ZitatOriginal von deed
Empfehlenswert!
Mehr gibt es nicht zu schreiben ! Gucken. Ein sehr sehr geiler Film. Man kommt in Punkto Action und super coolen Bildern voll auf seine Kosten ! Top Film !
ZitatOriginal von deed
Empfehlenswert!
Mehr gibt es nicht zu schreiben ! Gucken. Ein sehr sehr geiler Film. Man kommt in Punkto Action und super coolen Bildern voll auf seine Kosten ! Top Film !
Regie: David Fincher
Ist die heutige Gesellschaft schlecht? Was ist mit unserer Welt passiert, in der so viele schreckliche und unfassbare Dinge geschehen? Die sieben Todsünden sind nahezu alltäglich geworden, kein Mensch schert sich um den anderen, alles erscheint irgendwie verkommen. Muss das alles nicht gesühnt werden? Um diese Fragen dreht sich der Thriller „Sieben“ von David Fincher. „Sieben“ ist inzwischen zum Vorbild für zahlreiche Filme des Genres avanciert – und das völlig zurecht. Ein intelligentes Drehbuch, beeindruckende Schauspielleistungen, ein gekonnter Score und eine herrlich anzuschauende Regiearbeit machen dieses Meisterwerk zu einem sehenswerten Klassiker. Außerdem hat „Sieben“ eines der packendsten und genialsten Enden der Filmgeschichte zu bieten.
Sieben........ Für mich noch einer der Filme die man sich immer wieder ansehen kann. Spannend und Mitreißend. Es gibt nicht viele Filme die da mithalten können. Zumal die Story sehr "echt" erscheind. Soetwas könnte es immer wieder geben und gibt es wahrscheinlich auch oft genug. Einen durchgeknallten Psychopathen......
Von mir bekommt "Sieben" 6 von 6 Punkten. Sehr gute Schauspielerische Leistung, super düstere Schauplätze und die Soundkulisse ist beeindruckend realistisch gestaltet !
ZitatOriginal von Lemieux
Iceman1869: Gene Hackmann und Morgan Freeman spielen hauptsächlich in B-Movies?![]()
Sorry, aber das ist völliger Quatsch. Beide haben in zahlreichen hochkarätigen Filme mitgespielt. Nenn mir mal 3 Schauspieler, die in den 80er, 90er bedeutend mehr wichtige Filme gemacht haben!
Und selbst wenn sie nur in B-Movies schauspielern würden.......Es gibt nicht viele Darsteller die Morgan Freeman das Wasser reichen können. Gene Hackman ist für mich auch einer der besten Schauspieler. Beide sind in ihren Filme immer authentisch und überzeugen mich. Bei Morgan Freeman fällt mir sofort "Sieben" ein. Einer der absolut besten Filmen die ich kenne.
ZitatOriginal von Pieter Baton
[offtopic] Ihr könnt euch auch mal folgende Tracks von DJ Shadow mal anhören:
DJ Shadow - You cant go home againDJ Shadow - Theres blood on the motorway (bekannt durch ne O2 Werbung)
der Kerl hat ne Menge coole Sachen gemacht
[/offtopic]
Ich habe mir jetzt mal ein paar Tracks von DJ Shadow angehört und bin sehr angenehm überrascht ! Es scheint ja doch "HipHop" zu geben der wirklich gut gemacht ist und sich Saugeil anhört. Wenn man DJ Shadow mal komplett in die HipHop Schiene schieben kann. Ich weiß gar nicht was ich mit diesem Musikstil verbinden soll. Aber es sind super genial Klänge dabei. Die Tracks die Du hier vorgeschlagen hast sind auch sehr geil !
Ich gehe mal davon aus das er noch einen Sampler benutzt. Er speichert eine Stelle des Tracks im Sampler und hat so die Möglichkeit den Track je nach belieben zu bearbeiten. Das geht auch mit z.B. Virtual DJ.
Der "Granulizer" könnte ihm auch sehr geholfen haben !
