Beiträge von Phil Latch

Also ich habe die Platte auch mal wieder aus dem Cover geholt und die Nadel drüber laufen lassen.
    Ist echt eine sehr überzeugende Geschichte! Die Vocals sind richtig geil, die Melodie ist mega und beide Mixe können sich absolut sehen lassen. Der Hawk Remix ist auch wirklich sehr geil geworden!
    Und ich bin ja eigentlich zu Electro & Progressive House "entglitten" aber diese Scheibe lässt mich mal wieder in die tolle Welt des Trance eintauchen!

5,5/6 :huebbel:

Gibt ja jetzt eine neue Version vom Sennheiser HD 25. Ist eine Tasche und ein Original Sennheiser Spiralkabel dabei. Wisst ihr, ob man die Teile optional kaufen kann? Also di Tasche und das ORIGINAL Sennheiser Kabel, keins vom anderen Hersteller...

EDIT: Original Spiralkabel von Sennheiser kostet gute 50-60 Euro (Art.Nr.: 523877)!!!! Und Die Tasche und die 5€ (Art.Nr.: 517613)

Hamilton doch noch Weltmeister?
    Nach dem abschließenden GP in Brasilien hat die FIA circa drei Stunden nach dem Rennende Ermittlungen gegen die Teams BMW und Williams eingeleitet. Angeblich soll es um Unregelmäßigkeiten mit dem Benzin gehen.
    Die betroffenen Fahrer könnten der Vierte Nico Rosberg, der Fünfte Robert Kubica und der Sechste Nick Heidfeld sein.
    Sollten zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, wäre auf einmal doch Lewis Hamilton der jüngste Weltmeister aller Zeiten.

Quelle:sport1.de

Ich bin total enttäuscht, dass Hamilton es nicht geschafft hat. Dert Fehler am Anfang war nicht das Problem, verstehe nicht, warum die Medien das schon wieder so hoch pushen. Dieser scheiß Elektronik Defekt war die ursache des Übels. Scheiße. Aber ein Glück, dass Kimi es geschafft hat und nicht Arschlonso.

Artist: Paul van Dyk
    Record Title: Let Go
    Format: 123
    Record Label: High Contrast Recordings
    Release Date: 05-Nov-2007
    Genre: Trance
    Cat. No.: Hcr046
    Tracklisting:
    01. Let Go (Vandit Club by PVD)
    02. Let Go (PVD Club Mix)
    03. Let Go (Martin Roth NU-Style Mix)
    04. Let Go (TV Rock Mix)

Also ich kenne bisher nur den Martin Roth Nu Style Mix und der killt total. Wer auf deine Nu Style Sachen steht, wird das Teil vergöttern! Mega geile Flächen! Mega Brett! Und diese Vocals dazu...woooow.
    6/6

Es gibt den Randy Boyer & Eric Tadla Intro Dub Mix auf seiner Homepage zu saugen (wenn man den newsletter und daher dann das passwort für den secrests bereich hat)

MEGA BOMBE, wie ich finde, die Vocals sind zwar mainstream aber cooool

6/6 Der Randy rockt momentan mal derbst!

Die Nummer könnt ihr euch hier mal anhören: myspace.com/djeremit. Dauert aber noch länger bis zum Release...

Ich finde sie eigentlich sehr gelungen, cooler Uplifting Trance, ich mag die Vocal Fetzen richtig gerne.
    Gibt auch einen Y.O.M.C. (aka Martin Roth) Remix, der richtig knallt!

YOMC REMIX: 5,5/6

Zitat

Original von Clear_Blue
    Ich kann mich meinen Vorredner hier mal so gar nicht anschließen. Ich finde das Teil richtig geil. Justin Timberlake hat eine bombastische Stimme. Der darf auch so hoch singen. Wenn das James Blunt macht, klingt es wie wenn irgendwo nem Köter die Eier abgeschnitten werden. Und da ziehen sich meine auch gleich zusammen.

Der Remix fetzt. Baut sich schön auf und gibt dann ziemlich Gas. Die Melodie ist einfach, aber sehr eingängig. Die Electro-Sounds passen gut auf Timberlake`s Stimme. Für mich ein rundum gelungener Remix, den ich im Moment rauf und runter höre.5/6

Na, dann stehe ich mit meiner Meinung ja doch nicht alleine da :-)

Also ich finde Deadmau5 überhaupt nicht überhyped, auch wenn das oft vorgeworden wird. Der Typ macht einfach geile Progressive & Electro House Musik. Ich habe bei Beatport so viel von ihm gekauft, weil ichs einfach geil finde. Das sind so meine Favoriten:

Deadmau5 - 1981 (Adam K Remix)
    Deadmau5 - Vanishing Point (Original Mix)
    Melleefresh & Deadmau5 - Afterhours (Original Mix)
    Melleefresh & Deadmau5 - Hey Baby (Adam K Dirty Remix)
    Melleefresh & Deadmau5 - Something Inside Me (Original Mix)

"Alter Schwede" habe ich gedacht, als ich den Mat Zo Remix von Jay Lumen's "Ultra" in Martin Roth's "Shockwave Sessions" gehört habe.
    Einfach ein traumhafter Track, sehr gechilled, progressive, trancige Elemente und wunderschöne Flächen die einfach nur zum träumen predestiniert sind. Wundervoll!

