Alsod er Sander ist das 2006 gewesen was Deadmau5 2007 war, ein mega Newcomer mit einem fetten Release nach dem anderen, danach kam nicht mehr viel vom Sander...
Beiträge von Phil Latch
-
-
...dank Vandit...
-
01. DJ Eco - Song Of Innocence (Paris Nova & Martin Roth Remix)

02. Andrew Bennett Rico Soarez ft. Jenry - Precious (Original Mix)
03. Alex Kunnari - Lifter (Joonas Hahmo Remix)
04. Solaris Heights - No Trace (Quigley Pacemaker Vox / Original Vox)
05. Lost Shade - I Know What You Feel (Original Mix)
06. 16 Bit Lolitas - The Bus I Wasn't Officially On (Original Mix)
07. Alter Ego - Why Not!? (Joakim Remix)
08. SIS - Orgsa (Original Mix)
09. Bodyrox Feat. Luciana - What Planet You're On (Deadmau5 Vocal Mix
10. Duderstadt ft. Kirsty Hawkshaw - Beatitude (Markus Schossow Remix)Also 2-10 sind nicht in bestimmter Reihenfolge...
-
Der Joonas Hahmo Remix rockt auf jeden Fall, coole Melodie!
5,25/6
-
Der ein oder andere hat ja doch den Behringer Mixer, die haben bestimmt gute Verkaufszahlen bei dem GErät...
-
erscheint am 14.2. auf Lunatique mit Mixen von Paris Nova (Martin Roth) & Fei Fei
...alle 3 Tracks knallen ULTRA!Hier gibts Samples:
http://www.discomania.com/new/prof/product.php?id=378040
6/6RELEASE DES JAHRES für mich bisher, alle mixe mega fett.. der fei fei Mix müsste den trancern hier das herz erwärmen!
-
Cooles Finale - die Rede von Novak war geil: "ich weiß, ihr hättet lieber Jo siegen gesehen" =)
-
Also ich habe keine Probleme bei gleichem Aufbau...
-
Mist, und wieder hatte ich das richtige Gefühl. NAch so einem Match wie das gegen Roddick kann man das Spiel danach selten nochmal so auftrumpfen... siehe Benjamin Becker nach dem Sieg gegen Agassi...
-
Also ich mache nicht mit, weil das bei mir nicht viel mit Trance zu tun hat...
-
100 Spiele? Wow, dann vertraue ich dir mal

-
Boah Kollege Sunset Bass, dass du Roddick gut findest ist doch ok, aber besonders objektiv macht dich das nicht ;-) Du musst wissen, dass ich Typen wie Roddick und Safin auch klasse finde, Hewitt genauso.
Trotzdem, und das ist nunmal so, wäre Roddick ohne seinen Aufschlag mit Sicherheit nicht in den Top 10. Das ist einfach so. Natürlich kann Roddick Tennis spielen, aber er ist halt "nur" sehr gut, es ist aber nunmal unbestritten, dass er vor allem wegen seines Aufschlags gefürchtet ist und man schon länger nichts mehr vom Glanz des US Open Siegs gesehen hat. Das ist einfach so...und jetzt komm mir nicht mit "aber er hat da und da doch geil gespielt", mag ja alles sein, ich habe nicht jedes Spiel verfolgt. Roddick hat vor dem Tunier gesagt, dass er Federer bei den Australien Open schlagen will, er war also laut sich selbst top fit - was er allerdings für Probleme heute hatte, war wohl für alle offensichtlich.
-
Ich meinte auch nicht in diesem Spiel konkret sondern generell ist Roddick unkonstant. Er bringt nicht konstant die Leistung, die er bringen kann. Neben seinem Aufschlag hat er keine echten Stärken, die ihn nach ganze vorne werfen könnten...
-
Ich habe mit meiner gestrigen Vermutung Recht behalten, Roddick ist einfach sehr unkonstant und von der Spielanlage her kann er richtig starken Gegnern in den Ballwechseln momentan nicht standhalten. Was Kohli gezeigt hat war sensationell, 104 Winner, das habe ich so noch nie erlebt. Wahnsinnig geile Rückhand und auch die Vorhand hat Bums ohne Ende. Er ist zu jedem Zeitpunkt ruhig geblieben und dass er trotz der vielen vergebenen Matchbälle trotzdem so cool geblieben ist, RESPEKT! Das deutsche Tennis lebt

