Der Track ist ja schon verdammt alt. Das ist
The Bucketheads - The Bomb. Der singt nicht "Rythm aiaiai..."
Das heißt: These Sounds Fall Into My Mind.
Beiträge von Dominic Mendes
-
-
Der Track hat für meinen Geschmack gar nichts was mich dazu bringen könnte diesen Track nochmal, geschweige denn komplett zu hören. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Also ist jetzt nicht böse gemeint. Das ist nur meine ehrliche Meinung. Hast Du zum ersten Mal einen Track selber produziert ? So hört es sich leider an. Und nochmal. Ich will hier jetzt nicht unterstellt bekommen das ich das aus böser Absicht schreibe. Aber da musst Du ganz klar nochmal länger ran !
Gruss Dom.
-
Artist: Phantom Force
Titel: Do you watch the toilet paper after you
VÖ: 17.02.06
Written and produced by Midor, Eelke Kleijn and Arctic QuestDiese Scheibe beinhaltet drei Tracks mit den Songs
Slammer, Hurricane und Vaporize.Slammer: Eine sehr geile Melodie und ein anspruchsvoller Aufbau wie ich finde. Der Track kommt echt verdammt gut. Einfach stimmig und rythmisch.
5,75/6
Hurricane: Kommt auch sehr gut aber kann nicht mit Slammer mithalten. Ist düsterer.
4,8/6
Vaporize: Dieser Track sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Ich kann ihm einfach nichts abgewinnen. Aber das ist ja nur meine Meinung.
2/6Mit Slammer reichte es mir vorher in die Platte reinzuhören. Ich bin auch froh das ich mir diese Scheibe gekauft habe, denn Slammer hat es mir einfach angetan. Ein wirklich geiler Track !
Gruss Dom.
-
Also ich kann Dir Dell empfehlen. Für Monitore habe die sehr gute Preise und der Service ist auch gut. Einen 17" Moni bekommst Du da glaube ich ab 260 Euro.
Reaktionszeit 8 ms typisch (GTG) - (bestens für Spiele geeignet)
Kontrast 800:1
Helligkeit 250 cd/m²
Max. Auflösung 1.280 x 1.024
Blickwinkel horizontal und vertikal jeweils 170 Grad
TCO ´03 (Strahlungsarm)Ich denke ein guter 19" Monitor sollte diese Voraussetzungen schon erfüllen.
-
Ich denke Du meinst den Disco Boys Intro Mix welchen es soweit ich weiß auf der CD wie auch auf der normalen Vinyl nicht zu hören gibt.
-
Ich würde auch sagen das der Track in die Trance-Schiene gehört. Aber 4 Strings fand/finde ich schon immer sehr gut. Auch wenn es von denen nicht immer den wahren Trance zu hören gibt.
4 Stings Sounds sind immer sehr warm und treibend was ja nicht zuletzt an den wirklich guten Vocals liegt. Von mir gibts 4,5/6 Punkte. -
Ich habe die Vinyl von einem Freund bekommen der bei Zeitgeist arbeitet. Auf dem Label ist der "erste" Kathy-Song
rausgekommen. Ich glaube von Aqualoop kam da auch was !??
Eine Hörprobe werde ich bei Gelegenheit hochladen. -
Ich habe am letzten Wochenende beim Auflegen eine Promo in die
Hände bekommen die es in sich hat. So gut wie jeder hier kennt bestimmt
noch Apoptygma Bezerk - Kathy`s Song !!!?
Auf der besagten Scheibe ist die 2006er Version Back to Kathy im
Nu NRG Remix. Der Track geht ab wie die berüchtigte Schmidts
Katze.
Weiß jemand noch mehr darüber ? Google findet dazu nichts und ich
würde gerne wissen wann diese fette Scheibe VÖ wird, damit
ich weiß wielange ich noch im Vorteil gegenüber den anderen DJ`s
bin und in den Clubs damit Punkten kann !Der Track bekommt auf jeden Fall schonmal 6/6 Points von mir.
-
Also ich kann diesem Track rein gar nichts abgewinnen. Ich finde es ist einer der schlechtesten Produktionen die Digweed überhaupt gemacht hat. Ich finde den Track einfach langweilig. Also nichts gegen andere Sounds vom John. Von mir gibts für diesen Track 1/6 Punkte. Ich habe aber auch keine Ahnung ob es evtl. noch gute Remix zu "Virtua Trancer" gibt.
Greetz Dom.
-
Zitat
Original von deed
nöö, ehrlich, is so
Na gut. Dann glaube ich das mal und schreibe also mit dem Edding Paffendorf auf die Vinyl ! tztztztztz..... Ich glaube ab jetzt höre ich mir auch öfter mal Platten von Kommerzern an.