Sind aber ein paar gute Sachen dabei ! Nur dieser Alice im Wunderland Track ist bedauerlich ! Ich habe bitter geweint ! So ein Scheiß !
An Parker & Hanson geht kein Weg vorbei.
Ein klasse Track. Das Original wie auch die neuafgelegte Version sind sehr gut. Macht gute Laune und ist dermaßen Tanzbar.....
Hans Zimmer versteht es einfach Gefühle in Musik auszudrücken. Und das hört man. Man stelle sich Filme wie Black Hawk Down, The Rock usw. ohne seine Musik vor. Das geht gar nicht. Erst seine Musik macht den Film zu dem was er ist. Ausser Hans Zimmer gibt es noch Allan Silvestri der seine Arbeit genauso ernst nimmt. Aber an Hans kommt so schnell keiner ran ! Für mich nicht nur einer der größten Filmmusik Komponisten, sonder einer der größten Musiker überhaupt. Was er anpackt wird genial !
India Calling ! Aber in Marcos Re-Edit ! Fetter Sound !
Da hätte man sehr viel mehr draus machen können. Die Vocs sind klassen und sehr geil als Intro wie Paul van Dky schon oft gezeigt hat. Aber der Track ansich ist irgendwie doch sehr unterirdisch. Ich mag keinen Mix wirklich gerne und war auch sehr enttäuscht als ich in die Vinyl reingehört habe !
Ich kann nur sagen das dieser Track wohl der schlechteste Vandit Release ist den ich bisher gehört habe. ICh glaube auch nicht das ich mir den Track warm hören kann !
3/6
ZitatOriginal von Fewback
Na das passt doch.![]()
![]()
Habe das bloss aus der Playlist von Tranceaddict. Dachte kann dir vieleicht weiterhelfen.
Vieleicht stimmt das ja auch. Kann ja sein das Google darüber nur noch nicht bescheid weiß ! Erstmal danke für die Hilfe !
Hmmmm......Über Google finde ich nur Andrew Shandro. Und der ist irgendein Downhill Mountainbiker !
Ich wollte niemanden angreifen. Das vorweg. Nur weiß ich nicht was man gegen den Film haben kann. Gut....Wie gesagt. Geschmackssache. ich fand zum Beispiel "The Ring" grottig und total langweilig. So hat jeder seine Filme die er liebt. Ich habe das Gefühle das es mit "Unbekannter Anrufer" ist, wie manchen musiktracks. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn !
In diesem Sinne.....Viel Spaß all denen die den Film noch nicht gesehen haben ! Lasst euch nicht durch diese Kommentare verwirren und bildet euch eine eigene Meinung. Ich würde gerne wissen was andere zu diesem Movie zu sagen haben. Bisher bin ich hier wohl der einzige der an Geschmacksverirrung leidet ! Naja....
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich und viele meiner Freunde fanden den Film einfach gut da es nicht der übliche "Blutschocker" ist und wir ihn spannend fanden. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Mir hat er gefallen und deswegen empfehle ich ihn hier weiter. Denn ich würde nichts empfehlen was ich nicht gut finde. Ich verstehe auch eure Kritik nicht so ganz ! Muss es bei euch immer Blut und gemetzel sein ? Ich wüsste nicht was es an der Schauspielerischen Leistung auszusetzen gibt. Ich habe einige Horrorthriller gesehen und "Unbekannter Anrufer" gehört definitiv zu den besseren !
Ich fasse mich kurz. Den gesuchten Track habe ich im DJ Set von Paul van Dyk auf der Nature One 2006 gehört.
Keep on Rockin !
Joa Gamba.......Was soll man da noch hinzufügen ? Du nimmst einem jegliche Arbeit !
