viel Spaß.
EDIT: Wenn Du Dir so ein Set auch nicht leisten kannst dann besorg Dir einen Turntable und einen Mixer und mixe von CD auf Vinyl. Dafür reicht Dir zum üben ein normaler CD-Player !
Dann spar doch für ein Anfänger Set. So teuer sind die gar nicht mehr.
Ja das zweite Sample ist Mad8 - Wok this Pussy ! Danke keks !
Jetzt fehlt nur noch Sample 1. Das ist viiiiiiieeel wichtiger !
Hey ihr schnellen ID Übersetzer ! ich brauche mal wieder eure Hilfe ! Gesucht sind zwei Mega teibende und absolut genial housige Tracks ! ich muss diese Tracks unbedingt haben !
Gehört von David Guetta bei der Sensation White 2006
Hier sind die Links zum Sample. Ich hoffe auf eure Hilfe ! Wenn ich diese Tracks nicht bald mein nennen darf gehe ich kaputt !
Sample 1 tust Du hier laden und
http://www.yousendit.com/transfer.php?a…F724062223DF1A5
Sample 2 tust Du hier laden !
http://www.yousendit.com/transfer.php?a…1123B46487103B3
Gruss Dom.
ZitatOriginal von Speydo
Danke für's Zuhören.Hast es mitgeschnitten?
Ich werde es heute wohl noch online stellen?
Ja ich wollte diese Winamp Erweiterung testen. Ich habe es zwar nicht komplett aber ist geil ! Und wenn Du es sowieso noch online stellst kann ich es mir ja komplett besorgen ! Das Set von Simon & Shaker war auch sehr geil. Die Tracks die die Jungs da haben sind der Wahnsinn ! Immer sehr deep und treibend ! Macht alle weiter so wie bisher. Ich bin auf jeden Fall ein neuer Stammhörer !
Gruss Dom.
Hey Speydo. Das Set gestern war sehr gut ! Ich höre es gerade nochmal und rocke hier richtig ab !
Läuft gerade lekka Musik !
ZitatOriginal von Cileos
Aktivieren und einfach auf 'Start' (oder eben 'Stop') drücken^^Was kann da so schwer dran sein?
Ahhh man bin ich doof ! Ja okay es geht !
Hey ! ich danke euch ! Super ! *freu*
EDIT: Mit diesem Stream Ripper für Winamp komme ich gar nicht klar. Ich weiß gar nicht wie ich den benutzen soll !
Hey ! ich danke euch ! Super ! *freu*
Hey Freaks, Hey Trancer, Hey Forum ! (erstmal eine richtige Ansprache machen !)
Ich suche ein gutes Programm mit dem ich Radio Programme (Musik) aus dem Internet mitschneiden kann. Bei globalbeats.fm läuft oft soooo geniale Musik ! Die Sets sind oft einfach nur der Wahnsinn ! Ich habe mir da was von Data Becker angesehen. Ich weiß aber nicht wie das ist ! Könnt ihr mir ein gutes leicht zu bedienendes Programm nennen ?
Danke schonmal im Vorraus !
Gruss Dom.
Das ist Geschmackssache. ich habe eine andere Vorstellung von Energiegeladen und Progressiv.
Aber immerhin sind die Tracks besser als z.B. "Jordan & Baker - Explode", nich wahr? ;-)
Ja aber trotzdem sehr.... ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll !
Ja das will ich ja, aber ich habe momentan vom Auflegen keinen blassen Schimmer.
Ich kann nur beurteilen was sich in meinen Augen gut anhört. Es müsste mich halt quasi jemand in die Lehre nehmen.
Ich denke Du stellst Dir das alles zu leicht vor. Vor allem wenn Du nicht auflegen kannst. Du solltest schon mixen können um die Leute auf Deine Seite zu bannen ! Du lernst nicht mal eben in 2 Stunden perfekt zu mixen und gehst 2 Tage später auflegen !
Also... Du willst auflegen und den Leute zeigen was Du drauf hast kannst aber nicht mixen !?? Verstehe ich das richtig ? Dann hast Du aber noch was vor Dir ! Oder meinst Du das die Dissen Dich nur so erwarten ? Es ist nicht so leicht erstmal ans auflegen zu kommen. Es gibt so viele DJ`s die es echt drauf haben. Da musst Du Dir noch gaaaanz viel Zeit nehmen !
