Beiträge von Dominic Mendes

Ich finde das Display vom V3 Razr sehr schlecht. Wenn ich es mit meinem jetztigen Handy oder dem Sony Ericsson W800i oder K750i vergleiche. Eigentlich gehen sie alle gut mit dem Handy um. Aber jeder hat eine andere Meinung. Gerade was Technik und Musik betrifft. Meine Meinung vom V3 Razr ist nicht gut. Ich habe bei vielen die Probleme mit dem Gerät mitbekommen. Aber ich habe es selbst auch noch nicht gehabt.

Auch wenn ich eine bessere Meinung von diesem Handy hätte würde es für mich nicht in Frage kommen. Das Problem ist das ich ja nur bis ca 100€ gehen will. Und das Nokia scheint mir gut zu sein !?? Es ist ja schließlich auch schon ca 3 Jahre alt ? Also hat es nicht viel Schnick Schnack !

Aber ich lasse mich gerne weiter von euch beraten. Wenn jemand einen Handy-Tip in der 100€ Preisklasse hat..... Nur her damit ! :D

Das kann immer passieren. Liegt auch sicher ein wenig daran ob man an ein gutes Stück gerät. Ich habe schon Handys gehabt die bei anderen gut waren nur bei mir wieder mal totaler Mist. Aber jetzt hast Du mir meine Frage beantwortet. Ich kenne niemanden der das 6610 hat/hatte und somit konnte ich mir keine Infos holen. Den netten Verkäufern kannst Du ja auch nichts glauben. Die wollen ihr Geld und gut ist !

Zitat

Original von Fairground
    Rate Dir, egal was für ein Handy, oder wieviel Du auch immer ausgeben willst, auf jedenfall ein von Samsung zu nehmen. Bin seit Jahren überzeugter Samsungtelefonierer...
    Außer Du willst den neusten Schick Schnack, dann wähle Nokia... :)

Ich will keinen Schnick Schnack ! Deswegen ja das Nokia 6610.

-Keine Kamera: Die brauche ich nicht. Ich habe jetzt eins mit 2 Megapixel Kamera und benutze sie sogut wie nie. Ich greife lieber auf meine digitale Spiegelreflex zurück.

-Kein MP3-Player: Im Handy ? Nein, Nie wieder. ich hatte mal leihweise das Sony Ericsson W800i. Da steht zwar Walkman drauf aber der Hit ist das nicht. Alleine diese miesen Kopfhörer. Dafür gibt es den iPod !

Das Nokia 6610 gefällt mir sowohl vom Aussehen wie auch von der Verarbeitung. Das Problem ist nur das ich nicht weiß ob es von der Bedienung gut ist und ob es auch so Anfällig für Fehler ist !

Ich will ein Handy und keinen Multifunktionskompass ! :D

Ich kann vom Motorola V3 Razr nur abraten. Drei meiner Freunde haben dieses Gerät und es sieht einfach nur gut aus und mehr nicht. Der Speicher ist viel zu klein (5MB), das Display ist ziemlich grob und die Verarbeitung ist (bis auf Tastatur) sehr schlecht. Man muss einfach immer aufpassen das man das Handy richtig hält damit die Frontklappe nicht abricht. Ich habe vor 2 Monaten auch daran gedacht mir evtl. dieses Handy anzuschaffen aber wie gesagt. Was nutzt mir aussehen wenn der Rest für den ***** ist !?

Ich denke das ich mich für das ältere und natürlich kostengünstigere Nokia 6610 entscheiden werde. @ marp, hast Du Erfahrung mit dem Gerät ?

Ich will mir ein neues anderes Handy anschaffen. Meins (Panasonic VS6) nervt mich. Zuviel Schnickschnack. Es ist ständig kaputt ! Jetzt habe ich es reperieren lassen und verkaufe es bei eBay. Die Frage ist welches soll ich mir anschaffen wenn ich meins verkauft habe ? Ich liebäugle mit dem Nokia 6610. Auch wenn es schon älter ist wirkt es auf mich sehr robust und bietet das was ich benötige. Ich kann damit SMS schreiben und telefonieren. :D
    Vieleicht hat ja der ein oder andere von euch einen Tip für mich oder kennt das Nokia 6610 um mir meine Meinung über dieses Handy zu bestätigen oder mir abzuraten.

