MvL hat jetzt sein eigenes Label: Farbenfroh Records
Erstes Release ist Moomoo "Bedroom Eyes / Behind The Scene", gibbet bei beatport...
MvL hat jetzt sein eigenes Label: Farbenfroh Records
Erstes Release ist Moomoo "Bedroom Eyes / Behind The Scene", gibbet bei beatport...
Zum groben angleichen ist der Beatcounter sehr hilfreich finde ich und er erleichtert schon jede Menge ;-)
Der Track ist ja schon etwas älter, aber er ist mir jetzt wieder aufgefallen. Grund: Diese Vocals und der TExt sind sensationell gut finde ich, total emotional, einfach richtig geil. Der Max Graham Afterhours In Montreal Mix rockt unheimlich, bekommt 6/6 von mir! Der war auch auf der ISOS 4 drauf ;-)
Gruß Felix
Lyrics:
When our eyes met
I just can't believe
You're with someone else
With, one kiss, you have me
I wanna look into your eyes
To feel that special place
I'll be here for you
If you ever need me
I'll be here for you
If you ever need me
I've been waiting for so long
It's starting to kill me
What do I have to do?
It's like she's cast a spell
I wish I knew how to break it
So you'll take a little notice of me
I wanna take you away
We could forget about life for a while
Drift into a world of ecstacy
Where I can hold you
You look so happy with her
I wouldn't want to tear you apart
But whatever happens
I just want you to know
I've been waiting for so long
It's starting to kill me
What do I have to do?
It's like she's cast a spell
I wish I knew how to break it
So you'll take a little notice of me
Dub heißt nicht zwangsläufig ohne, sondern generell mit deutlich weniger Vocals als im Vocal mix *Klugscheiß aus*.
Ich finde die Nummer mit Vocals auch viel geiler!
Achso, es geht hier nur um Vinyl Releases, asooooo, das klärt einiges auf, danke für die Info ;-)
Wieso ist denn Off The World in keinem Poll dabei?
ZitatOriginal von Trance Freak
Momentan sind wieder Whites im Umlauf. Allerdings weiß ich nicht, ob das die Version mit den Vocals ist....
Ist mit Vocals ;-)
...sei immer ehrlich zu die seeeeeelbst. Tu mir den Gefallen und bleib Ganxta, dass heißt macht genau das was du denkst klar...
Fällt mir zu deinem letzen Satz nur ein Milhousinho ;-)
Uch habe auch geupdated:
Turntables (billig stuff, der Reloop läuft aber sehr zufriedenstellend > nicht erneuert):
Reloop RP 4000 M3Ds
Stageline DJP-200
CD Pitcher:
Pioneer CDJ 200
Pioneer CDJ 800 MK2 (bekomme ich mit dem 1000er am 25.)
Pioneer CDJ 1000 MK3
Mischpult:
Ecler Nuo 2 (muss mir irgendwann mal einen 4 Kanal Mixer holen)
Headphone:
Sennheiser HD 25-13
Amplifier:
Denon PMA 500AE
Monitore:
Skyline XP 270
Bags:
UDG Sling Bag Trolley
Zusammenfassend noch zwei Sätze dazu. Ich bin mitterweile voll davon überzeugt, dass sich besseres Equipment auszahlt. Erstens kann man dann zuhause mit dem Material üben, welches man auch in vielen Clubs vorfindet und zweitens macht er mehr Spaß. Mein Ecler Mischpult habe ich total ins Herz geschlossen, weil es sehr hochwertig ist und absolut toll funktioniert. Als 2+1 Kanal Mixer eine echte Empfehlung. Die CDJs sind eh geil, das Headphone auch. Der Senni ist mir schon so oft runtergefallen, aber das macht dem nix, ganz im Gegensatz zu den Kollegen mit Gelenken und bruchanfälligen Stellen. Der UDG Trolley ist auch geil: sieht stylisch aus, super hochwertige Qualität, viele Verstaumöglichkeiten und sehr zuverlässig.
Gruß Felix
ZitatOriginal von milhousinho
Da schämt man sich ja Schalke-Fan zu sein.
Sollte man sich auch so ;-)
Zu Andy> mit CDJs ist beatmatching auch echt keine Kunst mehr finde ich (dank CUE und Beatcounter).
Nö, aber sie haben gegen eine kleverere, effektiviere Mannschaft verloren. Am Ende hätte es 3:0 für den VFL stehen müssen, aber Wiese hat echt stark pariert..
Jetzt kommt am Dienstag / Mittwoch Bayern dran und dann am WE der HSV...die Woche der Wahrheit =)
Grün weiß VFL uns're Farben leuchten hell....
Mutig sich an DEN Hit schlechthin zu wagen. Der Remix hört sich auch ganz gut an, etwas progressiver. Trotzdem finde ich, dass die Magie des PvD Mixes unantastbar ist.
Lohnt sich auf jeden Fall reinzuhören!
Beide links gehen nicht...
Zur Grammatik > da kannst du sehr wohl was für, du musst dir nur mal Mühe geben und einmal durchlesen nachdem du gepostet hast.