Ich glaube das ist der DJ Hype Remix.
Nirvana - Smells like teen spirit (DJ Hype Remix)
EDIT: Könnte auch der Tori Amos Remix sein.
Woher kommst Du denn ?
Dann mach das doch einfach. Ich und viele andere Leute haben das so oft versucht !
Ein wirklich gelunger Mix aus Sommerlichen Beats und geilen Gitarren. Arbeite weiter an dem Track und es wird eine Bombe ! Zumindest für mich ! Weiter so ! Die Melodie ist echt gelungen. Ich freue mich schon auf einen coolen treibenden Bass !
Ich freue mich darauf einen Remix machen zu dürfen ! Wehe Du bietest es nicht an ! ich will einen Remix machen ! ich will ich will Ich will !
Du musst es einfach austesten. Du bekommst die Leute in der Disse nicht dazu sich DJ Remy & Roland Klinkeberg Scheiben (die ich übrigends geil finde) reinzuziehen ! Vieleicht einen Track. Aber das mit dem Progressiven kannst Du Dir so gut wie aus dem Kopf schlagen ! Nicht in der Disse. Die Crowd rennt Dir weg. Und dann ? Hast Du da das letzte Mal aufgelegt. Ist scheiße aber ist so !
Genre: Horror
Der Film ist nicht mein Fall. ich finde ihn sogar ein weing beschränkt. Der Film ist ein einziges Abgegucke von "Hostel" und "The Hills have Eyes". Das einzige was man bei diesem Film gut finden kann ist der lange Anfang in dem sich eine absolut geniale Spannung aufbaut. Bis zum Zeitpunkt wo eine nette Dame gefesselt aufwacht (mehr verrate ich hier natürlich nicht) ist der Film eigentlich sehr gut gemacht. Gute spannende Musik, Bilder bei denen man sich nicht wünscht an diesen Orten zu sein und Menschen die einem total suspekt sind. Wirklich gut. Aber nachdem das besagte Mädchen sich befreien kann nimmt alles seinen, für mich ohne jeglichen Sinn verlaufenden Werdegang.
Man kann dem Film zugute halten das er nicht so ekelig ist wie "Hostel"und "The Hills have eyes". Doch das bei diesen Filmen kräftig abgeguckt wurde lässt sich auch nicht leugnen.
Positiv: Der Anfang, die Atmosphäre, die Bilder.
Negativ: Alles schonmal gesehen, keine Innovationen und Neuheiten, sehr Klischeehaft.
EDIT: Oh ich habe vergessen das affige Ende zu erwähnen. Die jenigen die den Film sehen oder gesehen haben wissen was ich meine. Ein solches Ende in einen "Horror Film" einzubauen ist ziemlich scheiße ! Vor allem lässt es wieder mal nur eins erraten..............
Inhalt
Die drei Backpacker Liz, Kristy und Ben kommen nach einer mehrtägigen Fahrt durch das australische Outback endlich im Wolf Creek Nationalpark an und schlagen dort ihr Lager auf. Am nächsten Morgen ist ihr Auto nicht mehr funktionstüchtig und so nehmen sie die Hilfe eines freundlichen Einheimischen namens Mick an. Dabei ahnen Sie nicht, dass bald nichts mehr so sein wird wie zuvor.
Für mich ganz klar "Perfect Destiny" ! Was für ein geiler Track !
