Beiträge von Motherbr@in

Hier wurde ja schon das meiste gesagt.

Marco V ist einer meiner Lieblings DJs alles was von Ihm kommt hat denn Abgehfaktor hoch 10.

Sein techiger pumpender Style ist einfach nur herrlich und ich mag seine Tracks eigentlich alle.

Besonders Simulated ist eines meiner lieblingstracks von Ihm.

Hab die Tracklist gefunden! :D

1. Faithless - Insomnia
    2. Marcel Woods - Cherry Blossom
    3. Marco V - Red Blue Purple
    4. Primer - Everlast (Fire & Ice Remix)
    5. Marco V - Calling The Shots (Original Mix)
    6. Jowan - Overflow (Original Mix)
    7. Mojado - Naranja (Dimitri Andreas Vision)
    8. Frysky Warlock - Trespasser (Original Mix)
    9. Joonas Hahmo- Fusion

greetz Brain

@ Marp Colorblind ist echt ein schöner Track zum Depri sein oder zum entspannen oder einfach nur um über was nach zu denken.

Mein momentaner Favorit ist "Way Out West - Don't forget Me"
    Habe den Track letztens bei der Serie "Grey's Anatomy" gehört fand den einfacj nur süperschön gibt davon auch nen supergeilen Trance Mix von Rilex & Durant.
    Kann euch die Serie nur empfehlen is auch meist sehr gefühlvolle Musik dabei von eher unbakannten Bands die es aber drauf haben.

Movie: Grey's Anatomy
    Artist: Way Out West
    Song: Don't Forget Me

There's just one thing that I need to say
    Before I close my eyes and walk away
    There's just one thing that I need to feel
    Before I walk away against my will

There's just one thing that I need to hear
    Before I walk away for the last time
    There's just one thing that I need to see
    Before I take this chance and set us free

Don't forget me
    Don't regret me
    Don't suspect me
    Don't neglect me

The memory of this still reminds me of you
    The memory of this still reminds
    And that is where youýll find me

Stars in your eyes
    Did you take the time to realize

Can you count the stars in your eyes?
    Did you take the time to realize?

There's just one thing that I need to say
    Before I walk away
    There's just one thing that I need to feel
    Before I walk away against my will

Don't forget me
    Don't regret me
    Don't suspect me
    The memory of this still reminds me
    Don't neglect me

The memory of this still reminds me
    Stars in your eyes
    Did you take the time to realize?

-

greetz Brain

Also der Track bei "DJ W" heisst Marco V - Red Blue Purple.

Der Track der von Menno gespielt wird kommt mir sowas von bekannt vor nur fällt mir der Name nicht ein.

Die anderen Tracks kenn ich leider auch nicht. Würd ich aber auch gern wissen weil die nämlich fett sind. :D

greetz Brain

Sisha rulez wir haben früher mal öfter zu 3-4t zusammen schön chillig geraucht :)

Hatten ne ganze Kiste voller Tabak 10-15 Sorten Kirsch,Banane,Apfel, Lakritz usw.

Hät mal wieder Lust jetzt wo ich das hier so les.

greetz Brain :D

Die beiden Filem sind schon Hammer. Der bekannte verrückte humoristische Stil von Tarrantino.

Fand seine Filme schon immer cool die ham irgendwie was das sie meist übertrieben sind merkt man auch das sie oft eher zum lachen und nachdenken bringen sollen.

Naja manche denken ja Tarrantino wärnen Psycho :D

Meine Lieblingsszene is ja immer noch die wo Uma mit der Tussie kömpft die mit der Augenklappe die Beide voll fertig sich im Griff haben und sie dann was babbelt ich weis nicht mehr genau was und dann Ihren erlernten Augenrausreis Trick benutzt. :happy: Blutig!

Zitat

Original von Chill-R
    Nja, vielleicht sollte ich das auch mal live irgendwo hören, nur das Problem ist das es in meiner Gegend keine Trance-Events gibt. Ich bin aus meinem Bekanntenkreis fast der Einzige der sowas hört....Naja, mal sehen vielleicht gibt`s ja bald mal die Möglichkeit irgendwo hinzukommen.