ZitatOriginal von Nachtschatten
Na, da kennst du dich aber verdammt gut aus, generationtrance!Rob Mayth... irgendwo hab ich den Namen schon einmal gelesen...
achja... gerade eben in deinem Beitrag
Ja ich musste in der Disco in der ich auflege eine lange Zeit diese "Musik" ertragen. Rob Mayth gehörte vor Monaten noch zu den angesagtesten Artists da. Man nehme seinen Song "Barbie Girl". Wenn ich dran denke bekomme ich Kopfschmerzen. Ausserdem habe ich eine Zeit lang auch Hands Up gehört. Aber die Zeiten sind zum Glück vorbei. Was soll man machen ? Ich schäme mich ja das ich Rob Mayth kenne und mit Dennis Horstmann 2 Stunden gequatscht habe !
Tiesto ist auch für mich einer der besten DJ`s. Er war mal das NonPlusUltra für mich aber das hat sich geändert. Es gibt soviele gute DJ`s und Artists.... Da kann ich auf Track wie "He`s a Pirate" verzichten. Okay, Tiesto`s In search of Sunrise Compilations sind immer der Hammer und auch live gibt es von mir keinen Kritikpunkt. Aber Tiesto hat in meinen Augen sehr nachgelassen. Wo sind Remixe ala "Silence" ? Wo denn nur ? Mir fehlen die Zeiten in denen es um verdammt gute produktionen ging und nicht um "hauptsache schnell fertig" ! Tiesto sollte sich ein bisschen am Riemen reißen (nicht an dem ! :D) und zusehen das er uns mal wieder einen zukünftigen Klassiker bescheert. Drauf hat er das alle male !
EDIT: Vieleicht sollte man ein für alle Mal klären was kommerz bedeutet !
Ich wollte mir jetzt nicht alle Seiten komplett durch lesen. Aber mir fällt da noch Megara ein. Mit "The Megara" (ich glaube der erste Track) habe Megara und DJ lee einen guten Clubburner geschaffen. Auch der Nachfolgetrack, dessen Name mir gerade nicht einfallen will (das sagt schon alles !) war gar nicht schlecht. Die haben gut gekickt und gingen einfach gut ab. Ich mochte die Melodie sehr gern. Aber jetzt.......Was machen die doch für eine Scheiße ! Nur noch Kommerzige Melodien die ja jeder im Kopf behalten soll, ja nichts neues versuchen und immer wieder auf das altbewerte zurück greifen. Entwicklung gleich null ! Ich respektiere wirklich was die alle so treiben. Auch wenn es nur noch um Geld geht. Aber trotzdem kann man sich Mühe beim produzieren geben. ihr habt schon einige gute Beispiele gebracht. Der Verfall ist unaufhaltsam und blad nicht mehr verständlich. Aber leider nicht zu ändern. Seid Oberhonk Dennis Horstmann an der Macht war ist alles grottig. Dann kam Rob Mayth und es war am Ende. Spätestens seid Groove Coverage bekomme ich die Krise wenn ich sehe womit unsere lieben Charts so bestückt sind. Einzig und allein "Ian van Dahl" finde ich auch heute noch sehr annehmbar. Aber die nette junge Dame finde ich seid "Castles in the Sky" sowieso ganz gut. Wenn es schon Mainstream sein soll dann doch bitte van Dahl.
Ich kann abschließend nur sagen das mich die Entwicklung der deutschen Musikscene schon sehr genervt hat und es auch heute noch tut. Gäbe es keinen Trance, Tech House oder Chillout würde ich am Rad drehen.
Intermission - Honesty
Der Track hat mich zur Dancemusic gebracht. Hätte ich den nicht gehört....Wer weiß was ich heute hören würde. Ich wünsche mir das den Track heute mal jemad Neu interpretiert. Ein Sau geiler Track !
Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
Den Track habe ich auf meiner ersten richtigen Party gehört. So richtig mit Bier und rumknutschen !
Dance 2 Trance - Power of American Natives
Bei dem Track habe ich das erste Mal einen DJ gesehen und war total begeistert von dieser Kunst.
Nana - Lonley
Das war der Track meiner ersten Liebe. Bei diesem Song habe ich meine erste Freundin kennengelernt.
Faihtless - Why go (Ferry Corsten Remix)
Der Track hat mich so fasziniert das ich in der Trance Szene gelandet und bis heute gebleiben bin.
