So grade Zugfahrt gebucht ![]()
Vll fährt ja auch jemand mit dem Zug der kann ja mal bescheid sagen.
03.03.2007: Frankfurt(Main)Hbf 13:29 - Utrecht Centraal 16:56
04.03.2007: Utrecht Centraal 08:32 - Frankfurt(Main)Hbf 12:13
So grade Zugfahrt gebucht ![]()
Vll fährt ja auch jemand mit dem Zug der kann ja mal bescheid sagen.
03.03.2007: Frankfurt(Main)Hbf 13:29 - Utrecht Centraal 16:56
04.03.2007: Utrecht Centraal 08:32 - Frankfurt(Main)Hbf 12:13
Noch ein kleiner Tipp für alle die mit dem Zug fahren. Bucht über das Internet und bucht mit Sparpreis 50D damit spart man 50% man is zwar auf den gebuchten Zug gebunden aber das ist kein Problem denke ich. Ich spare immerhin 90€ damit.
WoW, das hört sich ja Wahnsinnig interessant an. Für die paar Tage ja schon echt der Hammer ![]()
Ich will mal die Spinne sehn! ![]()
Was machst du eigentlich 8Monate in Australien Urlaub oder was genau?
Frohe Weihnacht und ein besonders geiles Silvester freu mich schon über neue Berichte von dir interessiere mich auch sehr für andere Länder und deren Kultur da is sowas hier immer sehr interessant ![]()
greetz Brain
Naja man kann das so sehn und so ![]()
Ich finde besonders Tiesto triftet etwas in das hochnäsige kommerzige ab.
Wobei er keine schlechte Musik macht nur in letzter Zeit hat er etwas nach gelassen und seinen Marktschreier könnt er auch mal in Rente schicjen
Paul will einfach nur feiern und kommt mir sehr neutral vor.
Und Armin ist sehr engagiert in der Trance Szene ist immer auf sehr vielen Events präsent (Komm doch mal nach DE
) und gibt sich sehr bescheiden wie ich finde.
Naja back2Topic ![]()
Nene scheint irgendwie normal zu sein 2 Kumpels bon mir ham auch Briefe bekommen das scheint zu Weihnachten normal zu sein *rofl*
Als ich 8 Jahre alt oder so war fand ich den Track megageil aber schon ein paar Jahre nur noch schrecklich. Das Rework von Mark norman kenne ich jetzt nicht.
Finde den Track schon ziemlich geil auch wenn es anfangs wie schon gesagt
ziemlich Minimal ist aber wenn es dann zur Mitte hingeht einfach nur
Hammergeil wie der Track nach oben drückt mit diesem geilen Sound der
Name sagt es ja schon was euch ungefähr erwartet. ![]()
![]()
Ich gebe mal
Original Mix: 5.5/6
Mal kuggen ob da noch Remixe kommen.
greetz Brain
Wie krass ist dass den ich kenn persönlich nur meinen Onkel dem mal ein Außenspiegel abgebrochen wurde aber das was bei dir abgeht würd mich ja schon sehr wütend machen. ![]()
![]()
Wäre ich an deiner Stelle würde ich mir irgendsonen Bewegungsmelder fürs Handy besorgen und wenn die Typen wieder auftauchen Ihnen ordentlich den A**** aufreissen.
Oder Karosserie unter Strom? per Fernbedienung ausschaltbar!
Ne aber irgendwas musste ja da mal machen wenn die weiter und weiter machen das wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein so oft wie da bei dir schon was war.
Ronald van Gelderen - Realize
Probier doch mal die Anjunabeats Reihe Vol. 1-4 die CDs sind immer ganz fluffig ich denke das könnte dir gefallen. ![]()
![]()
Wie schnell sind denn die Karten da weg hat da jemand Erfahrungswerte? ![]()
Jonas Steur ![]()
Na Toll was machen denn die Leute ohne Kreditkarte? ![]()
![]()
![]()
Ich hasse Kreditkarten!
