ZitatOriginal von janeiro
und wenn doppeltes interesse an einer scheibe besteht , ist leider der preis entscheidend !! hoffe da fühlt sich jetzt niemand ange....!!
Ohje, jetzt geht die Schlacht los...
und wenn doppeltes interesse an einer scheibe besteht , ist leider der preis entscheidend !! hoffe da fühlt sich jetzt niemand ange....!!
Ohje, jetzt geht die Schlacht los...
na gut ... also aus dieser sicht gesehen gebe ich dir vollkommen recht..., aber ist ja nicht gleich jede wo. einmal !!! :))
gruss janeiro
Ja, ich hatte da was verwechselt. Er legt doch jeden Mittwoch bei einem Radiosender auf, der auf jeden Fall in Berlin empfangen wird...
Also ich würde weiterhin die Gouryella nehmen
Außerdem hätte ich gerne Fride "angel" und Analog System "Stupid".
würde ich mich sonst so freuen ??
der legt überall auf der welt auf, der tourt so zu sagen around the world !!!!![]()
geh mal auf seine website und dann kannste sehen wie oft der in berlin auflegt !!!gruss janeiro
Aber die Vandit-Nights sind alle zwei Monate, das heißt immerhin 6x im Jahr Paul van Dyk, für mich (als Freiburger, was bedeutet, dass er nicht mal annähernd in meine Gegend kommt) 0x...
ZitatOriginal von Teh'leth
Übrigens: das Cover basiert auf daem Cover von der Kontor-Release von Rank 1 "Symsonic". Und so abwägig ist das mit dem Ratty und ATB Remix leider nicht. Wer sich erinnern kann: Gouryella (Ferry Corsten & DJ Tiesto) mit dem Track "Tenshi" kam auch auf Kontor raus - eben halt auch mit Ratty und ATB Remix! Sowas kann also jederzeit passieren.
greetinx,
Teh'leth
Eben, deswegen war ich auch nicht erstaunt oder erschrocken, als ich die Überschrift gelesen hab. Wie ihr alle wißt, werden alle neuen Scheiben vom Tiesto jetzt auch von Kontor herausgegeben; deswegen war mir auch beim Lesen des Textes sofort klar, dass es nur ein Aprilscherz sein konnte, da es für die Tiestonews auch keinen Extra-großen-Thread gab, wobei das ja auf jeden Fall schwerwiegender ist.
ZitatOriginal von FallAsleep
Ich finde die vocalsa zielich nervend, denn ich kann männerstimmen in trancetracks generell nicht leiden.
davon abgesehen geb ich dem original 4/6 Goldfische
Also ich mag Männerstimmen in Trancetracks, schon weil es so selten und damit was besonderes ist, also "Velvet Morning" im richtigen Mix und "Yet another day" sind einfach traumhaft !!! Kane - Rain down on me ist auch nicht schlecht.
paule kommt nach berlin am 3.4.04 !!!! ich werde dann natürlich auch wieder mit meinem ärschele wackeln zu seinen sound !!!!
8)
Wohnt der nicht in Berlin? Und legt der nicht jede Woche einmal in diesem Club auf?
Na gut, eine Ratty-Remix mit HP's Gebrüll wäre wirklich schrecklich, aber so besonders ist's doch gar nicht, dass von den sehr erfolgreichen, guten Tracks und Artists auch mal welche bei Kontor releast werden, z.B. Gouryella, alle neuen Tiesto-Scheiben, Symsonic...
Also die Gouryella nehme ich sofort !!!
Wäre auch für ein Liste mit den weiteren Scheiben...
Sehr interessant finde ich, was der Deutschland-Chef von Universal-Music gesagt hat:
http://portale.web.de/Internet/?msg_id=4279249
ZitatOriginal von GambaJo
Ich fnde diesen Track aber sehr tanzbar
Ja, war ein schlechtes Beispiel. 8)
Also der Lehmann ist 100x besser als der Kahn, das ist ja wohl keine Frage. Der Kahn ist außerdem eine sehr lächerlich Person, es ist halt schon arm, wie cool er immer macht, Lehmann hat das nicht nötig, der ist wirklich "cool". Hat dem Kahn eigentlich niemand mal erzählt, dass das Kaugummigekaue und der Pseudo-starre-Blick bei den Interviews total lächerlich wirken? :))
Die großen Musikkonzerne haben es so verdient, dass ihre Umsätze so extrem gesunken sind, wenn man so blöd ist und das Internet ein Jahrzent lang als Verkaufsplattform vernachlässigt.
Außer Schlager kenne ich eigentlich aus jedem Genre ein Stück, dass mir sehr gut gefällt.