Toni Braxton - Unbreak my Heart
Zu dem Track hatte ich das erste Mal Spaß im Bett. Meine damalige Freundin hat den aufgelegt und dann ist es passiert. So ein Kitschkram wie das früher so war.
Hardy Hard - Silver Surfer
Als der Track rauskam durfte ich das erste Mal in meinem Leben lange in einer Diskothek bleiben bzw hatte das erste Mal richig Lust zu tanzen.
No Doubt - Don`t Speak
Wieder mal was mit Frauen. Aber dieses Mal hat das mein Leben verändert.
KoRn - Freak on a Leash
Mein erster Rock am Ring. Genial !!!
Southside Spinners - Luvstruck
Den Track habe ich gespielt als ich das erste Mal auflegen durfte.
Hey Du kannst Deine eigenen Tracks anbieten.Im Tunes oder Producing Bereich. Nur bitte keine illegalen Sachen. Heißt: Remixe die Urheberrechtlich geschützt sind und nicht für den download eines großen Publikums gedacht sind. Raubkopien etc.
ZitatOriginal von deed
ja, der track im vorspann ist klasse!! würd auch gern titel & co wissen
Deed.....Ich habe mir gerade die Vinyl gekauft. Ich habe den Track durch Zufall in den Händen gehalten und mir angehört. Jetzt habe ich ihn gekauft. Das war Schicksal !
DJ Shadow feat. Mos Def - Six Days (Remix)
EDIT: Für alle die es vieleicht auch noch interessiert welcher Track das nun ist habe ich mal ein kleines Sample hochgeladen. ist zwar HipHop aber egal ! Meine erste Hip Hop Vinyl ! Isch werd bekloppt !
Die Maxi CD von den Clubstars habe ich auch. Die ist von 2001 und nicht der gesuchte. Das stimmt. Nein der Track den Du suchst ist ganz sicher von den Klubbkingz. Das ist ein sehr alter Track und ich hatte ihn auch leider nie auf CD oder Vinyl. Aber auch Kassette habe ich ihn damals aufgenommen.
Also die Clubstars sind es nicht ! Ich habe die CD von denen gerade in der Hand. Es sind die Klubbkingz - Let the Bass Kick.
Das Problem ist das es einfach zu viele Remix von Let the Bass Kick gibt. Ich habe hier schon etwa 8 seid dem Jahre 1999. Dann kann man sich ja vorstellen wieviele es noch geben könnte ! Ich habe im Netz auch mal gesucht aber leider nicht eine Hörprobe von den Klubbkingz gefunden. Ich suche das Tape raus und wenn es der Track ist den Du suchst poste ich es wieder hier rein.
Gruss Dom.
EDIT: ich werde nachher mal zu meinem Vater fahren. Der hat unendlich viele CD`s aus dieser Zeit. Ich werde mal ein paar alte DanceMax (wer die noch kennt) durchhören. Der Track ist mit Sicherheit auf einer der alten CD`s !
ZitatOriginal von schwanenkind
Edit: ich setz mal noch 'ne andere Suche hier dazu, vielleicht kennt das jemand. Der erste wurde aber schon gelöst (sind 4 Titel)
Der zweite müsste Let the Bass kick von den Klubbkingz sein. Wenn ich mich nicht irre. Davon gab es schon etliche Remixe und Neuauflagen. Das war früher einer meiner Lieblingstracks ! Ich werde das nochmal prüfen und meine alten Tapes durchsehen. Gut das ich immer so ordentlich war und auf die Tapes alle Artist und Titel geschrieben habe ! *lool*
Anfangs war der Track nicht so mein Fall. Aber nachdem ich ihn mir wargehört habe bin ich sehr begeistert. Das genial Intro und die Melodie rocken höllisch !
@Deed....Ich weiß nicht was ich sagen soll ! Du bist mein Held !! Endlich jemand der den 2ten Teil auch nicht so schlecht fand wie alle anderen ! Ich dachte schon ich wäre irgendwie krank oder so !
