Jop, definitiv sehr fettes Release, mag alle Mixe, will da keinen rauspicken! ![]()
Beiträge von Phil Latch
-
-
Kleine Statements:
Armin Van Buuren - "Loving the Martin Roth remix! Support on my radio show and gigs:) great release guys!"
Andy Moor - "Full support! Original is a top tune!"
Super8 & Tab - "I just love Martin Roth Remix! Got my full support!"
Above & Beyond -"Love the martin roth remix and wish we could've signed it to Anjuna!"
Marco V - "Mathin Roth remix is Great, will work well in my sets :-)"
Pascal Feliz - "Quality stuff man! Love the Martin Roth mix too!!!"
Andrew Bennett - "Original Mix is my favourite - I will play it in my next radio show!"
Sander Van Doorn - "Really like the Martin Roth remix!" -
Junge Junge, bin beim stöbern bei beatport gerade auf diesen obergeilen Track gestoßen. Kannte den schon länger aber wusste nie von wem der ist.
Geniale, deepe Vocals, unglaublich fett! Das ganze ist auf Air Music erschienen.
Der Martin Roth Remix rockt einfach nur!6/6
zum abfeiern!

-
Ja, ok, klar, das ist ja dein gutes Recht das zu finden ;-)
-
MINIMAL? Das ist Progressive bzw. Electro House was der macht! Hast du mal Minimal gehört ;-)
-
Zitat
Original von Lagrom
dürfte mein Produzent 2007 seinglaub es gibt nichts was ich nicht mag was er produziert
Ist ja auch alles sehr ähnlich, wenn man es mag, mag man eigentlich alles von ihm. Es kann nur passieren, dass man sich überhört an ihm... -
Ich sage nur YOMC Remix zu "Tanz der Seele" ;-)
-
Der Nothing Remix ist nur geil, klasse Typ!
-
Finde ich aber schon halsabschneiderei, für einen Track 9 Euro zu blechen als normales Release...da gibts echt mal Grenzen!

-
Es gibt eine frohe Kunde für alle Vinyl Fans! Eeeeeeendlich gibts diesen geilen Track auf Platte, also zugreifen ;-)
-
Zitat
Original von Sunset Bass
Handball mit Fußball zu vergleichen finde ich nicht richtig. Man kann beim Handball dauernd durchtauschen. Das ermöglicht viele kurze Pausen. Auch die Laufleistung ist nicht so gefordert, weil das Spielfeld sehr klein ist und oft Verteidigungsaktionen sind. Aber wir sollten diese Diskussion nicht zu sehr vertiefen, da es wohl sowieso nicht geändert wird. Warten wir es mal ab und freuen uns auf eine spannende Bundesliga-Saison
Oh oh oh oh oh, da begehst du einen Irrtum, die Laufleistung ist enorm! Besonders belastend (ähnlich wie beim Basketball) sind die vielen Sprints und das hin und herlaufen. Zudem ist der einzelne Spieler viel mehr gefordert.
-
Puh, ich bin auch geschockt. Erst die Schüsse, dann macht Carl die Musik aus. Das muss so eine gruselige Atmo gewesen sein. Ich will mich da gar nicht reindenken. Beileid an alle Betroffenen. Ich bin echt schockiert!
-
Zitat
Original von GambaJo
Die neuen Funktionen des CDJ-400 sind für mich nicht so interessant. Allerdings könnte das bedeuten, dass damit der Preis für CDJ-200 sinken würde, und das wiederum fände ich gut, weil ich mir einen 200er zulegen wollte.
Das war auch mein Gedanke... Aber ich glaube nicht, dass der 200er groß günstiger wird, maximal 20-30 Euro. -
Zitat
Original von LotS
Kann ich mir nicht vorstelllen, solange Armin van Buuren noch ganze Hallen füllt und zum World Nr.1 DJ gewählt wird.Aber zurück zum Topic:
Was ist eigentlich mit final scratch? Hat das nicht auch PvD früher benutzt? Aber ich hab bei ihm keine Plattenspieler mehr gesehen. Welcher Software nutzt er jetzt auf seinem MacBook?
PvD nutzt Ableton Live! -
Also ich habe das von DJs gehört. Ich meine auch im Underground Bereich. Gabriel & Dresden sind was ganz anderes, also die meine ich nicht. In den Underground Clubs regiert nach wie vor Vinyl. Und ein Kumpel hat mir gesagt, als er da mit CDs angefangen hat, haben ihn die DJs davor und danach "ausgelacht".
-
Zitat
Original von Southern
Komm nach einem beschissenen Tag nach Hause leg eine Vinyl auf dein Turntable und es geht dir gleich besser. Das kann dir keine MP3 oder CD geben.greetz West

Das ist einfach nur wahr! Stimme voll zu. Es kommt auch etwas aufs Genre an, wenn du Techno/Minimal/Electro DJ bist wirst du ausgelacht, wenn du mit CDs und Laptops auflegst! Bei Trance ist das etwas differenzierter... -
Zitat
Original von plasticangel
juhuuuu
Platte des Monats in der neue Raveline
ich werde MIllionär ahahahahahahahaa
allet quatsch.. .. freu mich nur etwas mehr auch nicht..lg elef
Was musstet ihr dafür zahlen?

-
Wo wir schon dabei sind. Ich habe bisher 2 Turnies und stehe vor ähnlicher Frage. Final Scatch holen oder CD Player.... Kaufe viel bei beatport, weil das geld für Platten fehlt. Mir sind 2 CDJ 200er mit 900 Euro aber zu teuer. Was haltet ihr von Doppel CD Playern? Die gibts ja schon für 400 Euro...
-
Ja, klar, der Shop wird nicht gut gelaufen sein... aber unverständlich bei den Preisen und der immer größer werdenen Auswahl..
-
Ich verstehe es auch einfach aus Markenting technischer Sicht nicht. So ein Download Shop an ein Radio gebunden war doch perfekt um eigene Sachen zu promoten. Man hat sie bei Vonyc gehört und konnte sie dann per klick kaufen..
-
Was soll das denn? Wo bekommt man jetzt günstig WAV her :-(
-
Der Track kommt DEFINITIV nicht auf Lunatique raus, sondern auf Vandit! Deswegen brauche ich den zweiten Teil der Frage wohl kaum noch beantworten ;-)
EDIT: So, also es ist echt unglaublich, wie der Track bei den DJs und Ravern ankommt, mega geil =) Gibt eventuell noch eine Remix Vinyl falls nicht alle Remixe auf die Vandit Platte, die im Januar erscheint, passen...
-
Die Raveline hat übrigens volle Punktzahl für das Release gegeben!

-
Bei 4djsonly.com zum Beispiel in voller Länge ;-)
-
Also ich bevorzuge den Simon & Shaker Mix und werde ihn daher jetzt hier mal entsprechend würdigen.
Ich bin ja ein absoluter Fan der beiden, seit "Zero" released wurde. Der Mix könnte meiner Meinung nach dem Genre "Breakbeat" zugeordnet werden und die BAssline hat Ähnlichkeiten zu "Plan 9" wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich finde ihn auf jeden Fall sehr gelungen!Simon & Shaker Remix: 5,25/6
Nic Chagall Remix: 5/6 -
Zitat
Original von WorlTrance
Was für eine armseelige Gestalt
Lol, schwach so ein Comment.
Der Smiley rettet dich noch! Soll er doch verkaufen, was er möchte und er mag. Man gerät hier immer so schnell ins respektlose 

-
Also alle anderen Mixe kann man getrost in die Tonne kloppen, aber der von MR ist nur geil. Ihr müsst den mal laut in voller Länge bei gutem Sound hören! Rocking!

