Beiträge von Motherbr@in

Zitat

Original von GambaJo
    Was ist das hier eigentlich? Magic Fingers?

Dat is Westis LED Lampe mit Verschlusszeit von 1 Sek.

Ich hab mit etwas längerer Belichtung gearbeitet inklusive Blitz. Dadurch kommt es bei schnellen Bewegungen zu diesem "Ghost Effekt" .
    Das meiste wird vom Blitz festgefroren. Der Rest wird innerhalb einer Sekunde belichtet und wirkt dann verschwommen unscharf dafür hat man aber natürlicherer Bilder durch das nartürlichere Licht.

So hoffe kannst mit der Erklärung was anfangen. :D

Video - 3 Tage wach:
    http://www.megaupload.com/de/?d=I1ENOM17

Noch ein Video:
    http://www.megaupload.com/de/?d=3FYVXEJ0

War echt supergeil mit euch!

Tolles Wetter. Tolle Leute, Tolle Musik hat alles gepasst

Sets haben mir alle gefallen man konnte nicht meckern. :p

Für alle die nicht da waren tuts mir Leid war echt geil grillen und dabei die Leute kennen lernen auch mal den Cheffe persönlich. :yes:

Einen großen Dank an Southern für die Party und an die Mutti die das ertragen musste dafür hatse auch von mir die guten Thüringer Bratwürste aus Schmölln bekommen "hrhr".
    Auch ein Dankeschön an die Fahrer die mich vom Bahnhof abgeholt und hingefahren haben.

Das war ja was mit den 3-4 Autos in der Wiese festgefahren und aus 2 Autos ausgesperrt. Morgens hab ich dann noch irgendjemand gesehn der über 2 Sitze und der Mittelkonsole geschlafen hat. :D

Müssen wir mal wieder machen sowas.

Hier noch die Fotos & Videos die ich gemacht habe:

Fotos - 110MB .zip :
    Download

Éin paar sind jetzt auch in der Galerie.

Videos:
    Wenn geuploaded . . . :gruebel:

@ Hayden hab ich auch gefilmt

Zitat

Original
    von PCR

Eine Sache noch ;-) ?!

Für wie viele Personen gilt das ? Hätte eventuell auch noch zwei die das interessieren könnte ;-)

Sind momentan nur Lukas W. und Ich soweit ich das gesehn habe die vom HBF abgeholt werden müssen.

Ach und sollte am Samstag nicht alles hier im örtlichen Supermarkt vergriffen sein kauf ich für die Party nen paar 8er Packen Bratwurst. Hab da so an 4-5 oder mehr gedacht. :D

Hätt ja nen paar Kästen Bier mit gebracht aber die Transportmöglichkeit habe ich leider nicht :p

Gibts halt Worscht wie wir Hesse sage :D

Ich muss ehrlich sagen das ich jetzt erst das LineUp der NO gesehen hab da ich mir jetzt überhaupt erst angefangen habe Gedanken zu machen.

Aber der OpenAir ist doch mal oberfett vom LineUp.
    Und dieses Jahr wollt ich dann auch campen und beide Tage miterleben. Letztes Jahr hat leider net geklappt und 2006 war ich nur 1 Tag dort.

Kann man nur hoffen das das Wetter schön wird und die Lightshow auf dem OpenAir fett wird. :P

Zitat

Original von Sunset Bass
    Ich finds heftig, was ich schon über das Spiel gehört habe. Viele sind dem Spiel richtig verfallen. Einige machen auch nichts anderes mehr in der Freizeit, als dieses Spiel zu spielen :D Ein paar haben sogar alles aufgegeben, um nur noch zu spielen :D In meinem Freundeskreis haben es auch einige gespielt.
    Ich persönlich habe es nie gespielt und werde es auch nicht. Da bevorzuge ich schon Sport- und Racing-Games. Aber schon heftig, was einige aufgeben für ein beknacktes PC-Game. :D

Ja, ist heftig

Ich bin auch immer der "normale Gamer" früher gewesen der seine 1-2td CS oder sonstwas gespielt hat am Wochenende auch mal mehr.

Am besten kann man WoW wohl noch mit Diablo2 vergleichen.
    Es hat diesen Sammeldrang integriert ist ein MMORPG und hat noch eine Menge anderer Features.

Und Diablo war damals auch so ein Spiel was viele bis zum umfallen gespielt haben, nur das dann nach dem Addon nichts mehr kam dann war nach einiger Zeit alles erledigt und fertig. Doch bei WoW kommt immer was Neues so findet man fast nie ein Ende auch kann man zuviel Blödsinn in WoW treiben. Du kannst einfach zuviel machen (tausende Quests, Berufe, Sammeln, Community, etc.)

Das muss wohl so eine Art Glücksgefühl auslösen wenn man so ein Epic Item findet :D

Wie eine Droge. :dead:

Hey

Ich war eben mal im Keller und han mein alltes Moonflower Effektgerät hoch geholt.
    Funktioniert noch! :yes:
    Hab ich mal bei Conrad gekauft für wenig Geld. Kann ich mitbringen wenn ihr wollt!?

Hat wer nochnen Strobe oder vll andere kleine Gerätschaften die man so auf die man so ohne weiteres mitbringen kann sonst isses ja ziemlich dunkel in der Scheune. :D

Aber eins muss man mal sagen.

Blizzard ist wohl das erfolgreichste Spieleunternehmen das es gibt.

Wenn man sich mal ankuggt was Diablo und Starcraft für Booms ausgelöst hat und jetzt die ganzen WoW Süchtigen. :D

Das hat kaum eine andere Firma geschafft.
    Noch heute zoggen die ganzen Koreaner Starcraft das Spiel ist immerhin auch schon ziemlich alt.

greetz Brain

Zitat

Original von Van Teenbergen

Mit LvL 60 ist doch noch lange net Schluss ;) Mit BC geht's ja bekanntlich bis 70... und Langeweile kommt glaub ich eher net auf, dass die daily-Qs ja auf 25 erhöht wurden :huebbel: Also locker 200-300g / Tag. Epic Flug Mount kostet ja auch 7,5k g :(

Da gabs noch kein Addon. :D

Zum Glück bin ich von dem Spiel los. Trotzdem habe ich es gerne gespielt, war auch oft ziemlich lustig.

Als ich noch vor gut vor 1 1/2 Jahr 6 Monate arbeitslos war habe ich es auch ca 10 Std. jeden Tag gespielt und das ca. 4-5 Monate lang.

Also das Abhängigkeitspotential ist enorm!

Zum Glück war ich dann LvL 60. Dann ist mein Mainboard abgeraucht und als mein Rechner dann wieder in Ordnung war habe ich es einfach sein lassen.

Hab mein Account dann auf eBay für 350€*s verkauft. :huebbel:

Ein Kumpel von mir zoggt es aber noch wie verrückt und das nervt teilweise wenn man mal weg gehen will und dann sonen Scheiss Spiel wichtiger ist als alles andere.

Momentan zocke ich fasst garnichts mehr und das ist auch gut so :p

Aus den guten alten Zocker Foren kenn ich ja auch Cavle der ja hier auch unterwegs ist. :D

greetz Brain

Zitat

Original von Cavle
    Mario Kart 64 haben wir ewig lang gezockt. Das war einfach nur spaßig. :D

Achja das habe ich gegen meine Mutter/Freunde früher immer gespielt das waren noch Zeiten. :D Die Anfänge der Computerspiele waren noch richtig geil bis in die Nacht mit Freunden gezoggt oder Rechner rumgeschleppt und LAN Party. :yes:

Heutzutage im Internet Zeitalter gibts sowas kaum noch alle sitzen faul zu Hause anner Kiste rum :D

Also da es jetzt alles etwas näher gerückt ist denke ich auch das ich zu 99% dabei bin werde dann demnächst alles buchen und klar machen. :D

Werde auf jeden Fall meine Cam mitbringen um den Abend zu dokumentieren. :yes:

Freu mich schon mal alle Gesichter kennen zu lernen.
    Hoffe das viele kommen werden. :D

Zitat

Original von Southern
    Ich gehe derzeit von rund 25 Besuchern aus. Von jedem würde ich dann rund zehn Euro einsammeln, um die Unkosten zu decken. Außerdem werde ich einige Kästen Bier und Würstchen besorgen und für nen günstigen Taler anbieten. Eigene Speisen oder Getränke dürft ihr selbstverständlich mitbringen.

Ich hoffe das ist in Ordnung.

greetz West :D

Jo klar,

Wäs natürlich etwas blöd ist für die die mitm Zug kommen ist nen Kasten Bier oder Würstchen mitbringen. Am Sonntag ist ja alles zu. Ich wär aber bereit Southern 20-30€ zu überweisen für Bier und Co. :D

Man könnt ja ne kleine Spendenaktion starten für die die nicht wirklich viel mitbringen können aber gerne was beisteuern würden!? An 1-2 Bier rumnukkeln für die ganze Nacht/abend is dann doch nichts und Southern kann ja nicht für >20 Leute einkaufen :no::D

greetz Brain

Bin auch stolzer Nichtraucher. :D

Ich sag nur eins "früher uncool, heute cool"

Die ganzen Dödel die früher aus Gruppenzwang etc. in der Schule mit rauchen angefangen haben bereuen es heute und als Nichtraucher wirste da heutzutage meist fast schon beneidet.