Live rockt der Track das haus einfach der Hammer! :D

Nach der obergeilen Party am 6.10 steht auch schon wieder die nächste TC Party an.

Hier die info's:

10.11.2006 TECHNOCLUB pres.: „The Big Bang Night“ – 26 Years of DJing Talla 2XLC vs. 20 Years of DJing Diggerman @ U60311, Frankfurt

Schon mehr als ein Vierteljahrhundert prägt Talla 2XLC die internationale Clubszene. Nicht jeder weiß, dass Talla als erster Anfang der Achtziger elektronische Soundz als „Techno“ klassifizierte und damit der weltweiten Bewegung den Startschuss erteilte. Nun feiert er mit euch und seinen DJ-Friends das 26jährige DJ-Jubiläum in seinem legendären Technoclub. Hinzu kommt noch Diggermans 20jähriges hinter den Turntables – perfekt ist ein einzigartiges Feiererlebnis für alle im U60311, einem der schönsten und bekanntesten Clubs Deutschlands!

Als Gäste hat sich Talla dieses Mal eingeladen:

John O`Callaghan, der mit seinem Projekt Inertia – „The Chamber“ den internationalen Durchbruch schaffte und der seitdem wie am Fließband Top-Produktionen und –Remixe z.B. für Acts wie Dogzilla oder Agnelli & Nelson abliefert. Einen Stammplatz in den Cases aller Big Names wie Tiesto, Armin van Buuren oder Paul van Dyk, mit dem er auch schon zusammen an den Decks stand, hat der Ire somit sicher. Nach Gigs in Australien, Kanada oder im „Gatecrasher“ rockt er nun den TC für euch.

Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden, die beiden einzigartigen Entertainer aus dem Ruhrpott, die bei ihren trancigen wie treibenden Sets immer voll mitgehen und mit der Partycrowd feiern. Im Technoclub stehen sie nun gemeinsam an den Plattenspielern. Ein hoher Spaßfaktor wie auch Gänsehautmomente sind bei diesen beiden Profis garantiert!

Tillmann Uhrmacher, der mit seiner Kultsendung MaxiMal (auf Radio Sunshine Live) Musikgeschichte schrieb und schreibt. Mit seinem aktuellen Hit „The Pride In Your Eyes“ wurde er von Paul van Dyks Vandit-Label gesignet.

André Visior, seines Zeichens Technoclub-Resident, rundet den „Talla 26 Years Floor“ ab. Wie immer hat er die neuesten und besten Trance-Tunes in seinem Case!

Auf dem zweiten Floor feiert Sunshine Live-Kultmoderator Charly „Diggerman“ sein 20jähriges Jubiläum hinter den Turntables. Zusammen mit ihm sorgen Mario Dali, Bluefire sowie Urgestein Ulli Brenner, bekannt aus Paramount Park und Dorian Gray, für den richtigen Sound.

Freitag, 10.11.2006 Technoclub @ U60311 - Roßmarkt - Frankfurt City

THE BIG BANG NIGHT - TEN DJs on TWO FLOORS

“Talla 26 Years Floor”:

TALLA 2XLC (TC founder)
    JOHN O`CALLAGHAN (Discover Rec., Ireland)
    ALEX M.O.R.P.H. b2b WOODY VAN EYDEN (Bochum)
    TILLMANN UHRMACHER (Sunshine Live MaxiMal, Vandit Rec.)
    ANDRE VISIOR (TC Resident, Breeze Rec.)

“Diggerman 20 Years Floor”:

Diggerman (Sunshine Live)
    Mario Dali
    Ulli Brenner (Paramount Park)
    Bluefire

22.00h - open end

parking: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos:
    http://www.technoclub.tc
    http://www.u60311.net

Ich werd wohl wie immer am Start sein.
    Freu mich schon auf John O'Callaghan und Alex Morph. :D

greetz Brain

Boahr Hammer das ich dazu noch nichts geschrieben hab.

Also erstmal zu Maximus der Track baut sich erstmal sehr schön auf und dann kommt nach ca. 1:50 diese abergeile Melodie man wie ich diese Melo mag HAMMER!