Mein absoluten Lieblingssachen sind:
Beatles - Yesterday
John Lennon - Imagine
Eric Clapton - Tears in Heaven, Classical Gas, Signe
Deep Purple - Child in Time
Blink 182 - Adam's Song
Counting Crows - Color Blind
Jimmy eat World - A praise chorus
Linkin Park - Session, Faint
Placebo - Every you, every me
Mike oldfield - Tubular bells (long)
Stones - As tears go by
Bruce Springsteen- Philadelphia
Simon & Garfunkel - The boxer, darkness, Scarborough fair
Led Zeppelin - Stairway to heaven
U2 - Where the streets have no name
Außerdem höre ich wahnsinnig gerne Filmmusik, besonders Yann Tiersen hat es mir da angetan, aber allgemein höre ich dieses Genre sehr gerne.
Im elektronischen Bereich höre ich außer Trance nichts tanzbares, also eher chillige bishin zu abstrakten Sachen... was z.B. ziemlich geil ist, ist Aztec Mystic - Knight of the Jaguar.
ZitatOriginal von Fairground
Habt Ihr das schonmal probiert mit DSL zu streamen? Meines Wissens nach gibt das Probleme da wenn einer mit 128kbps Streamt und mehr als einer zuhört, da der Stream dann auf die 2 Leute verteilt wird, womit beide dann nur noch 64kbps zur verfügung hätten, und es lettzlich zur aussetzern käme!?
Ne, man lädt doch auf den Server hoch, und von dem aus hören die anderen mit.
ZitatOriginal von E-Trancer
Damit könntest Du recht haben, weil der Track "painted black" von alex fakey ist (so glaub ich) von den Rolling Stones, also auf jeden fall aus den 60er Jahren!!
Du hast recht, es fängt schon an. Aber aus Stones "Paint it black" hätte man eigentlich etwas machen können, aber Alex Fakey hat es scheinbar nicht so drauf.
Remakes müssen ja nicht schlecht sein, Kid Q's "This feeling" gefällt z.B. richtig gut.
Am Samstag bei mir reingeschneit.
Beide Mixe sind sehr cool. Der Track hat eine wunderschöne Atmosphäre, dazu tragen sicher auch die dezenten Vocals bei. Wäre doch eigentlich was für die "Track of the week"-Wahl...
Trancer: Findeste nicht, dass der normale Mix partytauglicher ist?
5/6
Ich hab unter "Robert Gitelman" gesucht, ob der Track schon im Forum drin ist... tja, da hatte sich Trance wohl verschrieben...
Ja, nicht mehr ganz taufrisch der Track, aber immernoch wahnsinnig geil !!! Also wie da dieses "Geschrube" (oder wie man es auch nennt... ) so reingefahren kommt, das ist einfach unglaublich...
Der Track ist auf ID&T released worden mit Original-Remix und einem m.i.k.e.-Remix, der aber ziemlich abstinkt im Vergleich zum Original ist.
original: 6/6
m.i.k.e.: 2,5/6
Hey, ist ja ein sau cooler Track
Die Sounds müßten noch ein bissle besser sein, wenn's der Track nämlich losgeht, merkt man, dass das nicht so ganz State-of-the-art ist, aber was soll's, die technische Seite des Musikproduzierens brauch halt ihre Zeit, mach weiter so !!!
Schade, wenn statt "Like a friend" "Spellbound" oder "Connected" dabei wäre, wäre die Auswahl perfekt...
Oh mann, ich freue mich ja so auf "Just be", halt vorallem auch auf die Singleauskopplung !!!
Bin ja mal gespannt, wann der erste hier schreibt:
"Ich hab jemandem mit nem T-Shirt gesehen, auf dem die URL stand..."
Ich finde den zweiten Ring einfach nicht...
Ein kleiner Tipp vielleicht?
Also, für mich ist und bleibt er die Trance-Ikone Deutschlands, sein "Lebenswerk" ist einfach zu genial...
ZitatOriginal von hammer
Nette Diskussion hier... :))Was mich persönlich betrifft: Da bin ich absoluter Nichtraucher. Kann es voll nicht ab, wenn irgendwo eine Bude total zugequalmt ist. Daher freue ich mich auch über jede Tabaksteuererhöhung...
Hehe, das finde ich auch... ich hasse es, wenn ich am nächsten Tag aufwache und einen Geschmack auf der Zunge fühle, als hätte ich am letzten Abend ne ganze Stange geraucht, obwohl ich keinen einzigen Glimmstengel selbst im Mund hatte.
Und die Raucher in Deutschland können noch froh sein, bei unseren Nachbarländern ist ne Packung meistens nochmal ne Ecke teurer.
@Gamba: Coole Geschichte, mir wurden schon beim Lesen meine Knie ganz weich... Werde also weiterhin nicht zu illegalen Drogen greifen...