Hayden Du sagst es. Es gibt zu viele (obwohl es nie genug gibt) Trance DJ`s die nur auf eine passende Gelegenheit warten. Es gibt auch so viele unbekannte Talente im Trancebereich. Wir könnten an den ganzen Festivals und Partys ersticken ! Aber es will keiner hören. Einerseits finde ich es gut das Trance so "versteckt" ist, denn ich glaube das macht es zu etwas besonderem. Aber andererseits sehne ich mich schon danach auch mal die wirkliche Tranceszene im Radio oder im TV verfolgen zudürfen. Aber da fängt es ja schon an. Denkt mal an den "1Live Partyservice" ! Gut das war von und mit Piet Blank & Jaspa Jones. Aber dort bekam man einfach noch am meisten Trance auf allen Radiosendern geboten. Ich fand die Senung oft sehr sehr gut. Und dadurch bin ich eigentlich erst richtig mit Trance in Verbindung gekommen. Zu der Zeit bin ich als DJ auch sehr gewachsen da ich mich mit der Musik identifiziert habe und durch das Auflegen der guten Trance Scheiben meine Gefühle ausdrücken konnte. Aber es ist alles weg. Zumindest den Partyservice hätte man nie aufgeben dürfen ! Darurch sind so viele Menschen in Deutschland mit guter Musik in Kontoakt gekommen wie es kaum bei einem anderer Sender geschafft wurde. Für mich war das einer der beschissensten Tage als ich das Radio am Samstag abend anmachte und kein Partyservice lief. Aber so geht Stück für Stück der Trance immer weiter zurück. Okay vielemögen sagen der Trance lebt. Aber das sind die Leute die sich die Tunnel "Trance" Force und die DJ Networks reinziehen. Okay es ist Trance. Hardtrance. Es gibt jedoch einfach zu wenig gute CD`s wie "In search of sunrise" von Tiesto. Ich könnte heulen aber es ist so. Unser geliebter Trance ist ein Randgruppen Sound !
Wie schon erwähnt ist es einfach wichtig den Leuten etwas zu zeigen was sie kennen. Zumindest am Anfang. Aha - Celice im Paul van Dyk Remix zum Beispiel. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Was auch immer wieder zieht ist Above & Beyond - Air for Life. Da gehen auch die HandsUpper ab ! Es ist einfach wahnsinnig schwierig die DissenCrowd vom Trance zu überzeugen. Am besten die sind alle besoffen. Dann hören die ja alles. Im allgemeinen hasse ich es in Dissen aufzulegen. Aber wenn man ausgehungert ist muss es sein ! Ich denke nicht das Du als einzelne Person irgendetwas ändern kannst. Wir alle können nichts daran ändern das Trance einfach nicht so ankommt wie House etc. Dazu muss sich grundlegend in den Charts und im Radio etwas ändern. Die müssen andere Sachen kennenlernen wie DJ Dean und Co. Das ist der beste Weg. Aber dann ist des Trancers Geschrei wieder groß das alles Kommerzialisiert wird !
Das wird nicht leicht ! Denn das was Du als Müll bezeichnest findet der Großteil von Deutschland geil. Warum auch immer. Die meisten Leute die in Discos gehen sind einfach nicht offen für Musik die sich zum Beispiel langsam aufbaut. Die wollen von Anfang an ihre pumenden Baässe mit beschissenen Special D Voacals. Das ist das Problem ! Und die Freakz davon weg zu kriegen ist ein Lebenswerk. Wie schon erwähnt ist es kein Problem Trance in einer Disco zu spielen aber Du musst damit rechnen das es vieleicht höchstens 3 Tracks sind. Entweder mag die Crowd das was Du ihnen da zeigst oder sie wollen zurückzu ihrer Gummitanzaffenmusik !
Gruss Dom.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Robert Parker
von Little Angel wird es bald Remixe geben. Wer auch einen Remix machen möchte,kann sich meldengreetz, der Sektor
Edit
die Remixer stehen nun fest... damit hat sich die Anfrage erledigt
p.s. das Kapitel Soebeat wird damit erstmal (zumindest im TF) geschlossen.
greetz, der Sektor
Ach scheiße ! ich bin zu spät. Ich hätte auch gerne einen Remix gemacht !
Gut dann werde ich das Angebot wohl annehmen. Wenn ich das Geld auf dem Konto habe kann er ja auch nicht mehr betrügen oder ?
Hallo Leute.
Ich habe eine Frage an euch ! Ich verkaufe bei eBay mein Handy. Heute hat mich jemand per eMail gefragt ob ich ihn anrufen kann um Frage zu dem Handy zu beantworten. Nachdem ich geprüft habe ob es eine normale Telefonnummer ist habe ich gerade dort angerufen. Der nette Herr am anderen Ende der Leitung hat mir vorgeschlagen das ich das Handy bei eBay rausnehme und ihm zum Festpreis verkaufe. Der Festpreis ist sehr gut. Er will mir das Geld überweisen und wenn es auf meinem Konto ist schicke ich das Gerät zu ihm.