10/6 :huebbel:

Zu Anno Domini
    Ein düster angehauchter flotter Track sagt mir nicht so zu wie Maximus deswegen nur 4.5/6

Zitat

Original von Cold Blue
    Das ist der Ralph, der geht immer so gut ab!! Macht immer Spaß dem zuzugucken. :)
    Ist auch super nett und sympathisch!
    Gestern im U haben die beiden ein super Set hingelegt, bisher das beste von ihnen, was ich erlebt habe!

Jo auf jeden ham sehr sehr geile Tracks gespielt. 4 Eigenproduktionen dazu auch noch Are you Fine?, Kiksu, Made of Sun und der 4te fällt mir nicht mehr ein. das Ronski Speed Mashup von EOS und Satellite war die Krönung, das kommt im Club richtig geil :D

Also erstmal zum U60 soviel wurde garnicht umgebaut aber jedenfalls isses jetzt mal gemütlicher alles schön mit Lederstühlen, -bänken, -Couchen.

Die Sets waren der Kracher schlechthin.

Bin um 11:30 angekommen und dann nachnem kleinen Drink kam auch schon Simon der gleich voll gebrettert hat und auch die F16 im U fliegen ließ. Hammer Set!!!

5.5/6

Dann kam Talla. Und ich muss dazu sagen ich hab bis jetzt nurne Handvoll Sets von Ihm Live gehört aber dieses Set war das beste was ich von Ihm bis jetzt gehört hab viele gute aktuelle Scheiben und zwischen durch auch mal Klassiker.

6/6

Und dann kam Kyau & Albert die mehr mit etwas ruhigeren Track mehr Vocals und ab und zu etwas elektroiderer Tracks überzeugten.

5.75/6

Andre Visior hat mir überhaupt nicht gefallen war mir zu viel bumbum und eintönig vll lags auch nur daran das ich nach 5Std. tanzen einfach nur fertig war und ich mich erstmal schön aufne schöne Ledercouch niedergelassen hab.

In den 3 Sets waren wohl die besten Tracks des letzten halben Jahres vertreten + ein paar alte Klassiker meist als Remake's oder Mixes und natürlich ein paar Eigenproduktionen.

Ich hoffe die Sets wurden recorded würde die gerne haben.
    Aber ich freu mich schon hab da ne Kamera aufm Staiv gesehn wird also wohl nen Video geben.

greetz Brain

Kann mir mal einer sagen wer von den Beiden der Schwarzhaargie ist?

Der ging ja im U heute mal Hammer ab ich hab schon Angst gehabt der haut den kopp gegen die Turnies. :D

Vll auch ein paar Vocale geschluckt naja will hier nichts unterstellen auf jeden Fall war es einmalig die Performance und das geile Set.

Unter anderen das Ronski Speed Mashup und natürlich Are you Fine?, Made of Sun, Kiksu und noch einige andere Burner.

Also ich kann euch sagen bis spät. 24 Uhr is der Laden voll wenn was großes ansteht das war beim Paule auch so. Also zuviel Zeit sollte man sich nicht lassen.
    Ich werd wohl gegen ca. 22Uhr los gehn is ja gleich um die Ecke sozusagen. :D

@ Tiesto-Fan: Wenn du von der Hauptwache hoch kommst siehste auf der anderen Straßenseite ne große Einkaufsmeile die "Zeil" du musst genau in die andere Richtung da steht dann ein kleines Häusschen mit 2 Türstehern und Gitter sieht aus wienen Eingang in die Kanalsition isses aber nicht. :P
    Kuggst du hier: http://www.u60311.net/anfahrt.php?screen=big

Ich freu mich schon riesig Jungs. :D

greetz Brain

So hab jetzt beide Staffeln gesehn und nun habe ich mir gestern per Stream die erste Folge der 3ten Staffel angekuggt also nach der kraasen 2ten Staffel hätte man wohl nicht noch spannender werden können aber doch die 3te Staffel scheint noch besser zu werden so war es ja auch bei dem Wechsel zur 2ten die 1ste war wenn ich jetzt zurück denk fast schon langweilig :D (Scherz)