Ich hoffe ihr helft mir denn ein Handy brauche ich. Es sollte in der Preisklasse bis ca 100€ liegen. Mehr möchte ich nicht unbedingt ausgeben.

Ich mag den Track auch überhaupt nicht. Das einzige was ich von JamX & DeLeon gut fand war der Remix zu Fragmas Everytime you need me. Der Remix hatte/hat Power. Aber Can U dig It ? Nein. Das ist draufgekloppe wie es sonst eher bei DJ Dean und diesen Konsorten der Fall ist.

Mir ist das mit der Pizza Boykott Seite heute erst aufgefallen das ein Link auf der Seite zu Bet and Win geht. Das ist ja wirklich schrott ! Anfangs fand ich es ganz lustig das solche Seiten erstellt werden. Das tröstet einen ein wenig über den "Verlust" ! Aber diese Geldschäffelei ist echt Müll !

Dabei muss ich mich mal bei denen entschuldigen denen ich diesen blöden Link gesendet habe. Hätte ich das mit dem Link eher gesehen hätte ich nichts weitergeleitet.

Okay. Ich denke Frankreich wird Weltmeister. Und wir werden dritter. Aber was solls. Das war nicht die letzte WM. Und wir haben uns sehr gut geschlagen. ich hoffe das Klinsmann bleibt. Schon cool was er aus unserer Mnnschaft gemacht hat !

Das mit den Ringtones liegt nunmal im Trend. Und es ist ja auch nicht gesagt das G&B damit etwas zu tun haben. Ich glaube nicht dran.

Das Album ist klasse. Allein die Vocals von Molly wären den Kauf schon Wert gewesen. 12 Tracks ist auch sehr ordentlich. Und wie Maurice schon sagte: Das Artwork der CD gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Tracks sind wie ich finde alle sehr gut geworden. Gabriel & Dresden etablieren sich immer mehr zu meinen persönlichen Favoriten. Was sie anpacken wird genial ! Also für alle die Gabriel & Dresden mögen lohnt es sich auf jeden Fall dieses Album zuzulegen.

Fazit zu den einzelnen Tracks:

Let Go 5,5: Sehr smoother, deeper Track mit mal wirklich genialen "echten" Drums. Sehr gelungener G&B Track. Auch die Vocals sind wie immer genial !

Eleven 4,75/6: Ziemlich abgefahrener Sound für Gabriel & Dresden wie ich finde. Eine Gradwanderung zwischen Elektrohouse und Trance. Aber auch dieser Track überzeugt mich. Eine schöne Melodie gepaart mit einer kranken !

Enemy 5/6: Ein einfach sehr schöner Track. Enemy kickt mich in träume. Einfach genial. Diese geilen Vocals. Bei dem Song passt einfach alles. Super !

Dust in the Wind 5/6: Mein Favorit ! Super geile Bassline. Der Track ist richtig geil. Im Hintergrund läuft ein Sample das ich schon irgendwo her kenne !? Ein schöner Track für heiße und kalte Tage !

Mass Repeat 5,75/6: Ist wieder sehr elektrolastig. Aber ich mag diesen Sound. Daher auch die 5,75 Punkte. Ich finde es einfach gut das G&B sich auch an andere Styles wagen. Diesen Track kann man ohne bedenken auf einer Trance, wie auch auf einer HouseParty spielen. TOP !

Closer 6/6: Gefällt mir auch wieder absolut gut ! G&B haben mich an der Stelle des Albums völlig von sich überzeugt. Die Vocals, die Melodie.... Alles richtig goil !

Not enough 3,5/6: Mal ein ruhiger, entspannter Track. Hat mich nicht ganz so überzeugt. Ich mag die Stimme nicht so sehr. Aber das ist ja nur meine Meinung. Der Song könnte ein Soundtrack zu einem Film wie Vanilla Sky sein.

Amsterdam Interlude 3,5/6: Und wieder ein sehr elektrolastiger Track. Zu diesem Track fällt mir nicht allzu viel ein. Nicht schlecht, nicht super gut.

New Path 5/6: Wie so viele Tracks dieses Albums. Elektro, Elektro.... Aber dieser Track gefällt mir viel besser wie Amsterdam Interlude. Sehr düster und treibend. Perfekter Clubsound ! Genial !

