Beiträge von Dominic Mendes

Ich finde den Film super schlecht ! Der Versuch mit diesem Film an die Scary Movie Erfolge heran zu kommen ist lächerlich.
    Ich weiß nicht aber mehr habe ich dazu nicht zu schreiben. ich finde den Film einfach nur schwach und völlig albern statt lustig.

Ich stimme Dir vollkommen zu. Der Original Mix hat Power ! Der geht gut in die Beine und nach einer Zeit nicht mehr aus den Ohren. Geiler Sound.
    Der Mix von Mashtronic ist auch nicht schlecht. Aber vieleicht ein wenig zu seicht. Aber Laut geht der auch gut ab.

Der Track kam mir wieder ins Ohr als ich den "Touched by the Sun" Thread gelesen habe. Ich habe keinen Thread hierzu gefunden. Falls es einen gibt bitte verschieben.

Also "Time to say goodbye" und "Touched by the Sun" sind meine Liblingstracks überhaupt. Die Athmosphäre in diesen Songs ist der Wahnsinn !
    Ich habe seit diesen beiden Tracks kaum einen anderen gehört der so intensiv in das Denken und die Gefühle eingreifen kann.
    Man hat keine besonders gute Laune ? Touched by the Sun !
    Man will etwas entspannung und trotzdem Power ? Time to say Goodbye !

Super genialer Trance !

Zitat

Original von Steve Brian
    Wie kann man nur Catch von Kocheen covern... oh nein wie dumm und dämlich muss man eigentlich sein ? Ich würde mal sagen, Blank & Jones haben es sich bei ihren letzten Fans auch noch versaut :rolleyes: ...

Nun ist es so weit auch zu sagen:

Nun sind sie für mich gestorben...

Ich finde B & J auch schon länger nicht mehr so berauschend aber trotzdem kann man nicht leugnen das die beiden schon etliche geile Tracks gehabt haben. Und das sie es sich jetzt bei allen Fans versaut haben ist auch eine harte Meinung. ich denke nicht das jeder so denkt. Catch ist einfach etwas mehr Mainstream. Aber es gibt weitaus schlechtere Tracks. Und wieso sollte man Catch nicht covern ? Okay, der Song hätte mit mehr Liebe geremixt werden können. Aber an sich ist es doch geil das dieser Track auch nochmal anders zu hören ist.

Es wird Zeit für mich das Wörtchen Bombe mal wieder hervorzuholen !

Pete Lazomby`s Sycred Cycles ist der Oberhammer. Besonders der saugeile Probespot Mix ist genial. Drückt, reißt mit, regt zum bewegen an und verführt zum träumen !
    Ein Hammer Sound ! 6/6 Points !

Ich weiß nur nicht ob der Track schon älter ist. Aber egal. Geiler Song !

Mich nervt diese ewige Diskussion. Ständig hat man das Gefühl das man sich dafür Rechtfertigen muss wenn man Trance hört. Ich kann auch mit anderen Vorurteilen anfangen. Hip Hop ist eine "Rebellion" für arme !
    Wenn sich die saucoolen Rapper mal an das halten würden was Hip Hop mal ausgemacht hat würde ich sie wahrscheinlich auch verstehen. Blackmusik ist in New York enstanden und war Anfangs eine Art mit der Ungerechtigkeit in den Slums umgehen zu können und sich dagegen zu wehren. Was ist es heute ? Ein Haufen Affen "dissen" sich gegenseitig und jeder will der geilste Hecht im Teich sein !
    Ich könnte kotzen wenn mir irgendein beklopptes "Kind" erzählen will das meine Musik scheiße und nur Hip Hop das wahre ist ! So wie viele sagen:"Trance=Techno=Scheiße !", dann kann ich auch sagen:"Hip Hop=RnB=Soul=Scheiße !" aber ich tue es nicht ! Wenn ich mich genauso verhalten würde wie irgendein dahergelaufener Idiot wäre ich ja auch einer. Ich bin offen für fast alle Musikrichtungen, solange mir die Songs gefallen. Es ist doch egal ob RnB, Hip Hop, Trance, House oder Schranz wenn mir der Track gefällt ! Oder sehe ich das falsch ?

Es sollte endlich mal ein Schlussstrich unter diese ganzen Diskussionen über Musikrichtungen gezogen werden !
    Und wenn jemand etwas zu sagen hat dann soll er es vernünftig sagen ! Vor allem aber mit Respekt gegenüber anderen. Jeder regt sich über Rassismus auf aber beleidigt gleichzeitig jemanden der zu einer anderen "Gruppe" gehört !
    Versteht mich nicht falsch ! Ich will das Problem mit den Musikrichtungen nicht mit Rassismus vergleichen sondern nur veranschaulichen wie blöd es ist sich ständig gegenseitig fertig zu machen.

Ich höre viel. House, Trance, Rock.... Und wenn sich jetzt wieder jemand darüber aufregen will... Bitte, nur zu.