Bin dann wohl auch dabei kann aber noch nichts 100% sagen. Das line-Up spricht mich ja schon ziemlich an wird wohl "hart" zur Sache gehn ![]()
Hab mich eben auf der Bahn Seite 1 1/2 Std rumgetrieben um den günstigsten Preis zu finden. Für 91€ von FFM nach Utrecht und zurück mit ICE davor waren es 184€ Normalpreis die ham dochn Knall
naja ich warte nochn bissle bis alles unter Dach und Fach ist.
Wie läuft das eigentlich mit der Ticketbestellung für die Veranstaltung? Zahlung, Versand usw.?
Airbase mit Sinister
Also ich ich finde die Vocals geil erinnert mich sehr an "Underworld - Cowgirl" den Dub Mix finde ich nicht verkehrt doch irgendwie hört sichs an als wären an den Vocalstellen die Vocals runtergedreht und sehr leise doch da sind wirklich keine oder hab ich was am Gehör das ich das denke ![]()
Naja ohne Vocals finde ich fehlt in dem Track was.
Moody Dub Mix: 4.75/6
greetz Brain
Kenne jetzt nur den Jonas Steur Mix aber der ist wirklich sehr schön mit diesen geilen Bongos im Hintergrund und der sinnlichen Stimme von Kirsty Hawkshaw einfach wundervoll.
Jonas Steur Remix: 5.75/6
Ohman das ist ein Track der einen erstmal ganz nach oben schweben lässt bis man auf dem Dancefloor angekommen ist und einfach zu tanzen anfangen muss. ![]()
Für mich einer der Besten Tracks von Fred Baker
Confirmation: 6/6
Total Blackout ist einfach total geil habs das erste mal auch auf der Tiesto in Concert DVD gehört.
Das sieht man mal wie man eigentlich aus was total schlichtem sowas geiles zum abgehn machen kann.
Für mich einer der Besten Tracks von Fred Baker.
Total Blackout 6/6
Mal sehen wer in Mainz auflegt und wenn mir das Line-Up zusagt werde ich mich mal nach Mainz begeben.
Aber Southern hat schon Recht. Ich glaub das einzige was kein Kommerz Schuppen ist der Aita Disco Club mal sehn was dabei raus kommt. ![]()
Man wer nicht da war hat wirklich was verpasst.
Für mich eine der Besten Nächte im U.
Das Set Stoneface & Terminal die so um 0:30 anfingen war ziemlich viel Uplifting viele Tracks mit geilen Melodien und Kracher am laufenden Band.
Cosmic Gate war dann das I-Tüpfelchen die ham zum Anfang einen geilen Vocaltrack reingehauen (Name ist mir entfallen) und danach gings nur noch ab viele Bombentracks waren dabei unter anderem ein paar von Cosmic Gate selber die neue von Armin und Rank 1 auch und noch so einiges mehr.
Stoneface & Terminal ham sich dann noch unters Volk gemischt und waren noch ca. 2 Std. da. Jeder konnte mal mit denen reden/Fotos machen/ usw. .
Talla hat wie immer ein geiles Set abgeliefert und war auf jeden Fall auch wieder erste Sahne.
Ja was soll man sagen war einfach sehr geil.
Und zum Schluss nochmal nen Gruß an alle die da waren und Lars von tranergy.de freu mich schon auf das Video ![]()
greetz brain
Mann, Mann, Mann war das geil gestern die Jungs gehn ja sowas von ab das U60 is förmlich explodiert ein richtig geiles Set.
Einige Kracher darunter auch die neue von Armin und Rank 1 und Should have known und noch so einige andere
Der Lars von tranergy.de hat auch wieder nen Video gedreht da bin ich mal gespannt.
ZitatOriginal von Desperado22
übrigens hier mal ein schönes,älteres Video von der Trance Energy 2002
Jo das ist cool hab da auch noch ein geiles von 2003 mit Cosmic Gate gibt auch noch eins von Johan Gielen kann ich bei Bedarf auch mal hochladen.
