Beiträge von Motherbr@in

Zitat

Original von Jakal
    Tic ist schon ein erlebnis, aber einmal hat mir an sich gereicht. Sollte es aber aufgrund der Welttournee ein Tic in Deutschland geben, werd ich das auf jeden Fall supporten. Sensation white in Deutschland hat mich nie so überzeugt, weil das lineup einfach zu schwach war. Aber bei Tiesto müsste man es wohl supporten.

Warten wirs ab, in Belgien bin ich wohl eher nicht dabei.

Jo genau meine Meinung.

Wär dann schon ein ziemlich geiles Jahr erst TE 07 dann Tiesto TIC in DE und dann vll noch die Nature One mal abwarten. :huebbel::D

So nach harter Einarbeitung habe ich heute mit meiner neuen Digitalkamera im Park etwas herum geschossen heraus gekommen sind doch sehr ordentliche Fotos dafür das es meine erste Digicam ist.

PS: Alles im manuellen Modus :yes:

Blick auf den Bad Homburger weissen Turm
    http://www.pic-upload.de/view_07.01.07/1fg7aw.jpg.html

2 Gänse
    http://www.pic-upload.de/view_07.01.07/6mokh7.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view_07.01.07/njarjd.jpg.html

Gans Portrait
    http://www.pic-upload.de/view_07.01.07/3x9r5a.jpg.html

Ganz beim futtern
    http://www.pic-upload.de/view_07.01.07/3ihg.jpg.html

Sonnenuntergang (Bäume/See leider etwas unterbelichtet)
    http://www.pic-upload.de/view_07.01.07/kbcbem.jpg.html

See
    http://www.pic-upload.de/view_07.01.07/g1gy4t.jpg.html

Ich würde mal spontan auf ruhigen etwas verspielten Uplifting Sound tippen.

Hör dir doch mal die Anjunabeats CDs Vol. 1-4 an oder Tiesto's - In Search of Sunrise Compilation alles bei Amazon zu finden und teilweise auch zum reinhören.

PS: Kugg mal in den Thread das könnte dir auch gefallen

greetz Brain

Also ich kann dir nur zu Siemens Routern raten.

Ich hab damals zum Vertragsabschluss bei 1&1 wo ich aber mittlerweile nicht mehr bin einen Siemens SE 515 bekommen.

Ich war erst etwas skeptisch ob er meine Erwartungen erfüllt doch das tut er auch wenn er beim ersten Mal etwas als Family-router rüberkommt.

Er hat zwar Assistenten die einem bei der Installation von W-LAN usw. unterstützen ich hab alles manuell eingestellt weil ich da schon Ahnung hab.

Der Router ist Spitze er hat viele Voreinstellungen für Port Forwarding für Verschiedene Serversrten ist wirklich auch prfossionelles Zeug dabei was ich selbst nicht nutze natürlich kann mann auch selber alle möglichen Ports freigeben und das sehr übersichtlich 8 Protokolle anwählbar TCP und UDP sind hier wohl die gebräüchlichsten der Rest ist wieder nur was für die Profis. Desweiteren kann der Router DMZ, Port Triggering, W-Lan Repeater/Gateway, DynDNS uvm.

Ich hab den Router auch schon mit anderen Hardware Routern verglichen Netgear usw. und keiner hatte so super Einstellungsmöglichkeiten wie dieser Router auch was für Profis auch wenn der erst Eindruck der Benutzerfläche nach only Assistent Bedienung aussieht.
    Kumpel von mir hatte Netgear der konnte noch nichtmal ne Portrange freigeben sondern gerademal 20 einzelne Ports und der Router war nicht grade billig.

Auch ist der Router super bei der Verbindung habe Ihn schön öfters mit vielen Torrents ausgelastet an die 500-600 Verbindungen selbst das hat er ohne Absturz geschafft.

Er hat 4 LAN Ports und man kann bis zu 254 WLAN Clients anmelden auch MAC Adressen Zugang oder das übliche WPA Verschlüsselung ist möglich.