Mfg, Dom.

Killer 2000 und Let U Go sind die einzigen Tracks die ich von ATB hören konnte. Killer 2000 höre ich auch heute noch ganz gerne. Mit seinen neuen Produktionen und dem alten Rest kann ich nichts anfangen. Auch Live stehe ich nicht auf seine Sets. Die sind mir zu "ausgesucht". ATB hat oft, wie auch Piet Blank eine Liste nach der er genau vor geht. Er mixt die Tracks nicht nach Gefühl, sondern nach dem Schema "A-Z" auf einem Zettel den er sich vorher anfertigt. Und das macht ein guter DJ meiner Meinung nach nicht.

Zitat

Original von Eardrum
    Für mich ist eher das Happy End, dass Violet mit ihrem Songwriting Erfolg hat und eine erfolgreiche Sängerin ihre Lieder singt. :D

Okay in der Hinsicht hast Du Recht ! :yes:

Ich finde den Film richtig geil ! Einer meiner Favs ! Aber ich muss Dir widersprechen ! Die Romanze zwischen den 2 Darstellern gehören zum Film dazu. Ohne wäre der Film langweilig. (Oder zumindest nicht das was er ist !)

Zitat

Original von Southern

Sind wir wirklich so undergrundig ? :huebbel:

greetz West :)

Ähm.... Ich habe das Gefühl das es so ist ! :no: Das darf ja nicht wahr sein. Da wird ein Film namens "Hey DJ" gedreht, es geht in dem Film um elektronische Musik und ich kann den nicht sehen ? Das ist doch scheiße !

Ich bin heute bei Club.FM auf ein Video von Filo & Peri gestoßen wo sie auflegen. Das Video geht nicht lange. Aber ich brauche Hilfe. Es geht um die beiden ? (Oder nur einer ?) Tracks die ab 40 Sekunden im Hintergrund laufen. Das eine ist Marco V. - Godd. Aber welcher Remix ? Und das andere (Mit der Vocoder Stimme) finde ich super geil. (I hate Sex ??)
    Also wenn jemand weiß von wem die Tracks/Remixes sind.....
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen !??

Das ist der Link:
    http://www.1club.fm/v/vid.aspx?id=205

EDIT: Weiß niemand etwas ? *heul* Ich möchte das doch sooooo gerne wissen ! :(

Also mir gefällt was man bei dem Track zu hören bekommt. Anfangs dachte ich auch: "Tom Jones ? Soll ich kotzen oder weg laufen ?" Aber ich muss sagen das ich nicht wusste das Tom Jones "singen" kann ! Man hört gar nicht unbedingt das es Jones ist. (Ich kenne allerdings auch nicht viel von ihm)
    Der Track geht gut in den Gehörgang.

Obwohl ich in Nachtschatten recht geben muss. Der Track wird erbahmungslos rauf und runter laufen und nach 3-4 Wochen tierisch nerven. Mit etwas Pech demnächst auch in den nervigen Klingeltoncharts von ***** !? Naja nennen wir keinen Namen.

Ich hätte mich bei diesem Track über einen "trancigen" Remix gefreut.

EDIT: Irgendwie finde ich den Track mit jedem Mal hören besser. Und auf etwa 135 bpm hochgeschraubt hört er sich noch besser an.

Ich habe die Vinyl schon etwas länger hier rumliegen und finde den Track gar nicht so toll. Ich finde ihn sehr langweilig. Klar... Am Anfang geht die Crowd höllisch ab. Aber beim 3tten mal findet es auch das Publikum langweilig. Es ist alles zu lang gezogen. Und dieses "Dancin`" Sample nervt auch schnell !

Hier ein Sample:
    http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=B40F4C4C672DA56A

Ich liebe KoQ ! Ich habe mir letzte Woche auch endlich die komplette DVD-Sammlung (Staffel 1-4) besorgt. Für mich geht nichts über diese Serie. Da kann ich den ganzen Tag vor hängen. Kevin james ist einfach super lustig und Leah Remini ist einfach nur verdammt heiß !

Wir sehen uns in der Hölle ! Dom.

Ich habe ihn jetzt auch gesehen. Mehr als einen begeisterten Ausdruck in meinem Gesicht kann ich nicht bieten. Ein super geiler Film der mal wieder zeigt das es auch ohne unglaubwürdige Action (wie bei z.B. Transporter 2) geht. Ein gelungenes Stück Hollywood !

Zitat

Original von Raw-K
    naja, hört sich meiner meinung nach ziemlich dünn an. der kick, die instrumente, der bass, ziemlich öde. das einzige was mir gefällt ist der teil, der bei 1:30 einsetzt. da könnte noch was draus werden.
    aber du bist ja noch ziemlich jung und dafür respekt. nur etwas am sound feilen - reverb, delay, distortion usw... etwas interessanter gestalten...

Was bitte hat denn Musik zu produzieren mit dem Alter zu tun ?