Beiträge von Motherbr@in

Hab neue Videos gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :)

One Floor from Heaven

One Floor from Heaven 4 *NEW*
    Download

One Floor from Heaven 3
    Download

One Floor from Heaven 2
    Download

One Floor from Heaven 1
    Download

------
    Club Wonderland

3 x Club Wonderland Compilation
    Download

Club Wonderland 2
    Download

Club Wonderland 1
    Download

Alle Videos sind in guter Qualität und mit teilweise etwas härten Tracks unterlegt die Videos sind aber gut geschnitten und bringen auf jeden Fall Spaß :D
    Vor allem die netten tanzenden Mädels sind ein Blick wert. :yes:

Quelle/Autor

Viel Spaß

greetz Brain

Dann bist du ab sofort unser Japan Korrespondent. :D

TRANCE AROUND THE WORLD :huebbel:

Achja und Herzlich Willkommen :yes:

WoW sind doch super DJ's an Bord und es ist näher als Armin mal sehn werd mir den Termin merken. Rotterdam wär mir dann doch zu weit zu teuer.
    Talla rockt eh das Haus :D . Cosmic Gate und Kai Tracid würden mich auch mal reizen.
    50% Chance das ich dabei bin.

EDIT: Ok so nah ist das doch nicht mal sehn dauert ja nochn bissel :)

greetz Brain

Ich hatte das auch schon das mich einer wegen ne TK-Anlage angeschrieben hatte er würde sie sofort für 80€ nehmen da hab ich ihm gesagt dann biete doch bis 80€ auf sowas lass ich mich nich ein will ja den höchsten Preis haben Und nachher ist dann die TK-Anlage für 135€ übern Tresen gegangen. :D

Juhuu dieser Track is einfach nur geil, was anderes kann ich hier nit sagen
    Hab den Track jetzt ein paar mal gehört im "High Noon At Salinas Mix" der übrigens von den drei wie ich finde der beste ist. Mit diesem geilen gepitchtem Vocalschnipsel der einfach nur in die Birne geht :huebbel: .
    Der Long Island Dub is halt auch gut und mit dem Original kann ich mich net anfreunden hab ihn bis jetzt aber auch noch nicht ganz gehört.

A1: Long Island Dub :: 5.5/6
    B1: Original Mix :: 4/6
    B2: High Noon At Salinas Mix :: 6/6

Wenn wirklich wichtige Daten auffer Platten sind bring sie zu einem Datenretungsfirma. Ich denke aber das das relativ teuer ist weil das eigentlich nur Firmen in Anspruch nehmen natürlich können das auch Privatleute in Anspruch. Mach die Platte nicht mehr an wenn die Leseköpfe nämlich auf den M.scheiben schleifen, fetzt du dir nur die Scheiben komplett.

Bei den boxen hab ich auch nicht so die Ahnung aber ich denke wenn es nicht grade irgendwelche guten Markenboxen sind lohnt eine Reparatur nicht.

Ich fand Daisy immer cool die kannte damals jeder und gerade weil ich sach mal als farbige da nicht ganz so rein gepasst hat fand ich das cool die hatte immer so einen coolen lockeren Moderationsstil und hatte glaube ich auch Ahnung von dem was sie da moderierte (glaub ich jedenfalls is schon so lange her). Und ihr Berühmter Satz: "CHECK IT OUT"

Das warn noch Zeiten aber ich schweife ab das is ja dein Vorstellungsthread. :shy::D

Zitat

Original von Robert Parker
    hehe... ja das war schon eine geile Zeit.. wenn ich dagegen die heutige pop-szene so verfolge... oh man... da war die Anfangszeit der EDM echt ein traum !

so ein guter Anfang konnte nur EDM haben :D

Früher lief sowas wie ATB und B&J auch noch im Fersehen heute findest nur noch den Dance Dreck und die mülligen Klingeltöne dort und Clubrotation hab ich früher auch gerne mit Daisy mal gekuggt aber heute kannste doch alles kniggen ohne Internet biste doch net aufm laufenden was in Sachen Trance & Co so aktuell ist und Fernsehen ja reden wir nicht drüber. :rolleyes:
    Hat man doch schon an der super LoPa Live Übertragung gesehn. :upset:

Es liegt einfach daran das den meisten Leuten der Zugang zu der guten Musik einfach nicht gegeben ist. Sie kennen Armin und Co. noch nichtmal woher auch. Ich bin für Chancen Gleichheit es sollte auf einem Musiksender alles gespielt werden HipHop, House, Techno, Trance, Rock, usw. aber was soll man machen Geld regiert die Welt und solange sich der müllige Assi Pop und HipHop gut verkaufen und werben lässt wird sich auch nichts ändern.

