Beiträge von Dominic Mendes

Ich habe mit 16 das Glück gehabt das ein guter Freund in einem Club in Stade (Metropol) aufgelegt hat. Irgendwann hat er mich mal an seine Plattenteller gelassen. Ein Jahr später durfte ich dann mal im Club auflegen und der Clubbesitzer und das Publikum fanden meinen Stil gut. So kam es das ich immer öfter da aufgelegt habe. Dan kamen kleinere Event und viele viele Privat Partys auf denen ich mir Geld verdienen konnte. Und dadurch habe ich immer mehr DJ`s und Veranstalter kennengelernt. So bin ich praktisch da rein gerutscht. Und es ist das beste was mir passieren konnte. Es ist eins der geilsten Gefühle wenn man vor einem großen oder kleinen Publikum seine Musik spielen darf.

Hey Wipeout ! Welcome 2 the best Forum ever ! Es ist 2 Divine. Ich habe mich mal ein wenig durchgehört. Ich kann übrigends jedem der den Track auch gut findet nur den "Above & Beyond Remix" empfehlen ! Super geil !

THX Wipeout ! :huebbel:

Hey !

Zweiter Teil aus dem (Track aus Above & Beyond Video Thread). Ich denke mal das nicht jeder hier 500 MB laden will um mir helfen zu können. Jetzt ist das Video kleiner da nur der eine Track (der mich interessiert) zu hören ist. Ich hoffe das mir jetzt jemand sagen kann welcher Bombentrack das ist !

Download Link (30,83 MB, yousendit.com):
    Click mich !

Also ich bitte um Hilfe ! Ihr seid doch die besten ID Aufdecker unter der Sonne !

Smoothy Groovy Greetings, Dom. :D

Zitat

Original von terrorkeks
    Rob Mooney - Feelin Electro (Valentino Kanzyani Remix) hier

Der Link geht leider nicht. Aber trotzdem danke Keks ! Ich werde morgen mal in die Platte reinhören und dann werde ich schon merken ob es der Track ist ! :yes:

EDIT: Ja danke Keks ! Jetzt geht er ! Isch freu mir ! :huebbel:

Also..... Es geht um einen Track aus dem Above & Beyond Live Video. Das Video ist unter dem Thread "Trance Videos - Auftritte & Interviews" im Smalltalk Bereich zu finden. Der gesuchte Track geht im Video bei 4:20 Min. los. Ich habe den Track schonmal gehört aber ich komme nicht drauf von wem der ist. Der Song ist der Hammer.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Zitat

Original von Cavle
    Woran kann es liegen, dass die Houseszene in letzter Zeit so einen starken Zuwachs erleben konnte?

Ist ja nun schließlich ziemlich populär geworden. Man wirbt sogar schon in Werbungen mit der Musik! :p

Ja eben. Man siehe die neue Citroen Werbung (The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)

Würde mich auch sehr interessieren wie sie das sehen. Ist das ein anhaltender Hyper oder ist das ganze bald vorbei ?

Kommen bald neue Remixes von den beiden ?

Haben sie nach "June" vor einen Track zu producen der "Juli" heißt ? (Fände ich sehr geil !)

Wie steht es mit einem (neuen) Album ?

Wie sind sie dazu gekommen elektronische Musik zu produzieren ?

Was mögen sie persönlich ausser ihrem abgedreht elektro House Sound noch gerne ? Was hören sie privat ?

Planen sie neue Projekte mit anderen Künstlern ?

Bei "The Hills have Eyes" wurde mir bei der Wohnwagenszene ganz anders. Wo alle zum brennenden Kreuz rennen ausser die Blonde die versucht zu schlafen. Als die 2 Typen im Trailer sind ist mir echt die Puste weggeblieben. Heftig !

Pulp Fiction:

„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Eine geile Stelle ! Auch gut ist die Szene ein paaer Minuten vorher.
    Wo Travolta und Jackson vor der Tür der Jungs stehen.