Leider ist der Router denke ich mal nicht mehr erhältlich meinen habe ich nämlich letztes Jahr erhalten also solltest du mal auf Ebay oder so kuggen oder was bestimmt kein Fehlkauf wäre zu den neuen Siemensroutern greifen.

Zum Beispiel den HIER wenn ich keinen hätte würde ich zu dem greifen der ist nämlich auch ziemlich geil und hat auch bei Chip sehr gut abgeschnitten.

PS: Ich habe ne 54Mbit USB WLAN Karte von Siemens die aber über ein Kabel verfügt somit ist der "USB-Stick" schön auf dem Tisch und nicht hinter dem PC abeschirmt und das Ding ist mir auch noch nie abgeschmiert oder sonstiges.

Hier nochmal ein Link zu der Siemens Produktreihe. [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_…NrNrNrN,00.html]Klick![/URL]

greetz Brain

Zitat

Original von Kollege B
    Ich denke mal der Track ist mehr als Tool zu verstehen und als das funktioniert er gut, finde ich. Ich gebe im 4/6 Punkte.

Hab die Platte auch hier stehen und höre die zwar so gut wie nie, aber die kann man super in jedes Set einbauen ;)

Jo Ich denke auch das sowas monotones oder techiges im allgemeinen gut zwischen Tracks eingebaut werden kann und mann damit auch etwas ruhigere Songs aufpeppen kann.

Aber so als Song gibts von mir 2.5/6

greetz Brain

Ohja das isn cooler Track auch wieder ziemlich simple gestrickt aber mit viel Wirkung im Stil von "Fred Baker - Total Blackout".

Die Remixe die die "Beiden?" bisher gemacht haben tragen auch dieses etwas monotone techige Handschrift ziemlich cool.

4LB: 5/6

Xtra Large gefällt mirnen Stück besser ist nicht so monoton oder es liegt vll auch dran das Ich 4LB schon zu oft gehört hab aber immoment gefällt Xtra Large mir etwas besser.
    Xtra Large is im Großen und Ganzen ein ziemlich lockerer Track der so ziemlich in der Mitte seinen Höhepunkt hat bis nach dem Höhepunkt dieser etwas abgefahrene "Bienen-Sound" :D kommt.

Xtra Large: 5.5/6

greetz Brain

WoW ich hab von dir bis jetzt kaum was gehört gehabt aber das Album ist spitzenmäßig schnelle treibende Songs mit keiner aufdringlichen Bassline sowas mag ich sehr und schöne Melo's dazu.

Meine Favorites:

Escape
    Serios with You
    Perfume
    Dust

greetz Brain

Ich hab soeben das erste Mal das Original gehört.

Ich kann nur sagen WOW was eine geile Atmo obwohl der Track doch sehr flott ist im Original hat er eine leicht düstere mysteröse Atmosphäre die mir sehr gefällt.

Obwohl der Track doch schon flott ist aber doch eher ein ChillTrack aber was für einer. Ich könnte ihn die ganze Nacht hören.

Original Mix: 6/6

greetz Brain

Das ganze ist auf AVA Recordings erschienen und gibts derzeit soweit ich das gesehen hab nur als Digital Download

You're Mine:
    Hab nur reingehört hat mir aber nicht so gefallen und deswegen hab ichs mir auch net gekauft.

4/6

Limitations of Language:

Ein Hammer Track :yes::huebbel:

1ste Minute nur Bassline nach ca. 1:20 kommt dann ein leichtes Knarzen hinzu mit der supergenialen einsetzenden verspielten Melodie. Der erste Break is ziemlich ruhig und entspannend bis das Brummen/Knarzen wieder dazukommt diesmal aber mit einem leicht abgefahrenen Synthie.

6/6 :huebbel:

greetz Brain

Zitat

Original von OceanGreen
    Gnaa meine Karte ist immer noch nicht da,also bis Freitag warte ich noch,sonst rufe ich da mal an,finds langsam seltsam weils schon fast 2 wochen sind genau wie bei Southern.

