Ein eignener Videothread oder in den alten Videothread? Am besten auch unterteilt in YouTube Videos und Download Videos
Beiträge von Motherbr@in
-
-
"Fujifilm F31fd" macht auch hochanständige Fotos mit dem SuperCCD und der Akku ist Hammer.
-
Ne gab keine Probleme haben hunderte Leute ihre Digicams mitgenommen die Security Leute ham nur in jedes Fach von Kameratasche/Portmonaie gekuggt
-
Zitat
Original von Desperado22
Video ist klasse. Nur der Sound halt manchmal noch etwas leise oder undeutlich. Aber von der Bild-Qualität absolut top wie ich finde.ZitatVielen Dank für das Video. Finde ich sehr gelungen.
greetz West

Meine DigiCam regelt bei den Bässen teilweise arg den Sound runter. Ich werd mich vll demnächst nochmal dransetzen und es versuchen komplett zu vertonen hab aber bis jetzt noch nicht soviel Praxiserfahrung im Videoschnitt naja das kommt noch.
Danke für euer Feedback
-
So ich hab heute den Flyer geschickt bekommen naja Mayday war ich nie so richtig begeistert war mir halt zuviel auf Techno usw. ausgelegt aber als ich dann vorhin las das dieses Jahr das eher getrennt wird nach Style Techno/Trance/House und dann noch das geile LineUp sah bin ich stark am überlegen ob ich nich dieses Jahr noch die Mayday dazwischen schiebe.
Und soweit ich das richtig gelesen/verstanden hab is der Mainfloor ja der "Trance-Floor" was natürlich geil kommt. Find ich ne coole Entwicklung.
Ist der 30ste (Walpurgisnacht) April eigentlich ein (bundesweiter) Feiertag?
-
So ich hab mal nen Video zusammengeschitten. Mein erstes Video dieser Art
Die Videoqualität ist gut (640x480) Die Soundqualität ist in Ordnung.
~31 min. / 460MB
-
Also ich mach das immer so 1stens gehe ich natürlich ausgeschlafen auf solche Events und wenn ich dann erstmal 2-3 Std getanzt hab gibts erstmal halbe Std Pause mit Trinken Essen usw. dann nochmal 2Std und nochmal ne Pause und dann bis zum Ende durchtanzen das schont die Füße und man bekommt noch relativ viel mit und muss sich auch nicht zudröhnen.
Mit wachbleiben das is doch eigentlich kein Prob wenn man jetzt nicht gerade dutzende Becher Bier in sich hineingeschüttet hat ausserdem kann man ja danach schön im Hotel/Bahn schlafen
Ich kann auch einige nicht verstehen die hier meinen es war schlecht es war vll nicht so gut wie die voherigen TE's, kann ich nicht beurteilen war meine erste TE, aber es war tortzdem ziemlich geil und sowas kriegt man so schnell nicht mehr geboten besonders in Deutschland nicht.
-
Zitat
Original von mYstik
@ MotherBrainSchulz hat mit ner Intro Version von Andy Moor - YearZero begonnen und dann recht flott nach 2-3 Minuten zu Kyau & Albert und Marc Marberg - Megashira gewechselt.
gruß MalteDanke!

-
Noch ein paar Videos von mir heruntergerechnet und gepackt.
http://www.filefactory.com/file/a4512a/
Viel Spaß
-
Bin grade nach Hause gekommen nach 3Std Schlaf im ICE fühl ich mich schon wieder super