Das andere ist für mich nur schwach und der Album Mix geht gar nicht! -
Zitat
Original von e-music
Kauf ich regelmäßig:-)
Hayden: haste ein Abo oder woher bekommst Du sie immer so schnell?
Ja, hat er ;-) -
Label: Forensic Records
Catalog#: FOR-052
Format: File, MP3
Country: UK
Released: 12 Oct 2007
Genre: Electronic
Style: Progressive HouseIch poste diesen Track mal hier, obwohl er dem Genre Progressive House zugeordnet wird, da er auch einige trancige Elemente beinhaltet und ihn hier mit Sicherheit einige mögen!
An diesem Track fasziniert mich dieser chillige Grundtenor. Eine unglaublich coole Atmosphäre wird in dem Track verbreitet, hört mal rein! Gibts nur als MP3 File bei Beatport, djdownload & Co!Ivision: 5,75/6
Gruß Felix
-
Zitat
Original von gordonLE
Also den Hype um den Original-Mix kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Klar ist das Teil klasse, aber nicht sooo genial, wie viele das hier finden. Aber Leute, zieht euch den Charles-Gudagavfa-Mix rein, den find ich absolut gelungen, toppt das Original um Längen !Original 4,75 / 6
Charles-Mix 5,75 / 6
Ich sehe das genau wie du, der Remix ist der Oberburner. Das Original gut aber nicht genial...
-
Naja, dass viele Sachen schon älter sind ist völlig logisch, wenn man das Konzept der CD versteht. Gareth hat da seine Lieblingstracks aus seinen Podcast Folgen 2007 gemixed... Also von Januar bis heute ;-)
Die CD ist auf jeden Fall fett! Kaufen werde ich sie aber auch nicht, da ich viele Tracks schon habe... -
Coma ist die neue Single von Sasha und zugleich das erste Release auf seinem neuen Label emFire. Gibts bei beatport schon zu kaufen...
Was sagt ihr dazu? Werde selbst später werten... -
Also ich trinke auch ab und zu mal ein Bier. Auch alles in Maßen und es gab da noch nie Probleme. Beim Auflegen kommen schon ein paar Bierchen mehr zusammen, aber auf 6 Stunden verteilt merkt man das bei "der Arbeit" gar nicht.
Hard Alc trinke ich eher selten. Mal ein Vodka E aber ansonsten eher sehr selten.
In ein paar Wochen sind meine "haha ihr müsst fahren, ich nehme das fahrrad" zeiten eh vorbei und ich fahre selbst, hat sich dann also erledigt... -
Zitat
Original von okenvold
exclusiv preview:
1.30min/128k
beautiful sunshine rmx.
http://download.yousendit.com/1D2BB14326ADE935
Hört sich gar nicht übel an!
-
Der Junge hat es unglaublich drauf. Sein Remix von "Zeus" ist eine Bombe! Richtig geil. Dazu kommen Midnight Express und bald auch "Ultra"... FETT!
-
Zitat
Original von e-music
Ja ist er;-) Kannst hier sogar noch was lernen;-)
Ja, aber er hat auf seinem Label Bedrock auch legendäre Scheiben rausgebracht (Heaven Scent). Großartig sind seine Mix-Cds auf GU, die auf Renaissance sind ja mal nicht so gut. Driftet momentan auch immer mehr ins Minimale ab......
Und das ist auch gut so! Geile Sachen auf Renaissance wie ich finde! -
Zitat
Original von Blackbrook
Die Offizielle Party mit den Ergebnissen kommt doch erst heute laut DJ Mag Homepage?! Oder sind die zu lahm und haben die Seite seit gestern nicht mehr aktualisiert?Krasse Zusammensetzung, vorallem John Digweed so weit oben...witzig

EDIT: Wer ist Astrix und was macht Yahel so weit oben? Hat der eine Radio Show, ne Mix CD oder nen Album draussen??
Astrik "Just In Time" kenne ich nur...als DJ auch noch nix von gehört...Man kann übrigens das Event heute live mitverfolgen auf der DJ Mag seite!
-
Mega geile Nummer, schmückt seit 2 Wochen jedes Set von mir!
6/6
-
Ich will ehrlich sein, meine Art von Musik ist dieser Track und die Remixe nicht. Ist mir einfach zu typisches Gedudel. BSound hat noch am Meisten draus gemacht.
Aber Trotzdem Anerkennung für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, hört man teilweise schon raus. Es sind auch bei dem einen oder anderen gute Ideen da, aber die Umsetzung hört sich selten gelungen an...
*Meine Meinung* -
Keine Ahnung, ist halt ein Spiralkabel... nicht das normale, gerade.