Wo steht denn da ne Telefonnr?Hab nur Mailadresse gefunden :gruebel:

Naja liegt vll auch daran das die Niederländer da komische Adressen draufdrucken.

Bei mir ham die die Tickets an die Postleitzahl 6135:50 geschickt obwohl in der Mail die exakte PLZ 61350 stand naja kam zum Glück trotzdem an :D

Wie gesagt dieses Jahr hatt er es etwas schleifen lassen aber wenn das Album gut wird ist wohl alles verziehen. :D

Die ganze Dance4Live Aktion finde ich sehr gut. Vor allem weil den Kindern gute Musik vorgespielt wird.

greetz Brain

Also T4L is schon ziemlich geil zummindest was ich bisher gehört habe

Maximus/Anno Domini ziemlich geil und der geile Remix zu Insight sonst noch nicht mehr mal sehn was da noch kommt.

greetz Brain

Wie ein "paar" TiC's. Ich wär schon über ein TiC in DE froh Hauptsache große Halle, viele Leute, gut organisert und gute Lightshow.

Hoffen wir nur das wir keine abgespecktes TiC kriegen wenn das dann auch 100% fest steht das wir ein bekommen.

Aber ich denke da bin ich auf jeden Fall dabei ;)

Ok klar wollen die Labels und Künstler damit Geld verdienen aber es gibt da immer die Seite und die andere.

Die eine will jeden Mist verkaufen woraus sich Geld machen lässt bringt ständig Best of Alben heraus usw.

Und die anderen wollen einfach nur von der Musik leben und Party machen die Musik mit den Leuten teilen. Einer von deren Sorte wär zum Beispiel Armin der mir immer sehr engagiert und bescheiden vorkommt. Naja ob das dann so ist is wieder ne andere Sache kann auch nur sein näheres Umfeld wissen :happy:

Zumindest wird man wohl nicht steinreich wenn mann sich mal im internet so die Interviews und Hausrundgänge der DJ's ankuggt auch wenn se nicht grade wie die Bauern leben müssen.

Zitat

Original von Southern
    Das Album wird entweder seinen vorläufigen Untergang besiegeln, oder zeigen dass er es einfach drauf hat. Ein Mittelding wirds bei meiner Beurteilung nicht mehr für ihn geben.

greetz West :shy:

Da kann ich dir nur zustimmen habe vom guten Tiesto seit ca. Mitte diesen Jahres kaum noch was gehört da kam mal nen mittelmäsiger Track aber auch nicht mehr. Was er die ganue Zeit gemacht hat?. Ich hoffe an seinem Album gearbeitet und das ordentlich.

Seine alten Tracks sind einfach Hammer aber was so in letzter Zeit kam war einfach nur schwach.

Ich bin auch über kommerz zum Trance gekommen und zwar weil Kommerztrance oder wie auch immer man es nennen soll nach einiger Zeit mich nicht mehr angesprochen hat und ich mich natürlich weiter entwickelt habe
    Immer nur das gleich Gefiedel mit Spieluhr Melodien konnte ich irgendwann nicht mehr hören. Das merkt man allein schon dadurch das sich Track von DJ Dean, Scooter und Co. sofort an den immer gleichen Synthies oder Basslines erkennen lassen.

Was ich irgendwie sehr komisch finde die meisten die durch mich das erste mal Trance hörten sagten schon öfters. "Ey die Mukke is ja cool was is das denn für Musik" Ich: "Trance" "Aber das hab ich ja noch nie gehört und dann kam das mit Scooter Techno Gerede usw.

Trance ist keine Randgruppenmusik Das is wie bei meiner Oma die hatt immer mehr Schlagerplatten und ich frage mich woher die alle herkommen. Das ist halt Underground :D

Der Einstieg in die Szene is halt nicht unbedingt leicht

Das Problem is nicht die Musik das Problem sind die Radiosender und Fernsehsender die den DJ KnutschmichaufderKirmestot" Schrott hoch und runterspielen und "neuer" alter Musik keine Chance geben weil es ja passieren könnte das voreinmal niemand mehr einschaltet und sie voreinmal keine Kohle mehr verdienen.

