Beiträge von Phil Latch

Ja, Kollege Skidrow hat mir mal ein Sample des Sven Weber Remixes zukommen lassen und ich muss sagen, das Teil rockt. Richtig schöne knarzige Electro Bassline. Absolut hörenswert, werde mal sehen, dass ich mir das Teil in voller Länge beschaffe!
    :yes:

So, heute ist es wieder soweit. Die 17 Ausgabe von Shockwave Sessions steht an und die hat es in sich!
    Martin präsentiert exklusiv zum ersten Mal seine neue Nu Style EP, die im September erscheinen wird und dazu noch die darauf folgende Single "Off The World". Dazu wird es noch eine Weltpremiere von einem brandneuen Remix von Martin für Matt Darey's "Animal" geben.
    Also, Einschaltpflicht für alle, die neben reinen Trance auch für minimalere, technoidere Nu Style Beats zu begeistern sind!
    Gastmix kommt von Filo & Peri!

21:00 vonyc! :yes:

So, es gibt wieder Mal eine neue Platte von Randy Boyer aka EnMass auf Coldharbour Records.
    Avalon ist eine richtig geile Nummer in einem schönen, knarzigen Gewand. Sehr überzeugend wie ich finde, bekommt 5,5/6 :D
    Bass High ist nicht mehr als eine B-Seite, die man nicht wirklich braucht, irgendwie öde: 3/6 :hmm:

Hmm, also ich halte ja nicht mehr so viel von Blank & Jones Produktionen, aber diesen Remix kann man echt gut hören...bleibt allerdings unoffiziell, also wird kein Release geben. Wurde auch schon bei ASOT von Armin gespielt..

Das Break ist Gänsehaut! 80 Prozent des positiven Bildes über den Remix, sidn auf die Vocals zurückzuführen, 20 Prozent auf den Remix Qualitäten von B&J ;-)

5,4 / 6 :D

Wer ein Sample will PN an mich (ist aus der ASOT folge gecuttet, weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf??)

Zitat

Original von Solarcoaster

Gerade mal angehört. Mit dem Namen Martin Roth verbinde ich nach wie vor erstklassige Remixe von Blank und Jones' Mind of the Wonderful und Perfect Silence und erst recht Jose Amnesia's Second Day. Mit seinen eigenen Produktionen habe ich mich bisher noch nie beschäftigt. Stelle aber bei den genannten Proben fest, dass sie nicht mein Geschmack sind - was auch daran liegen könnte, dass sie den Trance-Bereich ziemlich verlassen haben, wie ich finde...

Jap, dass stimmt, Martin geht jetzt mehr in die minimalere Ecke! Er will sich weiterentwickeln, weil ihm das Uplifting alleine nicht mehr so viel Freude macht, Aber die ünernächste Single "Off The World" wird auf jeden Fall nochmal trancig sein..

So, es gibt 5 Mixe von "Oceanic":

1. Original Mix :D
    2. Super8 & Tab Remix :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes:
    3. Sean Tyas Remix :hmm:
    4. Satoshi Fumi's Unduation Remix
    5. Satoshi Fumi's Thousand Spring Remix

Über den Original Mix wurde schon alles gesagt, geniale Melodie, richtig cooler Tranquility Base Sound, macht 5,7/6 :D

Der Super8 & Tab Remix setzt dem noch einen drauf. Für mich einer der besten Remixe überhaupt in diesem Jahr. Richtig cooler Electro Gewand, einfach nur klasse zum abgehen. MEGA Bombe, gibt 0,3 mehr als beim Original Mix, weil er doch den ticken mehr burned!

Sean Tyas Remix braucht eigentlich niemand, total öde und zu ähnlich zum Original Mix mehr als 4/6 sind da auf keinen Fall drin!

Die anderen Mixe muss ich nochmal genauer anhören, sind realtiv ruhig gehalten..

Gruß Felix

Ich habe diesen kurzen Clip von Bulldozer im nature One Thread gesehen: WOW!

Das ist ja mal endgeil! Nach dem Break - mein lieber Scholli, das geht ja unglaublich ab. Dieses hupenartige zurpen da, keine Ahnung wir man das beschreiben soll, ist ja mal mega geil! Cooles Teil!

Bekommt aber trotzdem nur 5/6, weil sich der Track irgendwie nicht durchgängig so fett entwickelt...

Aber nach dem Break - hola, nice :D

Also der Track ist mega! Original Mix und der GE Remix sind klasse, Vocals sind genial, die anderen Remixe auch cool! Den S&T Remix finde ich am schwächsten, die haben einfach nur ihren typischen Beat hintergeknallt...öde...

Kann man alle bei Gareth auf der Myspace Seite anhören!

6/6 für die Mixe von Gareth!!!!!! Das beste Vocal Trance Stück des jahres für mich bisher :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

So, ich fange mal diesen Thread an. Ich habe gerade mal wieder so durch meine noch bescheidene Plattensammlung (so circa 80 Stück) gestöbert und dabei sind mir einige Platten in die Hände gefallen, die mich wahnsinnig geprägt haben.

