Beiträge von Phil Latch

Zitat

Original von Marcello
    Vielleicht finden wir jemanden, der uns eine Auskunft/ Antwort auf meine Frage geben kann.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Ich habe sogar mal bei Anjunabeats direkt nachgefragt (ist schon ein paar Monate her) und die meinten, dass es das T-Shirt in einem deutschen Shop nicht gibt...

Das ist ja mal ein richtig geile Produktion auf Dark Noize Recordings.

"Intuition" Original Mix: 6/6
    "Intuition" Martin Roth Classic Remix: 5/6
    "Sunrise" 5/6

Das Original ist wirklich der Hammer, der Martin Roth Remix muss sich ausnahmsweise geschlagen geben! Sunrise ist ein sehr chilliger Trance Track, der das Paket sehr überzeugend abrundet! Kauftip!

Absolutes Brett!

Zitat

Original von Tom J.
    Mein Favs. ist der Odyssey One Mix keine frage ähmm.. um den Felix net zu ärgern sage ich auch noch was zum Sean Tyas Mix :D

Sean macht viele sachen zur Zeit und dieser Rmx ist ne feine sache aufjedenfall. Habe ihn leider erst einmal gehört aber vom hocker gerissen hat es mich net aber wer weiß mansche sache brauchen zeit gell? wer kennt das net

Hehe, du ärgerst mich schon nicht, wenn du nichts dazu sagst ;-)

Zitat

Original von IgofoVI

wenn du s rausgefunden hast kannst du es mir gerne sagen :D

Also, bei mir hats jetzt geklappt, du überweist einfach den gewünschten Betrag von deinem Paypal Konto auf das Paypal Konto von vonyc (paypal@vonyc.com). Wenn die das Geld auf ihrem Konto haben, schicken die dir einen Voucher Code per e-mail zu. Den gibst du einfach wenn du deine Traxks bezahlen willst im Feld "voucher code" ein und fertig...alles weitere siehste dann! :yes:

Zitat

Original von IgofoVI
    ok danke für deine Hilfe dann werd ich das wohl bei Gelegenheit mal mit PayPal ausprobiern (ich hab nämlich keine Kreditkarte)

Nutze auch Paypal, ist absolut problemlos und absolut sicher! ....und sehr einfach zu bedienen, habe nämlich auch keine Kreditkarte ;.-)

EDIT: Hmm, wie bezahle ich denn mit Paypal bei vonyc?

Zitat

Original von Motherbr@in
    1 :: Jonas Steur
    2 :: Ferry Corsten
    3 :: Kyau vs. Albert
    4 :: Armin van Buuren
    5 :: Paul van Dyk

Bei mir ist die Nummer 1 der Jonas super Produktionen dieses Jahr danach Ferry wegen seinem geilem Album. Kyau vs. Albert ham sich den 3ten Platz auch verdient allein schon durch Ihren Track "Are you Fine?". Armin durch seine geilen Radioshows dieses Jahr + seiner 250sten Sendung hat bei mir Geburtstagsbonus und anschliessend PvD wegen seinem geilen Set im U60 und auf der Loveparade.

Was haben Produktion und Album mit der Wahl zum besten DJ zu tun?

Hi Leute,
    ab heute geht ja die DJ Mag Wahl los. Habt ihr schon gevoted? Also meine 5 Punkte hat dieses Jahr Martin Roth bekommen. Er hat wirklich wahnsinnig fette Remixe, DJ Sets, Gigs und seine eigene Single an den Tag gebracht!

01. Martin Roth
    02. Paul van Dyk
    03. Blank & Jones
    04. Armin van Buuren
    05. Marc van Linden

Wen habt ihr so gewählt?

So, mir gefällt die Radioshow von Martin Roth "Shockwave Sessions" so gut, dass ich in diesem Thread ab jetzt die Playlists dazu posten werde. Nochmal zur Erinnerung: Die Sendung kommt jeden letzten Freitag im Monat um 9 Uhr auf vonyc! Es lohnt sich mal einzuschalten

Hier erstmal die Playlists der bisherigen Sendungen soweit bekannt:

Vol.1 vom 28.04.2006:

1st hour Martin Roth

1) LeoG - supersonic (Martin Roth Remix) [deepblue]
    2) Guiseppe Ottaviani & Marc van Linden - until monday [vandit]
    3) Simon Patterson - F16 [spinnin]
    4) Duderstadt - muhanjala [afterglow]
    5) Falcon & nebula feat. Sasja - So lost (under sun remix) [equilibrium]
    6) D-Nox & Beckers - jet lag slave [vendetta]
    7) Nick & danny - chatelain is killin me [ovum]
    8) Pryda - aftermath [pryda]
    9) kick & push feat. yomc - dancefloor upgrades [traffic tunes]