So dann mal mein Fazit.
Nach der Fahrt mit dem ICE der proppevoll war noch was zu Essen trinken genehmigt und dann ab aufs Gelände.
Da es meine erste Energy war und mir auf der Mainstage auch das Lineup am meisten zugesagt haben bin ich dort auch gleich hin hatte vorher nochmal kurz ins Menno Set gehört hat sich gut angehört aber irgendwie haben die Boxen leicht gekratzt und die Lightshow war nicht gerade super.
Also ab zur Main da legte auch schon Phynn auf von dem ich nie etwas gehört hatte und ich mochte sein Set sogar sehr. 1+ sag ich da nur
Danach SvD fand ich irgendwie nicht so prickelnd ein paar gute Tracks aber nen bissle langweilig. 3Dann kam auch schon Markus Schulz sein Set fand ich nur hammergeil die Stimmung kochte und ich hatte viel Spaß. 1+
Joop & Leon Bolier hab ich nicht gesehn hab Pause gemacht.
Oakenfold hat mich auch nicht wirklich überzeugt waren ein paar Klassiker der Rest war Müll Stimmung kam nicht auf hab ich nochne Runde gedreht und nochmal ne kleine Pause gemacht. 5
Dann kam das von mir lang ersehnte Cosmic Gate Set nachdem erstklassigen Set im TC hatte ich wieder ein gutes Gefühl was mich auch nicht im Stich gelassen hat. Super Tracks ging sehr gut ab. 1+
Marcel Woods hab ich nicht gehört bin rum kleine Pause was drinken usw.
/Johan Gielen war auch cool hat die Menge zum kochen gebracht vll etwas zu vorhersehbar weil Tracks die er auch schon früher öfter in seine Sets eingebaut hat. 1-
Licht und Ton waren auf der Main spitzenmäßig anders hab ichs auch nicht erwartet.

Irgendwie komisch dieser MC das war doch der Tiesto-Markschreier oder? Wird der jetzt zu jedem Trance Gig eingeladen oder was? "Show the DJ how're you feeling!!!"
arrggh..Naja is war ein rundum gelungener Abend und mir hats Spaß gemacht.
Und die holländische Plastikbecherindustrie verzeichnet auch wieder Rekordumsätze.

PS: Kann mir wer sagen wie der erste Track heist den Markus Schulz gespielt hat?
greetz Brain
-
So bin auch schon ganz wuschelig noch fertig machen und dann gehts auch schon gleich los.
Man sieht sich, Viel Spaß!!!

greetz Brain
-
Für mich der Beste Track von PvD For an Angel ist auch gut aber We are alive ist mir im Gegensatz zu For an Angel noch nie langweilig geworden finde den Track einfach spitze.
6/6
-
Zitat
Original von Southern
Wo isn der nächste Coffeeshop ?greetz West

5€ für Schliesfach ganz schön happig am Bahnhof gibts ja bestimmt auch welche, so für 1-2 €? oder?
Allen schon mal viel Spaß!
Schlaft gut, damit wir den Höllandern zeigen können das Deutschland da ist.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Southern
Leute das richtige Trance-Geschwader sitzt doch schon im ICE 120 mit Ankunft um 16:56 Uhr in Utrecht.Wer in Hamm [14:16], Duisburg [15:28] oder Oberhausen [15:35] einsteigt ist in
"West´is Grolsch und Heineken Trance-Armada-Express".
Pre-party fängt im Zug an und die Idee mit dem Cocktail in der besagten Bar kling vielversprechend. Im Zug treffen ist gar kein Problem. Dann gehen wir erstmal ne Frikandel wegdrücken und wer will nimmt dann per Handy Kontakt mit uns auf und stößt dazu.
Auf der TE selbst treffen klappt zwar auch, aber jeder hat andere musikalische Vorlieben und dann würden wir uns eh recht schnell wieder trennen. Also lasst uns vorher bissel gemeinsam einstimmen und dann schaut jeder wo es ihm am besten gefällt!
Wer schon in dem Zug sitzt, bitte auch mal schreiben wo ihr sitzt (Sitznummer), dann findet man sich leichter.
0171 43 790 38
greetz West

Da kann ich Southern eigentlich nur zustimmen auf dem Event is eh blöd zu treffen da hat jeder selber seinen Plan

Ausserdem haben wir davor ja noch genug Zeit jedenfalls die Leute die im Party ICE 120 sitzen.
Ich sitze im Wagen 21, Platz 15 und bin ab Frankfurt an Bord

Werde nen schwarzes Shirt mit nem tanzendem Männchen anziehen.Wenn wir dann vollzählig sind könnte mer uns ja vll ne Sitzgruppe die nicht reserviert und frei ist suchen.

