Beiträge von Motherbr@in

Also finde die Platte schon ziemlich gut.

Und auch Enchant geht gut ab verhleichbar mit SvD Sachen würde ich sagen vor allem weil die Atmo sehr viel düsterer ist. Mir gefällts ist wohl aber Geschmackssache.

Aber beide Tracks sind Top.

Skywalker: 5.5/6
    Enchant: 5/6

greetz Brain

Hier fehlt doch noch jemand :p

Er ist glaube ich kein DJ im herkömmlichen Sinn aber seine Tracks sind fast alle der Überhammer. Oder? Ich hab jedenfalls kein Foto am Plattenteller in Erinnerung.

Ich denke Faithless kennt wohl auch jeder :gruebel: .

Ich persönlich bin durch den Track "God is a DJ" das erste Mal damals mit Trance in Berührung gekommen, dafür kann ich Faithless nur danken :happy: .

Und was ich umso erstaunlicher finde das seine OberHammerTracks "God is a DJ", "We Come 1", "Insomnia" irgendwie bei allen ankam ob Kommerzi oder Anspruchsvoller Trance Hörer oder der Standard MTV Mensch damals stand die Zeit auf Faithless :D . Und selbst heute noch sind diese Tracks einfach Klassiker schlechthin

Man sollte vll auch noch die geilen Musikvideos von Faithless hervorheben die fand ich immer sehr geil.

Ich finde auch das KEIN Remix, Remake, Cover oder sonstwas an die geilen Original Tracks herankommt.

Es gibt noch weitere geile Tracks von Faithless zur Zeit höre ich zum Bsp.: "I want More" sehr gerne.

greetz Brain

Tja so kanns kommen da kuggt man innen Briefkasten dienstag morgens und man hält nen dicken Brief vom Bund inner Hand. :D

Da hab ich mir schon so was gedacht weil der letzte Brief vom Bund auch schon 2 Jahre her ist. Nun muss ich zum 6.12 zur Musterung.

Bin noch so unentschlossen Zivildienst habe ich auf jeden Fall garkeinen Bock is doch bestimmt voll langweilig und voll die Assijobs erledigen und sinnlos Zuhause rumsitzen will ich auch nicht habe nämlich imoment keine Ausbildung etc.

Also wär der Bund eine gute Alternative und interessieren tut's mich auch ausserdem wird man fit gemacht und diszipliniert :p
    Auch wenns anstrengend wird was ich denke wirds bestimmt auch irgendwie geil sein die ganze Technik usw. .

Also Ich denke wenn ich nicht gerade ausgemustert werde, werde ich den Wehrdienst durchziehen, hab da schon so manche lustige Geschichte von nem Kumpel erzählt bekommen. :happy:

Was meint Ihr? Und wie war eure Zeit beim Bund?

greetz Brain

Hab mir den Film auch gegeben einfach nur Lustig. Ich fand ja schon die Show auf Viva oder wo die lief richtig geil aber das einfach nur geil.

Auch wenns teilweise schon ziemlich dreckig zur Sache geht.

Kasachstan is tooooooolle Land, alle anderen Länder werden von Mädchen regiert. :D

Zitat

Original von Guitar
    OMG, der Blake Jarrell Remix übertrifft meine Erwartungen noch um Längen 8o!

Zugegeben, die Vocalschnipsel-Spielerei ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber die Instrumentierung ist einfach genial und verpackt die einzigartigen Vocals in ein zum Heulen schönes Gewand - Höchstpunktzahl und darüber hinaus einen Platz in der Top 10 2006 so gut wie sicher!

:huebbel:

dito gefällt mir auch sehr gut is irgendwie alles nen ganzes Stück fröhlicher und total chilig und ich liebe diesen genialen verrückt zusammengestzten Vocalschnipsel der aber genau in das Gewand des Tracks passt.

Der Remix hat mich auch total geflasht.

Ist euch mal im Blake Jarrel die tiefe Stimme bei den ersten 2 Vocalstellen aufgefallen hört sich irgendwie lustig an, is mir erst nicht aufgefallen.

Hinter Assure verbirgt sich Joris van der Straten den vielleicht schon einige durch seinen Remix von "Coburn - We interrupt this Program" kennen.

Ich glaub von dem jungen Mann werden noch einige geile Tracks kommen.

Der Track ist auf Captivating Sounds ( CVSA038 ) am 3. Oktober 06 erschienen.
    Auf der Platte ist auch noch ein Mix von Leon Bolier zu finden.

Der ganze Track fängt schon mit einer ziemlich harten Bassline und die erste kommen ein paar Effekte hinzu dann nach der ersten Minute kommt ein fluffiger kleiner Melodie Schnipsel hinzu. Nach 2:50 kommt ein richtig geiler Break mit einer Klaviermelodie und einem richtig geilem Synthie??? Effekt und der schaukelt sich dann mit dem Bass ganz schnell hoch bis alles wieder wie vorher ist.

Mir gefällt der Track richtig gut.

Original Mix: 5.25/6

Also kenne nur den Original mix und den Gabriel & Dresden Mix.

Und anscheinend bin ich einer der wenigen dem der Gabriel & Dresden Mix sehr geil findet. Durch den bin ich eigentlich auch erst auf den Track gekommen das original finde ich zu lasch gefällt mir überhaupt nicht.

Original Mix: 3,5/6
    G&D Mix : 5.5/6

TAKE ME HOME, With YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :huebbel::D

Also Sorry aber Until Monday ist doch eine der geilsten Scheiben überhaupt.
    Und der passende John Askew Mix ist nochmal ein Grund mehr für die geniale Scheibe.

Linking People und Through your Eyes gehn auch ziemlich gut ab aber Until Monday is meine Lieblingsscheibe vom Giuseppe :D

greetz Brain

Habe 2 mal an einem Spendenmarathon teilgenommen wo für jede Runde nach Anzahl der Unterschriebenen Firmen/Sponsoren je 1-2 € gespendet wurde bin immer so 12-13Runden gelaufen also pro Firma ca. 10-20€.

Das Geld ging an eine "Multiple Skelerose Stiftung" .

Mit der Winterzeit kann ich eigentlich ünerhaupt nichts anfangen obwohl ich eigentlich ein mensch bin der es kalt mag :D

Aber ich komm morgens nicht aussem Bett immer diese ständige Müdigkeit und immer so dunkel und dann die ätzende Heizungsluft überall.

Ach da bin ich froh das man im Winter mal wieder Sachen zuhause machen kann die man im Sommer nicht so oft macht. :aha:

Richtig schönes Ding!

Das ganze ist auf Shiva Records (Shiva004) erschienen

Der Track der "Finding Home" heist finde ich garnicht mal so toll dafür sollte man die anderen Beiden Tracks besonders hervorheben zum einen wäre da "Re Load" und zum Anderen "Escape". Vor allem sollte man sich die Beiden zuletzt genannten Tracks unbedingt anhören wenn man auf Gitarrenmelodien steht

"Finding Home" ein sehr flotter Track der mich aber nicht wirklich begeistert. Hört sich irgendwie zu sehr nach dem "Kommerz House Müll" von MTV/Viva an
    Mir gefällts wie gesagt nicht.

"Re Load" Ein sehr rockiger Track mit richtig geiler E-Gitarre. Besonders geil an diesem Track die einsetzene Gitarrenmelodie ab 3:53.

"Escape" ist da schon sehr viel ruhiger. Nach ca. 3:30 min wird der Track richtig schön atmosphärisch ruhig. Auch hier setzt eine geniale Gitarrenmelodie ein nach ca. 4:48. Hört sich bissle nach Jonas Steur an die Melodie finde Ich.

Finding Home: 2/6
    Re Load: 5.5/6
    Escape: 5/6

greetz Brain

Zitat

Original von ATB_Fan
    Ich find auch die Frau hat ne super Geile stimme.... 8)

Zum Beispiel

Das Lied von Mr Sam wo sie singt kling hammer Geil!!

So auch mein Senf dazu gegeben! :D

Du meinst wohl "Insight" oder ? gefällt mir auch sehr gut besonders der T4L Remix.

Und wohl einer der geilsten Tracks der Trance wohl nicht besser präsentieren könnte als "Just Be"

Sowas von geil!

Zitat

Original von deed
    mr sam - lyteo im rank 1 remix is sehr geil ... aber sonst ... :hmm:

Jo auf jeden Fall

aber auch noch zu erwähnen wert währe

Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Insight (T4L Deep Impact Remix)

Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Split (Jonas Steur Remix)

Besser könnte man es nicht ausdrücken.

Doch ich muss mal auch etwas dazu sagen.

ATB's goldene Zeiten sind zwar auf jeden Fall erstmal vorbei aber seine frühereren Tracks und besonders manche Remixe sind heute noch Top es hat dann zwar spürbar nach gelassen und die ganzen neueren Produktionen fand ich alle nicht so toll ausser Summer Rain das fand ich garnet mal schlecht.

Naja ob vll ATB irgendwann nochmal richtig positiv auffallen wird und zur damaligen Bestform auflaufen wird ist zwar höchst ungewiss vor allem weil zum Ende seines damaligen Erfolges kaum noch neue Ideen kamen seine Tracks hören sich fast immer gleich an auf den Alben hat man dann immer mal wieder Tracks gefunden die positiv herausgestochen sind weil sie mal etwas anders als sonst waren

Aber Andre das möchte ich mal behaupten hat dazu beigetragen genauso wie Talla und B&J damals das Trance auch an Leute gebracht worden ist die nur HipHop und Co damals kannten und einige Leute genauso wie mich zum "Underground" Trance gebracht haben. Auch wenn die ein oder andere Produktion kommerziel oder kommerziel angehaucht waren sind so einige Tracks noch heute richtige Burner unter den Klassikern.

greetz Brain

Sehe ich genauso wie Reason.

War etwas früher vor 3-4 Jahren mal überzeugter Nokia User damals als sie noch Handys im bekannten Design entwickelt haben doch dann kam von Nokia nichts wirklich gutes nur noch nicht gut umgesetzter SchnickSchnak.

Ich kam dann durch Providerwechsel dazu mir nen neues Handy zu besorgen und da ich damals viel gutes über Sony Ericsson gehört habe und damals das K750i so gehyped worden ist weil es einfach geil ist griff ich zu.

Das gele daran ist einfach die Bedienung an allen SE Handys ist fast gleich und die ist auch sehr gut dann hat man immer nochne gute Handykamera dabei die gute Fotos macht zwar keine Profibilder aber für kleine Abzüge oder ähnliches reicht es völlig

Jetzt habe ich momentan ein W810i und bin immer noch sehr zufrieden.
    Einfach ein gutes Allzweckgerät

Zitat

Original von Reason
    ich persönlich sage Trancer... aber is der begriff "Raver" eigentlich unter den Trancern noch gängig?

Also ich habe das Wort Raver länger nicht mehr gehört ich verbinde das irgedwie nicht mit Trance irgendwie verbinde ich Raver immer mit zugedröhnten Leuten die bis mittags tanzen also eher als Beleidigung.

Trancer! :D