*Spoiler*
    Naja ich kann nur eins sagen die neue Folge is der Hammer und nach dem Michael mit Walt sone Scheiße abgezogen haben. Michael hat nicht nur einen Fehler gemacht sondern auch noch den Anführer der Anderen freigelassen. Naja und die Zukunft für Jack kate & Sawyer sieht jetzt erst mal nicht sehr roßig aus als Versuchskaninchen. Ich bin ja noch auf sovieles gespannt was es mit dieser Statue auf sich hat und der kleinen Stadt und den ganzen Stationen der Dharma Initiative

Nochn kleiner Tipp von mir: http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite
    Ziemlich krass was es da teilweise für Theorien gibt und ausserdem viele Informationen über Charaktere, Orte usw.

greetz brain

@ WorlTrance mir kommts aber so vor als kommen die ganzen Würmer usw für MSN und Yahoo ich habe bis jetzt jedenfalls noch kein Virus über ICQ bekommen zwar schon irgendwelche Bots die mich angelabert haben hab die aber gebannt oder so und die sind eher selten.

Ich benutze Miranda damit kann ich auch mit Google Talk Usern chatten glaub ich jedenfalls da ja Google Talk auf Jabber Protokoll setzt.

Problem is halt das ICQ nach wie vor nunmal jeder hat sonst würde ich auch eher Jabber benutzen. :)

Zitat

Original von Southern
    Wippenberg Rmx ist auch nicht übel. Hat coolen Groove. Wenn dann würde ich mir sogar diese Pressung kaufen. Aber da ich bei Kontor nix kaufe, bleibt die Platte beim Plattendealer.

greetz West :)

Wobei auf der kontor Pressung die besten Mixes drauf sind wie Ich finde :D

Naja das wird noch dauern solange die Chefs da oben nicht umdenken GELD zählt nun mal mehr als das es den Mitarbeitern gut geht schlie?lich fahren die ja mit Ihrem Benz zu Ihrem dicken Haus.
    Deswegen mag ich auch eher kleinere Betriebe da kennt man den Chef meistens besser und der Chef hat einer größere Bindung zu seinen Angestellten, er sieht was geleistet wird und hat mehr Respekt als einer der oben im 10ten Stock sitzt und die Leute nur noch aus dem Bewerbungsgespräch sitzt

Das ist doch genau das gleiche wie mit dem Klima alle Zeitungen usw. schreiben Klimaerwärmung man nichts dagegen tun. Firmen wollen was dagegen tun machen aber kaum was.
    HALLO die Techniken sind da zum Beispiel im Autobau (Wasserstoff/Gas/usw.) wieso wirds nicht gemacht? GELD keiner will paar Millionen ausgeben und nachher issses nen Schuss innen Ofen. Aber offiziel heist es natürlich es sei noch nicht ausgereift ich frag mich nur wo die ganzen Prototypen herkommen die super fahren.

Benq Handys ham mich nie wirklich interessiert trotzdem bedauer ich die Situation für die Mitarbeiter das ist einfach nur Müll was die da abziehen.

Da war doch mal sowas von der T-Com oder so wo die paar tausend Mitarbeiter entlassen haben obwohl die mehrere Millionen € Gewinn machen
    ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/67280 )

Ricke hatte bei der Vorlage der Quartalszahlen im November darauf hingewiesen, dass die Gewinne aus 2005 und der geplante Stellenabbau nichts miteinander zu tun haben. Es seien die Gewinne aus der Vergangenheit. Jetzt "geht es darum, die Telekom zukunftssicher zu machen".

tztztz

Zum Thema Arbeitsplatz ich hab mal nen Projekt für die Schule letztes Jahr gemacht es ging um Lidl und die Arbeitsbedingungen das is es auch nicht grade schön klar besser als manche Arbeitsplätze in China oder 3te Welt.

Naja auf jeden Fall mussen die teilweie nur mit 2-3 Mitarbeitern in einer Filliale arbeiten zudem haben sie Auszubildene sehr ausgenutzt sprich nen ganzen Markt voll Auszubildene und das wurde dann als Ausbildungsprojekt bezeichnet. Und noch einiges mehr womit Mitarbeiter unter Druck gestzt wurden sonst würden sie gefeuert.