Ich werd wohl auch mitmachen. ![]()
Es gab schon ein paar nicht so starke Tracks aber den Style von Cosmic Gate habe ich eigentlich schon immer gemocht vll auch weil es eine der ersten Trance-Artists war die ich kannte und hörte.
Das neue Album ist auf jeden Fall sehr sehr geil mal sehn wie der 2 sich noch so entwickeln die Sets von den Beiden waren auf jeden Fall immer richtig geil.
Besonders das von der TE 2003
Hab da noch unter meinen ganzen TranceMovie's Nen Movie von dem angesprochnen Set geht etwas über 30 min nen Download ist es auf jeden Fall wert. Ist von liquidsunst.org leider scheint es diese geile Seite nicht mehr zu geben da gabs immer richtig geile Videos unter anderem auch dieses hier. Habs mal für euch hoch geladen.
Download
~670MB ![]()
Ach noch so zur info auf der Site gibts zuzeit die Songtexte zum nachlesen/singen :P Klick!
ZitatOriginal von terrorkeks
Für mich neben "Guess who" und "Consciousnes" ebenfalls einer der besten Tracks dieses Albums.
Sehr schön treibender Track mit chilligem melodiösem Break...gefällt mir ausgesprochen gut
jo die sind auch sehr gut ![]()
Wie ich finde auch der BESTE Track des neuen Albums.
Da bin ich ja mal sehr gespannt ![]()
![]()
![]()
Das wär natürlich geil könnte nen richtig fetter Mix werden.
Nachdem pbergeilen Mix von Freddie Mercury - Love Kills könnte jetzt wieder was geiles kommen.
Und Cosmic Gate könnte auch den neuen Track von Armin mit Rank1 aufwerten weil im Original gefällt der mir mal garnicht.
Für Trance gibt es in FFM eigentlich nur 1mal im Monat den Technoclub und generell für Techno & Co das U im Cocoon wird ja mittlerweile auch verstärkt Black Music - House und der ganze Müll gespielt.
Und dann vll noch der Club Nexx wobei ich da seit mehreren monaten nicht mehr da war und die Seite geht seit 2 Monaten auch nicht mehr ka ob der vll zu gemacht hat jedenfalls lief da immer schon am Samstag Trance und Fr Techno
Siehe auch meinen Bericht dazu hier im Forum
Neuer Club in FFM - Club Nexx
Sonst gibts hier soweit ich weis nichts ordentliches mehr ausser die dutzenden von SchikkiMikki House Clubs wo du teilweise sogar nur mit Abendgadereobe rein kommst.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
greetz brain
ZitatOriginal von Kollege B
So wie es aussieht, werde ich wohl ab nächsten Sommer nach Schweden gehen, deshalb wird die NO wohl wegfallen... Dafür hab ich dann jedes Wochenende die Monday Bar, das wird mich darüber hinwegtrösten =)
hehe jo das glaub ich dir geiler Club.
Bei NO werde ich 2007 höchstwajrscheinlich auch dabei sein is schlieslich nicht grade weit weg die TE macht mir da mehr Sorgen naja ist ja nochn bissle Zeit bis dahin. ![]()
Ich war früher im Gaming Networks Forum viel unterwegs und in meinem Clan Forum für BF42 heute bin ich bei Gaming Networks kaum noch aktiv.
Bin eigentlich nur hier unterwegs ab und zu mal bei TU und noch bei digicamfotos.de aktiv.
Ohja schöner Track gefällt mir schön fluffig ![]()
Wobei der Original Mix bissle besser gefällt
Jack Russell NYC Remix: 5/6
ZitatOriginal von hammer
Diese Woche könnte man wirklich locker alle fünf auf den TOTW-Thron hieven! Da dies aber praktisch leider nicht möglich ist, gebe ich meine Stimme José Amnesia, der sich hauchdünn vor den nicht minder qualitativ hochwertigen Rest schiebt...
ja sehr schwerig diesmal kann ich nur zustimmen
Label: Dancevilla Records
Catalog#: DV0621
Format: Vinyl, 12"
Country: Netherlands
Released: 24 Nov 2006
Genre: Electronic
Style: Trance, Electro
Ein schöner Track, elktronisch angehaucht knarzig gut von dem holländischem Produzenten Roy Gates.