-
Egal wie das jetzt noch ausgeht, Roddick ist spielerisch ne klasse schlechter!
-
Der Wize Remix und der 16 Bit Lolitas sind schwer zu empfehlen, ist bisher noch Beatport Exclusive, aber wenn die 12" kommt liegt sie in meinem Warenkorb.
Wunderschöne Melodie, die echt zum traäumen einlädt.Für beide Mixe jeweils 5,5/6 !
-
Naja, Roddick hat des öfteren Spiele wo sehr wenig zusammenläuft, Aufschlagweltrekord hin oder her. Ich sehe ihn maximal im Halbfinale... Habe in den letzten Jahren eigentlich so gut wie kein konstantes Tunier von ihm auf der Major Tour erlebt...
-
Ja, wenn Kohli A-Rod schnell beim Aufschlag ins wackeln bringt hat er ne Chance...
-
Habe gerade das ganze Match von Safin geguckt - ich hätte es ihm nach der Aufholjagt er gegönnt, schade, aber war ein geiles Spiel!
-
Aber bis man das so drauf hat mit dem Teil vergeht auch einiges an Zeit ;-)
-
Beatiude dank Schossow Remix!
-
Also mir sagt der Schossow Remix am Meisten zu! 5,75 gebe ich da doch glatt für den Dub und den Vocal Mix. Ich denke, da hat Elef wieder schöne Leute zusammengesucht, so ist für jeden was dabei. Der Schossow Remix knallt einfach nur sensationell und ist traumhaft umgesetzt! Finde ich fett, die andere Mixe sind so Standard Trance Nummern in meinen Augen!
-
Die Sounds sind geil aber die Bassline ist grottig und passt gar nicht dazu 3,5/6
-
Dieser druck auf den hren lässt aber relativ schnell nach, ich spüre schon gar nicht mehr, wenn ich den Heady auf habe und ich kann rumhüpfen und Handstand machen und der bleibt trotzdem auf dem Kopf ;-
-
Gibts jetzt auch bei Beatport zum saugen. Hammergeiler Sommer tune!
-
GENIAL! Wann kommt die Platte?

-
Btw. Hayden, ost das wie im Thread Titel wirklich ein "Po"jekt oder doch eher ein "Pro"jekt Krieg ;-)
-
Haha, ich habe mich köstlich über Deadrat6 amüsiert.
auch geil das Feld "klingt wie": 45-minutes of production work and a hangover.
Böse böse, muss ich ja sagen.... aber "The result is cheese" ist auch köstlich

-
Waaaah wie geil ist Face The Truth denn bitte, finde ich persönlich deutlich besser als das andere Stück!
Ftt 6/6!!!!!
Chooooon ;-) -
Wartet mal ab, in ein paar Wochen legt Paule damit auf...er ist ja so viel unterwegs und was liegt da näher als so ein Teil?
-
Warum gibts die Platte denn gar nicht im Afterglow Shop? Wollte gleich 2-3 Platetn bestellen und die sollte ein Teil davon sein...
-
Alter Schwede, ich habe die Scheibe nochmal rausgeholt und die brennt einfach nur sowas von. Einfach geil. Der Mix auf der Seite mit dem Text (steht nix drauf, Hawk Remix?) ist einfach nur geil!
6/6 nochmal nachträglich!
-
Zitat
Original von HaydenSchöner frischer Sound der im Club denke ich so richtig geil zündet.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass Teil zündet richtig!5,5/6
-
Alles öde irgendwie...
-
...erschienen auf Armada und Coldharbour Records...
Finde die Nummer richtig geil. Feine Melodie, cooler Stimmungsaufbau und goile Bassline!
5,5/6

-
Zitat
Original von Andru
Für mich machts diesen Monat Nic Chagall.
Dito!
-
Du hast Recht, erinner mich wieder, dass er das mal gesagt hat. Aber der Remix ist trotzdem geil ;-)
-
Gibt auch einen Deadmau5 Remix davon und der ist erste Sahne!
-
Diesen Track müsst ihr euch anhören, der ist ja sowas von mega geil, sehr housig aber einfach nur ULTRA!
Für mich gehört er zu den Top 5 des Jahres 07!6/6!!!!

-
Ich würde es Progressive House nennen.