Danke Deed. Suche ist abgeschlossen !
-
Wie Paffendorf ? Willst Du mich verarschen Deed ?
Wie kann denn sowas geiles von Paffendorf kommen ? -
Hallo ihr !
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich gestern eine
Platte geschenkt bekommen.
Darauf steht nur Welcome to Africa (Technopunk Remix).
Kann jemand etwas damit anfangen und mir berichten wer der
Producer dieser geilen Scheibe ist ?
Ich hoffe ich blamiere mich jetzt nicht weil ich das nicht weiß. Ist
das ein älterer Track oder doch sehr neu ? Auf dieser WhiteLabel
stehen absolut keine Angaben.Gruss Dom.
-
Der Track ist nicht schlecht und kommt auch immer wieder gut an.
Aber es geht doch nicht über The Vision oder
Mario Piu & Mauro Picotto - Imperale. Diese beide Tracks
finde ich wesentlich geiler. Aber was solls. Über Geschmack....
Mario ROX ! -
Der Anfang ist schon mal sehr Powergeladen und gefällt mir gut. (Ist aber alles noch übersteuert)
Die Melodie am Anfang gefällt mir auch gut. Der erste Break kommt gut rüber und das Einsetzen der
Melo hört sich auch nicht schlecht an. Nur dürfte der Break melodischer und länger sein.
Übergang von Break zu Hauptteil ist noch zu verbessern aber schon sehr gut im Ansatz.Alles in Allem dürfte da noch ein bisschen mehr Abwechlung durch Effekt rein und die Übersteuerungen
müssen noch entfernt werden. Aber sonst gefällt mir der Track ganz gut. -
Zitat
Original von Southern
Bitte mal ganz schnell handeln...am besten nicht reinhören, sondern sofort schließen..Da möchte man jemandem helfen einen Track zu identifizieren und dann wird man vom lieben Gott so bestraft.
greetz West
Lieber West ! Hätte ich diesen rat nur befolgt !
Verfluchte Sche?*e ! Was zum Teufel ist das ? Meine armen feinfühligen
Tranceohren sind hinüber !
Bitte tut euch einen Gefallen und hört hier wirklich nicht rein !Sorry MDevil !We can`t help you ! We won`t help you !
-
Zitat
Original von Solar Spectrum
Der Spruch in meiner Signatur ist ein Zitat aus dem Video:
[we can see in the world what we want to see]
Und mein Avatar ziert auch ein Ligaya-Bild von diesem Roboterkäfer!!!
Ich wusste doch das ich den Spruch irgendwoher kenne !
Sehr geiles Video. habe ich lange nicht gesehen und bin doch
wieder gefesselt von diesem Track ! -
Bei diesem feinen Gerät werde ich natürlich mitbieten. Ich suche aber
immer noch das Behringer DX 1000 zu einem guten Preis !
Wenn jemand ein gutes Angebot dazu hat.... Her damit ! -
Zitat
Original von Fairground
Also irgendwie gefällt mir der Track nur in verbindung mit dem Video dazu. Ohne kann ich irgendwie nicht so wirklich was mit anfangen.Bist Du des Teufels ? Der Hammer Track überhaupt !
Für mich der geilste Track den die Trance Scene zu bieten hat.
Es gibt nichts geileres als diesen Sound ! Damit ist
Agnelli & Nelson ein absolutes Brett allerhöchster Güte gelungen.9999/6 Punkte
Sorry das ich diesen alten Thread wieder auferleben lasse aber
das musste bei diesem Track sein. Ich konnte meine Euphorie nicht
zurück halten ! -
Wenn das Treffen in Hannover stattfindet werde ich mich diesem
riesen Blinddate auch anschließen. Das ist doch mal was
richtig lustiges !Greetz Dom.
-
Zitat
Original von WorlTrance
Was aber nicht erwähnt wird,das z.b. die Sonnenaktivität um ein vielfaches zugenommen hat. Deswegen meinte ich,das sowas passiert,mit oder ohne zutun des Menschen.Und warum hat die Sonnenenergie zugenommen ? Ozon. Und wer macht
die Ozonschicht kaputt ? Der Mensch. natürlich kann man nicht alles
auf den Menschen zurückführen. Aber ein großteil von dem was passiert
nenne ich die Rache der Natur an der Menschheit ! -
Zitat
PS: Beachbreeze hat doch Jan Johnston gesungen, oder?
Stimmt. Du hast recht ! Da muss ich jetzt was durcheinander gebracht haben.
Hä ? Welchen Track meinte ich denn jetzt ? Na. ich gucke nochmal meine
Vinyl durch wo Lina Rafn noch gesungen hat. Sorry für diese
Fehlinformation !Edit: Ich habe den Track den ich meine Gefunden.