Heute ist das meiste beschriebene nicht mehr aktuell weil sich ver.di eingesetzt hat aber teilweise ist es da immer noch sehr übel.

Damals war ich auch ver.di die ham mir das erzählt sehr sehr krass was da abgeht in den Discountern.

Schlecker zum Beispiel ist noch krasser die hatten vor 2 Jahren noch nichtmal nen Telefon im Laden oder Toiletten und meistens war ein Laden nur mit einem Mitarbeiter besetzt.
    Oft wurden die dann überfallen und der Mitarbeiter musste dann zum nächsten Telefon latschen um die Polizei zu rufen. Ziemlich krass

Für diese Probleme hat sich ver.di aber auch eingesetzt und mittlerweile sind auch dort die meisten Probleme beseitigt.

Naja die da oben können nie genug bekommen und ausserdem kanns der Firma nie genug gehen schließlich sollen die Aktionäre ja auch was davon haben.

Man müsste mal auf die Straße gehn aber ohne Gewerkschaft die sowas mal in die Hand nimmt geht das zur Zeit ja noch nicht die Leute lassen sich das gefallen. Ich persönlich würde gerne für meine Rechte kämpfen nur zum organisieren wie ne Demo hätte ich wohl nicht die Möglichkeiten aber gerne würde ich eine unterstützen mit meiner Anwesenheit :)

In Frankreich/Italien/Spanien die wehren sich gegen so manches da hat Deutschland noch was zu lernen.
    Verarscht werden wir eh genug.

In nächster Zeit wird sich wohl erstmal nicht so viel ändern

greetz Brain

Ich hab mal vornem Jahr nen Bericht bon Bizz gesehn da hatnen Landkreis sich Bürostühle im Wert von 1-2 Millionen gekauft ja richtig 1-2 Millionen.

Begründung war das man auf den paar tausend € teuren Stühlen besser sitzen könnte als auf den nur paar hundert € teuren Chefsesseln.

Zitat

Original von milhousinho
    Kyau & Albert sind in den letzten Jahren auf meiner Beliebtheitsskala ganz weit nach oben gerutscht.

Kiksu und vor allem Are you fine? sind absolute Bretter.

Trance @ it's finest made in good old Germany. :yes:

Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich kenn die Jungs jetzt auch erst seit ca. 1 1/2 Jahren davor hab ich sie bewusst nie gehört und mittlerweile vergöttere Ich Ihren Sound.

Meine Lieblingstracks von den Beiden sind:

Made of Sun
    Kisku
    Velvet Morning
    Are You Fine?
    Walk Down

und der Remix von Oceanlab - Sirens of the Sea

btw: Ich freu mich schon auf den 6.10 die Jungs live zu sehen/hören. :D

greetz Brain

Ich bin zwar noch nicht so alt aber habe damals nen Amiga geschenkt bekommen und dadurch kenn ich auch so manches Spiel hatte hunderte Disketten fürn Amiga vom Flohmarkt damals geschenkt bekommen.

Unter anderem Rambo, Terminator 2, Flipper 3D (4Disketten - 2zum laden zum spielen - und sah aus wie das Windows Flipper), Giana Sisters und Sim City 1.
    Ja das waren noch Zeiten und danach war ich Command & Conquer Freak was ich heute immer noch bin jeden Tei und jedes Addon gespielt. :D

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Passt vll nicht ganz hier hinein doch ich möchte euch das nicht vorenthalten.

Hab gestern ne kostenlose Version von Siedler von Catan gefunden is nen sehr guter Abklatsch und macht nen Haufen Spaß.

6MB groß, Zogge das momentan öfters.
    http://www.s3dconnector.net/

greetz Brain

Zitat

Original von GambaJo
    Habs gerade ausprobiert:

Miranda direkt nach dem Download mit Verbindung zu ICQ und MSN (keine weitere Plugins installiert) hat ca. 9 MB

Trillian mit den gleichen Verbindunegen 3 MB.

8o

Als ichs damals getestet hab hat es 35MB im Speicher belgt hmm was hab ich da runtergeladen :dead: