Beiträge von Dominic Mendes

    Morgen von 18 bis 20 Uhr gibt es das zweite Mal "Delicious Beats" auf die Ohren. Diesmal sehr viel mehr Elektro als beim ersten Mal. Ich hoffe ihr hört mal rein.



    Gruss, Dom.

    Ja da ist ja der Thread des Jahres !!! :yes:


    Dieser Track bombt für mich auch alles weg was es dieses Jahr zu hören gab. Eigentlich wäre Fonzerelli`s Moonlight Party für mich der Track des Jahres gewesen. Aber diese Scheibe reißt mich so dermaßen mit das mir nichts anderes übrig bleibt als ihn zu lieben. Wie schon beschrieben knallt die Bassline mal so richtig. Ich wünschte mir noch einen Mashtronic Remix aber der Coco & Green Mix ist der Überhammer ! Das Original ist schon sehr geil !



    Von mir auch 6/6 Points !

    -What is this one ?
    -Cheese.
    -And this one ?
    -Cheese.
    -And what is this one ?
    -Cheese.
    -Okay, and this one ?
    -Cheese.
    -And what is this ?
    -That`s also......... Cheese. :lol: :D



    Der Film ist mal lustig. Ich habe mich auch weggeschmissen im Kino.

    Die beiden Fleischverkäufer Maurice (Ray Romano) und Dave (Kevin James) werden unbarmherzig vom Unglück verfolgt und haben seit Wochen an keiner Haustür mehr einen Vertrag für ihre All-Service-Firma abgeschlossen. Da gibt der Chef den frustrierten Vertretern noch einen Tag Zeit, einen Kunden zu gewinnen, sonst setzt er sie vor die Tür. Die laszive Loridonna scheint Interesse zu bekunden, aber dann werden sie in mafiöse Machenschaften hineingezogen, und erleben hautnah einen Mord von einem Killer-Duo, das keine Zeugen wünscht.


    Superwitzige Slapstick mit den beiden Serienstars Kevin James (Doug Heffernan - King of Queens, Hitch Der Date Doktor) und Ray Romano (Alle lieben Ray, King of Queens uvm.) ! Unterstützt werden die beiden von diversen Hollywoodstars wie Juliette Lewis, Sofia Vergara, Burt Reynolds, Michael Rapaport, usw. Der Film kam nicht ins deutsche Kino. Das heißt aber nicht das er nicht gut ist. Ein wirklich gelungener Film mit sehr gutem Humor (wobei das Ansichtssache ist).



    5/6 Punkten von mir.

    Das hat nichts damit zu tun das ich nur auf Anspruchlose Action und Blutrünstige Horrorfilme stehe. Ich sehe mir auch andere Filme an. Wie z.B. "The Green Mile", "Die Verurteilten" usw. Wenn mir ein Film gefällt, ist mir einfach nur egal ob er Anspruchsvoll ist oder nicht. Ich verstehe nur den Hype um "Kill Bill" nicht. Es geht auch nicht darum das ich den Film nicht verstehe, sondern darum das ich ihn einfach nur übel finde. Wie schon erwähnt, finde ich die Optik und die Umsetzung des Films sehr gelungen. Aber das reicht doch nicht zum "Meisterwerk". Ein Meisterwerk ist "Der Pate". Oder auch "Scarface". Wahrscheinlich muss man auch generell ein wenig auf Martial Arts stehen um den Film für gut zu befinden !? Was auch immer.....


    EDIT: Kill Bill ist mit einer der Blustigsten Filme die ich kenne ! Wie viele Liter Kunstfarbe da wohl geflossen sind ? (Wenn wir schon beim Thema "Blutige Filme" sind !)

    Nach Pulp Fiction, Resservoir Dogs und all den anderen genialen Filmen kommt so ein Schwachsinn daher !?? ich sehe schon das ich auch hier im Forum einer der wenigen bin die den Troubel um diesen Miesen Film nicht verstehen. Bis vor 2 Monaten kannte ich den Film noch nicht. Alle sagten: "Boah.... So ein geiler Film !". Also habe ich ihn mir auf DVD gekauft. ich dachte mir das ich für 10 € nichts falsch machen kann. Bis ich den Film gesehen habe. Selten habe ich so einen Schrott gesehen. Die Bilder und die Umsetzung mögen ja noch gut sein. Aber die ganze beschissene Story, die Teilweise beklopptesten Darsteller für diesen Film und und und.....