Aber ich denke es ist bestimmt auch gut so wie es jetzt ist.

Zumindest wird die richtige Tranceszene nicht so extrem von Managern bestimmt die aus jedem Scheis Geld machen und die gute Musik bleibt erhalten und darauf kommt es an.

Also ist es doch ganz gut das wir an Gullis unsere Platten kaufen, in U-Bahn-Schächten feiern und auf Raketenbasen und Hollands Wiesen zur unserer Musik die geilsten Parties auf diesem Erdball zelebrieren. :huebbel::D

Und das is schonmal Gewiss so geile Party's und Events gibt es wohl kaum in irgendwelchen anderen Musikszenen. :D

Ich habe fertig! :p

Zitat

Original von Skuz
    wer 30-40€ in deutschland verlangt ist selbst schuld,wenn der laden leer ist.
    schaut euch paul an. spielt 7,25h selbst dazu 2,5 markus schulz und trotzdem bist bei 15€...
    selbst tlfa ist mit um die 20€ günstig

Du musst aber auch bedenken das bei sowas ein Club vorhanden ist sprich die meiste Kohle geht hier an Mitarbeiter/DJ's bei sowas TiC muss meistens Tonnenweise Gerät angeschafft werden aufgebaut usw. das ist schonmal für den Aufpreis verantwortlich.

Hey Jungs wir wollen doch kein Marathon laufen wird sich irgendwo innen Kaffee-Laden gesetzt oder sowas wie Southern schon sagte. 8)

Wie gesagt für mich würds sich das nicht lohnen entweder ich müsste um die gleiche Zeit losfahren und 4-5mal umsteigen und bräuchte dann 5:30Std Fahrzeit oder ich nehm den ICE danach und der kommt glaube ich irgendwas um 21:xx an und das is mir etwas zu spät und man weis nie was die Bahn wieder verzapft.

Die haben mir die Nature One dieses Jahr schon um 1:30 Std. verkürzt also besser etwas früher. Ausserdem wird knallhart bis 12Uhr Mittags geschlafen damit ich alle Reserven für die TE ausspielen kann :happy:

Wegen Verkehrsmitteln ich glaube der ICE über Duisburg ist so ziemlich der einzige Zug der von DE ziemlich flott nach Utrecht fährt alles andere is Getucker mit Wald- und Wiesenbahn. :p

Was ein geiler Track! Hab ihn erst vor kurzem gehört gehabt gefiel mir auf anhieb da hab ich sofort nachgekuggt was da für ein Titel lief :gruebel::aha::D

Meine etwas späte Bewertung ;)

Original Mix: 6/6

Ljungvist Mix: 6/6

Hawk Mix: 4,5/6

Zitat

Original von northtrance
    Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, wie man bei dance-tunes mit PayPal bezahlt? ?( Ich habe auch nach mehrmaligem Suchen keinen Weg gefunden, beim Bezahlen die Option PayPal zu wählen, obwohl es auf der Startseite groß unter "Zahlungsmöglichkeitspalette" (grässliche Wortschöpfung) aufgeführt ist. Entweder bin ich zu doof und blind, oder aber dance-tunes hat seinen eigenen laden nicht unter Kontrolle. Über sachdienliche Hinweise wäre ich höchst erfreut :happy:

Also ich hab da schon öfters per PayPal bezahlt. Allerdings kann man wohl nicht mit PayPal bezahlen wenn man weniger als 2-3 Tracks kaufen will. Weil dann erscheint die Option bei mir auch nicht.

Deswegen hol ich mir manchmal sonen Paket mit den Ihren Punkten wo man noch Extra Punkte dazu bekommt oder ich bezahle gleich so mit PayPal wenn ich mir nur 4-5 Tracks kaufe.