Aber ich kenne auch das Problem mit der stickigen Luft meist brennt mir der Qualm total in den Augen.

Zitat

Original von Jan

Schönes Video! Kann jemand mal die Interviewfragen und -antworten übersetzen? Irgendwas von wegen "Thrill klingt nicht nach Trance" und "wie erklärt ihr euch die Popularität von Trance?", aber mehr versteh ich echt nicht :no:

Also ich hab verstanden:

Das Event war großartig super usw.

Dann sagen Ernesto vs Bastian noch das ihre Platte mehr House Techno ist als Trance.

Und zu letzt hab ich noch raus gehört ... "Von den Top Djs sind 8 Trane DJ's"

Das wars dann aber auch schon :)

So ich bin nun auch seit 3 Stunden zurück aus Utrecht.

Jetzt gebe ich mal mein Senf dazu.

Also wir waren gegen 17 Uhr in Utrecht und haben direkt erstmal 2 Italiener getroffen aus Milano und ham uns bestimmt 3 Stunden unterhalten sind dann nochmal rurück zum Bahnhof unsere Rücksäcke und Jacken einschliesen und das für 4€ in einem Mega großen Fach. Nich die Drecksdinger bei der TE für 6€

Sind dann als erstes auf die Mainstage zu Kyau & Albert. Hat mich aber nich wirklich richtig überzeugt kein richtiges Video Intro und das Set war mal garnich zum Party machen ausgelegt da habe ich schon besseres von den Beiden gehört auch Light zu dem Punkt zu wenig aber verkraftbar.

Danach Ferry, das Intro war ja mal super Granate im wahrsten Sinne das Wortes. Ich stand ca. 30m weit weg und hab mich gefühlt wie im Hollywood Film Gänsehaut pur hat mich voll aus den Latschen gehauen die Explosionen und Say Energy!!! :D
    Musik wurde dann sehr viel Partytauglicher und mein absolutes Highlight war Out of the Blue da ging einfach was ab.

Danach noch den Anfang von Marco V mit den bekanten Anthems plus Lasershow und endlich mal bissle mehr Gebretter.

Zwischendurch ham wir ne kurze Pause eingelegt und sind dann kurz vor Tiesto wieder in die Main mittlerweile wurde es richtig voll und auch extrem heiss das war brutal so dass wir nach 1 Std raus aus der Main sind zumal mir die erste Std Tiesto überhaupt nicht zugesagt hat, war irgendwie relativ langweilig keine Spannung und einfach was hingedudelt habe sehr viel mehr erwartet.

Später sind wir dann zu Sander van Doorn das Set hat mir nach Ferry am 2t Besten gefallen und war natürlich super Party Abgeh mäsig ;)

Licht:
    Licht fand ich dieses Jahr sehr viel besser besonders die 5 ultrahellen Beamer mit Zirkus Optik, die gelben Strobes und die mal etwas andersfarbigen Laser als man sie sonst kennt.

Zur Musik:
    Fand ich dieses Jahr teilweise etwas schwach es war zwar nicht unbedingt schlecht aber es wurden viele Tracks gespielt wo ich mir einfach dacht das hat auf der TE nichts zu suchen. Ich will bissle Power haben. Letztes Jahr fand ich die Musik um ein vielfaches besser da konnte man gut abgehen super Stimmung einfach perfekt aber dieses Jahr sind die Leute kaum noch ausgerastet. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :gruebel:

Organisation:
    Eigentlich perfekt allerdings fand ich es übelst das die Preise so angehoben wurden. Letztes Jahr hat man glaube ich für 10€ 5-6 Munten bekommen und dieses Jahr nur noch 4 und dann für ne Flasche Leitungswasser (sorry hat so geschmeckt) 5€.

People:
    Fand ich super! Viele nette Leute kennen gelernt.

Aber es gab natürlich auch wieder einige Leute die ihre Smarties nicht Zuhause lassen konnten und dann halb torkelnd und total verschwitzt 5 Meter hin und her gesprungen sind und 10 Leute angerempelt hat das hat mich sehr wütend gemacht solche Hornochsen.