Naja vll kommen mal wieder bessere Zeiten.

In diesem Sinne

Have a nice Day

greetz Brain

Also von der Canon EOS habe ich bis jetzt auch nur gutes gehört soll ne gute Kamera für diesen Preis sein. Habe sie allerdings selber nicht habe mich nur damals infomiert wollte mir nämlich auch schon Info's holen und da ham mir auch einige zur Canon geraten.

Kenne auch nur den Original Mix
    Die Male Vocals überzeugen mich die Melo is auch super der Speed ist auch in Ordnung aber zumindest hat der Track mich noch nicht zu 100% gepackt is einfach nicht ganz mein Geschmack. Ich find da fehlt was kann aber nicht sagen was. :rolleyes:

5.5/6

Ohne Laptop wow ich hätte gedacht der geht garnicht mehr ausm Haus mit seinen Abbel und Ei Books.
    Hat er sich von Tiesto Platten ausgeliehen? :D

Wenn ich mir immer die Partydates auf den HP's der Großen ankugge muss ich auch immer trauern.

NewYork, London, TelAviv, Japan, irgendwo in Polen aber alle paar Jahre malnen Gig in good old Germany und wenn das dann noch DJ's sind die aus Deutschland kommen kann man doch nur noch heulen. :shy:
    OK zu Events wie NO oder LoPa kommen die dann auch mal hierher aber IN DEM LAND des Trance geht nichts ab. Es ist echt deprmierend :no:

WoW ein schöner Track mal wieder. Das ist doch so ein Track mit Träumfaktor für in den Sonnenaufgang tanzen. :huebbel:
    Melodie is super. Das einzige was ich auszusetzen hab der Bass is mir ab und zu etwas zu aufdringlich bei dem Original Mix jedenfalls.

Original Mix: 5.5/6

Parc Remix: 4/6
    Ein paar Sachen sind Verbesserungs bedürftig finde den Mix aber nicht schlecht.

Zitat

Original von Nachtschatten
    Oops, verpasst. Is mir sowas von wurscht... interessiert mich kein Stück mehr... :rolleyes:

Hast auch nicht viel verpasst war zwar ganz nett ein paar Sachen aber kaum Mukke, ein paar interessante Beiträge das wars auch schon. Wäre lieber Live dabei gewesen :D

Hab jetzt den Track durch Generation Trance's Mix gehört (Danke dafür nochmal :D ).

Hab bisher nur den Abbott & Chambers Remix gehört aber der is ja sowas von wundervoll also Ich hab mich in diesen track voll verliebt. :yes:
    Und diese Vocals HAMMER
    Hat die Frau noch mehr mit Trance zu tun also eher gesagt hat die schon mit andern zusammen gearbeitet oder hat noch vor was zu machen?

1.000.000/6 :happy:

greetz Brain

Hab ein paar Tracks von dem Album gehört und muss sagen das mir besonders Okinawa Sunset und Rock your Dream gefällt. Hab aber noch nicht alle genau gehört.

::Rock your Dream::
    Der Track fängt ruhig an mit kurz einsetzender Bassline die dann von Gitarrenklängen erst normal dann E-Gitarre abgelöst wird. Dann setzt die Bassline wieder ein und der Track entfaltet sich.
    Also mir gefällt der Track höllisch gut immer wieder diese geilen Gitarren Klänge und die schönen Flächen am Ende.
    Der Trackname könnte zu diesem Track nicht passender sein.

::5.75/6::

Zitat

Original von Cavle

Völlig egal wie viele es sind. Man sieht echt das es eine richtig geile Party ist. :D
    Ich bin nächstes Jahr dabei, egal was meine Eltern sagen.