Sydney 4,75/6: Sydney ist wieder tranciger. Die Melodie gefält mir gut und die Vocals kommen hier besser als in Not Enough. Dieser Track ist allerdings auch wieder nicht so ganz mein Fall. Vieleicht muss ich ihn warm hören.

Dangerous Power 5/6: Dieser Track ist gut aber haut mich nicht vom Stuhl. Er bewegt mich höchstens zum Kopfnicken.

Tracking Treasure Down 6/6: Gefällt mir sehr sehr gut ! Ich glaube über diesen Track wurde hier im Forum genug diskutiert.

Abschliessend zu sagen bleibt nicht viel. Endlich ein neues Album von Gabriel & Dresden das sich im großen und ganzen hören lassen kann. Viele Tracks sind auch wieder Top Burner ! Von mir gibt es 5,75/6 Punkte.

Am 31.07.06 wird dieser feine Track auf Vinyl zu haben sein. (Laut Deejay.de)

Ich liebe diesen Song. Steigert sich immer weiter bis zu den feinen Vocs. Ich mag den Sound. Der Bass, die Melodie, die Vocals, einfach alles.
    Ein wirlklich wunderbarer Track für den in Sonnenuntergang getauchten Abend. Aber der war ja auch nicht auf irgendeiner
    Compilation sondern auf Tiesto`s in search of sunrise. Für mich auch einer der Top Sommer Hits dieses Jahres.

Von mir gibts für Let me be 5/6 Punkten.

Ich habe den Film das erste Mal gesehen als er auf DVD in der TV Movie war. Zuerst habe ich mir den Film nicht bis zum Schluss angeschaut. Ich bin fast dabei eingeschlafen. Als ich jedoch mal so richtige Laune auf einen Film hatte den ich noch nicht kannte habe ich mir Solaris komplett angesehen und war am Ende begeistert. Ein super Film mit einer sehr tollen Athmosphäre. Ich habe ihn allerdings beim ersten Mal sehen auch kaum verstanden. Das kam erst als ich ihn das zweite Mal sah. Geroge Clooney spielt eine wirklich richtig gute Rolle. Eigentlich mag ich alle Schauspieler in diesem Film. Es kommt alles sehr galubhaft rüber. An Schaupielerischer Leistung mangelt es dem Film auf jeden Fall nicht. 2001 - Odyssee im Weltraum kenne ich nicht und will/kann daher keine Vergleiche ziehen.
    Ich kann nur sagen das ich keine SF Fan bin. Aber Solaris hat mich überzeugt und ich bin froh ihn so günstig bekommen zu haben. Wäre er nicht in der TV Movie gewesen hätte ich ihn nie gesehen.

Fazit:

Ein gelungerner Film der nachdenken lässt weil man nicht alles sofort versteht. An manchen Stellen schockt er sogar etwas. Ich erinnere an die Szene wo zum ersten Mal seine Frau in seiner Kabine auftaucht. Das ist schon hart !

Von mir gibt es für Solaris 5/6 Punkten.

Mir gefällt diese Zusammenstellung sehr gut. Aber im Moment läuft bei mir sowieso alles was nur annähernd mit Sommer zu tun hat rauf und runter. Bei dem Wetter ! :D

Also ich werde mich dann bald mal von dieser Compi berieseln lassen. Wenn sie so gut gemixt ist wie die Tracklist aussieht ist sie mein !

Und noch einer meiner Lieblinge der hier noch nicht aufgeführt ist.
    The Rock mit Nicolas Cage und Shawn Connery steht bei mir mit im DVD Regal der Actionfilme der Superlative. Ein genialer Film mit super Schauspielern und furiosen Aktionszenen. Auch die Story mag ich sehr. Alcatraz ! Super Geil ! :D

Was haltet ihr von dem Film ?

Ich finde den US-Streifen auch besser als das Original. ich mag Ring eigentlich überhaupt nicht. Ein komischer Film der mich nur solange geschockt hat bis das Mädchen aus dem TV kam. Aber das japanische Original ? Määääääääp ! Völlig daneben. Ich mag sowieso keine japanischen Filme. Vieleicht liegt es daran !? Also einen Vergleich will ich hier gar nicht wagen. Wieviel Geld steckt im Original und wieviel im US-Film ? Wieviel Erfahrung haben US-Produzenten aus Hollywood und wieviel die aus Japan ? Das sind alles Dinge die man berücksichtigen sollte. Und düstere Hollywoodfilme haben generell diese coole düstere Optik. Das Bild wird irgendwie grünlich, dunkel gehalten. Keine Ahnung wie man das nennt. Aber es kommt gut. Das haben die übrigends auch in einem deutschen Film schon gemacht. Und das kam gar nicht schlecht. ich glaube es war "Tatoo" ?!!

