Beiträge von Phil Latch
-
-
Das Marc van Linden Set iust richtig geil, also her mit der Playlist!!!
-
Könnte ihr bidde mal ne Playlist von dem Marc van Linden Set posten?
-
Ok, das ist eine gute Begründung! Danke, dass du deine Finanzspritze mal erläutert hast. Wo hast du die Technics denn so günstig her bekommen?
Gruß Felix -
Also ich bestelle jetzt nicht morgen dadurch...15 % sind ok, aber die Platten kosten immernoch ne Stange Geld!
-
Zitat
Original von skyk
Ho,
es hatte sich direkt am gleich Tag noch jemand gemeldet und mir ein Angebot gemacht, bei dem ich nicht Nein sagen konnteDie Technics hab ich mir gekauft, weil man bei denen angeblich nichts falsch machen kann un der Preis seit Jahren konstant ist ...
Ich hab die ja auch Problemlos wiederverkaufen können .. hab sogar einen recht großen Gewinn gemacht lol
Naja, die Technics Geräte sind zwar die besten, aber du musst doch trotzdem richtig Bock aufs DJing haben...ich meine, ohne Lust helfen die besten Geräte nicht.. -
Hallo,
wollte mir mal ne eigene Homepage machen...ist mit Front Page wohl am einfachsten oder? Wie stelle ich die Seite denn dann online?
Gruß Felix -
Was haste denn jetzt mit den TTss gemacht? Warum kaufst du dir eigentlich zwei mega teure Technics Geräte nur mal so zum antesten?
-
Coverversion? Von was denn?
-
Also meine erste Platte war Super8 - Cre8
-
Ja, gebe dir vollkommen recht, das Problem hatte ich auch, da kannste dich dumm und dämlich sparen... Wenn man dann zu den Vinyl Preisen kommt wird einem schlecht! Kein Wunder, dass so viele auf CD Mixing und Final Scratch umsteigen, CD bzw. MP3s sind einfach 400% billiger... Wir als Schüler haben da echt gelitten...
-
Ok, dann gebe ich mal ein kleines Review:
Erstmal die Tracklist:
Teil 1:
1. Alexander Shelley - Overture on Treasures & Cream - Schumann Camerata
2. Blank & Jones - Intro - Blank & Jones
3. Blank & Jones - Watching the waves - Schumann Camerata / Blank & Jones
4. Samuel Barber - Adagio - Schumann Camerata
5. Blank & Jones - Nightfly - Schumann Camerata / Blank & Jones
Teil 2:
6. Edvard Elgar - Sospiri - Schumann Camerata
7. Blank & Jones - Sospiri - Schumann Camerata / Blank & Jones
8. Blank & Jones - Mulholland drive - Schumann Camerata / Blank & Jones
9. Blank & Jones - Beyond time - Schumann Camerata / Blank & Jones
Zugabe:
10.Blank & Jones - Sospiri - Schumann Camerata / Blank & Jones
Also Teil 1 war eher so mittelmäig, weil die Camerata und B&J immer seperat gespielt haben, also schon einen Track zusammen, aber wenn die elektronischen Beats von B&J gespielt wurden, hat die Camerata nicht gespielt und andersherum. "Adagio" war auf jeden Fall geil gespielt! Und Nightfly war ebenfalls richtig gut, hat gerockt. Die Basis war der WMC 06 Retouch von Nightfly, der auch auf "The Singles" zu finden ist. Insgesgesamt, ließ sich nach Teil 1 sagen, dass die Streicher zu leise waren und nicht gut genug rüberkamen.
Teil 2 war dann aber megaa geil! Bei den Produktionen "Sospiri" und "Mullholland Drive" haben B&J und die Camerata richtig geil harmoniert. Der Oberhammer! "Beyond Time" war ein cooler Abschluss des Programms bevor dann als Zuageb nochmal "Sospiri" gespielt wurde.Sie Aftershow Party war auch ganz nett, habe mich u.a. mit dem Dirigent Alexander Shelley unterhalten. Er ist super symphatisch und absolut begabt. Jaspa und Andy (jaa, der Andy Kaufhold stand mit auf der Bühne, hat ordentlich gerockt) haben sich dann noch unters Folk gemischt und standen für Gespräche bereit.
Also meine Gesamtnote: 2+ Konzert hat Spass gemacht, hoffe auf Fortsetzung!
http://www.musik.terrorverlag.de/musik/index_si…chte.php?id=645
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Trotzdem finde ich das man das den Fans wenigstens mitteilen sollte!
Allerdings, deren Homepage hat auch noch bestand... -
WAAAAAAAASSSSS???? Die haben sich getrennt
-
Zitat
Original von Pieter Baton
Vor allem hätte man dann ja die Original Vocals gebraucht.....Das Remake geht mir genauso auf den Geist wie das Cover von Seal's Crazy das ne Frau singt........ey nö..wie kann man nur......
Naja, man kann den Track ja trotzdem mit Respekt behandeln. Ich finde ihn auch sehr schwach, aber es scheint trotzdem Leute zu geben, denen der Track gefällt (siehe Charts Position). Ich finde Elles hat ne geile Stimme, die kommt bei Catch aber überhaupt nicht zur Geltung! -
Es ging B&J nicht darum, den Track zu verbessern...
-
Zitat
Original von David
Ich verstehe nur nicht, warum sie einen Track covern, den sie selbst monatelang immer wieder gespielt haben. Den Ferry Corsten Remix haben die total oft gespielt, sie hatten ihn auf ihrer "The Mix CD" und dann covern sie den einfach mal schnell...Finde ich echt komisch, da wirklich jeder Fan diesen Remix kennt und mag.
