Miranda mit 2-3 nützlichen Pligins fürs Netzwerk und so.
Beiträge von Motherbr@in
-
-
Ich hab mir Heute Fischstäbchen gemacht die hab ich dann zwischen 2 Scheiben Toastbrot gelegt und dazu Remolade das is sehr lecker und macht satt kann man auch mit andern Brotsorten kombinieren und kann man sehr schnell machen.
Ab und zu malnen Kartoffelsalat dazu dann ist's perfekt
Schnelles Gericht für ne Singleküche
-
Naja ich kann mich mit Trillian überhaupt nicht anfreunden das ist ne wahre Speicherbombe und zurecht kam ich damit auch nicht.
Miranda benutz ich schon seit den ersten Versionen das Prog ist einfach Top und in der neuen Version kann mann auch schon ziemlich viele Funktionen nutzen.
Und für Miranda gibts auch hunderte Plugins -
Zitat
Original von Cold Blue
und das video ist super geil!!! vielen dankDas is vom ATB in Concert Video da hat er mit Mark Norman vor ATB aufgelegt.
Ich hab das nur heraus geschnitten hier für den ThreadDas komplette Video findste im Video Thread relativ weit unten.
-
Also falls ihr EOS mit Oceanlab Vocals noch nicht gehört habt.
Hab ich hier malnen kurzen Ausschnitt ausnem Video von dem Ichs auch kenn.Is einfach nur geil!
-
Ich hab gestern nen Mix von E.O.S. gehört mit den Vocals von Oceanlabs "Satellite" gibts da nen Release oder nen offizielen Mix oder irgendwas in der Art? Finde das nämlich megageil so.
-
Da wir hier ja grade viele Threads mit Serien haben mache ich auch mal ein Thread zu einer meiner Lieblingsserie auf.
Ich hab alle 4Staffeln gekuggt und fand fast alle super ausser die 3te die wär so Durchschnitt.
Aber ich freu mich schon auf die 5te Staffel die soll Gerüchte zufolge im Winter 06 auf RTL2 anlaufen wobei ich dir mir wohl auf DVD kaufen werde da man mal leicht ne Folge verpassen kann im Fernsehen und es dann einfach ätzend ist mit ner Wissenslücke weiterzuschauen
Bin auch mal gespannt wie die Sterberate in den Folgen sein wird und wie oft Jack Bauer kurz vorm tot steht. -
Hab mir gestern die 2 Folgen angekuggt die waren ja mal Hammer kannte die Serie bis dato nur aus Trailern und dachte das wär sonen Junglecamp verschnitt jetzt werde ich mir wohl Staffel 1 zulegen.
-
Da sieht man mal wieder was AntiVir fürn Müll ist.
Das mit MSN ist soweit ich weis schon etwas länger bekannt ja ich möcht dir ja kein Vorwurf machen aber wieso benutzt du MSN.
Original Clienten benutz ich schon seit langem nicht mehr ich halte davon einfach nicht viel.
Ich benutze ICQ und jabber mit nem Alternativ Client (Miranda). Da gibt es natürlich auch Sicherheitslücken aber diese Clients sind nicht so anfällig. -
Bei mir machts Apogee schönes Scheibchen.
-
Ich glaube das das einfach uns irgendwie in den Genen liegt Tiere sind zwar auch sehr klug aber sie sind in einer Art und Weise beschränkt das sind wir Menschen bestimmt auch aber wir sind weiter als Tiere sonst wären wir keine Menschen ne.
Ich glaub dadurch das wir Gefühle und Emotionen besser ausdrücken können als jedes andere Geschöpf auf dieser Erde können wir auch zum Beispiel durch Musik/Filme/Theater Gefühle entwickeln was zum Beispiel bei Tieren wiederum nicht passiert wahrscheinlich ham die Ihre eigene Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Musik/Filme usw. sind ja sozusagen eine Art unsere Gefühle durch Kunst anderen Menschen zu übermitteln ob es jetzt Horror Filme sind die uns Angst machen oder Dramen die uns zum heulen bringen
.
Naja um auf die Musik zurück zu kommen die hat ja nun meistens einen Rhytmus und dieses "geordnete" Abspielen von tönen scheint den Menschen halt zu gefallen. Dem einen gefällt halt eher das Rappen wie bei HipHop dem anderen eher was mit schönen lang gezogenen Klängen wie bei Klassischer Musik oder Trance und dem anderen wieder irgendwas quietschiges ala Jazz oder Blues das muss dann widerum jeder selber wissen.