    Ich kann es nicht verstehen. Bitte verrate mir doch mal ein Kill Bill Fan, was denn nun so super genial an diesem Movie ist !

    Für Anfänger eignet sich Fruity Loops. Wenn Du gleich besser produzieren willst nimm Reason 3.0 oder ähnliche Programme. Wenn Du Kommerz produzieren willst kauf Dir den Magix Musik Maker oder Dance eJay.

    Am Freitag den 27. Oktober gibt es zum ersten Mal meine Delicious Beats. Von 18 bis 20 Uhr. Ich hoffe ihr hört mal rein ! Von da an läuft die Sendung alle 2 Wochen Freitags zur selben Zeit.

    Ich würde mal sagen, dass es auch immer darauf ankommt wo man auflegt. Wenn ich in einer Discothek Musik zum besten gebe kommt es öfter vor das ich mal Wünsche spiele. Dort kommt es aber auch öfter vor das nach bestimmten Tracks gefragt wird. Wenn ich auf Events o.ä. auflege fragt erst gar keiner nach irgendeinem Track. Da sind die Leute um gute Musik zu hören und haben kein Interesse daran etwas anderes zu hören wenn der DJ gut ist. Man muss hier diferenzieren. Aber warum jemand ein Problem damit hat seinen eigenen Track zu spielen verstehe ich auch nicht so ganz !

    SUNLOUNGER`s White Sand geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann mir sehr gut vorstellen das dieser Track der "Jahresibizaplay" wird. Der läuft bestimmt noch einige Sommer und wird bestimmt noch oft geremixt !

    Mein Remix ist nicht Released worden, wurde aber von vielen DJ`s gerne gespielt. Er ist somit nicht im Handel erhältich. Also auch nicht bei Beatport usw. Ich bin im Housebereich (Pseudo = Venice und einzelne Produktionen von Pryda) sehr viel mehr unterwegs und produziere fleißig obwohl mich Trance sehr viel mehr "antmacht" ! :D Wenn Du interesse an dem Track hast, melde Dich per PN bei mir.



    Gruss Dom.

    Hallo Forum ! :D


    Ich suche die Playlist von Roog and Eric E von der Sensation White 2006. Ein Track aus deren Set hat es mir angetan und ich kenne ihn nicht ! :no:


    Aber ich will den haben haben haben !


    I hope you can help me.......So get up and post the fucking playlist ! :D



    EDIT:
    Oh ! Ich habe sie gefunden. Ich habe Erick E falsch geschrieben !

    Es gibt doch nichts gegen einen Film der pure Action vermitteln soll auszusetzen. Ich finde es ganz gut das nicht jeder Film ernst ist und zum Nachdenken animiert. Somit werde ich mir den Film anshen. Denn ich mag auch mal Anspruchlose Action. Und das ganze auch noch mit Jackson. Da kann man nichts falsch machen !

    Emotionen, Power, ein super geiler Aufbau und eine Stimme die Gänsehaut verursacht gepaart mit einem guten Text ! Dafür gibt es nur eine Bezeichnung !!!


    Agnelli & Nelson feat. Aureas pres. Ultra - Holding onto Nothing

    Sarah...... Du sollst Dir Shog auch nicht schlecht machen lassen. Aber das die meisten (fast alle) in diesem Forum ihn bzw. seine Musik nicht mögen ist doch klar. Trance ist auch für mich etwas anderes. Das ist eine Einstellung, eine Religion ! Aber ich gebe Dir Recht mit dem was Du schreibst. Ohne DJ Shog und andere, würden weniger Menschen mit "Trance" in Berührung kommen. Aber das Shog hier im Lande immer nur Kommerzige Sounds spielt halte ich für ziemlich dumm. Es gab eine Technics DJ Set. Das war die 10te. Abgesehen davon das unser Spezi Dennis Horstmann die zweite CD gemixt hat (was überhaupt schonmal sehr übel ist. Special D auf einer Technics DJ Set CD die eigentlich Trance verbreiten soll) war diese CD sehr gut. Da hat er z.B. als ersten Track When Things go Wrong von Airwave genutzt. Das hat mich schon erstaunt. Aber okay...... Doch was seine Remixe betrifft kann ich nur "sagen" das mich das nicht anspricht. Er nutzt einfach immer die selben Samples. Alles hört sich so gleich an. Es gibt keinen Track von ihm den ich als besonders gut bezeichnen würde.


    DJ Shog soll ruhig weiterhin "Trance" verbreiten. Aber bitte nicht mit der Aussage das hier im Lande nur Kommerz läuft !