Ich habe doch gerade gesagt, dass es einer ihrer Alltime Favourites ist, ist doch logisch, dass B&J ihn dann viel spielen -
Also Blank & Jones haben mich zur Trance Mukke gebracht und die beiden sind auch absolut fette DJs...Ihre letzten Singles waren meiner Meinung nach sehr dürftig, aber deswegen haben sie es sich doch nicht gleich verscherzt! Lächerlich solche Aussagen! Außerdem haben sie Catch nicht auf Wunsch Kontors gecovert, sondern weil es einer ihrer Alltime Favoutites ist, sie ihn deswegen neu auflegen wollten...
-
Also ich fahre zum Konzert hin!
-
Kann man den Maor Levi Remix irgentwo anhören?
-
Lehmann hat alles richtig gemacht. Die Abwehr der Londoner hat einfach gepennt!
-
Yeah, Hanke führt uns zum WM Titel, Festtage für Wolfsburg
-
Zitat
Original von hammer
Ich hätte es auf jeden Fall den Lauterern - und besonders den vielen jungen Spielern dort - gegönnt, auch in der nächsten Saison in der Bundesliga zu spielen. Nun geht's stattdessen demnächst nach Burghausen, Aue, Paderborn und Koblenz...Auch wenn Wolfsburg im heutigen Spiel die bessere Mannschaft war, bin ich aber auch der Meinung, dass der Verein eigentlich nichts in der Bundesliga verloren hat! Vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr mit dem Abstieg (boah ist das fies - hoffentlich gibt's hier keinen Wolfsburg-Fan...)!
Ansonsten kann ich mich aufgrund des XX. Meistertitels der Bayern in dieser Saison nicht über zu wenig positive Nachrichten beschweren - ein 4:3 gegen den BVB wäre heute vielleicht ein etwas besserer Saisonabschluss gewesen, aber naja... Weißbierdusche 4 life geht halt immer!
Hmmmmm, es gibt hier einen Wolfsburg Fan, also schön Maul haltenErste Liga Wolfsburg ist dabei....
Was habt ihr alle gegen Wolfsburg? Nie mehr 2.Liga, nie mehr, nie meeeeehr. 2. Liga Lautern ist dabei, Lautern ist dabei, Lautern ist dabei...schalalalalalaa
-
Hmm, kenne ich nicht, ist eh nicht so ganz mein Gechmack....
-
Ok, habe mir auf jeden Fall die Limited Edition vorbestellt ;-)
-
Zitat
Gibt es schon nähere Infos zum Album? Was ist denn mit dem Pioneer Mixing Tool gemeint? Gibt es generell noch mehr Infos, was auf der DVD drauf ist? -
So langsam mache ich mir sorgen um meinen Vfl....
-
Zitat
Ja, sehr schön die Scheibe! Dann hoffe ich mal, das sie mindestens genauso erfolgreich wird, wie die erste! Also kaufen jungs.......loooooos
Nee, gewinnen ;-) -
Was auch geil wäre:
Way Out West - Killa (Martin Roth vs. Orikidea Remix)
-
-
Zitat
Original von Southern
fader sollten butterweich zu regeln sein, Klang muss stimmen und die Haltbarkeit. Für 250€ bekommst du aber nicht alle Punkte optimal erfüllt. Musst nen Kompromis eingehen und das beste draus machen.greetz West
Und wo ist der Kompromiss beim Behringer? Die Qualität oder wie? Ist der Klang ok? -
Macht ja nix, solange der 3-4 Jahre hält ist das ja auch ok. Worauf muss ich denn beim Kauf eines Mixer alles achten bzw. was ist das Wichtigste?
-
Zitat
Original von Southern
Behringer DJX-700 219€
würde ich empfehlen. Für den Preis ist der gut.greetz West
Den gibts sogar schon für 170€. Habe allerdings gehört, dass die Qualität des Behringers doch sehr zu wünschen übrig lässt... -
Hallo,
habe vor, mir demnächst einen Mixer anzuschaffen.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß Felix -
Gefällt mir auch gut, aber ich finde auch, dass da noch ein Mainpart fehlt...
-
Fetter Remix mein Freund, gefällt mir richtig gut, besser als das Original!
-
-
So, heute geht es mit Martin Roth's neuer Radioshow los. Geht von 9 Uhr an auf vonyx.com los! Gastmix kommt heute von den Thrillseekers.
Tracklists habt ihr hier:
Playlist Martin Roth:
LeoG - supersonic (Martin Roth Remix) [deepblue]
Guiseppe Ottaviani & Marc van Linden - until monday [vandit]
Simon Patterson - F16 [spinnin]
Duderstadt - muhanjala [afterglow]
Falcon & nebula feat. Sasja - So lost (under sun remix) [equilibrium]
D-Nox & Beckers - jet lag slave [baroque]
Nick & danny chatelain - is killin' me [ovum]
Pryda - aftermath [pryda]
kick & push feat. yomc - dancefloor upgrades [traffic tunes]Playlist The Thrillseekers:
Abdul Bayyari Feat. Josh Money '400 Years Til Dawn' (Eelke Kelijn Remix)
Basic Perspective 'Small Step On The Other Side'
Jose Amnesia vs Shawn Mitiska 'My All'
Mr Sam Feat. Kirsty Hawkshaw 'Insight' (ATB Remix)
Space Manouvers 'Zone Two' (Hydroid Remix)
Morrison 'Do You Think'
Harry Lemon 'Rise!' (Jack Russell NYC Mix)
Mike Shiver & Marc Damon 'Water Ripples' (Re-Edit)
Super8 vs Tab 'Helsinki Scorchin'....weitere Playlists im Playlist Bereich!
-
Richtig, stehen alle im Booklet
-