"Wie spät ist es ? Es ist jetzt 6:31 Uhr. Nein das ist einfach noch zu früh. Komm wir gehen noch ein bisschen spazieren. Du willst also eine Pussy auszuschlecken ernsthaft auf die selbe Ebene wie Füsse massieren stellen ? Ja. Ich gehe sogar weiter und sage das Füsse massieren genauso gut ist ! Ach quatsch. Du spinnst man ! Wie spät ist es jetzt ? 6:35 Uhr. Okay wir gehen rein !" :D

EDIT:

Das Wort "fuck" kommt im englischen Original von „Pulp Fiction“ 257 mal vor, ohne die zu zählen, die Marcellus Wallace geknebelt murmelt...

Also. Der Track an sich gefällt mir sehr gut. Die Melodie ist sehr schön und das Intro..... *träum* genial ! Doch was auch mich stört sind die auf einmal reinpeitschenden Hats. Was meiner Meinung nach fehlt ist ein wenig mehr Energie. Ich weiß nicht. Irgendetwas fehlt da noch. Vieleicht ein paar Percussions !?? Aber wenn der Track fertig ist bin ich der Meinung das er ein würdiger Nachfolger zu Urban Silence wird. Nur weiter so. Die Tracks und Remixes die hier von euch gezeigt werden gefallen mir immer besser. Man merkt das man es hier nicht mit unwissenden Seelen zu tun hat ! :D

EDIT:

Ich finde es schon ganz gut das der Track kein reiner Chillout ist. Es kommt immer total geil rüber wenn so ein ruhiger Track trotzdem in den Beinen zieht ! *ggg* Ich liebe solche Tracks ! Man nehme Airwave mit When things go wrong. Sehr chillig und trotzdem voller Power. Der hat mir auch schon einige Male die Beine in Bewegung gebracht !

Ein Hammer Track ! Der ganze Aufbau der Scheibe gefält mir verdammt gut. Ich habe schon seit langer Zeit keinen Track mehr gehört der so nach vorne geht wie dieser. Die Melodie ist der bringer und der Break ist so himmlisch. Der Sound ist einfach nur zum Abgehen. Der Track steht auf meiner Top 10 2006 mit drin und hält sich locker in den vorderen Rängen.

Top Sound mit traumhafter Abgehgarantie ! Von mir gibts 5,75 Points.

So nach dem ca. 20sten Mal hören muss ich sagen lass die Vocs da bloss drin ! Der Hammer. Die passen irgendwie Melodienmäßig gar nicht da rein. Aber genau deswegen sind sie schweinegeil und passen sehr gut hinein. Okay krumme Logik aber egal ! Fetter Sound ! Ich werde den Track dann heute Abend mal spielen und Dir schreiben wie die Leute ihn fanden.

Gruss Dom. :huebbel:

Ich muss erstmal Solar zustimmen. Die Bassline ab 2 Minuten ist mal DER Burner ! Ein wirklich genialer Remix mit sehr viel Energie. Diese Acidelemente hören sich auch saugeil an ! Die Kicks, die Claps, die Hats.... alles harmoniert perfekt miteinander und das bringt eine Bombenstimmung ! Wenn bei 4:15 die Melodie auftaucht ist erstmal alles um einen herum vergessen. Ich habe diese Melodie geliebt und werde sie durch Deinen Remix auch auf ewig lieben ! Die Vocals sind auch nicht schlecht. Aber ich würde gerne wissen wie es sich ohne anhört ! Ich denke dann wäre der Track noch geiler. Obwohl die Vocs dem Sound einen besonderen Touch geben. Ab der sechsten Minute hällt mich nichts mehr ! NICHTS ! Das ist der Wahnsinn ! Dieses "Katanahorn" :D ist sehr geil ! Ja Dein Remix kann sich durchaus hören lassen und ich finde er braucht keinen Vergleich mit den ganz großen scheuen ! Super genial ! Ich hoffe Du erteilst mir die Erlaubnis ihn mal in einen Mix fürs Forum zu packen oder ihn sogar im Club spielen zu dürfen ! ich bitte herzlichst darum !