Radio Edit: 4.5/6
Die Melodie des Radio Edit's erinnert schon ein wenig an "The Egg - Walking Away" Öfters mal die Vocals Midnight Sun zu hören sehr verspielt fluffige Melodie mit leichtem geknarze. Der Radio Edit is nur auf Maxi zu finden is aber auch nicht schlimm die Mixe sind nämlich viel geiler ![]()
![]()
Electro Mix: 5/6
Der Name ist Programm
ordentlich Geknarze gebrumme alles sehr elektronisch.
Divini & Warning Mix: 5.25/6
Der typische Divini & Warning Stil ist zu erkennen sehr viel gleichmässige pumpende Bässe treibende Rythmen.
2nefuse Mix: 6/6
Etwas langsamer die Vocals ruhiger schwebender das ganze mit einer Art Elctro Orgel begleitet bis so ziemlich zur Mitte kurz Geknarze und ein sehr schöner Bass hinzukommt zum Ende hin wird es kurz wieder ruhiger bis dann eine richtig geile breakbeatmässige Stelle kommt und das ganze bis zum Ende hin ausklingt.
Also finde ist nicht der beste Track B&J aber gut isser schon besonders im Loveparade Mix.
Gibts den vll im Loveparade Mix auf irgendnem DL Portal zu kaufen hab den Mix einmal auf irgendner CD gehört gehabt und fand den richtig geil aber da war er auch nur 2min zu hören war auf irgendner B&J Mix CD ich glaub in the Mix oder so..
Original: 4.5/6
Loveparade Mix: 5.5/6
Eindeutig "Jose Amnesia feat Jennifer Rene - Louder" ![]()
und danach Super8, Gabriel & Dresden und Magic Island.
Aber sind diesmal wieder geile Sachen dabei fast wär es bei mir "Won't sleep tonight" bei mir geworden.
Label: Precision Records (2)
Catalog#: PRM104
Format: Vinyl, 12"
Country: UK
Released: 02 Aug 2006
A: Inertia
B: Anti Christ
Eine richtig geile Scheibe. Nur zu empfehlen besonders wenn man den härteren Sound mag ala' Jesselyn oder so ![]()
Inertia ist ein richtig treibendes Stück mit ordentlichem Geknarze und teilweise richtig geilen Breaks und Effekten.
Hübbel Faktor: 6/6 ![]()
Anti Christ hat eine richtig geile E-Gitarre im Hintergrund und ist auch sehr treibend besonders zum Ende hin geht der Song richtig ans Limit und verbreitet richtig geil Stimmung
Hübbel Faktor: 5.5/6
greetz brain
Jo ein hammergeiler Track das war eine der ersten trance Tracks die ich gehört habe und den ich heute immer noch höre.
Am geilsten finde ich das dieses "cosmische Pfeifen" das sich aufbaut vor dem Mainpart richtig geil. ![]()
Original Mix: 6/6
Club Mix: 6/6
Es gibt auch noch über nen halbes dutzend andere Remixe die auch alle geil sind aber der Original und der Club Mix sind einfachnoch die Besten
ZitatOriginal von Hayden
East & Cenrtal
Ich finde den Track einfach Hammer. Das ist für mich eine reine Bombe. Mehr kann ich dazu nicht sagen. 6/6
dito
Der Track burnt einem alles weg was man hat ![]()
deeeeedeeeeeeeeduuuuuduuuuuuuuuuduuuuuuudeeeeeeedeeeeeee ![]()
Kenne leider nur das Original und das gefällt mir genauso wie dir nicht allerdings war das Musicvideo dazu sehr funny da waren die Beiden als 2 80er Jahre Tunten verkleidet und ham aufner Bühne inner Musikshow auf Keyboards rumgeklimppert sehr lustig. ![]()