Ich hab auch fest gestellt das man sich meist auf dem Event durch Zufall trifft jedenfalls die Leute die ihre tranceforum Shirts anhaben oder ähnliche Erkennungsmerkmale.
Wird schon klappen

gretz Brain
-
Hier wurde ja eigentlich schon alles gesagt.
Genau der Style der bei Chill Tracks mich anspricht
5.75/6
-
Kenn den Film auch schon länger fand ihn spitzenmäsig da ich die schauspielerische Leistung, die Stor< und die Dramatik bombastisch fand.
Allein das Ende hat mich schon ziemlich berührt besonders mit dieser Familie die man wirklich niemandem wünscht und dem erschreckendem Ende.
6/6 Oskars
greetz Brain
-
Auf solche Tracks steh ja mal mega dieses hinauszögern und dann die zwar etwas monotone aber dennoch geniale Melodie.
Im Original geb ich unschlagbare 6/6 Points
Der Marco Vision Remix gefällt auch noch der Rest überzeugt mich nicht auch ketzt die 2 neuen Remixe sind kaum neu oder innovativ.
-
@ Hayden Respekt wenn du das schaffst ich denke nach 8-10 Std Te bin ich schon fertig genug aber davor und danach auch noch feiern

Mein persönlicher Tipp die 1-2 Tage vor der TE überhaupt keine Musik hören dann machts auf der TE gleich doppelt soviel Spaß.

-
Nur noch 1 Woche man ich freu ich mich auch schon richtig böse.
Die Zeit verging dann ja doch ziemlich flott und die Party des Jahres wird bestimmt der Hammer

-
Jo da kann ich Cavle nur zustimmen ein geiler Track.
Der neue Montana Edit ist auch ganz in Ordnung auch wenn nicht viel Innovation darin steckt.
Rush ist auch ziemlich cool sehr dunkel düster eher schon zum entspannen
Rush: 5/6
Phantom Manor:
Original Mix: 6/6
Montana Edit: 5.75/6
-
Jochen Miller Remix: 5.5/6
Ein geiler Track mit schönem melidiösem Break.

greetz Brain
-
Naja Teil 3 fand ich jetzt garnichtmal schlecht vorallem durch die Hammergeilen Actionszenen zum Beispiel mit dem LKW-Kran
Aber für mich ist der 2te Teil immer noch der Beste. Den hatte damals nen Freund von seinem Bruder ausgeliehn und wir haben uns den Film bestimmt 10 mal angekuggt, wir waren damals noch 14 und kamen uns so "cool" vor

-
Man eines meiner absoluten Lieblingsspielen hab alle Teil gespielt und ausser Generals waren auch alle super.
Man hatte einfach immer soviele coole Sachen, Gebäude, Fahrzeuge und dann noch die geniale Story mit den sehr gut gemachten Zwischensequenzen.
Bei Generals fand ich nur die Grafik und die Animationen gut aber für mich war es kein richtiges Command & Conquer mehr. Es war wie die ganzen anderen 3D Kriegs Strategiespiele.
Bei den alten Command & Conquer Teilen unter Westwood gab es einfach noch die "coolen Ideen" ausgefallene Gebäude und Einheiten.
Generals hätte ein Spiel von der US Army sein können oder so is wie die anderen 3D Strategie Spiele.
Mein absoluter Lieblingsteil war Alarmstufe Rot 2 + Yuris Rache
Ein unvergesslicher Spielehappen.greetz Brain
-
Zitat
Original von Teh'leth
Nachdem die zweite Staffel nun am Montag im Free-TV zuende gegangen ist, freu ich mich schon wie blöd auf die dritte Staffel. "Lost" ist eine der Serien die einen richtig fesseln.Weiß einer wann die 3. Staffel im Pay-TV läuft?
greetinx,
Teh'lethSoweit ich weis läuft die 3te Staffel im März auf Premiere an.
Mittlerweile geht es ja auch wieder mit den englischen Folgen weiter nach der langen Winterpause

-
Das wird leider sehr schwierig werden. Aber dadurch das es meine erst TE wird werde ich wohl erstmal die Mainstage unsicher machen und mir noch eine der Anderen Favoriten geben.
Mal sehn, soviel geile DJ's

-
Airwave
vor Joop
-
Seven Ways is cool aber 11 Days sagt mir nicht zu.
Viel Glück noch für deine Karriere.

-
Erinnert mich an mein Atari das ich von meiner Mum.
Das jetzt hochgepitcht und man hat sonen Track hier

Is aber irgendwie cool

-
Das gabs auch so richtig nicht nur als Zeichentrick.

