Zitat
Original von Van Teenbergen
Auch wenn's 400 sind, haste immer noch 400 gespart im Gegensatz zur UVP ;-)
Ich bleche 200,- für mein DJM-600 im November - bekomme das allerdings von nem Freund *g*
@ Felix: Wenn Du keine Effekte etc. brauchst, dann brauchste auch kein Pio kaufen... dann tut's der Gemini UMX sehr gut :-)
Habe gehört,dass der DJX 700 auch gute Effekte hat..., denke ich werde mit den holen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt bei dem. Bei der Qualität muss man abstriche machen, logo, ist ja aber eh nur für den Home Bereich.
Die Vorzüge des DJX 700 sollen der Preis , die Effekteinheit und der gute Klang sein. Stimmt das soweit oder ist der Klang nicht so toll, wenn das nicht so ist korrigert mich... (immer bedenken, wird [noch] keinen Club Einsatz geben)? Mir gefällt auch die intergierte BPM Anzeige sehr gut und das Design - sieht wie der große Pioneer aus ;-)
Wollte jetzt auf jeden Fall in den nächsten Wochen zuschlagen und mir nen 4 Kanal Mixer holen - der DJX 700 ist da glaube ich die Ideallösung im Preisrahmen bis 250€ oder?
EDIT: Ne Ecke geiler wäre noch der DJM 500, hat da wer Erfahrungen? Bekomme ich den für 300€?
Gibts keine Meinungen???