Also, von Special D bis Horst ( ) bin ich ja so einiges gewöhnt, aber als ich das hier heute in den Trance-Charts auf web-records.com gesehen habe, ist mir beinahe die Hörmuschel rausgefallen. Und zwar tauchte da auf Platz 10 eine Vinyl auf von einem Projekt mit dem originellen Namen "Kloficker". Falls ihr es noch nicht kennt, könnt ihr euch ja mal deren zwei Release anhören, zu empfehlen ist das natürlich nicht ( zu technodj.de ).
Sorry, das es so einen Müll gibt, hätte ich echt nicht gedacht, und es scheint sich ja auch gut zu verkaufen. Ich weiß echt nicht, was das für kranke Hirne (moment mal, sowas haben die ja gar nicht) sein müssen, die sowas hören und vorallem die sowas produzieren ??? Der aktuelle Release (die Dusche) ist ja schon in extremen Maße primitiv und steinzeitmäßig, aber "Wie alt bist du" ist ja wohl sowas zum kotzen, wieso wird sowas eigentlich nicht verboten?
Ich weiß, sowas ist es eigentlich nicht wert einen Gedanken dafür zu verschwenden, aber irgendwas kann doch nicht stimmen, wenn diese Tracks sich gut verkaufen... mußte das jetzt mal los werden.
Also Alkohol auf Parties muss schon sein, aber eine Zigarette kommt mir nicht in den Mund, meine Lunge ist mir viel zu lieb und ich jogge ja nicht umsonst. Eine Siegeszigarre ist schon mal drin, zum 18. oder nach 'm Abi...
Gekifft hab ich auch noch nie, und härtere Sachen hab ich natürlich auch noch nie genommen, wäre mir auch schade um mein Geld; das kann man viel besser ins schwarze Gold investieren, denn das, wie einige schon sagten, ist sowieso die beste Droge.
Ich hab das Buch "Workshop Synthesizer" vom PPVMedien-Verlag, da werden die Grundlagen gut erklärt. Insgesamt werden 8 Syntheseformen dargestellt, auch Exoten. Ich finde es allerdings ein bissle schade, dass die subtraktive Synthese (die wird ja eigentlich in allen aktuellen Synthesizern benutzt) nicht den Hauptteil des Buches darstellt, denn ob ich je einen Syntheziser mit der Granularsyntheses besitzen werde, ist mehr als fraglich...
Jo, nicht schlecht, meiner Meinung nach stimmen aber die Tonlängen nicht ganz, also im Vergleich zum Original... du gehst vom höchsten Ton zu früh runter, wenn du weißt, was ich meine.
Hey, David, geile Ebay-Fake-Seite, sieht verdammt nach ebay aus, auch die URL
Ne, ist ja der Hammer, 280€ für einen Track, der mir nichts sagt. Kenne ich mich denn nur so wenig aus ? :))
Wieso schämt ihr euch eigentlich für den deutschen Fussball, dass ist doch lächerlich... Wieso soll man die Bayern international gut finden, wenn man se in der Liga extrem haßt?
trancearchiv.de hab ich gefunden, als ich mal nach Gouryella gesucht habe. Von dort aus bin ich ins deejayforum.de gelangt. In Darktrancer's Signatur stand dann, glaube ich, der Link zu meinem aktuellen Wohnzimmer...
Geklaut ist das sicher nicht, der Track ist aber gar nicht mal übel...
Ich kann mit Formel 1 auch überhaupts nichts anfangen...
Ich finde, es ist für mich erst dann ein richtiger Sport, wenn jeder die Möglichkeiten hat, da aufzusteigen... Ist doch langweilig, so einer weltweiten Elite von vielleicht 20 Fahreren zuzuschauen. Und dann bekommen solche Kotzbrocken und Steuerflüchtlinge wie Michael Schumacher auch noch Millionen in den Arsch geschoben...
Mit Autos kann ich auch nichts anfangen, ist für mich nur ein Fortbewegungsmittel...
Naja, fand den Film damals im Kino ganz nett, mehr aber nicht... dennoch wohl der einzig sehenswerte Film mit Jack Black.
Ich muss Armas irgendwie zustimmen. Als ich "North Pole" dann auf der Nyana gehört hatte, war ich auch nicht so begeistert. Vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen, weil den Track hier so viele anpriesen...
Sahara kenne ich noch nicht.
ZitatOriginal von David
HILFE!Hat das was mit Musik zutun
Hab mich auch schon gefragt, was das soll... ???
Wie wäre es mal mit einem Tranceforum-Battle?
Armin-van-Buuren-Fans gegen Tiesto-Anhänger, oder sowas?
Es müßten halt schon so ca. 8 Leute sein, die CS spielen... Ich selbst hab's schon öfter mal gespielt, aber nie so richtig im I-net oder so, bin also ziemlicher Anfänger...
11 Oscars ist Wahnsinn, ich fand aber auch, dass die Rückkehr des Königs mit das größte Kinoerlebnis war... (außer der Asterix-Geister-Szenen... Wißt ihr was ich meine? :D)