@Yamchu....Ich meine den Track ganz am Anfang des Films. Sozusagen der Vorspann !
Ich liebe den Thin White Duke Mix ! Der ist mal richtig geil und verspr+ht mächtig viel Charme und Sommerlich Elektronischen Flair ! Die Vokals sind absolut genial ! And the Flashlights and Explosions....... Super geil !
Den Track werde ich auch in Jahren noch gut finden. Der hat das Potential das zu werden was Delerium`s Silence im Trancebereich ist ! Zumindest bei mir persönlich.
Ich finde eigentlich alle drei Teile gut. Warum alle etwas gegen den zweiten haben kann ich mir nicht erklären ! Für mich kommt es bei The Fast and the Furious auf die schicken Autos an. Die Story ist doch in allen drei Teilen so gut wie Nebensache. Gut beim ersten ist sie noch sehr gut.
Also ich war sehr positiv Überrascht. Tokio Drift hat wieder jede Menge heiße Frauen und geile Autos. Wobei mich dieser Driftkram etwas angekotzt hat ! Ich hätte mir ein richtiges Rennen gewünscht !!! Und die Musik ist Unterirdisch ! Diesen Japanischen HipHop kann man sich ja echt nicht geben ! Einzig und allein der Track am Anfang des Films würde den Soundtrack gut machen ! Falls jemand weiß von wem der Track ist.....Nur her mit Artist und Titel !
Abschließend bleibt zu sagen das die Darsteller nicht die besten sind und man diesen Film wohl besser mit "Stars" besetzt hätte.
Alles in allem eine ganz gute Samstagabend Unterhaltung aber mehr auch nicht.
High-School-Schülerin Jill Johnson (CAMILLA BELLE) wird von einer reichen Familie als Babysitterin engagiert. Das Familiendomizil liegt idyllisch, aber sehr abgelegen an einem See. Daher verschließt Jill vorsichtshalber alle Türen und schaltet die Alarmanlage ein. Doch bald schon wird sie von verstörenden Anrufen auf ihrem Handy belästigt. Ein Unbekannter lässt es immer wieder klingeln - ohne sich jedoch zu Wort zu melden. Jill bekommt es mit der Angst zu tun. Das Spiel geht immer weiter so, bis sich ein mysteriöser Mann meldet: sie soll überprüfen, ob es ihren Schützlingen auch gut geht. Die Drohungen des Anrufers versetzen das Mädchen zunehmend in Panik. Ihre Angst schlägt endgültig in blanke Hysterie um, als sie herausfindet, dass die seltsamen Anrufe von einem der Hausapparate geführt werden. ... Jill nimmt all ihren Mut zusammen, um sich gegen ihren unbekannten Feind zur Wehr zu setzen. Ganz auf sich allein gestellt, geht es nur noch um eine Frage: Wie wird sie lebend aus dem Haus kommen...?
Unter der Regie von Simon West ("Lara Croft: Tomb Raider", "Con Air") agieren Newcomerin Camilla Belle sowie Brian Geraghty ("Jarhead"), Katie Cassidy ("Click") and Clark Gregg ("Reine Chefsache") in diesem Gänsehaut garantierenden Horror-Thriller, der nicht nur Teenager in Angst und Schrecken versetzen wird.
(Quelle: Sony Pictures)
Der Film ist verdammt gut. Gefällt mir super da im ganzen Film nicht ein Tropfen Kunstblut gezeigt wird. Der Film reißt einen so mit das man mitten im Geschehen ist. Die Musik, die Schauplätze und die Darsteller sind genial. Bei manchen Szenen habe ich mich fast "eingeschissen" ! Super geil gemacht. Der Film ist sehr langatmig aber das stört überhaupt nicht da die Atmosphäre super gelungen ist. Es gibt einige Überraschungsmomente was mir bei vielen anderen Filmen dieses Genres leider nicht vergönnt war. "Unbekannter Anrufer" braucht sich auch garantiert nicht hinter "Scream" und Co verstecken. Der hält da locker mit und ich finde ihn sogar noch ein kleines bisschen besser. Idee und Umsetzung des Films sind einfach absolute Spitzenklasse !