Ultra (Mat Zo Remix) 6/6 :huebbel:

Zitat

Original von Andru
    Echt? Oha, das hab ich gar nicht in Betracht gezogen. Na dann geh ich da mal einkaufen... :yes:

Edit meint, dass die Tracks bei beatport größtenteils 1,49-1,99 € kosten...

Jap, genau, so ist das , neue Tracks und Exklusive kosten aber leider 2,49€...

Dieser Track ist vor kurzem aus Curvve Recordings erschienen. Mir ist er zum ersten Mal im Gareth Emery Podcast aufgefallen. Dort wurde der Mohawk's Pathfinder Remix gespielt und ich muss sagen, dass der mich echt begeistert hat! Weiterer Mix kommt von Kenneth Thomas, kenne ich aber noch nicht.

Mohawk's Pathfinder Remix: 5,5/6 :huebbel:

Zitat

Original von Cavle
    Haha, das wäre dann meine dritte Vinyl von ihm. Hab sie heute schon mal vorbestellt. Ich kann's kaum noch erwarten :D

Die B-Seite "We'll See" ist auch gar nicht so schlecht. Hab ich bisher nur noch nicht in einem Set gehört. Und auch wenn er nicht direkt besonders ist macht's Spaß ihn zu hören. Ist auf jeden Fall auch zum wegfliegen ;)

Lass mich raten, F16 und Panic attack haste schon ;-) Geht mir auch so =)

Diese Platte ist mir heute in die Hände gefallen. Richtig geiler Uplifting Trance. Mixe kommen von Aly & Fila (4/6) und von Greg Downey (5,75/6)!
    Richtig coole Melodie. Umsetzung von Greg Downey erinnert mich etwas an Sean Tyas..
    Aber coole Platte!

Du verstehst leider immernoch nicht, was mein Punkt ist. Mir geht es absolut nicht darum, dass du den Mix in den Himmel lobst, von mir aus musst du ihn nicht mögen. Ich finde es einfach immer etwas "komisch" wenn man ein Lied nach enen Sample in dürftiger Qualität so "vernichtend" bewertet.
    Aber mein Gott, back to topic!

Zitat

Original von Trance Freak
    Also mir gefällt der neue Remix gar nicht. Ist total langweilig :sleep:

Es gibt keine Struktur und plätschert langsam vor sich hin, ohne Abwechslung.

Naja, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :D, deshalb bewerte ich so:
    Original Mix 6/6
    Agnelli & Nelson Remix 4,5/6
    Martin Roth Remix 1/6

Also sorry, aber solche Statements wie von dir, Trance Freak, bringen mich immer wieder zum grübeln. Meint der sowas ernst? Hat er sich echt Gedanken gemacht oder hat er nur keine Ahnung? Mag er nur reinen Trance? Beurteilt er die Musik nach der Qualität oder danach, dass es kein Trance ist?....

Der Martin Roth Remix ist halt mal was ganz anderes. Der ist weder langweilig noch ohne Konzept. Der ist einfach ein anderes Genre, der ist cool und total groovy. Wenn du den Mal in guter Qualität hörst, dann wirst du merken, dass der wahnsinnig wummert und rockt!

Verschiedene Meinungen und Geschmäcker ok, aber viele leute neigen hier immer dazu, Musik als schlecht zu bewerten, wenn sie das Genre einfach nicht mögen und damit nichts anfangen können..

Ich eröffne jetzt einfach mal einen Thread zu Martin's anstehendem Release (kommt noch vor "Off The World" im Septmember raus). Es handelt sich um eine EP mit 3 brandneuen Martin Roth "Nu Style" Tracks. Ist alles etwas minimaler gestaltet und behinhaltet eine große Vielfalt von minimalen, technoiden und trancigen Beats (Samples gibts auf seiner Myspace Seite oder längere Versionen von allen neuen Produktionen in der 17. Episode von Shockwave Sessions).

Mir gefallen die Sachen richtig gut, sind richtig von groovy und cool!

Freue mich schon aufs Release!

Gruß Felix