Green Court feat. Lina Rafn - Silent HeartLina Rafn singt auch für das Duo Infernal (From Paris to Berlin).
Sehr kommerzig aber was solls. Solange sie ihre Stimme
dem Trance noch zur Verfügung stellt solls mir egal sein ! -
Dieser Track ist auch heute noch einer meiner Favorite Tracks.
Die Vocals kommen soweit ich weiß von Lina Rafn aus
Dänemark.Von mir bekommen alle Remixe (ausser die Hardstyle Mixes)
6/6 Points ! Eine gigantische Melodie an die bis jetzt
noch keine andere ran gekommen ist !Edit: Lina Rafn hat auch für Svenson & Gielen - Beachbreeze
gesungen. *Träum*. Eine geile Stimme ! -
Zitat
Original von WorlTrance
Lass mal überlegen.. Tornados... Haben wir auch fast jedes Jahr in einigen Regionen. Erdbeben... Also ich hab schon 3 miterlebt. Überschwemmungen... Lebst du im Hunsrück,oder hast du noch nie was von den ganzen Überschwemmungen mitbekommen?!Ich meine im allgemeinen was ihr denkt wie sich das alles noch entwickelt.
Diese kleinen Beben und Überschwemmungen die wir hier haben ist
doch noch nichts im Vergleich zu dem was in anderen Teilen der Welt passiert.
Zum Beispiel New Orleans und Südostasien.
Und ob die Tornados sich hier in Europa auch zu wirklichen
Hurrikanes entwickeln. Das es soetwas hier gibt ist mir schon klar.
Aber das was hier passiert ist nichts im Vergleich zu anderen Kontinenten.Greetz Dom.
-
Überflutungen, Waldbrände, Wirbelstürme...
Jedes Jahr verstärkt sich die Zahl der Naturkatastrophen auf der Erde
und ich überlege schon seid längerer Zeit wann auch wir,
die sichere Seite der Erde mit "wirklichen" Naturkatastrophen
zu rechnen haben.
Man macht das Radio oder den Fernseher an und sieht
was überall in der Welt passiert und man kommt sich vor wie
in einem schlechtem Film.Was meint ihr zu diesem Thema. Denkt ihr das es uns auch
bald treffen wird ? Werden auch wir mit Hurrikans und "Too much Rain"
rechnen müssen ? Oder wird es soetwas bei uns nicht geben ?Greetz Dom.
-
Zitat
Original von deed
damals wars aber noch offiziell unter "william orbit" zu haben, nicht wahr?
habe die maxi-cd noch hier rumfliegen. eine meiner ersten "trance-erfahrungen"Ja das stimmt. Ich habe die Vinyl und die CD unter William Orbit hier liegen. Ich finde alle bisher geremixten Versionen ziemlich geil. Nur beim ATB Remix stimme ich Pieter zu. Der ist nicht das wahre.
-
Crush MD oder Crush ME oder....
Ich suche einen Track den ich gerade in einem Pro Sieben Film gehört habe.
Der Film heisst Endlich Sex!. Da war eine Diskotheken-Scene wo der DJ einen richtig geilen Track gespielt hat. Gibt es einen Song der
Aparentizer oder so ähnlich heißt ? Im Film sagt der DJ das (ich meine) Crush MD seine Lieblingsproducer sind !!??
Wenn jemand zufällig weiß von wem die Rede ist. Immer her damit !Greetz Dom.
-
Zitat
Original von Southern
Ich fand schon das Ferry 2005 sehr viel produziert hat. Aber "viel" ist natürlich relativ. Man muss natürlich auch die Qualität sehen. Waren ja alles Hits.Super Eigenproduktionen:
Ferry Corsten feat. Simon LeBon "Fire"
Ferry Corsten "Star traveller"
Ferry Corsten feat. Elles de Graaf "Show you my world"Fantastischer Remix
F.B. feat. Edun "Who's knockin'?"Auch n älteren Track wiederbelebt:
System F "Reaching your soul / Pegasus" (kam im April nochmal)Auch Mixtechnisch wurden wir verwöhnt:
Ferry Corsten pres. Passport "Kingdom of the Netherlands"greetz West
Mir fehlt da Punk !
Ein sehr geiler Track !
EDIT: Oh Sorry ! ich habe gerade gesehen das sich das auf das Jahr 2005 bezieht.
Naja allgemein ist "Punk" mein Ferry-Lieblingstrack.Gruss Dom.
-
Mix ist in der Mache.
-
Zitat
Original von Cileos
Ja, das ist Armin mit Jan Vayne, mit dem Lied 'Hymne', was man ja auch mal auf seiner Page runterkaden konnte. Wie kann man das Lied nur vergessen?^^Das ist Hymne ? Hö ? Dann habe ich aber eine andere Version hier liegen. Welche Version läuft denn da auf der Trance NRG ?