-
Ohman was ein Mörderbrett. Mitllerweile habe ich alle Tracks von Krzysztof Chochlow weil dieser polnische DJ es einfach drauf hat.
Und auch wenn das hier eine Zusammenarbeit ist kann man hier den Krzysztof Chochlow Stil erwarten der mir persönlich sehr gefällt.
Ich merk schon Polen hat sich in den letzten 2-3 Jahren zu einem wahren Trance Paradies in Sachen Events und DJ's gemausert.
Released wurde der Track übrigens schon im August 2006.
Wer mal reinhören will der kann das hier machen. Klick!
Original Mix 5/6
Sound Players Remix: 5.5/6
Krzysztof Chochlow Remix: 6/6greetz Brain
-
Ich hab da echt noch nichts geschrieben tz

Kann mich da eigentlich nur den Anderen hier anschließen.
Der Original Mix ist ja auf jeden Fall schonmal der Klassiker schlechthin.
Der Markus Schulz Remix ist auch einsame spitze aber auch Filo & Peri's Whirlpool Remix ist sehr geil.
Und was man sich auch man anhören sollte wenn man von diesem Track nicht genug bekommen kann ist das Mashup von Ronski Speed mit E.O.S
Ach kennt den eigentlich jemand den Joe Reynolds Remix, ein Remix der ziemlich ballert anstatt gemütlich daher zu kommen sollte man mal gehört haben.
Original Mix: 6/6
Markus Schulz Remix: 6/6
Filo & Peri's Whirlpool Remix: 5.75/6
Above & Beyond Remix: 5.25/6
Joe Reynolds Remix: 5.75/6greetz Brain
-
Hab ich vor ca. 3 Wochen bei dance-tunes.com gehört und sofort zugegriffen is doch nen ziemlich geiler Track der auch ordentlich Power gibt.

Original Mix: 5.25/6
-
Ein Mördertrack wie ich finde!
Der Track ist schon ziemlich geil besonders der T4L Remix hats mir angetan.
Und auch der neue Remix von Orange Projekt ist ziemlich geil.
T4L Remix: 5.75/6
Orange Projekt Remix: 5.75/6
Mr. Sam Club Mix: 3/6
ATB Remix: 5/6
Air 1 Force Remix: 2/6greetz Brain
-
Uiuiui, habe den Track vor ca. nem halben Jahr das allererste Mal im Fire und Ice Mix gehört und da würde ich auch diesmal von Fire & Ice nicht enttäuscht.
Ein Bomben Remix aber auch das Original ist Klasse.
Original Mix: 5/6
Fire & Ice Remix: 5.75/6 -
Eine Super Serie. Die Engländer hams einfach drauf.
Wird leider nicht mehr produziert soweit ich weis.
Wer zum Beispiel auf den Film Shaun of the Dead oder sowieso den britischen Humor steht sollte sich die Serie mal zur Gemüte führen.
-
Ein paar werden eh im ICE sitzen und nach 1-2 Std alleine wirds nämlich sonst langweilig.

Ich bin wohl der einzige hier der aus FFM mitm Zug anreist da freu ich mich wenn ein paar Tfler zusteigen werden.

-
Jo is ein Pole

Seine Tracks die bis jetzt so raus gekommen sind fand ich immer sehr geil waren zwar noch nicht soviele aber sehr geile Abgeh-Tracks
Finde den Sandra Flyn & Marc Linden Remix auch nen Stück besser.
Original Mix: 5/6
Sandra Flyn & Marc Linden Remix: 5.5/6
greetz Brain
-
Ein richtig geiler Track.
Ich erinnere mich noch an letztes Jahr wo Kai ihn bei Sonnenaufgang auf der Nature gespielt hat einfach super war das.

Das Original ist einfach ein absoluter Klassiker aber auch der Ferry C.-, Moguai-, Club- oder Tomcraft Remix sind spitze.
greetz Brain
-
Zitat
Original von Steve Brian
Nächste oder übernächste Woche gibts noch
tolle Neuigkeiten
Die Klasse 7 Industrielaser werden geliefert

-
Also so schlecht finde ich ihn dann doch nicht klar der erste hatte viel mehr story und Handlung aber ich glaube das wollte mit dem 2ten auch nicht erreicht werden da noch groß Handlung weiter zu führen.
Der 2te Teil war ja mal totaler Müll da ist der 3te auf jeden Fall besser und meiner Meinung hätte nach dem 3ten auch endlich mal schluss sein können.
Nachdem schlechten 2ten Teil hatte ich eh keine große Lust mehr auf Saw doch hab mir dann doch den 3ten angetan und er ist auf jeden Fall nicht so schlecht wie der 2te.