Also ich habe den Nuo 2 ja auch und den kann ich dir echt empfehlen... Das Preis-Leistungs Verhältnis ist da gut finde ich und man hat alles was ein 2 (+1) Kanal Mixer braucht... Du wirst bei fast jedem Mixer auch mal eine Rezension von jemandem lesen, der Probleme hatte, davon würde ich mich nicht abschrecken lassen! 90% der Besitzer sind mit Ecler zufrieden, was ich so gehört habe..
Beiträge von Phil Latch
-
-
Man kann doch trotzdem darüber diskutieren...dazu ist ein Forum ja da, um Meinungen auszutauschen
-
Zitat
Original von Motherbr@in
Probier doch mal die Anjunabeats Reihe Vol. 1-4 die CDs sind immer ganz fluffig ich denke das könnte dir gefallen.
und voe allem die neue Anjunabeats Worldwide Vol.1 ! Die ist extrem geil! Kann man u.a. hier kaufen : https://www.tranceforum.info/www.euphonic.com und dann im Shop Bereich bei Cds... -
Wo kann man das Mashup anhören / bekommen?
-
Also meine von der Stückzahl rarste Platte ist Marninx pres. Ecco - Intuition (White Label). Da gibts nur 40 Stück von. Anonsten für mich persönlich wertvoll das original SOS Bootleg von Sander van Doorn als White Label.
-
Also ich hole mir wohl das KP2, das neue ist noch zu teuer...
-
Lol wie kann etwas aktuelles abgelaufen sein
-
Hier könnt ihr alle neuen Mix in voller Länge in 128 kbps Quali anhören!
-
Ja, gibt jetzt eine Neuauflage des Klassikers "Pulverturm". Ist eine 2 x 12" Packung mit geilen Remixen. Der DJ Scot Project Mix ist mein favourite (wurde von Martin Roth sehr gepusht) dicht gefolgt vom Eric Smax & Thomas Gold Remix.
Hier die Tracklist:
A1: NVG's New Club Mix
B1: Enias Tech Mix
B2: Eric Smax & Thomas Gold Remix
C1: DJ Scot Project Remix
D1: Richard Durand Remix -
Also ich bin stolzer Besitzer dieser Mega Limited Vinyl und finde sie auch hammer. Cool ist auch, dass es ein richtiges Cover gibt!
5,75 / 6 Punkten von mir!
-
Ich habe auch einiges im Auge....11 Platten um genau zu sein ;-)
-
Gibt von mir auch 6/6 für den Blank & Jones Remix! Der Beat und die Vocals passen einfach genial zusammen!
-
Label: Attack Records
Catalog#: ATT V 94 002
Format: Vinyl, 12"
Country: France
Released: 1994
Genre: Electronic
Style: Techno, Acid
Credits: Written By - Emmanuel Top
Notes: Vocals "The music was new, black, polished, chrome and came over the summer like liquid night" were written by Jim Morrison (The Doors).Tracklisting:
A Turkish Bazar (6:30)
B1 Equilibrism (4:55)
B2 Cosmic Event (5:45)Also für mich ist Turkish Bazaar einer DER Techno Tracks schlecht hin. Geht noch heute unglaublich ab und es gibt ne menge geiler Mixe. Mir gefällt allerdings der Original Club Mix am besten! Glatte 6/6 Punkte von mir dafür! Noch ne Spur geiler ist allerdings das Bootleg (Yello & Moby at the Turkish Bazzar), was Martin Roth davon gemacht hat. Da gibts 7/6...einfach genial wie er die Yello Nummer mit Turkish Bazaar vereint hat!
-
Oh yeah, ein weiters geiles Release auf Euphonic mit der Katalognummer 69! Sehr geile Remixe sind da drauf!
Ronski Speed vs OceanLab - E.O.S. / Satellite 6/6 GENIAL!!
Sun Decade - I'm Alone (Stoneface & Terminal Dub Mix) 5,5/6
Sun Decade - I'm Alone (Stoneface & Terminal Vocal Mix) 6/6
Above & Beyond - No One On Earth (Sonorous Remix) 3/6Sehr empfehlenswert!
-
Also ich bin bei Internetmanagerspiel Comunio aktiv....
-
Zitat
Original von Cavle
Hab würde "Beides" gestimmt, obwohl ich nur mit Vinyl auflege. Wenn ich CD Player hätte, und ich werde sie mir kaufen, würde ich sie natürlich auch nutzen. Aber es geht trotzdem nichts über schöne Platten.
Das geht mir auch so, habe auch nur Turntables... Ich lade aber trotzdem ab und zu MP3s, weil es einfach günstig ist und man die Tracls/Remixe einzeln kaufen kann, die einem gefallen!Ich bin also für beides...
-
Wowwwwwwww, Anjunabeats hauen mal wieder eine geile Scheibe raus! Cara Dillon vs. 2Devine - Black Is The Colour heißt das Teil! Die ersten Promos sind im Umlauf und ich habe mich sofort in den Track verliebt!
Das sind die Mixe:
1. Radio Edit
2. Coco & Green Remix
3. 2Devine Remix
4. Above & Beyond's Divine Intervention Remix
5. 2Devine's Bootleg MixDer Coco & Green Remix ist eine mega geile Bombe und bekommt von mir 6/6 - genialer, grooviger Sound! Die Elektro Basline geht sowas von ab!