Wieso genau dieses geordnete Geklimpere aus Tönen uns gefällt kann ich mir jetzt auch nicht genau vorstellen ausser das es uns halt in irgendeiner Form berührt.
-
Ja ich seh die Serie auch nur noch ab und zu wenn se halt grade auf Kabel 1 läuft damals als sie noch Sonntag morgens auf Pro7 lief hab ich die fast immer geluggt nachem aufstehen halt.
Finde die Serie sehr witzig besonders immer diese Flashbacks die es immer gibt vom Vater, sehr lustig.
Gibts die eigentlich auf DVD? hmm ich google mal
edit: Es gibt keine DVD nirgendswo
Es gibt aber ganz schön viele Folgen
siehe hier -
Way Out West - Don't Forget Me (Riley and Durrant Remix)
Above & Beyond - Can't Sleep
Kenneth Thomas feat Collen Riley - Ghost in the Machine (Ambott & Chambers Remix)
Cosmic Gate - I feel Wonderful (AM 2 PM Mix)
Tiesto - Just Be
Kyau vs. Albert - Are you Fine
Kyau vs. Albert - Made of Sun
Agnelli & Nelson - Holding on to Nothing
Armin van Buuren - Yet another Day
ATB - Let U Go (Verschiedene Mixes)
BT feat. JC Chasez - Force of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Deep Dish - Say Hello
Karen Overton - Your Loving Arms
Deepsky feat Jes - Ghost
Rank 1 - Breathing
James Holden & Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
Johan Gielen - Show me what you Got
Luminary - Amsterdam
Marco V - Fasle Light
Ferry Corsten - It's TimeDas sind auch gleichzeitig Tracks die ich sehr geil finde da ich ja Vocal Trance Zeugs eh sehr gerne mag
Mehr fällt mir erstmal nicht ein aber da gibts noch so viel geiles Zeug.
greetz Brain
-
Ja sonen Thread hatten wir schonmal.
T-Shirt und ne Jeans mit Bootcut und halt Haare stylen usw.
-
Sehr sehr geiles Video mit ATB, Mark Norman und Ronski Speed
Und wasne fette Lightshow menno is die schön.ATB in Concert 2 Clip
aus dem ATB Forum.
32 min
386MBPasswort: https://www.tranceforum.info/www.ftbfs.pl
greetz Brain
-
Ich kann dir nur das Kulturportal von Wikipedia empfehlen hier findest du alles wie Techno in DE entstanden ist und wie sich dann Genres entwickelt haben wer die Szene groß gemacht hat usw.
Kugg mal fand ich auch sehr interessant zum durchlesen
-
Werde mein XP solange benutzen bis der Support ausgelaufen ist und bis dahin habe ich vll auch ne Mühle die dafür locker reichen wird damit nichts hakt und ruckelt.
greetz Brain
-
ja wahrscheinlich isses das gleiche
Also ich muss gestehen ich hab hier nen Set von Shog das ziemlich trancig ist mehr Sets von Ihm habe ich nicht gehört doch das schon ganz in Ordnung.
-
Zitat
Original von toe
Zu dem find ich wirkt er menschlich einfach so unheimlich sympathisch das ich ihn am liebsten einfach mal knuddeln willStimmt da haste recht dasn knuddeliger DJ
-
Also mal zu Shog es gibt einige Tracks/Mixe die richtig gut sind von Ihm und er ist von den ganzen Kommerz Leuten wohl noch einer der wirklich besser ist als die wenn ich da an klubbingman oder MarkOh mit Ihren megakitschigen Quietschliedern denke.
Ich hatte mal nen interview von Ihm überflogen da stand das er in Deutschland eher Dance auflegt und produziert weil es hier besser ankommt (naja gibt ja dann auch mehr Geld
) und das er im Ausland eher Trance auflegt.
Naja aber im speziellen kann ich mich jetzt nur an 4 Tracks/Mixe von Ihm erinnern die mir zugesagt haben.
Tracks
Shog - Rush Hour <-- Ist der beste Track von Shog wie ich finde
Shog - Tributeund noch 2 sehr gelungene Remixe wie ich finde.
Three Drives - Greece 2000 (DJ Shog 2005 Radio Mix)
Ernesto vs. Bastian - Dark Side of the Moon (DJ Shog Remix)Aber der Rest von Ihm ist nicht so das wahre hört sich teilweise etwas billig an naja OK das ist Geschmackssache aber es gibt schlimmere als Shog
greetz Brain
greetz Brain
-
Finde die Mail von Southern lustig.