Es gibt übrigens jede Menge DJanes die auch sehr erfolgreich sind, nenne hier nur mal Sandra Flyn und Miss Kittin ;-)
Sehr geil, Bayern verloren, Dortmund verloren, Karlsruhe verloren, Hamburg gewonnen und H96 nur 2:2
ZitatOriginal von ^Daywalker^
mal ne blöde Frage ...weis zufällig einer von Euch wieviele Leute der Club fasst ?.....so grob ?(gerne auch genau *fg)
Also zu dem D5 Event werden knapp 500 Gäste erwartet.
So noch eine Woche dann gehts rund :-)
Tja, unsere Musik ist ja nunmal auch Club Musik, solange sie da gut klingt ist es doch perfekt!
EDIT: Also deadmau5 hat den Track in Verl auch gespielt - was soll ich sagen, er macht Stimmung
Wie sagt man doch so schön? Ein Spiel hat 90 Minuten... 2:1 Schalke!
Cool, habe sie gleich bestellt, zusammen mit der Portishead "Roads" :-)
EDIT: Finde übrigens die Max Graham Nummer auf der B Seite der Hello auch seeeehr geil!
Wie kann man den Proxy denn ändern? Also wo ist klar, aber was gebe ich da ein?
Eieieieieieiei, Schalke spielt jetzt gegen Barca...
Schade schade Bremen. Habe schon Jahre nicht mehr ein Spiel gesehen, wo eine Mannschaft so drückend überlegen war.
Also Völler und Beiersdorfer haben zur Pause den Schiri noch gelobt für seine "internationale" Spielweise.
Lol. wie immer geiler Spiel Kommentar von dir (ich habs auch komplett gesehen). Der HSV war als "haushoch" überlegen ja? Hmm, ich hatte das Gefühl, dass das Spiel relativ ausgeglichen war bis auf die letzten 20 Minuten. Der HSV hatte zwar mehr Chancen, überlegen waren sie aber bei weitem nicht. Leverkusen hat einfach effektiver gespielt und spielerisch sind sie einfach besser gewesen (die Abwehr war jedoch überraschend schwach). Der HSV hat am Ende dann mit dem Mute der Verzweiflung gut gekämpft, aber in der Summe ist Bayer auf jeden Fall verdient im Halbfinale. Sie haben meiner Meinung nach auch noch mehr Steigerungspotenzial als der HSV aktuell...
Nö, mich interessiert Tuning auch null. Also jetzt Body Kits und die ganzen optischen Veränderung wirken meist einfach nur prollig. Am schlimmsten sind 50 PS Karren, die aussehen, als ob sie 250 fahren könnten. Total überflüssig, aber wers mag...
Ich fahre gerne Auto und interessiere mich nur oberflächlich für die Technik...
Ich sehe auch Software eher als Ergänzung zum analogen mixen...
Eco vor Hybrid!
Stimmt, Sorin ist ja noch beim HSV, den hatte ich total vergessen!
ZitatOriginal von Skidrow
Also bevor du das Kondom überziehst und dann die Frau suchst, sollstest du erst die Frau suchen
Hahaha, sensationell gut
Also du musst so ein bisschen an deiner Einstellung arbeiten finde ich. DJing ist ein teures Hobby und du solltest daher bereit sein auch was zun investieren. Musik muss man übrigens KAUFEN, sonst ist es den Künstler irgendwann nicht mehr möglich, neue Sachen zu produzieren wenn man die Sachen untereinander austauscht.
Ich würde mir also erstmal 2 Fragen stellen.
1. Willst du wirklich DJ werden oder einfach auf beat sync im Programm drücken und die Tracks mixen lassen (dann kannste den Data Becker Traktor DJ Studio für um die 30€ kaufen)
2. Bist du bereit Geld für Musik auszugeben?
Ein Pseudonym ist total unwichtig für dich am Anfang!
Gruß Felix
Ich hätte mir afterhours.fm weiter oben gewünscht. Ich finde an di.fm nichts mehr so toll im Vergleich...
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es schlecht ist, für mich trotzdem business as usual...
Hahahaha, Hannover ein Traditionsverein, hashahahahah
Ich knie nieder und entschuldige mich für alle gesagte, du hast vollkommen Recht.
ZitatOriginal von Skuz
Nur weil man das nicht mit Geld kaufen kann?
![]()
Nein, aber in 10 Jahren kann man keine Tradition aufbauen. Das ist absoluter Schwachsinn und einfach Müll sowas vorzuhalten!
@ Hayden: Bla bla bla! Mehr sa ich dazu nix, toll was ihr alle erreicht habt und deine Vergleiche sind toll gezogen, wenn man bedenkt, dass der VFL erst seit 10 Jahren in der Buli spielt. Außerdem ist im Poot ein ganz anderer Fußballkult und da leben viel mehr Leute als In Wolfsburg und Umgebung. Diese dumme Traditionsgelaber kotzt mich echt total an.
Wow, war schon lange nicht mehr von einem Trance Track so angetan!
5,75/6
4/6, keine Innovationen, klassischer Einheitsbrei. Hört sich trotzdem gut an.