Ich habe jetzt einen Lieblingsfilm mehr und das liegt nicht zuletzt an der Zuckersüssen Darstellerin Camilla Belle. Die ist wirklich anbetungswürdig !
Von mir bekommt der Film 6/6 Punkten da er ohne rohe Brutalität auskommt und trotzdem mitreißt ! Ich wünsche mir mehr von solchen Filmen und hoffe das nicht nur Horrorfilme ala "The Hills have Eyes" released werden ! Besonders gut......Die Stelle an dem die Babysitterin den Anruf von der Polizei bekommt ! WAHNSINN wie die Stimmung plötzlich umschlägt. Man muss schon mal kurz schlucken ! Hammer !
[Blockierte Grafik: http://www.online-videothek.de/dvdcover/full/unbekannter_anrufer.jpg]
Global Experience
Mir ist aufegallfen das der erste "Adagio fro Strings" Remix noch gar nicht aufgeführt ist. Das will ich dann jetzt mal ändern. Der Remix ist wohl mit das geilste was die Trance-Scene zu bieten hat ! Der Ferry Corsten Remix und der ATB Remix ballern alles weg. Einer der beiden Mixes im Club und ich schnalle ab. Ich würde schon fast das Wörtchen "genialität" aus der Schublade holen. Für mich das Größte Meisterwerk überhaupt !
Wow ! S-Tune Deine Produktionen werden immer genialer ! Ich habe mich direkt in die Mello verliebt. Ich wüsste nicht was Du daran noch ändern könntest. Der Track ist solider als mancher von den "Großen" ! Super Arbeit.
Der steht auch bei mir in der Hinterletzten Ecke meiner Sammlung. Ich habe damals nur den Anfang gesehen und ihn einfach vergessen. Vieliecht sollte ich mir den am WE auch nochmal reinziehen. Deine Meinung über den Film liest sich ja gut !
Ein absoluter Hammer ! Verdammt böse, düster und einfach auf die Fresse ! Alleine der geniale Anfang lässt mich in andere Dimensionen schweben. Super genial !
Der Track Burnt das Dir der Arsch brennt !
6/6 Points
Ich glaube nicht daran das die Vinyl jemals austerben wird ! Wozu denn auch. Es ist immer genial wenn man mit Platten mixen kann. Alleine die süssen Babys auf die Teller zu legen.....Der Klang, das Knacksen....*träum*
Und man kann ja schließlich alles Kombinieren. Ich mixe mit Vinyl, CD und Laptop. Wenn man einen Eindrucksvollen Mix gestalten will kann man doch alle Möglichkeiten gleichzeitig nutzen. Doch auch das besten PC Mix Programm wird niemals die genialität der Vinyl ersetzen können. Alleine der Anblick. Einem DJ zuzusehen wie er scratcht und die Schätzchen aus ihren Hüllen holt um sie aufzulegen.....Der Effekt ist für Club und Diskotheken oder Events auch nicht zu verachten. Die Leute die sich einen DJ ansehen wollen lieben das doch genau wie wir ! Ich mache mit keine Sorgen darum. Auch wenn es Beatport und andere Konsorten gibt. Die Vinyl ist ein unverzichtbares Stück Styling !
Ein super Film. Captain Jack Sparrow, die alte Tunte ist zum wegschmeißen ! Ein paar Mal konnte ich echt nicht mehr vor lachen ! Ich würde sagen, Johnny Depp in seiner absoluten Paraderolle ! Der ganze Film war Top. ich fand ihn nur ein bisschen sehr lang. Manche Szenen hätte man noch rausschneiden können. Aber wer lachen und coole Bilder sehen will sollte sich den Film ansehen. Ich hasse solche Filme eigentlich aber Fluch der Karibik ist genial !
The Drill - One more Night
Was soll man zu "Beachball" noch sagen ? Es ist und bleibt auf ewig einer DER Klassiker ! Ein super geiler Track.
Control Me !