2nd hour Guestmix by The Thrilseekers:

1) Abdul Bayyari Feat. Josh Money - 400 Years Til Dawn (Eelke Kelijn Remix)
    2) Basic Perspective - Small Step On The Other Side
    3) Jose Amnesia vs Shawn Mitiska - My All
    4) Mr Sam Feat. Kirsty Hawkshaw - Insight (ATB Remix)
    5) Space Manouvers - Zone Two (Hydroid Remix)
    6) Morrison - Do You Think
    7) Harry Lemon - Rise! (Jack Russell NYC Mix)
    8) Mike Shiver & Marc Damon - Water Ripples (Re-Edit)
    9) Super8 vs Tab - Helsinki Scorchin'

Vol.2 vom 26.05.2006:

1st hour Martin Roth

1) Eddie Thoneick & Kurd Maverick - Love Sensation (Eddie Thoneicks Sensation Mix)
    2) DJ Remy & Roland klinkenberg - Ignite (Original Mix)
    3) David Guetta vs The Egg - Love don't walk away (Bootleg)
    4) Martin Roths hands on Steve Angello vs Metallica - sandman is dancin' (Bootleg)
    5) Abel Ramos - electro fun (E-Craig RMX)
    6) Marco V - funk battery
    7) Nitrous Oxide - north pole
    8) John O'Callaghan and Kearney - restricted motion (Airbase RMX)- 9)Kyau vs Albert - are you fine (Original Mix)

2nd hour Guestmix by Mark Norman

-noch nicht bekannt-

Vol.3 vom 23.06.2006:

1st hour Martin Roth

1) D-Nox & Beckers - my number one vs. seven hours (MR cut) [sprout]
    2) Trick & Kubick feat. Valeska - easy (original mix) [great stuff]
    3) Frank Ellrich - yeah yeah (original rough mix) [lunatique]
    4) Mac & Mac - listen (Mac Zimms Remix)
    5) Persequor - nombre [SA-UK]
    6) Mark Norman - Brasilia (original mix) [magic muzik]
    7) Super8 & POS pres. Aalto - 5 (original mix) [anjunabeats]
    8) Above & Beyond - can't sleep (Maori RMX) [anjunabeats]
    9) Tillmann Uhrmacher - the pride in your eyes (Martin Roth Remix) [vandit]

2nd hour Guestmix by Santiago Nino

-noch nicht bekannt-

Vol.4 vom 28.07.2006:

1st hour Martin Roth

1) Ferry Corsten - Galaxia 2006
    2) Karen Overton - your loving arms (Markus Schulz Remix) vs. 3) Simon & Shaker - Zero (Original) [MR-Edit]
    4) Plastikman - spastik
    5) Super8 & POS pres. Aalto - 5 (Original Mix)
    6) Mac&Mac - listen (Mac Zimms Remix)
    7) Cirez D - mouseville theme
    8) Sander van Doorn - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
    9) D-SAW - Track 1030
    10) Rising Star - when things go wrong
    11) Airwave - sunspot

Es erscheint dieses Jahr das erste Album von Martin Roth. Darauf wird es unter anderem Collaborations mit Marc van Linden, Santiago Nino und Lange geben. Dazu werden noch ältere Tracks und Remixe von ihm drauf sein und auch neue Sachen, die bisher nicht veröffentlicht worden sind. Es wird zudem eine neue Single geben. Es könnte sein, dass auf der Flip Seite des Vinyls "Last Time" drauf ist. Ob mit Vocals oder der Dub Mix kann ich noch nicht sagen, da möchte Martin noch keine Auskunft zu geben! Die Single ist so gut wie fertig, das Album Release wird noch ein paar Tage dauern. Martin ist ja auch gerade erst von seiner Welttournee zurück (China, Polen, USA) und muss dem Album noch den letzten Schliff verpassen :).

Ich freue mich schon riesig auf das Album und die Single, ich habe Martin bisher einmal persönlich getroffen, er ist echt cool und hat mega Talent! Meine Lieblingsremixe sind Martin Roth's Hand On Keane - This is the last time und Martin Roth's Hand On Steve Angello vs. Metallica - Sandman is Dancin'. Sein Remix zu The Thrillseekers - By your side ist auch spitze....um nur ein paar zu nennen. Seine erste Single Shockwaves war für mich ein Oberburner...ich bin also gespannt was folgt! :huebbel:

Guckt doch einfach mal ins Tagebuch von Martin Roth:
    http://djmartinroth.blogspot.com/

Oder auf seine Homepage:
    http://www.martinroth.net/

Oder in sein Forum/Gästebuch:
    http://mrcommunity.foren-city.de/

Wenn ihr da mal ein bisschen rumstöbert, wisst ihr alles aktuelle rund um den guten Herrn ;-)