Der Above & Beyond's Divine Intervention Remix geht auch gut ab, ist ein uplifting Trance Mix. 5,5/6
-
Zitat
[03] Carl B. feat. Breaking Benjamin "Diary of Jane" (Sean Tyas Rework) [Bootleg]
Die Scheibe finde ich auch hammer, wird die released oder kann man die erwerben? -
Der hat so einen 5 poligen DIN Eingang...
-
Nochmal eine Frage, habe heute den Ecler erhalten. Wie schließe ich den jetzt an meinen Endverstärker an? Der Nuo hat ja zwei XLR Ausgänge...schließe ich die beide am Verstärker an, oder nimmt man die Cinch Ausgänge daneben? Habt ihr vielleicht einen Link für das passende Kabel?
Danke
Bild von den "Outputs" gibts hier:
http://djservice.com/dj_equipment/e…nuo2_back_4.jpg -
Ja, ich habe auch schon schlechteres gehört. Da ich aber immer auf der Suche nach dem Besonderen im Track suche, bin ich hier nicht wirklich fündig geworden. Ist halt eine Standard Komposition, was aber nicht heißt, dass sie schlecht ist...
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Ja sehr geiler Track!!
Hab die Promo Cd seid 2 wochen!
Wurde oft bei TATW gespielt!
Find den REmix besser als das original.
Habe die Promos seit einer Woche und finde auch den Nitrous Oxide Remix geiler, der geht noch ein Stück mehr ab als der Original Mix! -
Guess Who ist ne BOMBE!
-
Zitat
Original von northtrance
In der Theorie ja, nur stellt sich die Frage, ob du mit der Maus so genau pitchen kannst, dass dabei ein sinnvoller Übergang rauskommt. Ich war mit solchen Programmen eigentlich immer unzufrieden.
Wie soll ich das sonst mit dem PC machen? -
Ne,ich meinte das so:
Ich habe eine Platte auf meinem Plattenspieler, und habe meinen PC an den Mixer anschlossen. Ich habe nun den Track, der auf der Platte ist und möchte den in einen Track auf meinem PC mischen. Beim Plattenspieler kann ich ja pitchen, am PC kann ich ja aber nur die Datei ablaufen lassen. Ich wollte jetzt wissen, ob es möglich ist, die BPM des Tracks vom PC den Beats der Platte anzugleichen. Wenn das geht, dann wie und mit welcher Software? Es wäre ja doof, wenn man von P auf Platte nicht vernünftige Übergänge hinbekommen könnte...h hbe beispielsweise Traktor Dj von Data Becker, kann man das eventuell damit machen?
-
Kann ich eigentlich von meinem PC aus Lieder an den Mixer senden, oder geht das nur mit teurer Software?
-
Nö, unnötig für mich als Einsteiger!
-
Zitat
Original von northtrance
KlarAlle gängigen Effektgeräte, die du über Send/Return einbinden kannst, kannste da dran packen.
Goil -
Was kann ich den für Effektgeräte am Nuo 2 anschließen? Bekomme ich da auch Flanger etc. mit drauf? Also kann man da sowas anschließen und wenn ja, was?
Kann man das da anschließen? http://www.thomann.de/de/korg_kaoss_pad_2.htm
-
Das geht mit Audacity? Cooool
Danke für die Hilfe!
-
Und womit recorde ich am PC, gibts da ne Freeware?
-
Also kann ich den Mixer auch am PC anschließen und meine Sets recorden? Wie nehme ich das aufm PC auf? Also was für Software Kabel brauche ich (dann kann ich das schonmal besorgen)
Habe gelesen, dass man da auch Effektgeräte dranbauen kann...stimmt das?
-
Habe das Gerät gekauft! Für 250 € bei ebay! Ist zwar gebraucht, aber erst ein halbes Jahr alt. Bekomme da noch 1 1/2 Jahre Garantie für!
Alles in allem guter Deal oder?
*Ich freue mich*
Btw. Was kann man bei den Ausgängen außer Line In / Phno denn alles anschließen? Kannst du mir das kurz erklären? Oder gibt es ein handbuch online?
-
Frage: Kann ich bei dem Ecler Nuo 2 4 Divices anschließen? Was zeichnet das Gerät aus?
-
Zitat
Original von claus
@ felixfalls du noch auf der suche bist...
ein freund von mir hat schon seit längerer zeit einen mixer, den er eigentlich nicht mehr braucht. ist tiptop in ordnung. ich werde mich mal morgen erkundigen was es für ein modell / fabrikat ist und was er dafür haben möchte.gruß claus
Ja, das wäre klasse! -
Warum kaufst du denn nichts, was du vorher getestet hast?
Habe leider keinen shop in der Nähe, der mehr als 2 Mixer zur Auswahl hat... leider, mal schaun. Bei Thomann hat man ja 30 Tage Rückgaberecht...
-
Kommt man an die Regler am Vestax auch mit großen Händen gut dran? Sound ist da auch ok? Ich finde das Design von dem nicht so toll, aber wenn die Qualität stimmt, könnte ich da drüber hinwegsehen, was meinst du?
-
Ein Angebot, aja... War doch aber ein mega Preisunterschied oder nicht?
-
Was ist eigentlich ein Battle mixer? Hast du mit dem vestax selbst erfahrung gemacht? Btw. ich bin DJ neueinsteiger ;-)
-
@ Robert Parker: Kennste noch nette 2 Kanal Mixer? Ach, wie kommst du eigentlich auf 320 Euro (also das du ab da anfangen könntest?)
Was ist an dem Vestax VMC-004 das gute?
Nochwas, ich habe riesige Hände ;-) Bin knapp 2 m ;-)