Alles fängt mit der DJ Promo Only des Wippenberg Remixes von Blank & Jones "Nightclubbing" an. Blank & Jones waren ja damals die Väter des Trance für mich. Ich habe jedes Album gekauft und jede Maxi CD (damals hatte ich noch keine TTs). Natürlich habe ich mich auch in der DFF Community rumgeschlagen. Für alle Fans von B&J war es immer so der große Wunsch, diesen Wippenberg Remix in der langen Version zu haben. Es gab da ja nur diese total limitierte DJ Promo. Diese Platte war nur nirgends erhältlich, auch bei ebay nicht. Ich habe jahrelang danach gesucht - und hatte irgendwann Glück, bei ebay für 15 Euro habe ich sie erstanden, ein Glücksfall, denn die war schon hoch gehandelt. Der Remix war eigentlich immer der Höhepunkt jedes B&J Gigs und irgendwie hatte er eine Magie. Naja, es ist eigentlich die wertvollste Platte für mich vom idiellen Wert, weil sie meine Leidenschaft in jungen Jahren ausdrückt.

Zu den anderen beiden Platten gibts keine große Story.

Lennox - Lennox EP (habe ich bei meinem Austausch in England gekauft, das Cover habe ich jeden tag angeguckt, weil ichs so mega finde)

Simon & Shaker - Zero (Ist bis heute meine Lieblingsplatte. Der Sound an sich stellte ein Novum für mich da und die Platte beschreibt den Beginn der Zusammenarbeit mit Martin Roth)

So, und jetzt ihr...

Zitat

Original von GambaJo
    Kriege in letzter Zeit immer so Anfragen von irgendwelchen Tussies, die mir ihre Nackt-Bilder zeigen wollen.
    Jetzt fängt schon XXX-Spam auch schon in MySpace an.

Ja, ist bei mir auch so, und 2 Wochen später ist deren User Account gelöscht. Musst mal bei den Request im Inbox Ordner gucken. Da steht dann bei ganz vielen "dieses profil wurde gelöscht".

Zitat

Original von iTop

Genau so. WObei das sehr sehr knapp war und beide würdig wären. :huebbel:

Für mich sieht das auch so aus. Das Paket ist bei Suru überzeugender, MR's Mix und der Original Mix sind beide klasse, bei One Night in Tokyo gefällt mir nur der Shah Mix...

Das ist meine TOP 10! :D

01. Cirez D - Horizons
    02. Gareth Emery - More Than Anything (Original Mix)
    03. Nico Purman - Lunatique
    04. Julien Jeweil - Air Conditionee (Sebastian Leger Remix)
    05. Lucas Beltram vs Inez - Trust Me Tonight (Daniel Kandi Bootmix)
    06. Sander van Doorn - Riff
    07. Purple Mood - One Night In Tokyo (DJ Shahs Savanah Remix)
    08. Anthony Rother - Moderntronic 1
    09. Super8 & DJ Tab - Suru (Martin Roth Nu-Style Remix)
    10. Cirez D - Tigerstyle

Label: Mouseville
    Catalog#: mouse006
    Format: Vinyl, 12"
    Country: Sweden
    Released: 11 Jul 2007
    Genre: Electronic
    Style: Tech House

Tracklisting:
    A Horizons
    AA Tigerstyle

Ja, also da es schon Cirez D Tracks gab, die vorgestellt wurden, habe ich mich mal der neuen Platte angenommen, die vor kurzem erschienen ist. Ich machs kurz: sie hat mich umgehauen!

Horizons kommt unglaublich geil rüber, diese Vocalfetzen "Horizons" sind mega stylisch und cool. Mega genialer Track, der die Tanzflächen der Welt zum kochen bringen wird! 6/6

Auch Tigerstyle ist für mich ein sehr guter Track, kommt aber nicht ganz an die A Seite ran. Reicht trotzdem für 5,5/6

Also, hört euch das Teil mal an!

:huebbel:

Gruß Felix

So, ich suche einen Track, den ich aufgeschnappt habe...

...ist eher housig, also kein Trance, aber ich denke das Teil kennt man...

also es wird immer "Release, release" gesungen von einer Frauenstimme

...taste your lips....i've got no time for this...

...no need to tell no lies, I know I want you (maybe?)...

Ja, ich bin mal gespannt...

Danke schonmal!

EDIT: Hier habt ihr ein Sample: http://www.sendspace.com/file/663hfi

EDIT2: Habe den Titel rausbekommen: Sucker DJs feat. Tiger Lily - Firework (Original Mix)

Ich nutze iTunes weil ich einen iPod Mini habe.

Allerdings habe ich nur testweise einen Song im Music Store gekauft: Quali mit 128 sehr dünn, Format nur in iTunes & dem iPod abspielbar, Ergbnis: schlecht

Also sowas brauche ich echt nicht. Den iPod habe nur so am Mischpult angeschlossen auf einer Ladestation weil der Akku nach nem Jahr keine 2 Minuten mehr hält.

Mein Mini ist daher richtig scheiße, um es mal deutlich zu sagen. Habe den nie in mein Herz geschlossen und bin total enttäuscht von dem Gerät!

Hehe, ich habe gewonnen... :-) Juhee :huebbel: Habe die Platte mit dem Orig. und dem Dope Mix zwar schon, aber nur als White Label...

You are a winner of Sander van Doorn’s ‘By Any Demand’ Myspace competition! You have won the one sided Peter Gelderblom vinyl release, the vinyl with the Original and Dope mixes, the Dutch CD single which features two radio edits plus the Original and Dope Mixes.

Congratulations!

Jon Nix

PR Manager

Get In! LTD.