-
Ich will jetzt nicht irgendwie gefühllos wirken aber es ist ja auch schon seine Schuld ich hab die Serie ab und zu mal auf RTL 2 gesehn und manchmal hat der einen auf ganz vorsichtig gemacht Tiere nicht stören und meistens bei den gefährlichen isser dann zu denen hin hat die teilweise schon belästigt oder mit denen gespielt da musste sowas ja irgendwann mal passieren. Ich mein sogar der hat mal in irgendeiner Folge seine Verletzungen aufgezählt. Der Typ war eh nen bissle crazy.
Naja aber ich denke er wollte den Leuten nur die Tiere näher bringen und es gibt wirklich ein paar von diesen Leuten denen Ihr Leben in dem Augenblick fast egal ist wenn sie die Tiere für Ihre Doku/Film vor die Kamera bekommen.
Naja man wünscht niemanden den Tod indem Sinne R.I.P.
-
Ne nette Scheibe, ziemlich schneller flotter Track und die Vocals bringen irgendwie ein Budda/India/Jungle Touch
in den Track rein und dazu eine drückende Bassline
Es gibt 2 Mixe einmal den Original Mix und den Marcos Euphonic Remix.
Der Original Mix ist viel agressiver vor allem der Bass ist stärker der Marcos Euphonic ist eher was zum abschalten hier sind die Vocal auch mehr zu hören und die Bassline ist nicht so herausstechend.
Artist: Apogee
Titel: Shimmering
Label: Captivating Sounds
Labelcode: CVSA036Mir persönlich gefallen beide Mixe sehr gut
Original Mix :: 5.5/6
Marcos Euphonic Remix :: 5.25/6 -
(1-8 DancefloorFM 143 (Yevgeny Korotkov)).mp3
Das müsste wenn ich das jetzt nicht grad durcheinander gebracht hab Kuffdam & Plant - Summerdream (Paul van Dyk Remix) sein.
Übrigens nen ziemlich geiler Track
http://www.important-records.net/detail.php?id=25725
greetz Brain
-
Für mich diesmal eindeutig "Thomas Datt - Evaporate" im Stoneface & Terminal Mix. Einfach super dieser Track schöne Melodie.
-
Zitat
Original von GambaJo
Früher war das so ein schöner Sarkasmus. Bei den neuen Folgen gehen die zu sehr auf Ereignisse oder Personen aus den USA ein, die unsereiner nicht kennt.Da muss ich dir recht geben
Aber die Szenen die auf Politiker, Stars oder aktuelle Ereignisse eingehn sind meist auch sehr lustig weil da so mancher Star oder Politiker auf die Schippe genommen wird. Teilweise waren die Folgen früher etwas derber aber ich finde die ganzen neuen Folgen sind nicht schlechter sie gefallen mir genauso gut und wie ich finde eine Serie wirklich für jung und alt.
Hoffentlich wird es noch viele Folgen geben. -
Also zu dem Film ich fand Ihn ganz ok.
Cooler Sound, gute Effekte, Schöne Kameraarbeit und schöne Drehorte aber richtig gefesselt hat mich der Film nicht. Die Story ist mir einfach zu 0815 wie sie meist jeder Standard Actionfilm hat.
Hab die Serie auch nie wirklich gekuggt deswegen kann ich da auch nichts dazu sagen was da besser ist.Naja ich steh da mehr auf Actionfilme mit coolen Sprüchen wie bei Bruce Willis Filmen oder welche mit Samuel L. Jackson die meistens ne verworrene und fesselnde Story haben.
Ich geb dem Film malne
4.5/6
-
Bei mir wirds "Parker & Hanson - Let me Be" knapp vor Can't Sleep, Cobra und Capoeira. Man das sind ja alles dicke Scheiben was soll man nur machen
-
Ich hab ja am Ende lachen müssen als die Seekuh den Arbeitsplatz von Homer übernommen hatte. Und dann Burns und Smithers ankommen und es im ersten Augenblick nicht merken das es ne Seekuh ist. Wie die Seekuh da aufm Stuhl sitzt sieht zum kugeln aus
-
Meine Stimme geht an Capoeira knapp vor Elevator Dance off vom John
-
Boahr das ist Trance wie ich Ihn mag zum abgehn.