Mir sind ausser den Vocs keine Dinge aufgefallen die ich noch ändern würde ! Wahnsinn !

Gruss Dom.

Zitat

Original von Marp

?? Jemand mit deinem Avatar ist es generell verboten, solche Sätze zu sprechen. :D

Das ist wie mit der Schule, an Verstand fehlt es nicht, jedoch an der nötigen Energie! :yes:

ciao

Warum ist es jemandem mit meinem Avatar verboten ? Ich blicke bei MySpace einfach nicht durch ! :rolleyes: Das ist alles so komisch da ! Aber ich und Websiteerstellung ist sowieso wie Paul van Dyk und KoRn ! :D Na gut wenn Du mir nicht helfen willst ! Pfffff.... Dann versuche ich weiter bis ich es geschafft habe. Und wenn dabei der MySpace Server Explodiert !

Hey West. Falls Du noch keine Kamera hast......

Ich kann Dir die Sony A100 nur wärmstens ans Herz legen. Die Kamera ist wirklich sehr gut. Sie hat 10,2 MPX und einen Staubschutz. Die Auslöse-und Wartezeiten zwichen 2 Fotos sind hervorragend. Die A100 ist wirklich ein sehr gutes Stück Fototechnik !
    Ich habe sie mit Objektiv für 999 € bekommen.

Falls Du eine hast.... Für welches Modell hast Du Dich entschieden ?

Gruss Dom.

Vier Außerirdische landen auf der Erde, um das Leben auf dem Planeten und das Verhalten der Erdbewohner zu studieren. Um unerkannt zu bleiben, nehmen sie menschliche Gestalt an und beziehen als Dick, Sally, Harry und Tommy Solomon eine kleine Dachwohnung in der Universitätsstadt Rutherford/Ohio. Dick Solomon, High Commander und Leiter der Forschungsreisenden, übernimmt eine Professur für Physik an der Universität.

Kennt ihr die Serie ?

Ich liebe sie ! Gleich nach dem King of Queens bin ich verrückt nach "Hinterm Mond gleich links" ! Die sind sooo durch und man kann eigentlich jedesmal richtig gut lachen. John Lithgow ist in dieser Serie einfach unschlagbar komisch und macht nur Mist ! :D

[Blockierte Grafik: http://25frames.org/media/screens/9856.jpg]

Generell hat West recht ! Du darfst natürlich nicht erwarten das die TT`s Dich auf ewig begleiten. Und im Endeffekt stimmt auch das mit dem sparen. Aber wenn Du kein Geld hast.... Im Endeffekt musst Du Dich entscheiden ob Du sie kaufst oder nicht. Aber ich würde Dir raten das Du in einen Laden fährst und Dir die Sachen die Du kaufen willst vorher ansiehst ! Um zu lernen reicht das. Aber Deine Ansprüche werden natürlich wachsen !

Zitat

Original von DeepBlue
    Jo Marp, danke für den Tip. Aber ich muss sagen die Übergänge von generationtrance's Set sind wirklich gut gemacht. Das reicht mir mal fürs erste. Danke danke. :huebbel:

Du Schmeichler Du ! :D Aber wenn es Dir gefällt würde ich Dich bitte Dein Feedback im "Promo Mixes" unter "Generation Trance - From Sunrise to Moonshine" Thread zu posten. Daaaanke !

Zitat

Original von Hayden
    Jep Andreas hat die an Land gezogen...

Wie geil ! Ich freu mich schon sooooooooo doll ! ich liebe Shiloh ! Und ab heute auch endgültig Global Beats !

EDIT: Das Set von Shiloh rockt ja mal alles weg !