Fazit:
    Alles in Ordnung Musik fand ich letztes Jahr aber partytauglicher und eher für eine Trance Energy geeigneter.

Zitat

Original von milhousinho
    Frage mal unsere Memberin Cileos. Ich glaube sie hat auch mal ein Referat über elektronische Musik gemacht.

ja hat sie, müsste auch noch hier irgendwo ein Thread rumfliegen. :D

Copy & Paste ruft :D

Über die die ganzen Events is halt bissle schwieriger zu berichten da auf Wikipedia meist nur das nötigste steht und kaum Informationen drumherum zu finden ist das findest du dann meist in den Reviews von Foren wie zum Beispiel hier.

Aber wenn du über mehrere Events berichtest solltest du da auch einiges zusammen bekommen.

Zitat

Original von Lukas W.
    seit ich hier ankam, hat sich mein Musikgeschmack doch recht stark verändert und er ist (nicht zuletzt dank des Forums und seinen Mitgliedern) inzwischen doch recht breit gefächert und dass was ich grade laufen hab ist oft einfach stimmungsabhängig^^

Ich habe eine Leidenschaft für Chill Out entwickelt. Leider kenne ich mich nicht wirklich in diesem Genre aus, habe immer nur gewissen Radioshows gelauscht und mich einfach treiben lassen. Was mich an dieser Musik so sehr beeindruckt, ist der Zustand fast völliger Entspanntheit, ich kann stundenlang einfach nur an die Decke starren und habe danach das Gefühl endlich mal was Sinnvolles getan zu haben :D

Is bei mir genauso ich höre mittlerweile sehr gerne Chill Out, Ambient und auch Sachen aus dem Electro Bereich.

Die 4te Staffel is ja mal wieder krass was da wieder für viele Fragen aufkommen. Spannung pur!

Bin total im Lost Fieber leider erstmal dann nur noch 5 Folgen wie t-Low schon schrieb.

Hab mir gerade auch die DVD vorbestelllt hatte nochn Amazon Gutschein hier rumfliegen und nachdem ich gerade auf nen Trailer gestoßen bin konnte ich gerade nicht anders. :D

Hoffe das diesmal nicht so krass viele Schnitte drin sind wie bei der TiC 04 DVD da wurde man ja blemblem :p

Hoffentlich hamse sich was tolles einfallen lassen. Wenn es schon ein kleines Jubiliäum zu feiern gibt. Vll ist dies auch der Grund wieso Tiesto so lange auflegen darf.

Naja mich störts nicht habe Tiesto noch net live gsehen wird bestimmt nicht schlecht ;)

Sonst werde ich wohl hauptsächlich auf der Mainstage sein aber Sied van Riel, Joop, Phynn und O Gallaghan auf jeden Fall auch mal hören.

Mal sehen man weis nie wie es nachher abläuft.

Ich hatte letztes Jahr meine Fujifilm F31fd mit auf der Trance Energy.

Die hat sehr gute scharfe Videos in 640x480 gemacht und der Ton war auch ziemlich gut nur ab und zu bei harten Bässeb hat die Kamera den Ton leiser gedreht aber kein übersteuerter Bass wie man es sonst kennt.

Wenn du Glück haste kriegste die Kamera noch irgendwo ist aber ein Auslaufmodell. War und ist aber noch eine Top-Cam allein schon die Super Bild Quälität.
    Hab letzes Jahr mal nen Video gepostet im Trance Energy 07 Thread kannst dir mal ansehen wie die Qualität ist Video ist fast unbearbeitet.

Link funktioniert sogar noch wie ich sehe :)Klick Mich!

Wenn du die nit bekommst kannste auch ohne Probleme zu anderen Fujifilm Kameras greifen (z. BSP. Fujifilm F50FD) die haben durch Ihren SuperCCD super Bildqualität. Leider fängt Fuji jetzt auch mit dem Megapixel Wahn an.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

greetz Brain

Naja hat sich jetzt erledigt.

Ham uns ins Little Siam Hotel eingebucht auch gleich um die Ecke zu den Jaarbeurs is das billigste was ich gefunden habe was auch noch nicht ausgebucht ist. inkl Früstück sogar ;)
    Schönes Ambiente mit etwas kleineren gemütlichen Zimmer bin mal gespannt kann nur lustig werden. :D

Bleiben bis Montag machen uns nochn schönen Tag und dann Montagabend in aller Ruhe nach Hause.

Hab übrigens über hotels.nl gesucht echt gute Seite. (Dank an katrin0306)

Danke nochmal an alle

Freu mich schon!!!