Es gibt 2 Mixe der eine von Cor Fijneman der andere von Mark Norman.
Mir persönlich gefallen beide gut besonders der Cor Fijneman Remix der von Mark Norman sagt mir nicht so zu is mirnen bissle zu eintönig und einfallslos.
Dafür fetzt der Cor Fijneman Remix die komplette Hütte.
Pumpende Bassline, geile Sounds und Effekte, Super MixMark Norman Remix :: 4/6
Cor Fijnaman Remix :: 5.75/6Ist übrigens am 12 Juni auf Blackhole rausgekommen.
-
Happy Birthday,
Auf schöne viele weitere Jahre im Besten Forum auf diesem Planeten
-
Juhuu Sonntag wirds lustig.
Was ich einfach an den Simpsons so liebe ist der herrliche Humor und das immer mal auch auf aktuelle Themen eingegangen wird die dann meist auch auf die Schippe eingegangen wird.
Teilweise sind Szenen auch so wie sie im wirklichen Leben sein könnten
Einfach Super diese Serie ich hoffe sie wird noch sehr viele Jahre witer gezeichnet
-
-
Das Original ist super, so gefällt mir das mit Hübbel Factor
Es gibt von dem Track nochn vs. Deepsky feat. Jes - Ghost Mix und der ist ja mal der Oberburner hab Ihn als guten Mitschnitt Release davon gibt es wohl nicht.
Original Mix :: 6/6
-
Zitat
Original von GambaJo
Auf Marcel Woods "Signed, Sealed And Delivered (It`s Yours E.P.)" gibt es jetzt Advanced (Bits & Crushed Mix).Und der geht gut ab
Den Mix finde ich jetzt nicht über aber schlecht isser auch nicht. -
Also der Tracl ist wirklich super und der Signum Remix den ich vor kurzem gehört hab ist wirklich der Hammer.
Above & Beyond - Can't sleep (Original Mix) :: 5.5/6
Above & Beyond - Can't sleep (Maori Remix) :: 5.6/6
Above & Beyond - Can't sleep (Ian Carey Vocal Mix) :: 4.5/6
Above & Beyond - Can't sleep (Atb Remix) 4/6
Above & Beyond - Can't sleep (Daniel Kandi Remix) 4.5/6
Above & Beyond - Can't sleep (Signum Remix) :: 10/6greetz Brain
-
Outer Limits
Ich bin heute immer noch begeistert über diese Serie. Habe die immer aufgenommen und viele im Fernsehen gesehn. Kenne fast alle Folgen der 7 Staffeln. Die alten aus den 60ern wollt ich auch schon immer mal sehn ich weis aber nicht obs die auf deutsch gibt.
Einer meiner Lieblingsfolgen ist zum Beispiel "Der rote Knopf", "Halluzination" oder die "Superbombe" Manche Folgen waren auch nicht so das wahre aber die meisten Folgen sind sehr spannend und das Ende ist so wie man es nicht erwartet.
Meistens geht für die Menschen schlecht aus.
Und dann immer der nachdenkliche Schlusskommentar ala "Die Menschen sollten besser aufpassen was sie machen" oder soAuch wenn die Serie schon älter ist finde ich sie relativ gut gemacht für diese Zeit und das wichtigste sind ja immer noch die genial verrückten Stories mit Aliens, Robotern und Verschwörungstheorien.
Fast alle Folgen sind kleine Geschichten und haben nicht miteinander zu tun aber es gibt in einer Staffel immer mind. eine Folge die auf andere Folgen eingeht diese Folgen sind meist auch sehr spannend.
Outer Limits ist für mich einfach eine der besten Serien der 90er und eine der besten ScienceFiction Serien. Das ganze Raumschiff Enterprise, Stargate und weis ich was Zeugs hat mich nie wirklich interessiert.
Akte X fand ich aber ganz gut.
-----------------------------Und noch das Intro aus den 60ern einfach super für damals.
Klick Mich wenn du dich traust!greetz Brain
-
-
Also ich finde den DJ Delicious Mix am allerbesten besser sogar als das Original der hat nen super groove drauf und pusht richtig geil. Gefällt mir verdammt gut
.
Der Estuera Mix is echt etwas komisch finde den irgendwie auch zu schnell passt nicht zu Ihm.DJ Delicious Remix :: 6/6
Estuera Remix :: 3/6
Extended Mix :: 5/6
Dub Mix :: 5,5/6