Läuft übrigens zwischendurch richtig geile Musik. Beim Vandit Wagen ging's gut ab und auch die Interviews sind in Ordnung. Das über PvD fand ich sehr interessant. :yes:

P.S. Wer erschießt endlich Klaas? Ich glaub der mag die Musik gar nicht, also hat der da auch nichts zu suchen wenn der sich immer so blöd benimmt.

dito

Hier das Interview/Bericht (Über Ihn und seine Frau) für die Leute die es nich gesehn haben.
    (Link veraltet)

Ein paar Berichte waren ganz interessant.

ja das nervt echt übelst den ihr Gebabbel.
    Raver, Scooter, Konzerte manmanman Daisy Dee hatte wenigstens noch Style aber die sind ja voll zum kübeln.

Das mit dem Raveline Chef war ja auch zum wegrofln.

Der Raveboy hat ja echt mehr Ahnung als alle anderen Viva/RTL2 Moderatoren :D Fürn 13jährigen Respekt :yes:

@ Maurice und Keksi ---> Spendenaktion für keksi in Not

Ohman und ich hab jetzt vll doch die Möglichkeit 2 Tage dazubleiben Zelt is klar gemacht und mal sehn wo ich noch die andern "unbedeutenden" Sachen her bekomme :D

Geil Geil Armin + Markus dazu man ich werde wahrscheinlich auf der Nature einen Ohrinfakt durch diese ganze Reizüberflutung aber was solls :happy:

Am besten wär ein tranceforum.info Zeltlager hehe :D

:huebbel:

Bin auch dabei

Von Frankfurt isses ja auch nit weit. Aber leider wirds nur der Freitag. Weil Zelt und Auto fehlt. :hmm:
    Bin noch am überlegen wann ich dann mit meinen 2 Kumpelz zum Trance Nation Flor dakkeln werde weil Moonbootica und Lexy and K-Paul sind auch nit schlecht aber das LineUp dort is ja auch geil. Bei den andern aufn Open Air Floor will ich auf jeden Fall dabei sein, Ferry, ATB, Kai will ich auf jeden mal Live sehen. Paul wird bestimmt auch richtig gut.

Gibts ne TimeTable für den Trance Nation/Armada Floor?

Meine erste Nature mann bin ich schon wuschig noch 21 Tage :D

WoW, Ich muss sagen ein geiler Track. Kannte ihn schon länger aber ich fand ihn nie so super aber irgendwie gefällt mir dieser Track voreinmal richtig gut so schön fluffig lockerer Beat. :) Und diese genialen Vocals mit diesem quietschen im Hintergrund sind ja wohl das allerbeste. :D

Extended Mix :: 5.25/6
    Fehlt irgendwie was aber auch gut :)

Flashover Mix :: 5.5/6 :huebbel:
    Einfach eine gute lockere Scheibe

Ron van den Beuken Remix :: 4/6
    Den Mix finde ich eigentlich garnicht schlecht ich finde nur den Bass zu stark und der Track ist zu schnell das passt zu dem lockeren nicht allerdings finde ich den Hall und diese Schwebenden Klänge geil die passen da super rein leider wie gesagt der Bass finde ich zu erdrückend.

greetz Brain

Ich hab mir dort auch schon Shirts gemacht. Die ham eigentlich ne gute Qualität und günstig sind sie auch.

Habe mir ein braunes Shirt mit Aufschrift auf dem Rücken mit "In Trance we Trust" gemacht mit dieser coolen Schrift wie oben der tranceforum Schriftzug nur das das noch kursiv ist. Und das ziehe ich besonders gern an. :D

Zitat

Original von Hayden
    Habe mir gerade das neue Album von Ferry Corsten L.E.F. gekauft, die Benelux Version. Also mit I Love You als Bonus Track. Ich muss sagen: Glückwunsch Ferry, geiles Teil. Wird sicher nicht jedem gefallen, aber ich liebe den Sound. Alles sehr electrolastig und dreckig genau das richtige für mich.

Und genau dieses elktrolastige finde ich daran geil. Geiles Album kann nur jedem empfehlen sich das zur kaufen.
    Auch einige etwas ruhigere Tracks drauf gefällt mir von der Mischung, den Tracks und der Stimmung einfach super.

Zitat

Meine Favoriten sind mittlerweile:
    "Into The Dark", "Beautiful", "Today Is On My Mind", "Down On Love"... und natürlich "Possession"!

dito :yes:
    ach und L.E.F. eine cooler simpler Track hört sich bisschen wie ausm Amiga an :D auf jeden Fall coole Nummer.

6/6