Was meint ihr ? Ist das normal bei eBay oder sollte ich mich darauf nicht einlassen ? Könnte ich einer Betrügerei auflaufen ?
ZitatOriginal von Hayden
Wollen wir das nicht alle?Viel Spaß beim Kampf gegen die Windmühlen des Kommerz...
Bist nicht der einzige der das versucht hat/will. Aber in einer Disse Trance zu spieln bringt das eh nix. Das Publikum dort ist das falsche.
Das kommt aber auch auf die Diskothek und den Zeitpunkt an. Es bringt in den meisten Diskotheken natürlich nichts mit Trance anzufangen oder aufzuhören. Bei mir ist es meist so das die Crowd mittedrin offen für Trance ist. Gut die gehen dann meist auch nur auch wirklich pumpende Beats ab (Armin - Control Freak) aber das ist besser als den ganzen Abend nur Hardtrance und Hands Up am Kopf zu haben. Ich habe es auch schon sehr oft erlebt das die Crowd zu Trance mehr abging als zu anderen Dingen. Dazu muss ich sagen das Elektrohouse und Tech Trance in den Discos in denen ich auf lege sowieso besser geht als allees andere. Ich wünsche mir natürlich auch das die Leute irgendwann von sich aus kommen und sagen: "Spiel soch mal bitte Nu NRG !" Das wäre natürlich der Hammer. Aber wozu soll man sich beschweren ? Als DJ macht es einfach Spaß die Leute zur Exstase zu bringen. Und sei es mit elektrolastiger Musik wie 16BIT Lolitas. Finde ich persönlich auch geil !
Doch wir alle hoffen wohl auf bessere Trance Zeiten !
Hey Deed ! Der Track den Du suchst der ist von" Fairmont" und heißt "Gazebo". Ich kann Dir nur den "Sebastian Leger Remix" empfehlen ! Super geil ! Moment das ist sogar der Sebastian Leger Remix !
Fairmont - Gazebo (Sebastian Leger Remix)
Erschienen ist das gute Teil auf Electrochoc.
Modulation - White Flame
Silencer - Drown in me
York - The Awakening (Shah`s High Noon at Salinas Remix)
Bob Sinclair - World hold on (Alter Ego Remix)
Billie Ray Martin - Honey (Chicane Remix)
Jonas Steur - Silent Waves (Original Mix).....
Da gibt es soooo viele. Aber alle (wahrscheinlich die besten !!) wollen mir gerade nicht einfallen ! Ach ja.... Natürlich: Matthew Adams - Computer Parts.
ZitatOriginal von Clear_Blue
Nach dem ersten Hören auf der ISOS 5 ist mir der Track nicht sonderlich aufgefallen, aber mittlerweile gefällt er mir immer besser. Vor allem die Vocals begeistern mich. Das Soundgerüst ist jetzt nicht überragend, aber ich liebe die druckvolle Bassline, vor allem wenn sie nach kurzen Pausen mit voller Wucht einsetzt!4,5/6 sind da durchaus angebracht!
Die Bassline liebe ich auch. Die erinnert mich stark an die 90er Hits von Tonka. Das habe ich damals geliebt und ich liebe es heute noch.
Ein sehr geiler Track. Das Problem ist nur das ich mich daran sehr schnell satt gehört habe. Die Vocals und die Instrumentalisierung sind sehr schön und einfach gelungen. Das ist auch wieder so ein Song den man in verschiedenen Gefühlslagen hören kann.
Auf meiner Vinyl steht Johan Gielen pres. Iljoys !??
Okay. Dann gibt es ja noch mehr anhänger dieses geilen Sounds ! Hammer Vocals. Daaaanke Keks !
Isch bin glücklisch !
ZitatOriginal von terrorkeks
gelöst in 1,7 sekunden eigentlich...is einer meiner lieblingstracks
Der gehört jetzt auch zu einem meiner Favs ! Ich werde mir morgen erstmal die Vinyl besorgen ! Gibt es davon noch andere Mixes die interessant sind ?
Was für eine ekelhafte Seite ! Ich hätte ihm gerne was feines geschrieben aber bei der Sprache....... Mmmhh...... ich würde gerne mal seine Website hacken. Aber sowas mcht man nicht !