Japan Original: 1/6
    US Remake: 3/6

Ich habe ein Problem mit Adobe Photoshop 7.0. Ich bin hier am verzweifeln. Ich habe das Programm auch schon neu installiert.

Das Problem: Ich sehe keine Schriften mehr.

Wenn ich eine Schrift in ein Bild einfügen will, sehe ich diese nicht. Auch nicht beim schreiben. ich kann auch ruhig die Farbe der Schrift ändern. Nichts.

Kann mir jemand helfen ? Woran liegt das ? Ich hoffe es gibt hier Leute die sich mit Photoshop auskennen und mir weiterhelfen können. Ich kenne mich so eigentlich sehr gut mit Photoshop aus aber bei dem Problem weiß ich nicht mehr was ich machen soll !

Annie Lennox - The Saddest Song (Kuffdam & Plant Remix)
    Solarstone - Like a Waterfal (Solarstone`s Deeper Sunrise Mix)
    Jonas Steur - Silent Waves (Original Mix)
    Billie Ray Martin - Honey (Chicane Remix)
    Armin van Buuren feat. Nadia Ali - Who is Watching (Original Mix)
    Booka Shade - In White Rooms (Original Mix)
    Booka Shade - Night Falls (Original Mix)
    Gabriel & Dresden - Tracking Treasure Down (Matthew Adams 4Beat Remix)

Hi Trancer !

Ich habe mal eine Frage an euch. Was gibt es für Berufe bzw. Möglichkeiten eine Ausbildung im Musikbereich zu machen. Von Tontechnik brauchen wir hier ja leider nicht "sprechen" da man dafür studieren muss.
    Aber es wird doch noch mehr Möglichkeiten geben sich im Bereich der Musik ausbilden zu lassen.

Kennt ihr Ausbildungsberufe ?

Der Mind One Remix ist total geil ! Ich habe auch nichts gegen Sammy`s Tracks. Klar kommerz... Aber gut. Seid "Sunlight (Oliver Lieb Remix)" höre ich seine gemixten Tracks auch gerne. Also Lbby Haba im Mind One Remix geht mal richtig ab wie ich finde. Sehr schöne sommerliche Melodie, geile Vocs !
    Ich stehe auf den Track. Der hat einfach Pfeffer und geht gerade jetzt zur Sommerzeit gut ab !
    Hat ihn schonmal jemand von euch Live gesehen ? Ich sage euch Party Pur ! Und sehr trancig.

Mir fehlt hier ein absoluter Meilenstein der Filmgeschichte (zumindest ist er das für mich !)

Der Staatsfeind Nr. 1 oder auch Enemy of the State !

Ich liebe diesen Film. Die genialen Dialoge, die Ideen, die Innovation. Bis zu diesem Film gab es keinen anderen "Spionage-Thriller" der mich so in den Bann gezogen hat.
    Das ganze mit dem Überwachungsstaat finde ich so genial in Szene gesetzt.
    Für mich einer der besten Filme die es überhaupt gibt. Will Smith und Gene Hackman spielen so gut zusammen.....

Ein genialer Film. Und wenn wir hier für Filme Punkte vergeben würden hätte er von mir 6/6 Points.

Meine Ex-Freundin war Fotografin. ich empfehle Dir die Canon. Aber frag mich jetzt nicht warum ich Dir die anderen nicht empfehle.
    Ich weiß nur das ich sehr viel mit der Canon EOS 350D fotografiert habe und auch alle in dem Fotostudio, also die Profis haben immer mit der Canon geknipst. Gute, robuste Verarbeitung, gute Handhabung und super Bilder + ein Hauch von Spaß ! :D
    Hätte ich das Geld würde ich sie mir kaufen.
    Wobei die auch die Canon EOS 20D hatten. Die war noch einen Tick besser. Aber ich weiß auch nicht wo der Preis für dieses Schmuckstück liegt.

EDIT:

Was willst Du denn damit fotografieren ? Professionell oder Hobbiemäßig ?
    Hobbiemäßig ist auch die Pentax IST DL nicht schlecht.