Will ich auch haben. Ich habe hier schon alles durchgehört und diesen Track (vom Video) nicht gefunden.
@ Cileos: Kennst Du auch zufällig den Namen des Remixes ?EDIT: Okay. Ich habe mir HYMNE noch mal genau angehört und es stimmt. Schliesse mich Cileos an.
Armin van Buuren feat. Jan Vayne - Hymne (Club Mix Reworked)Greez Dom.
-
Ich habe hier eine Whitelabel mit dem Kyau vs. Albert Remix vor mir liegen. Gefällt mir sehr gut was die beiden da wieder "verbrochen" haben !
Wieder mal dieses typisch geniale Spiel mit den Hats direkt am Anfang was sehr an "Made of Sun" erinnert. Für mich neben dem Moor Remix der beste.
Wieder mal ein Remix der richtig geil abgeht !
Ich stimme aber zu das der Andy Moor Remix ein ganzes Stück besser ist.Greez Geetee
-
Zitat
Original von Hayden
Also ich mochte und mag den Sound von KvA schon seit dem ich sie kenne. Der hat etwas sehr eigenes. Und das ist nicht nur der Vocal, finde ich.Ich schliesse mich Deiner Meinung an. Wenn ich mir die Tracks von Kyau vs. Albert anhöre finde ich immer wieder das sie mit voller Leidenschaft Musik machen. Es hört sich immer alles sehr warm an und treibt trotzdem.
Ich finde den KvA Stil ziemlich geil und einige Producer könnten sich eine Scheibe von diesen Beiden Perfektionisten abschneiden !
"Walk Down" ist ebenso wie "Kiksu" und "Are you fine" eine Bombe. -
Sehe ich das richtig das hier DVD+R, also gebrannte DVD`s verkauft werden ? Da würde ich mal sagen: Nein danke !
-
Zitat
Original von claus
was soll das denn für ein channel werden? gibts da genauere informationen?Das würde mich natürlich auch mal interessieren. Die Daten habe ich auch noch nicht erhalten. Es hieß doch das es für uns PN`s am Sonntag gibt.
-
Zitat
Original von Southern
Envio ist einer meiner Lieblingsproducer. Viele werden Envio - Time To Say Goodbye kennen. - Das ist ja auch ein Meilenstein.Auch Envio - Love Poison hat mir sehr gut gefallen. Geilster Gitarrentrance.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu ! Love Poison ist ein Hammer Track ! Alle Tracks von ihm sehr gut bis absolut geil.
Gitarrenjunge.... WEITER SO !!!
-
Okay ich habe mich auch nochmal schlau gemacht. Ich habe mich mit "Gabba" vertan. Die haben Gabba aufgelegt. Das liegt wohl daran das mich (ausser Get Down und The 2econd Trip) HARD Trance nicht wirklich anspricht.
Ich habe mit der Musikrichtung nichts zu tun ausser mit vereinzelten Tracks die ich allerdings auch an einer Hand abzählen kann.@ Schiller: Da muss ich mich mal entschuldigen. Habe mich wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt !
Als die mir sagten das sie eher Gabba machen meinten die wohl eher den Stil den sie da gerade aufgelegt haben. Was soll ich noch sagen ? So ist das wohl wenn man sich zu sehr auf den "wahren" Trance versteift ! -
Also ich kenne dieses Problem nicht. Ich habe noch keine Probleme mit dem Pitch gehabt.
-
Zitat
Original von David
LOLUnser West, tierisch geiles Video!
Öhhhhhhhm.... Jap !
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Demnächst erscheint im Übrigen ein Artist Album von Leama & Moor. Man darf gespannt sein!Ohhhh ja ! Das wird (hoffentlich) ein kracher ! ich freu mich schon !
-
@ Schiller
Ich habe 2002 mit den Jungs aufgelegt. Und Dir ist wahrscheinlich der "Original Mix" nicht bekannt. Hennes & Cold sind in der Gabba Scene ganz gross. Und ihre Original Tracks sind Gabba Style ! Erzähl mir bitte nichts von keine Ahnung ! Hennes & Cold sind Mega geil ! Auf jeden Fall. Aber sie selbst sagen das sie Gabba machen. Hör Dir die Original Tracks (aber bitte die richtigen) mal an ! -
Zitat
Original von Solar Spectrum
Nichts geht über "Summerbreeze [Remember The Summer]"!!!
"Twisted" ist ganz gut, wenn auch simpel, damals fand ichs nicht schlecht! Bewerten kann ich es nicht mehr.Du meinst "BEACHBREEZE".